Danke
@tomker für diesen "Angriff". Ich wollte eigentlich gar nie über solche Themen sprechen bzw. mich dazurechtfertigen, aber jetzt muss ich es halt leider.
In meinem Thread ging es nur darum, grundsätzliche Tipps zu geben, wie man sich verhält oder was gut ankommt.
Ich muss nicht für "Sex bezahlen", ich habe mich bewusst dazu entschieden. Ich "manipuliere" keine Frauen emotional im Bordell, man neckt sich oder spielt ein bisschen zusammen. Wenn man es "emotional" kann, meine Kohle bekommt in erster Linie die Dame, wem sie es gibt, ist mir egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie es direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat und denkt, er wäre der "Gott". Natürlich ist mir lieber, wenn die Dame es dann für sich ausgibt bzw. behält und keinen schmierigen Waschlappen hat, ausgenommen sie hat einen normalen Freund, dann wär’s für mich auch okay, aber wie gesagt, es interessiert mich nicht.
Ich brauche weder von dir noch von irgendeinem "Loverboy" Nachhilfe, wie man Mädels klarmacht bzw. "emotional manipuliert". Ich kenne das "Game" sehr genau. "Maslow’s Hierarchy of Needs" und andere emotionale Manipulations- und Psychospielchen sind mir durchaus bewusst, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte – nicht nur vom Lesen, das kann ich dir versichern.
Ich habe und hatte mehrere Freundinnen. Im Club Römerbad (jetzt Olymp), im Zeus (damals von Oliver geführt), vom Freubad, vom Club History etc. Ich habe diese nicht einmal "emotional manipuliert", es hat sich einfach so ergeben. An den freien Tagen hab ich diese abgeholt, man hat was unternommen und dann haben wir gefickt, ohne Geld.
Die Frauen haben mir von alleine mein Auto getankt, obwohl ich das gar nicht wollte.
Ich habe früher in Cabaret-Zeiten massenweise Frauen abgeschleppt und aus den Cabarets rausgezogen nach Feierabend um 4 Uhr, teilweise 2 bis 3 auf einmal.
Das wie auch die Club-Besuche waren zwar anfangs mit einer kleinen Investition verbunden, danach aber nicht mehr.
Ich gehe ins Bordell, weil ich ohne viel zu diskutieren einfach eine gute Zeit haben möchte, ohne viel Kopfschmerzen.
Wenn ich wollte und mich anstrengen würde, würde ich die Clubs abklappern und eine nach der anderen rausziehen, emotional manipulieren, entweder um sie gratis zu ficken oder so, dass sie mir dann noch Geld gibt, aber das ist grundsätzlich gar nicht meine Art.
Zudem wäre es einfacher, das bei Frauen zu machen, die nicht im "Gewerbe" sind und sehr jung, ich habe aber keine Lust, 10 Jahre wegen "Menschenhandel" im Großhof zu sitzen, mehrere Monate U-Haft dort haben mir gereicht.
Im Gym bin ich schon jeden Tag, leider noch nicht dort, wo ich sein will, aber das geht dich gar nichts an. Von dir brauche ich keine Empfehlungen.
Ich habe gesehen, dass du komplett einen Angriff hier im Forum am Fahren bist in mehreren Beiträgen. Keine Angst, die nehm ich dann auch noch auseinander.
Muss dich ja schwer getroffen haben, dass du so ausrastest.