...

Cleoclub: Anais

Aber Recht haben sie, ich fand die Anais jetzt auch nicht so der Top Wurf. Als ich sie richtig küssen wollte, eben nicht nur da dieses Gezüngle mit der Zungenspitze wie eine Schlange, wurde sie gar agro... Im Prinzip wars hier schon gelaufen, aber OK sie hat ja eine Top Figur, doch dann kam ihr Schmirgelpapier zum Einsatz bis sie mit Sicherheit jegliche Geilheit aus meinem Teil rausgerubbelt hatte.
Joa exakt das meine ich !

Bitte hört doch endlich auf, euch ständig für die eigene Existenz zu entschuldigen Männers ! Die Mädchen versuchen eben mit möglichst wenig persönlicher Nähe und Zuwendung aus dieser Puffnummer herauszukommen, aber trotzdem schön die Milliarden abzukassieren. Das dürfen wir denen wirklich nicht durchgehen lassen.

In jedem Job sollte man auf die Bedürfnisse seiner Kunden maximal eingehen... und das tut Anais eben offensichtlich nicht nicht ! Wir gehen nicht in eine klinische Behandlung ins Hospital, schön mit jeder Menge Antiseptica und Sagrotan sondern zu einer Kurzzeitfreundin. Diese sollte sich dann auch als solche verhalten, bekommt schließlich einen Haufen Kohle dafür.

Wenn ich vom Maler verlange er möge den Lichtschalter abkleben und er verweigert es aber, dann tue ich waaaaaas ? Hmm ja genau.
 
Oje, da sehe ich ja wie ein Idiot aus mit meinem positiven Bericht über die Anais 🙈. Und ich war sogar zweimal mit ihr, weil es so super war. Und würde nochmal gehen wenns passt.
Aber eben, da zeigt es wieder das jeder, wirklich jeder anders tickt und fühlt.

Und nicht vergessen, im Zimmer sind immer zwei 🤔.

Aber ich finde es gut, gibt es auch negative Berichte. Muss auch Platz haben 👍.
Du hast absolut Recht, im Zimmer sind immer Zwei, bei mir warens Drei .. und genau DAS war wohl das eher Spezielle für ein Erst-Zimmer mit Anais. Nächstes Mal nur Anais und ich, und dann wirds sicherlich viel Besser kommen ... wenn noch die Chemie dazu stimmt ...
Und noch was: 'frustauslösend' war nicht Anais !
 
Oje, da sehe ich ja wie ein Idiot aus mit meinem positiven Bericht über die Anais 🙈. Und ich war sogar zweimal mit ihr, weil es so super war. Und würde nochmal gehen wenns passt.
Aber eben, da zeigt es wieder das jeder, wirklich jeder anders tickt und fühlt.

Und nicht vergessen, im Zimmer sind immer zwei 🤔.

Aber ich finde es gut, gibt es auch negative Berichte. Muss auch Platz haben 👍.
 
Aber Recht haben sie, ich fand die Anais jetzt auch nicht so der Top Wurf. Als ich sie richtig küssen wollte, eben nicht nur da dieses Gezüngle mit der Zungenspitze wie eine Schlange, wurde sie gar agro... Im Prinzip wars hier schon gelaufen, aber OK sie hat ja eine Top Figur, doch dann kam ihr Schmirgelpapier zum Einsatz bis sie mit Sicherheit jegliche Geilheit aus meinem Teil rausgerubbelt hatte.
 
@admin:
die beiden letzten Einträge von Frauenversteher99 und BeOxxx gehören nicht hierher ...bitte zügeln ... sry ... Danke !!!
 
meine Abtörner in einem Club:

. Tüechli 'only' Sex va. bei Dreier
. CIM 'schnell' (darum zahle ich jetzt nicht mehr dafür, will das nicht mehr)
. 'mechanisch' abgespultes Programm
. 'leere' Versprechungen
. für jedes sch...Extra kumulativ Extrakosten
(CIM, anal, Fingern, ...) ... finito für mich !

cu BeOxxx \m/
 
Danke für die beiden versteckten Warnungen Beoxxx. Wenn sie dir mit ihren Tüchern direkt die Nille wegschmirgeln während du noch nicht mal halb im Zimmer drin bist finde ich das extrem abtörnend.. egal was auch immer danach vielleicht auch kommen mag.

Möglichst noch mit einer Ansage dazu, während sie ihre Tüchlein fein säuberlich in einer Reihe aufdrapieren :
"So Schatzi, was möchtest du denn jetzt gerne machen ?"
"Danke schön, nach dieser Ansage möchte ich jetzt genau gar nichts mehr machen."

Ist denen auch völlig Wurst, ob du 7 Sekunden davor 5 Stunden lang geduscht hat. Eine Frage der Grundhaltung gegenüber Gästen.

Mund sofort mit angeekelter Miene direkt ausspülen nach 0,222 sec als ob man jetzt Säure getrunken hat, womöglich den CIM noch nicht einmal richtig bis ganz zu Ende ausführen : Ist für mich auch jedes Mal ganz ganz großes Kino....

...... NICHT !

Wer das im Cleo gar nicht macht : Alice
Wer das dort nur sehr dezent macht : Melissa und Luna
Wer das exakt 1:1 identisch zu Anais macht : Aida, Mirilla
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... als Ergänzung zum 'Revisit' Thread von gestern hier mein Erlebnisbericht mit Anais.

Es war der Dreier zusammen mit Yna. Auf Yna und
deren Qualitäten (und Professionalität) gehe ich nicht mehr ein, da hinlänglich schon viel beschrieben. Der Dreier als Ganzes war nix Besonderes, aber Anais ist da herausgestochen (Yna's Programm kenne ich bereits, Anais kannte ich nicht) ... nundenn ...

Anais habe ich gestern das allererste Mal gesehen.
Sie ist ja erst einen Monat im Cleo. 170cm bei 24 Jährchen (Rumänin, wohnhaft in Spain).

Im Fumoir (zwischen Yna und Anais sitzend) habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Sie spricht F, E, D, I, spanisch, rumänisch. Finde ich schon mal cool. Sie ist eindeutig wortgewandter und redselige wie Yna.
Wir haben uns unterhalten über Transsilvanien mit dem wunderschönen Wasserfall namens 'Muschi' dort 😃... und noch andere Themeb ... alsodenn ... Zimmergang ins 8 angesagt.

Yna im Zimmer bereits ready, Anais musste rasch 'sich vorbereiten gehen'.

Ich wurde auf den Rücken beordert !
Yna mit BJ&Ritt(1.Gummi), Anais zuerst mit ZK und dann mit wohlriechender Muschi auf meinen Gesicht ... Lecken, Klit bearbeiten ... so geil!

Einschub:
Was mich enorm stört, mittlerweile mehr wie früher, ist der ewige Tüchlein Putzeinsatz --- das ist enorm .... immer, überall diese (Feucht) Tüchlein ... klar, Sauberkeit muss sein, aber gestern 'nöööö das geht nicht' .... mein Schwanz war übrigens frisch rasiert, 2x gewaschen, also wirklich schön sauber !

Weiter gehts:
Yna mit 2.BJ und weiterem Ritt (2.Gummi).
Anais geniesst es offensichtlich auf mir, ich es auch.
Hernach Wechsel mit Yna's Muschi auf meinem Gesicht. Anais beginnt mit Blasen, Eichel fein lecken, Eier Lecken sehr schön. Und danach Reiten angesagt (3.Gummi) - ich finde sie macht es etwas geiler wie Yna (persönl.Meinung).

weiterer Einschub:
ich liebe Deep Throat ganz bis zum Anschlag (Kehlenfick) was aber Beide nicht machen, meine Privat-WGs schon.

Dazwischen immer wieder Lachen, Sprüche, etwas Smalltalk ... Sex soll Spass machen (nicht Arbeit sein).

So, jetzt aber kurzer Break (Yna rsucht, Anais geht was Trinken holen) --- wir (auch ich) sind verschwitzt, also Klimaanalage an !

Jetzt ist Doggy-Time angesagt (also ich 'muss' Arbeiten 😀):
Zuerst Anais recht lange gefickt (4.Gummi) und ihren Prachtsarsch bewundert, sowie ihre Rosette massiert dabei. Mit der anderen Hand der Yna beim Masturbieren geholfen, so gut es ging.

Zwischen dem Wechsel kurzes Anblasen für
'Schwanz hoch' für den Yna Doggy-Fick (5.Gummi). Ein weiterer (6.) Gummi wurde aus Versehen ungebraucht entsorgt.

Anais versuchte dann mit Blasen (ich kniend), mich zum Abspritzen zu bringen ... keine Chance, also weiter ..

weiterer Einschub:
Habe aktuell grad etwas Schwierigkeiten mit 'cumshot'. Grund: ich bin wöhrend dem Ficken immer nahe dran, kann es aber kontrollieren. Irgendwann ist wohl zuviel und der 'Spritzreiz' verschwindet.

Also, Anais Blasen führte nicht zum Erfolg Wieder
ein Spruch, Lachen ..... noch ein Missio-Fick mit Yna (7.Gummi). Jetzt aber (Anais streichelt mich währenddessen sanft) sollte es klappen ...nöööö nix ...

Gutdenn:
ich auf Rücken:
zuerst Yna mit Blasen, ich mit Anallecken und Rosettenmassage bei Anais ... nix
dann umgekehrt ... auch nix

Beide zusammen mit Lecken an meinen Schwanz, was für mich der Oberhammer war --- Wow ! Great !
Noch besser wären dann gleichzeitig ZK der Beiden gewesen (leider nicht).

Zum Schluss Wahnsinns BJ&HJ von Anais zum 'endlich' erlösenden Abspritzen in ihren Mund. Sperma mir in den Mund gegeben und sofort ihren Mund ausspülen gegangen (finde ich speziell, denn 'meine' Privat-WGs warten mit Mundausspülen, und das erst noch OHNE CIM-Zuschlag von 100.-).

Fertig, Ausgenudelt .... etwas Smalltalk .... ich ohne jegliches Zeitgefühl (ich zahle dafür, dass ich die Zeit nicht im Auge behalten muss !).

Zur Rezeption für Bezahlung von 90 mins mit 2 Girls plus CIM.

Fazit: Anais ist eine Entdeckung !!! Sie bietet viel mehr an als Yna (aber immer mit Extras).

Als Privat-WG würde Anais SOFORT mehrere Besuche wert sein, im Cleo auch, aber ohne ihren Extra-Service

Dreier: recht gut !
Yna: wie immer
Anais: sehr interessant & geil

Ambiente im Cleo: Katastrophe! Ich hasse Oktoberfest und va. diese Sch... (Wohlfühl?) Musik.
Ich bin ein Metalhead und kein Volksmusik-Fuzzi

Girls-Outfits: Supersexy, weil nicht Original Dirndl !

Cleobesuch gestern: für mich A.i.A. ein Desaster !

... sorry für allf. Schreibfehler (meine Wurstlifinger auf Handykeyboard) ...
 
Geillllll.....Anais hat jetzt auch Fotos. Was auch heisst das sie länger im Cleo bleibt :p :p :p.

So geil das Luder.....muss sie doch nochmal buchen
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 7
  • hh.jpg
    hh.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 7
  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 6
  • hhhh.jpg
    hhhh.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 4
  • hhhhh.jpg
    hhhhh.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 5

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Erlebnis vom 14.08.2021

Bundesligastart 2021/22. Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München 💪.
Da der Boss vom Cleo (Torsten) Gladbach Fan ist und gerne mit mir den Match im Cleo schauen wollte, ging ich halt mein Feierabendbier schon wieder im Cleo nehmen und es wurde lustig ;).

Bald sassen viele Gäste auf der Terasse um den grossen TV rum und alle jubelten für Gladbach mit (wer hilft in der Schweiz schon den arroganten Bayern? Kenne niemand) 🙈.
War so geil, alle paar Minuten lief ein nacktes Girl vor dem Bildschirm durch. Zwischendurch mit einem Champagnerkübel.....

Fussball, Heineken am nuckeln und nackte Weiber. Was gibt es geileres....

Und der Boss mittendrin und fieberte mit. Das sind eben die neuen modernen Chefs. Immer nahe an den Gästen. Nicht wie die meisten Chefs, die in ihrem Büro hocken und das Geld zählen 🤑.


Ist ja kein Fussball Forum hier (Endstand war übrigens 1:1). Darum zu den Girls!!!


Lächelte mir nach dem Match die neue Anais an (noch keine Fotos).
Weepa, Anais spricht perfekt spanisch (lebt in Spanien) und so war das Eis sofort geschmolzen. Wir waren einander sofort simpatisch und blödelten auf spanisch rum 🥰.

Anais ist recht Skinny, hat aber schöne handvoll grosse Naturtitten mit Piercing in den Brustwarzen. Normal mag ich das nicht so, weil man die Titten dann nicht bäckern kann. Nehme es vorweg: Konnte kneten wie ein Teufel......:devilish::devilish::devilish:.

Titten sind ja wie Stressbälle. Seit ich wieder genug Titten abbäckere, brauche ich keinen Stressball mehr im Büro :LOL:.

Superschönes Gesicht und ein süsses lächeln. Sie ist voll aufgedreht und recht loca, aber im positiven.


Ein Girl an dem du nicht vorbeikommst. Keine Chance....


"Tu besar con lengua? Si mi amor! Tu chupa sin goma? Si mi amor! Tu hacer extra, viene la leche en tu boca? Si mi amor!" (y). Und ab ins Zimmer.
War nur noch das kleine Spiegelzimmer Nr.3 frei. Ist aber mega geil das Zimmer.
Das Zimmer ist rundum mit Spiegeln ausgestattet und man sieht jeden Pickel am Arsch....

Natürlich meine Branken voll auf ihre schönen Naturglocken gelegt und schön gebäckert. Immer härter und härter und härter und........🤯.
Dazu wixxte sie mit einem Feuchttüchlein mein Schwanz hart. Ist natürlich super intelligent, der Schwanz schon sauber machen beim hart wixxen. Lerne immer wieder was neues.....Dazu geile nasse tieeeeefe ZK "como novios" :love:.

So stülpte sie ihre Blasmaul sofort über meinen bereits harten Nuttenbändiger und blies im stehen, so dass ich ihre baumelnden Titten schön bäckern konnte.

In den Spiegeln konnte ich alles in jeder Perspektive beobachten. Macht einen natürlich noch geiler. Zu sehen wie sich mein Schwanz gaaaaanz tieeeeef in ihren Mund befand, dazu ihren geilen Arsch zu sehen und meine geifernden knetende Hände ihren perfekten Busen durchmatschten.


Dann setzte ich mich auf die Bettkante und sie blies bückend weiter ohne je mal meinen Schwanz ein wenig Luft zu geben :sick:.

Mein Leitspruch ist ja: Lieber lutschen statt rutschen und lieber Titten statt Rippen :devilish::devilish::devilish:.


Und sie blies verdammt gut und ich musste mich voll konzentrieren nicht sofort abzudrücken. Stoppen konnte ich sie nicht (mache ich ja manchmal), weil sie hämmerte wie ein Shell Ölborer meinen Nuttenbolzen tief in ihre Mundhöhle rein und in einem Tempo.....puhhhh!!!


Bombadierte ihr dann mein süsses Sperma tieeeeeef in ihren Mund rein und sie nahm den warmen Spermasaft ohne zu husten gemütlich mit grossen Augen auf 🐸
Bis zum letzten Tröpfchen.

Ist soooo geil: Im sitzen spritzen :devilish:.

Keine Ahnung wo meine Emmi Swissmilk gelandet ist. Weil sie strahlte mich schon wieder mit leerem Mund an. Der Boden war auch trocken......Egal, der Gentleman schweigt und geniesst 🙈.


Anais ist wirklich recht wild. Sagte mir aber, sie passe sich jedem Gast an.

Kann sie wirklich empfehlen die Wild Child Anais!


Sah sie zwischendurch immer wieder im Club und sie machte dann immer so Schluckbewegungen :sick:.

Spucken statt schlucken oder schlucken statt spucken.......🐸🐸🐸.


Geil geil Anais (y)(y)(y).

Wenns Bilder gibt stelle ich sie für euch Lüstlinge natürlich rein......
 
...
Oben