Mehr Erlebnisberichte ist immer gut. Hilft übrigens, wenn man am Anfang auch im Club oder sogar Studio einen anderen Namen hat. Ich war beim ersten Tombola-Gewinn auch "Victor", dh ich legte mir zusätzlich zum Forumsnick noch einen "falschen Echtnamen" an. Eine Frau die ich höflich abgewiesen hatte, bestätigte den Entscheid auch, als sie mir beim Duschen wo ich wirklich nur meine Ruhe wollte in aller Lautstärke nachrief "Victooor!" Das war OLYMP, wahrscheinlich etwa 2016 oder '17, erste Bekanntschaft
@Matterhorny - falls Du das siehst,
Deine Texte fehlen wirklich sehr, super geschrieben kurz aber unverwechselbar... Das ist nämlich auch so was zum Dauerthema hier "Berichteklau": wer nicht kopiert werden will, muss sich halt (positiv
oder negativ) von der Masse abheben.
Be inimitable!
Zur Inspiration (Thema dieser Thread)
- er signierte auch jeden Text mit den gleichen Emojis und "Amen"
- manche pflegen den Stil (nicht so mein Ding), über sich selbst in der dritten Person zu berichten. Klasse Fall fand ich den "Geizhals" (wie er sich nannte) Institut Dr. Goldstecker. Oder Silberbär.
-
@Titten Jim Texte (sicher mein Lieblingsautor ever) sind auch unmöglich zu kopieren. Ganz einfach weil keiner so dreist war wie er. Schöne Grüsse Dir, wo immer Du gelandet bist!
Ps zu Olymp:
nach etwa drei Stunden und zwei Zimmern (Evelyn und Michelle) merkte ich das sind alles normale Typen und wir sitzen im gleichen Boot; also gab ich meinen normalen Namen an: Fridolin

Und jetzt die letzten paar Jahre im Club fast nur noch public sex (damals unvorstellbar), weil es einfach schärfer ist, gleich loszulegen als diese Bürokratie via Reception, Zimmerschlüssel.
Man bleibt aber vorsichtig, zB sei noch angemerkt dass die Nennung vom Horny im Forum abgesprochen war. Du musst auch mit den Frauen so verfahren, ausser eine (
AZF) hat sich total disqualifiziert: gehe journalistisch vor und kläre was ist "off the record", was ein geprüftes Zitat. Wir leben in der Zeit wo Eva Herman (Ex-Tagesschau) erkannte, eigentlich kann jeder etwas erforschen und publizieren - also toben wir uns aus so lange es noch erlaubt!