...

Autorenecke: Mitglieder und Nicht-Mitglieder

@Freier ohne Grenzen

"Die AMI ist nun meine grösste Favoritin vom Club Westside! " schreibt unser verehrter Freund und nennt sie nicht nur Ami-Prinzesschen, sondern sogar Ami-Engelchen. Nun da haben wir etwas gemeinsam, die Ami ist auch meine Lieblingsfrau dort.

Sie ist allerdings mehr als die anderen Frauen eine echte Dame und auch recht groß. Von daher passen Verniedlichungen ihrer Person nicht so recht zu ihrer Art, die ich aber sehr schätze.
 
Guter Titel, gut von @admin

Hauptsache dieses Getratsche ist raus aus "Imperium: Meinungen", wo es die Fred blockierte. Geht zurück auf meinen jugendlichen Übermut, Clara WS seit ich diesem KULT-AUTOREN folge nur noch "mein Prinzesschen" zu nennen. Da es da am Samstag 8:48 aber bereits das dritte mal war, fügte ich einen Disclaimer an, dass falls es jemand sieht das nicht böse gemeint war. Sondern ein Tribut 🤘

Forest Gump Film & Buch handeln von einem Mann mit niedrigem IQ. Johnny like!

SORRY an @Heinrich Faust - ich hätte Dich besser verstanden wenn ich genauer gelesen hätte, zB da als Du völlig unpassend gefragt hast, Samstag um 9:21 "Ist bekannt wer das ist?". Wir sind hier im sexforum für anonyme Autoren. NSA ist um die Ecke 😎

Somit my sincerest apologies für meine unangebrachte Wiederholung von What happenes in club stays in club. Ersteres war richtig: es einfach in die KNIGGE zu figge.

Mein Wunsch wenn hier über Nicht-p6t-Autoren diskutiert wird wäre ein EXTRA Mass an Höflichkeit. Und sehr geil wenn es auch um ST ginge, das mystery forum!

Ich meine über den 6profi Vandalen* ist doch alles gesagt. Und wer weiss er versucht etwas Neues. Totgesagte leben länger. Danke für alles im Covid-Quatsch, lieber S. - Und jenen die noch im Kult sind aber fröhlich Rumäninnen poppen: fragt mal wie viele von denen noch mRNA-frei sind und einfach für 200 Euro ein Fake Zerti kauften. 🙏

Und hier ebenfalls Disclaimer, gell: nur eine sachliche Einschätzung, Meinung eines einzelnen Codiță (= ich, Gurița Johnny, "bin bekannt bei alt und jung im ganzen Land!")

* Vandalen im Sinne von wie man es objektiv für Wikipedia verwendet, siehe meine Fussnote bei Club 12 🖖

Ps Ja, ich weiss: THREAD, nicht Fred. Ab sofort ist es aber Fred. Thread ist Fred und Clara Prinzesschen ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
@admin
Dieser Titel ist sehr ungünstig gewählt
 
Der angesprochene user schreibt in vielerlei hinsicht seltsam, oder „einzigartig“. Seine vielen beiträge bringen mir persönlich wenig bis garnix.

Trotzdem erscheint er mir „harmlos“. Er scheint mir zufrieden und gut gelaunt mit dem was er macht. Geht mit klaren absichten in den club und findet dort was er sucht. Behandelt die frauen anständig, hat spass, urteilt nicht über andere und denkt nicht darüber nach wie andere ihn beurteilen. Gerade dieses „in seiner eigenen welt sein“ hat durchaus autistische züge - bei einer ferndiagnose via forum will ich aber nicht mitmachen....

Jemand hat erwähnt, dass er bei den frauen gut ankommt und das kann ich mir 100%ig absolut vorstellen: ein einfacher mann, der kommt, tanzt, zahlt, immer mit allem überaus zufrieden ist und bei vielen girls begeisterter stammkunde ist.

Leben und leben lassen. Ich muss ihn nicht verstehen und gönn es allen involvierten, wenn es für sie passt....✌🏻
 
@Heinrich Faust
du vergisst in deiner Analyse, dass der gute aus der Schweiz kommt.
Ich finde da jetzt nichts "Verdächtiges" dran. Die Schweizer reden manchmal etwas anders. Liebe Schweizer das ist nicht böse gemeint. Die Ausländer aus dem grossen Kanton verstehen euch nicht immer.
Das vergesse ich nicht, kein Schweizer schreibt so! Les mal ein paar Beiträge von ihm durch!

Einfach ein Beispiel eines ganzen Postings von ihm, das hat nix mit "Schweizer" zu tun:

"
Wowww, endlich wieder einmal ein heisses Vergnügen mit meinem Engelchen

Letzten Samstag konnte ich nach etwa mehr als einem Quartalsjahr endlich wieder einmal mein charmantes CLARA-Prinzesschen geniessen.
:love:
:love:
:love:
:love:
Es ging sehr lange, bis sie wieder einmal auf dem Tagesplan erschien. Da wurde ich von einer grossen Sehnsucht gepackt, dass ich gleich hierher kam und die Clara wieder einmal in meinen Armen haben konnte. Sie trug ein sehr schönes pinkes Kleid, woww! Wir hatten wie immer, unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 11. Bei meiner Doggistyle-Haltung kam die Clara viermal. Mit ihr geht es einfach immer sehr ab - echt Hammer.
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
Am Schluss bei der Penis-Massage spritzte mein Orgasmus in die Höhe. So konnte ich meine grosse Sexlust mit meinem CLARA-Engelchen sehr ausleben!
:love:
:love:
:love:
:love:


Unser nächstes Wiedersehn liegt dieses Mal wieder viel näher dran!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heinrich Faust
du vergisst in deiner Analyse, dass der gute aus der Schweiz kommt.
Ich finde da jetzt nichts "Verdächtiges" dran. Die Schweizer reden manchmal etwas anders. Liebe Schweizer das ist nicht böse gemeint. Die Ausländer aus dem grossen Kanton verstehen euch nicht immer.
 
Die Kurze: Tanzstange ist für Gäste Nogo

Zu Thomas, was ich jetzt sehr bereue, losgetreten zu haben:

"wirkt [in den Texten] etwas autistisch" finde ich noch akzeptabel, so lange es als (kritische) Würdigung der Texte klar(er) erkennbar ist.

Autismus kann ja auch positiv sein, siehe was Greta Thunberg von sich selber sagt (my superpower) oder auch die schlechteste Ausgabe der PREDATOR-Filmreihe. (Aber garantiert nicht von MMR-Impfungen verursacht!)

...Aber der moment, wo man anfängt über das Verhalten eines Gastes mit Nick im Club zu schreiben (@Heinrich Faust heute 10:03), mit persönlichen Infos die er nicht selber von sich frei gegeben hat - Sprache, Nationalität, KRANKHEITSGESCHICHTE - ich zitiere nix wörtlich weil so hat unser Admin weniger zu löschen...

...da muss man bitte auf eine KLARE KNIGGE Rückgriff nehmen, unsere FIGGE KNIGGE, abgeleitet vom Las Vegas-Motto

What happens in club, stays in club.

😎

Siehe auch hier mit 5 Likes, kann doch nicht so schwer sein:
Ich fühle mich missverstanden. Ich kenne den Thomas weder persönlich, noch habe ich von einer dritten Person Wissen über ihn. Ich kann also hier nur schreiben, was ich in seinen über 1000 Postings finde und das ist seltsam genug.

Dass er an der Stange tanzt im Klub schreibt er selber mehrfach und daher weiss ich es. Gesehen habe ich es weder noch hat es mir jemand erzählt.

Autistisch wirkt, dass er über 1000 Postings hat, aber nicht diskutiert, er nimmt gar nicht teil an den Themen sondern stellt nur seine Beiträge ein. Das ist natürlich nicht falsch, aber es gibt keinen zweiten User, der das so macht.

Ich weiss auch nicht welche Nationalität er hat, seine Sprachkonstruktionen lassen darauf schließen, dass er kein native Speaker ist oder irgendwelche Probleme hat. Ich zeige das kurz an Beispielen aus seinen letzten drei Postings:
"... wir verzogen uns ins grosse Sofa..."
"Ich genoss es sehr in SARA's Macht. Wir hatten es miteinander lustig und unterhaltsam. Unser Heissvergnügen fand wieder auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt."
"Doch leider hiess sie mich, sie habe demnächst einen Gast ..."
"Wir hatten es miteinander auf dem Sofa sehr unterhaltsam. "
"Wir machten miteinander grosse Plauderecke im grossen Sofa."

Das ist sprachlich seltsam, voller unpassender Vokabeln und doch fast ohne Rechtschreibfehler. Könnte auch sein, dass er in einer anderen Sprache schreibt und einen Sprachübersetzer verwendet.

Nochmal: über diese Postings hinaus habe ich kein Wissen des Users, einfach gar keins.
 
Die Kurze: Tanzstange ist für Gäste Nogo

Warum ?
Ich käme nie auf die Idee mich alleine an der der Stange lächerlich zu machen.
Aber Clubs sind doch Orte wo jeder ein wenig "besonders" sein darf
Das putzen vor dem Tanzen hat den Zweck eine besser Haftung zu bekommen und nicht unbedingt irgendwelche Bakterien/Viren zu beseitigen

Autismus kann ja auch positiv sein
Darüber gibt es auch einen tollen Film "Forrest Gump"

What happens in club, stays in club.

100% Zustimmung (y)
genau wie das was im Forum passiert nicht öffentlich in Clubs ausgetragen wird. Da gibt es so ein paar (Nichtschreiber) die überall die Nicknamen weitergeben.
 
Meine lange Antwort hier:

Die Kurze: Tanzstange ist für Gäste Nogo

Zu Thomas, was ich jetzt sehr bereue, losgetreten zu haben:

"wirkt [in den Texten] etwas autistisch" finde ich noch akzeptabel, so lange es als (kritische) Würdigung der Texte klar(er) erkennbar ist.

Autismus kann ja auch positiv sein, siehe was Greta Thunberg von sich selber sagt (my superpower) oder auch die schlechteste Ausgabe der PREDATOR-Filmreihe. (Aber garantiert nicht von MMR-Impfungen verursacht!)

...Aber der moment, wo man anfängt über das Verhalten eines Gastes mit Nick im Club zu schreiben (@Heinrich Faust heute 10:03), mit persönlichen Infos die er nicht selber von sich frei gegeben hat - Sprache, Nationalität, KRANKHEITSGESCHICHTE - ich zitiere nix wörtlich weil so hat unser Admin weniger zu löschen...

...da muss man bitte auf eine KLARE KNIGGE Rückgriff nehmen, unsere FIGGE KNIGGE, abgeleitet vom Las Vegas-Motto

What happens in club, stays in club.

😎

Siehe auch hier mit 5 Likes, kann doch nicht so schwer sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich habe ihn vor vielen Jahren kennen gelernt. Er scheut etwas den Kontakt mit anderen Gästen. Er ist etwas "besonders" aber die Girls mögen ihn. Ein angenehmer Gast. Klar sind seine Bericht speziell und ähnlich. Aber dass er mit den Girls tanzt stimmt definitiv.
Entweder ist er Ausländer der erst als Erwachsener Deutsch gelernt hat, oder er hat irgendeine mentale Behinderung, ich weiss es nicht. Er tanzt nicht nur mit den Girls, sondern wagt sich auch an die Stange, was aus meiner Sicht ein "No Go" ist. Wenn ich sehe wie Soraya da kopfüber herumturnt, dann wirkt das noch lächerlicher, wenn unsereins da einen Stunt hinlegt.
 

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
471
Schön, dass du den ThomasXY erwähnst. Der ist mir seit Jahren ein Rätsel. Schreibt immergleiche begeisterte Kommentare über die Frauen im Westside und beim Lesen sieht man keinerlei Nuancen, alle sind gleich. Es klingt fast als wären die Westside Frauen Klone einer Frau. "Prinzesschen" schreibt er gern und auch "Heissvergnügen". Jedenfalls ist er immer begeistert und zufrieden, der perfekte Kunde. Er wirkt etwas autistisch, kriegt selten Likes oder Feedback auf seine Kommentare. Ist bekannt wer das ist?
Ja. Ich habe ihn vor vielen Jahren kennen gelernt. Er scheut etwas den Kontakt mit anderen Gästen. Er ist etwas "besonders" aber die Girls mögen ihn. Ein angenehmer Gast. Klar sind seine Bericht speziell und ähnlich. Aber dass er mit den Girls tanzt stimmt definitiv.
 
...
Oben