...

Anna im Club Elite Luzern

...habe mit dem Elite Studio ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Spitze sind sie beim Kassieren, Leistung bringen eher nicht.

DasAugeIsstMit

New member
Punkte Reaktionen
12
sie ist auch häufig im Club Elite Basel.

Gebucht 60M GFE mit CIM.

Das Tolle:
- Sie ist wirklich diese unglaubliche Mischung aus natürlicher Schönheit und unglaublich sexy.
- Ihre Blowjobs sind herrlich.
- Tolle Gespräche auf Englisch.

Knapp Durchschnittlich:
- (Französisches) Küssen. Sie macht es zwar und ich hatte definitiv schon geiziger. Aber sie
klemmt jeden Kuss sehr schnell ab. Dadurch ergibt sich kein Fluss und es fühlt sich an,
als müsste man um jeden einzelnen Kuss kämpfen.

Unterdurchschnittlich:
- Kann an zwei Händen abzählen, wie oft sie Küsse/Berührungen/Liebkosungen initiiert hat.
Über schlussendlich 90 Minuten. Nicht wirklich GFE-würdig.

The Ugly:
Hatte noch 12 Minuten von meiner Stunde übrig für die zweite Runde (Hatte sie zu lange massiert). Diese Runde wollte ich mit Sex (Erste war CIM).
Sagte ihr, dass ich meinen Sex weniger stressig mag und ob ich um 30 Minuten verlängern könnte. 150 extra bezahlt.
Sie kommt zurück und bläst mich einfach durch den Point of no return für ein zweites CIM. Dafür hätten die 12 Minuten locker gereicht.

Jetzt fühle ich mich um den Sex und die 150 für die zusätzlichen 30 Minuten betrogen.

Wiederholungsgefahr: 0

Wer nur auf Optifick oder Blasen steht, wird wohl glücklicher.

Aber egal was man will. Sie ja nie denken lassen, dass sie den Fisch „am Haken/in der Tasche“ hat. Sie wird es gnadenlos ausnutzen!

Sie macht das schon lange und hat viel Erfahrung.
Leider nutzt sie diese nicht für tollen Service.
Sondern nur um Minimalaufwand zu optimieren.

...
Oben