...

Analerlebniss zum Geburtstag

Ich habe letzte Woche meinen Geburtstag im Cleo gefeiert und fand, dass es eine großartige Art zu feiern war. Ilona, Mihaela und Jada haben mich glücklich gemacht :)
Auch die Sauna und der Whirlpool ließen mich entspannen. Und um die Mädchen zu verwöhnen, habe ich Pfannkuchen und Gebäck mitgebracht. Ich wurde mit Hunderten von Küssen bedankt :)
 

Walfisch73

New member
Registriert
6 März 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier aber das Forum und was geschrieben wird find ich toll.
Ich bin auf der Suche nach einer Liebesdienerin, welche mich ihren Arsch verwöhnen lässt. Ich möchte mir dies zu meinem Geburtstag gönnen.
Kann mir jemand etwas vorgeschlagen, gerne würde ich auch noch etwas Entspannen und Sauna machen.
Find ich das eher in einem Club oder sonst wo?
Hat jemand tolle Erfahrung mit einer heissen Frau die Er nur empfehlen kann.
Gerne Berichte ich euch über das Erlebniss sollte es zustande kommen.
Gruss an alle Walfisch
 
...
Oben