Hallo Ihr Lieben,
Ein kurzer Beitrag zu einem Massagensalon der gehobene Klasse:
Laut Text aus dem Internet:
Massagen bei Andana sind eine Verwöhnkur der Extraklasse. Nicht nur das vielfältige Angebot verspricht abwechslungsreiche und tiefenwirksame Entspannung, auch jede einzelne Masseurin und jeder einzelne Masseur bieten Momente absoluter Hingabe und Meditation. Einfühlsamkeit, Empathie und Zärtlichkeit sind neben dem Wissen und der Anwendung von Massagetechniken die wichtigsten Grundlagen, denn sie erst schaffen eine wohlige Situation, in die man sich gerne hineinbegibt. Das Angebot reicht von Wellnessmassagen über Body to Body bis ins Tantra.
Eine anderes Angebot von dem selben Studio:
Reizt dich das Ungewöhnliche? Fasziniert dich der Gedanke, sanft gefesselt einer betörenden Frau oder einem faszinierenden Mann ausgeliefert zu sein? Hast du Lust, dich mit verbundenen Augen einer berauschenden Berührungssymphonie hinzugeben? Dann überlass dich unseren Händen und erlebe eine auf deine individuellen Wünsche abgestimmte Session der besonderen Art. Deine Bizarrlady (oder Boy) empfängt dich in einem adäquaten Fetisch-Outfit in einem stilvoll eingerichteten S&M-Playroom.
Massagen in S&M Playroom... Klang für mich sehr spannend um es auszuprobieren. Daher war ich am vorletzten Sonntag da und genoss es. Die *Ladys* sind sehr aufmerksam und die Session / Massage werden vor Beginn besprochen. Es wird absolut nichts gemacht, was ich nicht wollt. Aber lass die Fantasie walten und geniesst das Können der Damen. Es wird währen der Session / Massage auch immer wieder nachgefragt, wie das Wohlbefinden ist ...
Ein S&M Studio der Extraklasse mit den geilsten Ladys...
Etwas anders als gewohnt, aber man kann süchtig werden..
In dem Sinne...
Ein Besuch lohnt sich...
Eurer Bär
Achtung: Ich habe den obigen Text ohne irgendwelchen Verpflichtungen gegenüber dem Massagestudio geschrieben.