...

AO in Saunaclubs?

Was ist es denn deiner Meinung nach??
Könnte man eher spekulieren und ich denke spekulieren bringt da nicht viel.

Meine persönliche Meinung ist, dass es eher etwas sehr kleines und unspektakuläres ist.🤷‍♂️
Ich hatte mal gehört, das es so ein kinderüberraschungsei in einigen der kleinen Wertfächer ist als kleine Überraschung.
Ich sag nicht, dass es das ist, aber ich könnte mir vorstellen das es sowas in der Richtung ist und die Leute nur denken sollen es ist irgendwas großes und super Bedeutsames.😂😂

Wo hast du das denn her?😂😂😂😂

Ich halte ja wirklich vieles für möglich, doch das ist so ziemlich das mit weitem weitem Abstand unwahrscheinlicher was ich jemals gehört habe. 🙈😂😂😂

Zumal sich sowas auf Dauer überhaupt nicht verheimlichen ließe.
Irgendjemand würde immer davon erzählen.
Und außerdem würden die Mädels ja auch erkannt werden und du kannst dir sicher sein das einige Kollegen sowas entdecken und sofort weiter verbreiten würden.
Die chance das sowas existiert tendiert absolut gegen Null. 😉
Was ist es denn deiner Meinung nach??

Was hat das Aussehen damit zu tun, wo jeder weiss, im Puff gehts nur ums Geld ?
Wenn das so ist, warum gehen so Viele Freier wieder ungefickt nach Hause. Auch die Frauen wollen zwischendurch einen echten Orgasmus. Und das funktioniert, wenn die Leute kompatibel sind.

Es ist zwar spekulativ aber für mich habe ich das folgendermassen abgespeichert. Es gab mal oder gibt sie immer noch: Eine Plattform für genau das. Was ist unterhalb von Bifi? Genau, Grafi! Das „geheime Extra“ ist für mich ein vorher angemeldeter Grafi mit Videoaufnahmen, die dann auf einer Plattform enden. Nix verpixelt und publik im beliebten Unterkapitel „Amateur“ oder „Girl next door“.
Wo hast du das denn her?😂😂😂😂

Ich halte ja wirklich vieles für möglich, doch das ist so ziemlich das mit weitem weitem Abstand unwahrscheinlicher was ich jemals gehört habe. 🙈😂😂😂

Zumal sich sowas auf Dauer überhaupt nicht verheimlichen ließe.
Irgendjemand würde immer davon erzählen.
Und außerdem würden die Mädels ja auch erkannt werden und du kannst dir sicher sein das einige Kollegen sowas entdecken und sofort weiter verbreiten würden.
Die chance das sowas existiert tendiert absolut gegen Null. 😉

Geheime Extra nur für Insider
Wurde das bis heute nie entschlüsselt?

Es ist zwar spekulativ aber für mich habe ich das folgendermassen abgespeichert. Es gab mal oder gibt sie immer noch: Eine Plattform für genau das. Was ist unterhalb von Bifi? Genau, Grafi! Das „geheime Extra“ ist für mich ein vorher angemeldeter Grafi mit Videoaufnahmen, die dann auf einer Plattform enden. Nix verpixelt und publik im beliebten Unterkapitel „Amateur“ oder „Girl next door“.

Man bezahlt nichts, gibt aber alles. Wenn es das wäre, wäre auch beantwortet, warum es nicht gross in der Werbetrommel durchgeschüttelt wird. Das WG erhält nicht weniger wenn nicht sogar mehr, muss dem zustimmen und wird dann als Grafi-Buchbar gelistet.
Das würde auch beantworten, warum nicht gross darüber berichtet wird. Es ist für den „üblichen“ Kunden schlichtweg uninteressant.
Die Plattform sponsort das Ganze, die Räumlichkeit ist dann eben dort, heimlich und geheim.

Könnte das sein?

Ich glaube kaum, dass man ein Gesundheitszertifikat versteckt. Auch glaube ich nicht, dass man „geheim“ AO promotet. Das wäre schlichtweg ein Eigentor. So aber könnte es aufgehen.

Jeder der es nötig hat zu schreiben, was er angeblich auf dem Zimmer getan hat oder nicht sucht nach Aufmerksamkeit. Insbesondere die mehr Zeit in Clubs verbringen als zu Hause. Und wenn man weiss, wer diese Leute sind und wie sie aussehen ist es unwahrscheinlich das es sich auf dem Zimmer so abgespielt hat wie geschrieben wird.
Was soll das heissen ?

Alle Berichteschreiber suchen Aufmerksamkeit, haben es nötig zu schreiben, was sie angeblich gemacht haben, alle Berichte gelogen ? Häh ???? Glaub ich nicht. Ich glaube eher, die Berichte stimmen. So hat es der Gast subjektiv erlebt. Der sucht auch keine Aufmerksamkeit, sondern gibt Anderen Infos um von Anderen auch Infos zu bekommen. Und wenn mehrere Gäste über AO berichten, spricht die Wahrscheinlichkeit dafü das es stimmt.

Und die Gutscheine-berichte sind deswegen immer positiv, weil der GF ja den Gutschein entgegegen nimmt, weiss das ein Bericht kommt und dafür sorgt, dass sogar seine grösste Service-niete bei diesem Gast einen passablen Service macht. Was hat das Aussehen damit zu tun, wo jeder weiss, im Puff gehts nur ums Geld ?

dass du verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelst, um dein labiles Ego zu nähren.
Jeder der es nötig hat zu schreiben, was er angeblich auf dem Zimmer getan hat oder nicht sucht nach Aufmerksamkeit. Insbesondere die mehr Zeit in Clubs verbringen als zu Hause. Und wenn man weiss, wer diese Leute sind und wie sie aussehen ist es unwahrscheinlich das es sich auf dem Zimmer so abgespielt hat wie geschrieben wird.

Ist AO in etablierten Clubs, sogar im Imperium, überhaupt ein (Tabu-)Thema? Will man darüber ausführlicher diskutieren oder gar berichten? Will das ein seriöses Forum wie p6t überhaupt?
Wenn du über dieses Thema reden willst, gehst du ins andere Forum. Und wenn man naiv genug ist und alles glaubt was dort geschrieben wird soll das Lavie eine AO Hochburg sein. Die 60+ Gäste versuchen ständig AO zu bekommen.
In Beiträgen taucht das Unwort AO immer wieder mal auf, jetzt gerade in der Diskussion betr. Neuenhof (aber mit generellem Bezug). Ich erinnere mich auch an das "Geheime Extra nur für Insider" im Imperium und entsprechende Spekulationen...

Ist AO in etablierten Clubs, sogar im Imperium, überhaupt ein (Tabu-)Thema? Will man darüber ausführlicher diskutieren oder gar berichten? Will das ein seriöses Forum wie p6t überhaupt?

Klar, konkrete Erlebnisberichte, so à la "ich, V., war ausnahmsweise mit X. nicht im Kino, sondern im Zimmer zugange; die geile Sxx wollte unbedingt meinen 🍆 roh und pur in die Voxxx, das geht halt public nicht ... "🙈 dürften schwierig sein...

Aber was geht hinter diskret verschlossenen Türen wirklich ab, alles harmlos? Oder der Elefant im Raum?

Die Weiber in den Clubs stürzen sich auf dein blankes Schniedelchen und bieten Unsummen, weil sie die DNA für die Zeugung des Übermenschen benötigen. Nietzsche würde posthum jubilieren.
Märchenonkel, du solltest die kaputte Platte wechseln, sie hat einen Sprung. Verstehst du nicht, dass du dich mit dieser Art von Postings der Lächerlichkeit preis gibst? Jeder, der nur einigermaßen seine Sinne beisammen hat, merkt dir doch an, dass du verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelst, um dein labiles Ego zu nähren. Es lief doch einige Wochen ganz gut, wieso dieser Rückfall? Hast du die verordneten Pillen abgesetzt?

Sorry 🙏 Ich versuche, mich wieder zurückzuhalten. Es lief in den letzten Wochen tatsächlich sehr gut. Bezüglich der Pillen: Nein, ich habe sie noch nicht erhalten, das ist das Problem.

:cool: Bei 10 Likes auf meinem Post starte ich mit meinen Science-Fiction-Geschichten und verwandle mich in einen AO-Mutanten. :cool:
Die Weiber in den Clubs stürzen sich auf dein blankes Schniedelchen und bieten Unsummen, weil sie die DNA für die Zeugung des Übermenschen benötigen. Nietzsche würde posthum jubilieren.
Märchenonkel, du solltest die kaputte Platte wechseln, sie hat einen Sprung. Verstehst du nicht, dass du dich mit dieser Art von Postings der Lächerlichkeit preis gibst? Jeder, der nur einigermaßen seine Sinne beisammen hat, merkt dir doch an, dass du verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelst, um dein labiles Ego zu nähren. Es lief doch einige Wochen ganz gut, wieso dieser Rückfall? Hast du die verordneten Pillen abgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
2.705
In Beiträgen taucht das Unwort AO immer wieder mal auf, jetzt gerade in der Diskussion betr. Neuenhof (aber mit generellem Bezug). Ich erinnere mich auch an das "Geheime Extra nur für Insider" im Imperium und entsprechende Spekulationen...

Klar, konkrete Erlebnisberichte, so à la "ich, V., war ausnahmsweise mit X. nicht im Kino, sondern im Zimmer zugange; die geile Sxx wollte unbedingt meinen 🍆 roh und pur in die Voxxx, das geht halt public nicht ... "🙈 dürften schwierig sein...

Aber was geht hinter diskret verschlossenen Türen wirklich ab, alles harmlos? Oder der Elefant im Raum?

...
Oben