...

Asia dreams, Amriswil

Danke @discreto , dass du bereits aufklären konntest(y) Ist immer mal wieder gut, die Abkürzungen zu erklären. Mein untenstehender Bericht soll ja informieren / unterhalten und nicht verwirren.

Kostentechnisch 200460, was Sex & Massage beinhaltete exkl. 2x duschen. Kurz: Da war ich nicht zum letzten Mal. Wer sich zum Jahreswechsel etwas gönnen mag, dem kann ich die Location nur empfehlen. Mal eine schöne Alternative zum Clubleben.
Schöner Bericht, Danke. Aber obwohl mein Jahreclubbudget im mittleren 5stelligen Bereich liegt - 200460.- fur Sex ist mir dann doch etwas zuviel... ☺️

Rene26

Well-known member
Punkte Reaktionen
388
Vor dem Weihnachtstrubel wollte ich mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk gönnen😉

Im Asia dreams hatte ich vor einiger Zeit eine gute Erfahrung gemacht. Das Haus ist unscheinbar in Amriswil und hat eigene PPs im Innenhof. Ich hatte einen Termin mit Suli geplant, einem Asia girl, das gemäss vorheriger Recherche in anderen Foren gut ankam.

Sie öffnete mir gleich selbst die Tür. Ihr herzliches Lachen und ihre schöne hellblaue Lingerie stimmten mich gleich positiv. Eine Getränkeanfrage später war duschen angesagt. Suli machte mir sogleich klar, dass hier fernöstliches Serviceverständnis gilt und half mir schon dabei😍 Mein kleiner Freund sprang ihr dabei schon freundlich entgegen😁 was sie als Kompliment quittierte☺️

Nach der Hygiene begrüsste sie mich mit zärtlichem Geknutsche im Zimmer. Ich genoss es ihre zarte Haut und ihren geilen Hintern zu kneten, der mir genau einen guten Gripp ermöglichte.

Dann zog sie sich das wenige bisschen Stoff vom Körper und begann gleich, meinen Bengel auf Betriebstemperatur zu blasen. Gern revanchierte ich mich und leckte ihre (auf eine kleine Verzierung reduziert) rasierte Muschi ebenfalls. Die Chemie stimmte immer besser, sie schätzte das gegenseitige Verwöhnen und wurde auch geil.

Mit heftigem Geknutsche passte die Missio für uns beide optimal zum Auftakt. Ich kam nicht umhin, sie zu mir hoch auf meinen Schoss zu ziehen, da mich ihre zärtlich-verschmuste Art dazu trieb, sie knuschend-bumsend gleichzeitig erleben zu wollen. Sie folgte zärtlich lachend, dass ich bald in ihr abging.

Sie befreite mich nun vom Kondom und reinigte mich mit einer Selbstverständlichkeit, jeden Handgriff übernahm sie. Sie bettete mich anschliessend gleich zur Massage, stellte schöne asiatische Klänge dazu ein. Dazu muss ich sagen, dass ich ihre gekonnte Massage danach (kein Gestreichle) mindestens eben so schätzte. Ich war tiefenentspannt zum Schluss.

Beim Abschied stellte sich noch kurz ihre Kollegin LinLin vor, eine gemäss Website noch etwas jüngere Asiatin in ebenfalls wunderschöner Reizwäsche und einem tollen Füdli.

Suli selbst sei gem Website 26...ich las in einem anderen Forum, dass man bei Asiatinnen im Asia dreams schnell +10 Jahre rechnen darf, wenngleich das bei den asiatisch schlanken, feinen Körpern für uns Westler schwierig ist zu beurteilen. Suli war für mich auch als Liebhaber der Jugend jedoch sowohl optisch, als auch haptisch sowie servicetechnisch perfekt. Ich fühlte mich wie im Asienurlaub.

Kostentechnisch 200460, was Sex & Massage beinhaltete exkl. 2x duschen. Kurz: Da war ich nicht zum letzten Mal. Wer sich zum Jahreswechsel etwas gönnen mag, dem kann ich die Location nur empfehlen. Mal eine schöne Alternative zum Clubleben.

...
Oben