...

Banner Werbung Forum

...dann noch der Banner der hier immer durchläuft glattbrugg flypoint airport "Schulmädchen ficken", ganz ohne Kontext: NEIN! Ich weiss nicht wer oder was ein glattbrugg flypoint ist, aber Ihr seid widerlich, fickt euch selber 🖕
 
Haha, ANTWORT von @admin noch am gleichen Tag. Warum wohl. Auszug meines jüngsten Ergusses:
Die Zensoren unserer Zeit werden irgendwann erreichen dass jeder Mensch nur ein Login hat.
...aber was sich nie ändern wird ist dass man über Werbung immer einen besonderen Zugang kaufen können wird, mit oder ohne klarer Authentifizierung
😂😂😂

Disclaimer dazu wie immer: ich kritisiere mit so Analysen weniger die einzelnen Akteure - warum auch?, könnte ich selber sein! - sondern versuche einfach zu beschreiben wie es ist.
 
Ist inzwischen wieder da, keine Ahnung was das war.
Danke dir die schnelle Antwort
 
Bei mir sind Banner vorhanden. 3 verschiedene Browser am PC, 2 Mal eingeloggt, einmal ohne und am Smartphone auch alles da.
Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiviert? Unbeabsichtigt oder durch Browserupdate.
 
Hallo @Bricore

Kannst Du uns bitte mitteilen, welche Banner Du meinst? Wir haben Deinen Hinweis geprüft und bei uns stellt sich alles sauber dar.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 

Bricore

Active member
Registriert
22 Nov. 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
150
Habe gerade festgestellt, das die Club Banner alle weg sind auf der ersten Seite…
Finde ich nicht gut, habe die immer verwendet um auf die Homepage der Clubs zu kommen, selbst Google gibt nicht so eine gute Übersicht 😉
 
...
Oben