...

Amesia: Anna (Thai) = Amanda (Ex-Risa, Globe)

meine Ex ist zurück aus den Ferien (auf der Amesia-HP noch auf dem Ferienplan), diesmal wieder im Globe, meist nur Do/Fr/Sa anwesend = TP beachten = lohnt sich
smiley_emoticons_yes.gif
, mit nicht allzu stark bearbeiteten Fotos
smiley_emoticons_herzen03.gif


@admin
meinen Bericht ev. hierhin verschieben, hatte vergessen eigenen thread zu eröffnen
https://www.pay6tipp.com/threads/amesia-club-bericht.397/post-5950
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
556
...Thai Anna zu mir, später zu ihr mehr...
...kaum hatte ich mich an die Bar gesetzt kam diese junge hübsche Asiatin
smiley_emoticons_herzen02.gif
mit einem Lächeln auf mich zugesteuert...perfekt!

und ich habe sie wiedererkannt: ich sah sie an der letzten Halloween-Party im Globe...dort als Risa...bei der ersten Show, die ich damals an der Party sah, war sie mit einem Gast auf der Bühne...ich war aber viel zu "eifersüchtig" mir das anzuschauen...später sass sie zusammen mit Mia (Culombia) und Isabella (Brasil) im Restaurant - die hübschesten Globe-Girls
smiley_emoticons_winkiss.gif
vereeint...wäre eine gute Gelegenheit gewesen, aber ich habe mich aber nicht getraut, mich dazuzusetzen...als ich mich später getraut habe sie anzusprechen, hatte sie bereits einen Termin...und danach wäre es mir zu spät gewesen...

die Entscheidung zwischen Asiatin oder Latina fällt mir oft schwer, da Leona aber aktuell in den Ferien ist, bestand dieses Problem letztes WE nicht...Anna arbeitet i.d.R. nur am Do/Fr/Sa - TP beachten...diesmal waren die Girls passiver und ich wurde nur 2 x angesprochen...also bin ich zu Anna...sie trug einen Body, der ihren knackigen Hintern betonte, und schlug vor, uns auf ein Sofa zu setzen...dort länger geplaudert, sie spricht rel. gut engl., so dass ein witziges Gespräch möglich war...sie hat nicht aufs Zimmer gedrängt, der Vorschlag kam von mir...

Anna aus
smiley_emoticons_mttao_thailand.gif

junge Asiatin, hübsches Gesicht, süsses Lächeln, lange dunkle Haare, kleine Natur-Titten mit leckeren dunklen Nippeln, zierlich aber weibl. proportioniert mit schmaler Taille und rundem knackigen Hintern, weiche gepflegte Haut, keine Tattoos, d.h. komplett natürliche zierliche Schönheit

...auf dem Zimmer zuerst eine gemeinsame Dusche
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, die Dusche auch gut beleuchtet, so dass ich ihren Anblick geniessen konnte...das restliche Zimmer für meinen Geschmack aber leider zu dunkel, habe auch keinen Lichtregler gefunden), ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen...etc.

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm inkl. aller Service-Standards, sehr empfehlenswert, einziges Manko war, dass sie die verbleibenden Minuten angekündigt hat (dafür hat sie sich vor dem Zimmer viel Zeit genommen)

danach noch Luisa, eine komplett natürliche Blondine aus Deutschland kennengelernt (macht diesen Job nur nebendbei, ab und zu am WE, TP beachten)
 
...
Oben