...

Cleoclub: Andra

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.222
Es liefen die letzten Spielminuten von der Samstagsrunde der Bundesliga, als ich ein hübschen Girl an der Tanzstange 💃erblickte. Unter der Glastüre hatte ich mir einen VIP-Stehplatz ergattert und schaute ihrem Stangentanz zu. Sie bemerkte mein Interesse an ihr und startete einen Flirt. Neckisch schaute sie mich während ihren Tanzbewegungen an und fesselte mich. Wow, tolle schlanke Figur, dunkle Haare und schöne ausdrucksstarke braune Augen. Dann zieht sie sich ihren BH aus und wirft ihn mir zu. Bin ja langsam routiniert im BH-Fangen, Yna hat mir auch schon ihren zugeworfen😂.
Nach der Tanzeinlage nahm sie dankend ihren BH wieder entgegen und gab mir einen Kuss.

Wenig später trafen wir uns wieder. Meine Hirnzellen waren wieder aktiviert und ich erinnerte mich, dass ich mit ihr kürzlich im beigen Sofa gesprochen hatte. Sogar der Name viel mir ein. Bist du Andra? fragte ich sie. Sie bejahte und ich war beruhigt. Sie erinnerte sich auch noch an unser Gespräch. Die beigen Sofas sind an einem optimalen Ort, um sich kennenzulernen. Oft setze ich mich dort hin, um etwas zu chillen nach dem Zimmer oder trinke zum Abschluss meinen Kaffee vor der Rückfahrt. Und so kommt man immer wieder mal ungezwungen ins Gespräch und erhascht so den ersten positiven Eindruck von einem Girl. So wars auch bei Andra und Monalisa.
Ich sass auf dem Barhocker ist sie nahm Körperkontakt auf. Ihren schönen Arsch streckte sie mir entgegen und drückte ihn an meinen kleinen Freund. Sie bemerkte meine Erregung und hatte mich ein zweites Mal gefangen. Die sogenannte Chemie stimmte und so gingen wir bald aufs Zimmer.

Mit Küssen starteten wir unsere Zimmerpremiere. Wir erforschten unsere Körper und schon bald war mein Freund in ihrem Mund verschwunden. Andra ging ein forsches Tempo an und ich musste sie etwas bremsen. Blasen ja nicht alle gleich:). Sie versuchte meinen Freund immer wieder mal tief in den Mund zu nehmen. Das hat meinem Freund so gut gefallen und wäre fast gekommen, konnte gerade noch stoppen. Beim deepthroat drehe ich meistens durch :LOL:. Sie hat den Gummi montiert und wir verschmolzen in der Missionarstellung. Tolle Harmonie fürs 1. Mal und es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich hatte meinen Höhepunkt.
Zum Abschluss gab sie mir eine Supermassage. Auch diese Technik hat sie voll im Griff. Nach dem Zimmer haben wir uns immer wieder mal Küsschen zugeworfen, zusammen mit anderen Girls getanzt, gescherzt und viel Spass zusammen gehabt. Später noch zusammen ein Piccolo mit Yvonne getrunken und ein verrücktes wildes :devilish: Triozimmer erlebt. Bericht folgt ;).

Andra ist mir ans Herz gewachsen ❤️. Sie ist sehr natürlich, fröhlich und unkompliziert.
Weiterempfehlung sehr hoch (y)
 
...
Oben