...

Cleoclub: Anita

Anita verkörpert all das Gute was das Cleo so erfolgreich macht.

Anita hat den Körper eines Topmodels. Gross, sportlich, schlank und für ihren grazilen Körperbau hat die Natur sie mit aussergewöhnlich schönen Nauturtitten ausgestattet. Ihr geschmeidiger Gang lässt darauf schliessen, dass sie mal gemodelt hat. Anita gehört zu den freundlichsten und umgänglichsten Frauen im Cleo und hat sehr gute Manieren. Sie ist immer für einen Schwatz zu haben, holt einem Getränke wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzt, wenn sie Kekse hat bietet sie diese den Gästen an. Wen ich im Cleo bin signalisiert sie mir immer wenn du mit mir ins Zimmer möchtest ich bin bereit und würde mich freuen und falls nicht wünsche ich dir viel Spass. (Ehrlich gemeint, nicht ironisch) Im Laufe der vergangenen Monate waren wir ein paar Mal zusammen im Zimmer. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. (y)

Gestern Samstag habe ich Anita auf der sonnendurchfluteten Terrasse bewundert. 🤩 Himmelherrgott! Anita ist einfach eine wunderschöne Frau mit sehr viel erotischer Ausstrahlung! Beim Gespräch bin ich dem Charme von Anita erlegen und wir sind im Zimmer verschwunden. Ein Sexerlebnis der Güteklasse A "Wunschlos glücklich". (y)

Am Abend setzt sich Anita nochmals zu mir aufs Sofa. Wir kuscheln zusammen, ein bisschen kraulen, mit den Fingern über die Haut streichen, leise zusammen reden, Komplimente machen. Sie bedankt sich für das schöne Zimmer. Nach ein paar Minuten gibt sie mir einen Kuss und geht wieder auf Kundenfang. Sowas nennt man Kundenbetreuung. Sich für den Gast Zeit nehmen, ihm nochmals ein gutes Gefühl geben bevor er nach Hause geht. Keine Frage, Anita ist in jeder Beziehung eine Top-Frau und sie hat verstanden wie man im Saunaclub erfolgreich arbeitet. (y)
 
Anita - das anatomische Wunder das sich sooo sexy bewegt 🤩

Ostersamstag - der Cleoclub füllt sich später als noch zu Beginn des Jahres. Ich warte auf die 17.00 Uhr Schicht. Ich habe Bock ein neues Girl zu probieren und habe eine der mir meist empfohlenen Frauen auf dem Radar:

Anita 😘

Zu erkennen an ihrem geschmeidigen Gang der aus ihren leicht federnden Hüften kommt und mit jedem Schritt sagt: "Ich bin Verheissung pur! Ich bin sexy und werde dich glücklich machen!"

Gefühlt war jeder in meinem Kollegenkreis mit Anita im Zimmer und jeder ist voll des Lobes über sie und Torsten redet sich den Mund fusselig ich soll endlich mit ihr ins Zimmer. Sie passe genau zu mir. Ich habe das Glück sie als Erster an diesem Tag zu erwischen und zu buchen. (Glaube ich jedenfalls) Kurzes Gespräch auf dem Sofa, kurzes beschnuppern, sich kennenlernen und ihr gesagt was ich mag und schon gings ab den Zimmerschlüssel holen. Was folgte war genau das was ich mir gewünscht habe. Hallelujah! (Ich schätze es wenn eine Frau einem zuhört und Umsetzt was besprochen wurde) Da ich nach 20 Minuten gekommen bin "nur" ein halbes Stündchen aber die quirlige Anita hat sich mit dem tollen Service und ihrer sympathischen lebenslustigen Art für eine weitere und längere Buchung empfohlen. Ein anatomisches Wunder ist sie deshalb, weil sie gross, sehr schlank und sportlich ist und trotzdem traumhafte Naturtitten hat. Wie zu Teufel ist das möglich??? Je nach dem an was man glaubt hat entweder Gott oder die Natur bei ihr allerfeinste Arbeit geleistet. Und ich durfte sexy Anita mit ihrem Traumkörper geniessen. 🙂
 
Anita ist echt klasse, 2 Mal mit ihr gewesen, und einen dreier mit der Adelina dazu. Wenn du ihr dabei zusiehst, wie sie dir einen bläst, und sie saugt hart, hast du das Gefühl, etwas Unwirkliches zu erleben. Was kann ich noch dazu sagen, was Jim nicht gesagt hat ? Ach ja, über Sex ;). Sie beherrscht das Reiten gut, bewegt sich sogar da mit viel klasse. Top Model sex, alles bleibt gut fest, nichts wackelt. Ihre perfekte Muskulatur gibt das Tempo vor. Sie hat Kondition und Ausdauer. Auf allen Vieren bleibt sie nicht passiv, Ich schaute seitlich in den Spiegel, während sie hin und her schwankte. Danach eine 69, Was gibt es besseres, als seinen Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu haben?
Jim, es ist ein Verbrechen, keine 69 mit ihr zu machen ! 😂
Und zu dritt mit Adelina, die Blonde und die Brunette, wir hatten damals das menschliche Tetris getestet. Zwei nackte Göttinnen, die sich abwechselnd in Positionen um mich kümmerten, die es im Kamasutra nicht gibt🤪
Es ist immer besser, ein Dreier mit Frauen zu haben, die sich gut verstehen.
Auch ich habe ein sehr großes Herz, aber ich würde mich nicht in sie verlieben. Ich bin schon verliebt in Sasha, Fendi, Ramona, Mihaela, Ilona, Monalisa ...🤣😂🤣
 
Anita ist wohl eine der elegantesten Frauen im Cleoclub. Sie bewegt sich perfekt wie auf einem Laufsteg. Wie beim Catwalk stolziert sie wie bei einer Modeshow den Gang auf und ab und gewegt sich so sexy wie ein Topmodel, dass die Blicke auf sie gerichtet werden. Sie präsentiert sie sich in sexy Dessous aufreizend. Ich musste ihr einfach ein Kompliment machen, dass sie sich wie auf einem Laufsteg bei einer Modeschau super bewegt. Anita hatte natürlich Freude, welche Frau mag es schon nicht, wenn sie ein Kompliment erhält.
Ich wollte eigentlich langsam die Zelte abbrechen und trank an der Bar einen Kaffee, als Anita gemütlich im beigen Sofa lag. Wir schauten uns an und sie machte mir Zeichen, dass es noch Platz bei ihr auf dem Sofa hat. Ich nahm die Einladung dankend an und setzte sich zu ihr. Ich kann Titten Jim nur Recht geben, Anita ist hübsch, lieb und sehr sympathisch. Sie fragte mich, ob wir zwei noch etwas schönes machen wollen. Eigentlich wollte ich auch was Schönes machen mit ihr, doch leider war ich vom ganzen Tag ausgepumpt. Wir unterhielten uns dann eine Weile über Gott und den Cleoclub und, lernten uns besser kennen. In einem Punkt waren wir uns einig, dass wir uns beide im Cleoclub sehr wohl fühlen. Wenn sich Frauen und Männer im Puff gut fühlen, kann ja nichts mehr schiefgehen. Obwohl ich nicht mit Anita im Zimmer war, würde ich sie blind empfehlen.(y)
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Da die wuuuuunderschöööööne Anita wieder zurück aus den Ferien ist, hier noch mein vergangenes Erlebnis mit ihr.....

t.jpg


Setzte mich aufs weisse Photoshooting Sofa vorne. Ist mein Stammplatz, da alle Girls daran vorbei tackern und man wird immer angeflirtet. Und man kann dem Treiben gemütlich zuschauen......

So fixxierte ich die wunderschöööne Anita an und schon bald sass sie neben mir auf dem weissen Sofa. Geil, sie spricht perfekt spanisch und so war das Eis in Millisekunden geschmolzen. Macht einfach mehr Spass wenn man drauflos quasseln kann ohne gebrochen Deutsch, schlechtem Englisch oder dem schwierigen Französisch 😧.


Sie ist wirklich das Traumgirl next door. Süsses lächeln, wunderbare zährtliche feine Haut ohne einen Pickel. Da brauchte der Fotograf null Fotoshop. Auch die Titten sind genauso schön und gross wie auf den Fotos. Und Naturrrrrrrr grrrrrr......

DT Kissing macht sie, Mundbleeching auch. Da gibts nix zu studieren. Sie hat hat das gleiche Lieblingszimmer wie ich und es war frei. Zack, nicht lange studieren......Rammeln statt vergammeln 🤪



Im Zimmer wie immer zuerst voll an ihre wunderschööööön geformten Naturbrüste. Ein Gefühl der Unsterblichkeit überkam mich, als ich diesen Busen knetete. Knetete sie ganz sanft, will diese Welterbetitten nicht zerstören. Und was macht Wild Child Anita???? Umfastete mein knetende Hände mit ihren und drückte sie hart und wild. Ein Zeichen, sie mag es hart 😌. Das sagt man mir nicht zweimal und ich knetete wilder und härter. Aber kein Tittenmassaker wie in früheren Zeiten. Diese Zeiten sind vorbei. Bin extrem ruhiger geworden 😇.


Dazu gab sie mir die geilsten ZK seit langem. Wirklich geiles DT Kissing! Zunge tief meinen Hals hinab. Zum Glück hat sie keine Gene Simmons (KISS) Zunge. Hätte mir sonst das Halszäpfchen gekitzelt. Dazu immer Lippen knappern und wieder nasses geiles Zungenküssen wie ich es nur von verliebten Freundinnen her kannte. Also mehr, besser und geiler Küssen geht wirkich nicht mehr :love:.


Pussy fingern geht, Fingern reinstecken nicht wegen Hygiene. Verstehe ich auch, unter den Fingernägeln sind Millionen von Viren und Bakterien. Wenn da jeder seinen Finger da reinsteckt, hat sie bald eine Latrinemuschi......

Wenn sie mich besser kennt eventuell, meinte sie.....


Dann aufs Sofa gesetzt wie einst Calicula auf seinem Thron und einen geil blasen lassen. Rasch Feuchttüchlein über Eichel und zack ohne Scheu den ganzen Schwanz gekolpt. Puaahhh so geil. Hatte einen Ständer wie ein Weihnachtsbaum 🎄🎄🎄.

Anita saugte und schnaubte wie der stärkste, fabrikneuste Dysonmegastaubsauger 🪠🪠🪠. Dazu knetete ich wie Iggi Pop auf Speed ihre Ballermänner durch. Hart aber fair liess ich die Glocken klingen und schwingen......


Tieeeffff, nassss, Eier gurgeln, schnell, langsam, Eichel züngeln. Das Ganze Programm. Und das von der liebsten, simpatischsten, hübschesten Frau auf dieser Kugel. Das Paradies kann warten, ich habe meine Anita 💞 .Wäre ich 25 Jahre jünger, ich würde die Anita sofort heiraten, natürlich mit Ehevertrag!

tt.jpg


So nach 20min geilstem Blowjob ohne das sie nur einmal den Schwanz aus ihrer Mundfotze nahm, kärcherte ich ihren Mund mit meinem süssen weissen Gold 🐸. Nur in einem bin ich noch brutal wie früher. Da ich weiss das ich recht viel Sperma produziere und spritze, was manche Froschbacken zum platzen bringt, halte ich ihren Kopf beim ablaichen immer fest, so das ich auch alles rauspummen kann. Bis jetzt hat noch nie ein Girl reklamiert. Bezahle ja es auch als extra und nen 100er so schnell verdienen, ist auch nicht schlecht. Auch der Anita musste ich den Kopf festhalten um ja jedes Nachkömmlein zu übertragen :sick::sick::sick:.

War extrem geil zuzuschauen. Beim blasen waren ihre Backen wegen dem saugen nach innen gestülpt. Dann mit jedem Schuss Sperma weiteten sich ihre Backen immer und immer und immer mehr. Wirklich wie bei einem Laubfrosch der seine Backen aufbläst 🐸🐸🐸. So geillllllllll. Da ist der Huni extra wirklich nur ein Papierschnitzel. ff.jpg


Anita entorgte meine pulverisierten Nachkömmlinge speuzend und keuchend in einem Säcken. Eben, jede entsorgt das weisse Gold anders. Viele sind zu faul und schlucken es einfach. Ist praktischer und für viele Spermagirls das nullplusultra!!!

Die zwei wichtigsten Löcher der Frau sind???? Wer weiss es????
Natürlich die Nasenlöcher.....sonst erstickt sie beim blasen 🤣🤣🤣.



Dann wie zwei frischverliebte nach der Hochzeitsnacht rumgeblödelt und die halbe Stunde ausgekuschelt. Nächstes Mal nehme ich die Anita als erste Mundentsamung und natürlich ne Stunde. 30min mit so einem Traummädel ist viel zu kurz.


Bin wieder mal verliebt 😘. Aber Liebe im Puff ist geiler als Liebe im normalen Leben. Geht immer ohne Liebeskummer und Tränen vorüber.......



Die Königin ist tot, es lebe Wild Child Anita ttt.jpg
 
...
Oben