...

Anonymität der Autoren...und lesen die Girls/Clubs mit?

Die Anonymität der Autoren.
Dies ist wirklich ein interessantes Thema.
Da ich auch im Original Sexy-tipp.ch angefangen habe mit Schreiben und sehr viele Texte geschrieben habe und nie darauf angesprochen wurde von den Frauen, dachte ich für mich, dies ist eine anonyme Sache.
Doch dies hat sich dann bald einmal geändert. Weiss nicht mehr in was für einem Saunaclub es das erste Mal war. Eine WG ist zu mir gekommen und hat sich bei mir bedankt.
Auf meine Frage für was, war ihre Antwort, wegen dem Text von mir in einem Forum.
War nicht mit ihr auf dem Zimmer, doch habe ich mit ihr gesprochen und sie war eine sehr interessante Gesprächspartnerin und dazu verdammt hübsch und dass ich sicherlich mit ihr das nächste Mal auf das Zimmer gehe.
Sie erklärte mir dann, dass ein paar Frauen die Deutsch lesen können, ab und zu in den Foren sind und sie würden sehr schnell beim lesen der Texte wissen welcher Mann dies geschrieben hat. So auch bei mir.
In jedem der großen Clubs erzählten mir dann ein paar Frauen davon, dass die Männer selten anonym sind, wenn sie öfters schreiben. Konnten mir sogar sagen, welcher Gast im Forum aktiv ist.
Es ist doch klar, wenn ein Mann von seinem erlebten in einem Studio, oder was weiss ich, schreibt, und die Frau es dann in Forum lesen kann, die weiss doch dann welcher Mann es war.
Daher sind wir Männer im Forum nicht wirklich anonym, wenn die WG mitlesen.
Dazu wissen die Frauen auch, wie und was die Männer schreiben und was ihre Wünsche sind.
 
ich habe null Ahnung, wieso das Girl herausgefunden, dass er den kritischen Bericht verfasst hat.
irgendjemand. der das gelesen hat (wir sind keine ge(ver)schlossen Gruppe) wird ihr das erzählt haben. Dann hat sie eins und eins zusammengezählt.
Wenn jemand über unzureichende Leistung reklamiert, egal ob in einem Forum oder persönlich vor Ort, darf sich derjenige nicht wundern, wenn er nicht mehr beachtet wird. Auch wenn der Schreiber es nicht als Reklamation gemeint hat.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
520
@admin

im Freubad-Berichte-Thread gibt es 2 postings, die man ev. hierhin verschieben sollte...

es ging mir ausschliesslich darum, den Autor @Piba zu ermutigen, weiterhin kritische Beiträge zu verfassen, ich habe null Ahnung, wieso das Girl herausgefunden, dass er den kritischen Bericht verfasst hat...und ich bin mir bewusst, dass auch ich nicht ganz anonym in den Clubs unterwegs bin, @HNT hat ein sehr treffendes posting verfasst

zu meinen persönlichen Erfahrungen:

ich bin ein pay6-Foren-Dino
smiley_emoticons_dinosaurier06.gif
habe vor ca. 25 Jahren bereits meine ersten Berichte im Original-sexy-tipp.ch geschrieben, über jedes meiner Erlebnisse berichtet (sofern der Thread zu dem jeweiligen thread im Forum nicht gesperrt wurde)...war damals noch anonym unterwegs, aber als das 6profi-Forum aufkam, hat sich dies geändert: ich war an den 6p-Autoren/Tombola-Parties u.a. im LaVie und PlanB, habe so u.a. @Huregeil exMatziko kennengelernt, auch den Max vom PlanB, der mich später wiedererkannt hat...und bei Einlösung der Tombola-Gewinne bestand immer die Gefahr, seine Anonymität zu verlieren, meist habe ich sie aber an der Rezi gezeigt, ohne dass sich ein Manager bei mir vorgestellt hat, anders im Olymp bei Torsten Ende 2016, der sich mehrmals noch meinem Wohlergehen erkundigt hat...und mich später bei meinem Besuch im Freubad wiedererkannt hat...und mich auch gefragt hat, ob er mich anderen 6p-Autoren vorstellen darf...daneben habe ich auch noch die Chefin des LaVie kennengelernt (die mich aber nach 6 Jahren kaum wiedererkennen wird) und den Andy im Zeus (mit dem ich mich bei späteren Besuchen noch öfters unterhalten habe)

Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass diese 3 Club-Manager/in die Girls vorgewarnt hatten (zumal ich bei den Gutschein-Einlösungen mittelmässige Erlebnisse hatte
smiley_emoticons_cool.gif
(und natürlich auch nicht schönfärbend darüber berichtet hatte))

letzten Sommer im Freubad hatte ich mich noch mit einigen Autoren unterhalten, seither aber keinen mehr getroffen, ausser im Cleo/FB kannte/kenne ich kaum andere Gäste

auch mit dem Club-Personal unterhalte ich mich meist kaum, meinen Forum-Namen erwähne ich natürlich nie...

vor allem habe ich noch keinem Girl vorher gesagt (oder gefragt, ob), dass ich über sie berichten werde, aber einer Handvoll Latinas meines Vertrauens habe ich bei späteren Besuchen darüber gebeichtet...

aber es kam bereits ein paar mal vor, dass Girls mich als Autor entlarvt haben...z.B. die Original-Yvonne (BG) vor 3 Jahren im Olymp: ihr damaliger Chef (Thomas?) hatte ihr den Bericht gezeigt, und sie hatte mich anhand ihrer Schummeleien
smiley_emoticons_cool.gif
wiedererkannt...oder die gut dt-sprechende intelligente Olga vor 5 Jahren im WS, sie kannte sogar meinen Forum-Namen allein anhand daran, dass ich erwähnt hatte mit wem ich bei meinen letzten Besuchen auf dem Zimmer war...oder vor ein paar Wochen eine anderes dt-sprechendes Girl, dass mich allein anhand einer Bemerkung über eine Kollegin enttarnt hat...

Fazit: es gibt Girls, die die Foren regelmässig lesen, aber auch andere, die sie nicht einmal kennen...
 
...
Oben