...

El Harem: Angelika (Litauen)

Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Ich geh nicht davon aus, das die Girls bei der Namenswahl auf die Bedeutung achten. Trotzdem manchmal verblüffend, wie passend sie sind.....

Angelika - vom griechisch-lateinischen = engelhaft - treffender kann man Angelika nicht beschreiben.

Die Figur schlank aber sehr weiblich, alles da, was Mann Freude macht. Das Auftreten eher zurückhaltend, aber die Augen strahlen Wärme und viel Zärtlichkeit aus. Und das Gesicht - Engelhaft.
Sie ist nicht besonders aktiv auf
Beutefang, sitzt ruhig in ihrer Ecke. Fast wirkt sie etwas schüchtern, aber sie ist sich ihrer anziehenden Ausstrahlung durchaus bewusst. Während ich von der deutlich aktiveren Bulgarienfraktion "in die Mangel" genommen werde sendet sie mir immer wieder zärtliche Blicke und ein Lächeln zu. Man sieht ihr an, was sie denkt: "Amüsier Dich nur mit den Mädchen, letztendlich wirst Du doch bei mir landen."

Und tatsächlich. Obwohl ich eigentlich gerade vor hatte, Veronika für ein näheres Kennenlernen ins Zimmer zu bitten, höre ich mich sagen: "Sorry, ich hab heute einen anderen Plan" und bewege mich scheinbar ferngesteuert in Richtung des zärtlichen Lächelns.
Und diese Zärtlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Date. Vor, im und nach dem Zimmer. Sie nimmt Zärtlichkeit dankbar entgegen und gibt sie vielfach zurück und das mit einer Leidenschaft die ich so nicht erwartet hätte... Etwas fürs Herz, aber nicht nur.
 
...
Oben