...

Bastet Girls GRELLINGEN

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
124
Bastet Girls

Neuer Club an dieser Adresse wo seit einiger Zeit schon Privatgirls waren, eine sehr diskrete Adresse gut für Autofahrer auf dem Lande, tx @ST!

ADRESSE
Industrie Büttenen 19A

INTERNET

Copypaste meines Sexytipp-Beitrags über die momentan anwesende Nicole Love, damals noch als Adele im Elite - nicht zu verwechseln mit der momentan ebenda anwenden flachbrüstigen Frau diesen Namens, über welche ich hier berichtete, und die auch eine Empfehlung ist. Elite als ich das letzte mal da war neue Hausdame Beata, die alleine schon den Besuch wert ist!

Fotos bei Sexytipp wurden nicht von mir Johnny aka Derf aka Sepp eingefügt. Jene der anderen Adele hier kam automatically wege'm Link. Nun also der erwähnte Text von 2018. Eine schöne Erinnerung, guter Grund zum Forum Schreiben, Ihr alten Tratschtanten!!:

()

🔥Nicole Love 🔥

Ein Rubenstyp [Korrektur: die Bezeichnung "Rubens" ist kontrovers. Wie im Text klar wird, ist die Frau - Stand 2018 - definitiv nicht fett!] mit prächtigen F-Cup Silis, die vor einem Jahr gemacht wurden und sauber verheilt [sind].

Ein liebes Gesicht hat sie, und das meine ich nicht als Euphemismus. Sie ist auch hübsch!
Fotos praktisch 1:1 WYSIWYG

Der Arsch ist straff, nicht nur für ihr Alter. Man könnte auch lügen und sagen 37! Andere Frauen hätten geflunkert... im Studio Elite manchmal auch. Jedenfalls ist diese besser in Form als manche 18jährige, und macht vor allem einen gesunden Eindruck. Es gibt eben auch so Faktoren wie Ernährung, Lebensstil...

Fazit zum Körper - "Titten und Arsch"!!
Wenn man sonst vielleicht von "Girl next door" reden würde, also "Kumpeltyp", "Frau von nebenan", kann er hier ein Wortspiel versuchen mit "Girl upstairs and downstairs" - also mit Kurven oben und untern, mjam!

ZK leidenschaftlich durchwegs und von ihr im Verlauf der 30 Min (144) stetig eingefordert.

Auch zum Abschied viele nette Küsse wie mit Freundin.

Blowjob FO 1a, vor allem nachdem ich sie ersuche, auch mal handfrei zu probieren.

EL bis fast runter zum Loch, heja.

Tittenfick auf ihren Wunsch zuerst vorsichtig gemacht, war aber optimal.

Stellungen sehr wild durchs ganze Programm. Dabei immer frech die tönder Dinger geschnappt, geknetet, und wie ein Baby dran gekunuckelt.

Mann, ich weiss nicht wann ich zuletzt so schwitzte. Beide waren spitz, es machte einfach klick, und ehrlich ist sie auch einmal gekommen, beim Löffeln seitlich mit meiner Hand an ihrer Scheide - ich hielt sie einfach da, und aus der Bewegung heraus schob sich die Klit in meine Finger. Das ist der Kreislauf des Lebens... wir fickten uns sozusagen gegenseitig: ich in ihrer Muschi, und sie zwischen meinen Grabschern.

Danach began für sie die Arbeit. Kondom weg, Feuchttuch und nochmal blasen, so ziemlich genau alles von vorn.

Unzählige Orgasmen, ächz und keuch, zum spritzen dann die dritte Tüte auf und Doggie dass die Balken bogen, und das Bett [repariert] werden muss
wink.png

Vielleicht auch (prahl!) das ganze Stockwerk neu betoniere...

Erstes mal in Schweiz [Nachtrag: das war laut einem anderen, glaubhaften St-Kommentator gelogen], wenig Deutsch, aber das Nötige vesteht sie. Kein Engl.

Erfahrung im Ösiland als non-GV Massagère. Wenn ich das gewusst hätte... NEXT TIME!!!

Zum Schluss ein Highlight Geil-Light: ihre postkoitale [Duschte] erledigte sie bei mir im Zimmer, so dass ich durchs Plastik noch ein letztes mal bewundern konnte, was mich noch lange beschäftigen wird: ein Fahrgestell für die Götter, geschaffen von ihm, von ihr fit gehalten, und sauber aufgepeppt vom lieben Doktor. Ehrlich kaum Narben sichtbar. Gross, gross Kompliment, seeexxyy!

Fazit insgesamt: [Nicole Love] weckte das Tier in mir, ich komme wieder 100% grrrrrrr

Noch ein Nachtrag 2023, Ihre aktuelle and6-Anzeige:

And6 eine typische Zypern-Firma, also gut möglich wird da wenig in CH versteuert. Neben dem Fotoklau-Sexytipp registriert in TONGA, welches ja auch nicht alle Beiträge freischaltet, siehe Adele, oben verlinkt, kann man also beide guten Gewissens vermeiden und einfach hier im vertrauenswürdigen pay6tipp (mit dem ich nicht verbandelt bin) sammeln. Wird ja heute viel über den-und-wen gelästert, wer alles die WGs ausnützen würde und flatrate flachlegen. Eins würde sicher helfen: neutrale GRATIS Plattform vom Staat oder den Kantonen zur Verfügung gestellt und verifizierte Profile. Klingt vielleicht Crazy, aber es würde die Synergien nutzen der Damen, die sich ja eh registrieren und es wäre fucking günstiger als das was die Gutmenschen so manchmal vorschlagen. Antwort dazu wenn jemand eine hat bitte mit Zitat in eine Thread, die es eventuell schon gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben