...

Aussenbereich Freubad

Publiksex im Garten Eden!!!

Sonntag bei 30 Grad natürlich im Garten Eden verbracht. Da wo Adam seine Eva fand :love:.

Ich war das erste Mal schon um 11.00 vor der Eingangstüre. Dachte ich wäre eh der einzige. Nix da, gab schon eine Schlange wie an der Migros Kasse.....und man kannte sich schon :LOL: .

Es wurde noch gereinigt und das Essen kommt so um 12.00.

Alles schön ruhig noch und die ersten Girls trudelten mit Kaffee in der Hand langsam ein. Ist lustig alles zu beobachten.......

Dann gut gegessen mit Kollegen und an der Sonne auf Miki gewartet. So um die 14.00 wollte ich aufs Zimmer aber Hotel Eden war schon ausgebucht. Wahnsinn!!!! Schon so früh alle Zimmer ausgebucht. Sind wir Schweizer so extrem untervögelt oder was:LOL:.

Wieder Hammerstunde mit Miki gehabt. Mag mich nicht wiederholen. War etwa wieder so: https://www.pay6tipp.com/threads/mikki.106/


Zurück im Garten Eden und da ging die Post so richtig ab. Nicht nur das es bumsvoll war, es wurde auch öffentlich gebumst. In jede Ecke wurden die Evas durchgenagelt und geleckt. Schwänze gekolbt bis zur Gurgel hinab usw.....
Muschilecker Legende am Pool, ein anderer auf der runden Insel und mein Freund Yverp ballerte Yna durchs ganze Freubad. Auf der Palme, im Korb, beim Pool überall.... web1.gif


Der Höhepunkt war dann als noch die Spermasüchtige Yvonne dazu kam und er einen geilen Dreier machte (er wird sicher noch einen Bericht schreiben):p.
Und das alles auf dem Podium und rundum Gaffer die sich aufgeilten, inkl ich!

Der Yvonne kärcherte er dann den ganzen Mund voll und sie liess das Sperma vor allen Zuschauern ganz langsam aus dem Mund laufen. Rundum wurde geklatscht und gegröhlt wie auf einem Rammstein Konzert 👏🙌🤟. Den Anblick vergesse ich nie mehr, wie ihr das Sperma aus den Mundwinkeln lief und sie es genüsslich schmatzte 🐸. Geil geiler Yvonne.......

Es ist ein neuer Publiksexgott geboren:devilish:.


Es war eigentlich fast immer irgendwo Publiksex am laufen. Das Wetter war ja dafür perfekt.


Man fühlt sich wie Calicula im Garten Eden :love:. Überall Evas die man über die Eichel ziehen kann......Geil!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt der Buddha eigentlich für immer am Poolrand?

ich habe mir beim Crawlen bereits die Finger angeschlagen (*autsch*)...und wie die Gallier fürchte ich mich davor, dass mir eines Tages der Himmel, bzw. Buddha auf den Kopf fällt 😇
Der Buddha ist zu Ehren von Peter, dem Vater von Sascha aufgestellt.
Habe ich so gehört, ob es stimmt weiss ich auch nicht. Wird viel gequatscht🤷‍♂️.
 
bleibt der Buddha eigentlich für immer am Poolrand?

ich habe mir beim Crawlen bereits die Finger angeschlagen (*autsch*)...und wie die Gallier fürchte ich mich davor, dass mir eines Tages der Himmel, bzw. Buddha auf den Kopf fällt 😇
 
...
Oben