...

Autor morgan

Morgan war ein seltsamer Schreiber, aber aus meiner Sicht nicht böse, sondern nur mit starker Rhetorik unterwegs. Er hat dick aufgetragen, allerdings merkte man, dass er aktuell nicht in Klubs geht und viel aus seiner Vergangenheit und aktuell Angelesenem bezieht. Schade, dass er weg ist.
 
Ja mich auch. Habe negative Erfahrungen gemacht mit offenen Beiträgen. Wird auch in den Clubs gegen einen verwendet. Daher bye bye
 
Generell schade schreiberlinge zu verlieren. Aber halt konsequent, wenn man den slogan „Post, No hate“ propagiert, auch massnahmen zu ergreifen. Verständlich auf der anderen seite, mit „maulkorb“ nicht weiter schreiben zu wollen....

Bezüglich dem (absolut vorhandenen) insiderwissen hab ich mich glaubs schonmal geäussert: davon hätte ich gerne mehr gelesen!!

Wenn man jedoch die beitrags-historie durchging (wird jetzt schwieriger, mit gelöschten konto), hat man dazu wenig konkretes gefunden. Oft die erwähnung, dass er mehr erfahrung als die allermeisten hier hat. Aber für jede info oder anekdote gabs gleich auch einen angriff, meist auf den 6p-admin, den imp-boss oder andere mitglieder. Kann mich neben den kürzlichen sharks-infos gerademal an 2 club-berichte erinnern: der eine war hörensagen vom kollegen, der andere schon über 1 jahr her. Beide male kamen diese „details“ erst auf nachfrage im nachhiein raus. Passt dann halt ins gesamtbild, andere für inaltsleere posts zu kritisieren während man selbst oft das gleiche schreibt und längst vergangene erlebnisse als neu verkauft.

Hoffe morgan findet ohne das forum wieder mehr freude an sich, anderen und dem paysex, als seine posts zuletzt durchscheinen liessen. Alles hat ein ende; manchmal passts einfach nicht (mehr), dann ist ein schlussstrich völlig ok!
 
Ich persönlich finde es mega schade das morgans Berichte überprüft werden müssen😒.
Morgan schreibt halt einfach direkt und knallhart. Dafür die Wahrheit und mit Insiderwissen. Ich mag das. Nicht nur das Süssholzgeraspel.....es sollte für alles Platz haben.
Hoffe lieber morgan du schreibst weiter und lässt dich nicht unterkriegen. Einfach im Hinterkopf "post, no hate"👍.

Ist meine persönliche Meinung🤜🤛
 
Ja das ist richtig.
Morgan lieferte in einigen Bereichen / Themen schon gutes Insiderwissen aus der Branche. Aber manchmal haut er auch zuviel drauf.
Es ist in Puffangelegenheiten halt wie auf der Baustelle oder im Militär, es gibt immer Leute, die können es nicht miteinander oder müssen gegen andere sticheln, um am Abend einschlafen zu können.
 
Ok, habs gerade gelesen.

Bitte mein Profil löschen und meine provozierenden Beiträge am besten auch.

Beste Grüsse

morgan

Anmerkung der Administration:
Schade, aber dem Wunsch entsprechen wir natürlich. Das Profil wird gelöscht.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
171
Liebe Pay6Tipper

Der letzte Bericht von @morgan war einer von vielen, der gezielt darauf abgesehen hat, wieder Personen zu provozieren. Auch Beleidigungen haben wir schon unzählige Male zensuriert. Wir haben ihn mehrmals - auch öffentlich gebeten - seine Schreibweise anzupassen.

Transparenz heisst für uns, dass wir die Community an dieser Stelle darüber informieren, dass seine Beiträge vor Veröffentlichung wieder überprüft werden.

Bei gebührendem Post, No hate Verhalten werden diese auch freigeschaltet.

Beste Grüsse
Pay6-Tipp-Administration
 
...
Oben