...

Autor Stadtpräsident

Die Änderung des Benutzernamens ist doch ersichtlich. Wenn man auf das Profil klickt und neben dem Namen den "Dreh-die-Zeit-zurück-Knopf" drückt, dann erscheint eine Meldung über die Änderung des Nutzernamens und der alte Nutzername wird ersichtlich.
Toll dass hier die Administration engagiert auf Anliegen der Forenbenutzer eingeht!

Ich habe mich jetzt hier als Gemeindepräsident angemeldet. Doch mittlerweile bekam ich Zweifel, ob das wirklich gut genug ist. Es kam mir in den Sinn, Stadtpräsident möchte ich schon sein. Das ist natürlich besser, denn dort hat man mehr zu sagen.
Ich bin ja eigentlich Bumsesrat, da ich mir aber immer wenn ich mit "Herr Bumsesrat" angesprochen werde so unangenem mehrbesser vorkomme, bleibe ich lieber bei meinem bürgerlichen Namen DomSpermignon.
 
Noch eine Anmerkung der Administratoren:

Die Änderung des Benutzernamens ist doch ersichtlich. Wenn man auf das Profil klickt und neben dem Namen den "Dreh-die-Zeit-zurück-Knopf" drückt, dann erscheint eine Meldung über die Änderung des Nutzernamens und der alte Nutzername wird ersichtlich.

Dies noch als kleiner Hinweis. :)

Beste Grüsse
Pay6-Admin-Team
 
Guten Tag miteinander
Normalerweise gibts die Bewerbungsargumente und den Wahlkampf vor dem Stellenantritt als Stadtpräsident, da hier allerdings keine freien Wahlen stattfanden und ich mit 100 % aller Stimmen (diejenige von mir) gewählt wurde, kann ich meine Argumente auch nachschieben. ...

Ich überlegte nicht nur den Stadtpräsidenten, beinahe hätte ich mich als p6-Gerichtspräsident inszeniert. Vielleicht macht das ja noch ein anderer. haha

Ich habe keine Forumsvergangenheit. Ich versuchte es schon mal bei diesem iforp-forum, doch die veröffentlichten meine amtlichen Verlautbarungen einfach nicht. Somit macht es auch keinen Sinn, dort ein Amt anzunehmen.

Sich hochschlafen:
Ich muss euch allerdings enttäuschen, p6 ist derart gut, da schläft man sich im Zimmer (oder sonst irgendwo) nicht hoch, da muss man sich jeden Schweisstropfen hart erarbeiten / erficken.

Bin sonst eher ein M-Budget Ficker (zb. Saunacity, Luzern Baselstr., H2O, überall, wo Preis/ Leistung gut ist, mache ich mal einen oder dann auch mehrere Besuche). Ich kann deshalb bei den Imperium-Clubs (oder wenn ich jetzt bei diesen Mostpreisen viele km abspulen müsste) nicht besonders viel mitreden. Von innen sind die Damen für das Pfiffli ohnehin alle ähnlich.

Mein zwischen den Beinen seit Geburt angebrachtes Spekulum hat rund 20 Jahre Berufserfahrung im p6. Als ich mich das erste Mal dafür überwand, merkte ich sofort, was für ein Idiot ich war, erst jetzt damit angefangen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
 
@Stadtpräsident
Glückwunsch von mir. Für deinen Aufstieg hast du dich bestimmt hochgeschlafen:D Passiert ja öfters.

Ich (und bestimmt auch einige andere) würden gerne etwas mehr über dich erfahren. z.B. Hast du auch eine Pay6 Foren Vergangenheit? oder wo du dich alles rumtreibst und welche Erfahrung du im Business hast? Stell dich doch mal vor.
 
Besten Dank
Das ist ja ein kometenhafter Aufstieg, in so kurzer Zeit schon p6 stadtpräsident. Natürlich alles selbsternannt. Auch wenn es keine Wahl gab, bedanke ich mich bei allen Wählern.... ;)

Aber ich glaube auch im p6 sind sicher viele echte Politiker und Beamte dabei, die können oder wollen sich aber nicht outen.

In der Politik und der Demokratie sollten immer alle Gruppen angemessen vertreten sein, bei den p6 Konsumenten gilt das natürlich auch. Sollte ich mal Frau Mauch begegnen, werde ich die Interessen der p6-er mit grosser Motivation vertreten.
 
Hello forumsbetreiber
Ich habe noch eine Frage, die ich gerade öffentlich stellen will:
Ich habe mich jetzt hier als Gemeindepräsident angemeldet. Doch mittlerweile bekam ich Zweifel, ob das wirklich gut genug ist. Es kam mir in den Sinn, Stadtpräsident möchte ich schon sein. Das ist natürlich besser, denn dort hat man mehr zu sagen.
Ich wollte deshalb meinen Namen ändern. Doch es stand, ich könne frühestens Ende April ändern. Warum geht das erst nach einer Zeit?
Weiter möchte ich wissen, ob bei einem Namenswechsel dem Leser angezeigt wird, ob es frühere Namen gab und wie sie lauteten?
Eigentlich müsste es eine Abstimmung im Forum geben. Du kannst doch nicht einfach so unser Stadtpräsident werden! Vielleicht gibt es ja noch Gegenkandidaten🤣🤣🤣
Unsere Corinne Mauch in der Stsdt Zürich hat sicher keine Freude an dir😬
 
Hello forumsbetreiber
Ich habe noch eine Frage, die ich gerade öffentlich stellen will:
Ich habe mich jetzt hier als Gemeindepräsident angemeldet. Doch mittlerweile bekam ich Zweifel, ob das wirklich gut genug ist. Es kam mir in den Sinn, Stadtpräsident möchte ich schon sein. Das ist natürlich besser, denn dort hat man mehr zu sagen.
Ich wollte deshalb meinen Namen ändern. Doch es stand, ich könne frühestens Ende April ändern. Warum geht das erst nach einer Zeit?
Weiter möchte ich wissen, ob bei einem Namenswechsel dem Leser angezeigt wird, ob es frühere Namen gab und wie sie lauteten?
Lieber Gemeindepräsident

Die Namenswechsel sind so terminiert, dass nicht eine ständiger unkontrollierter Wechsel stattfindet. Dies würde nur unübersichtlich und unruhig rüberkommen. Schreiber sollen ja an Hand ihres Namens auch einen Wiedererkennungswert haben. In Ausnahmefällen wie Deinem mit entsprechender verständlicher Begründung können wir auch eingreifen und verfrühte Namenswechsel vornehmen. Alte Benutzernamen werden nicht angezeigt.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administratoren
 

Stadtpräsident

Active member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
107
Hello forumsbetreiber
Ich habe noch eine Frage, die ich gerade öffentlich stellen will:
Ich habe mich jetzt hier als Gemeindepräsident angemeldet. Doch mittlerweile bekam ich Zweifel, ob das wirklich gut genug ist. Es kam mir in den Sinn, Stadtpräsident möchte ich schon sein. Das ist natürlich besser, denn dort hat man mehr zu sagen.
Ich wollte deshalb meinen Namen ändern. Doch es stand, ich könne frühestens Ende April ändern. Warum geht das erst nach einer Zeit?
Weiter möchte ich wissen, ob bei einem Namenswechsel dem Leser angezeigt wird, ob es frühere Namen gab und wie sie lauteten?
 
...
Oben