...

Battle Tomker vs Swissbanger

Donald-Niveau verbreiten, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Haha"Donald-Niveau", neuer Fachbegriff erfunden. Das Verb hiesse "donalden" und Adjektiv: "donaldisch".

Donald muss sich unwissend geben, weil er sonst zu Hause Erklärungsbedarf hätte, wenn er das Milieu genauestens kennen würde.

😘

Habe mich wieder beruhigt und mich von den 🧌 erholt, lieber @tomker

Ich gebe dir sogar in gewissen Punkten recht. Leider kann ich nicht auf alles eingehen, da ich gerade einen Bericht schreibe. Ich danke aber den Damen im Club Swiss – wie würde ich das hier sonst aushalten?

Du wirst mir langsam sympathisch. 🥰

Schön, dass du wieder Zeit für mich gefunden hast.

Der User @LeChienDeLaLibido hat mich beleidigt, als ich ihm humorvoll und ohne Hintergedanken auf einen Thread geantwortet habe. Wir haben uns wieder vertragen, aber leider hat er dann @Yverp beleidigt.

Ich fühle mich schon fast schuldig und finde es sogar schade, dass er gebannt wurde.

Falls du das liest, @LeChienDeLaLibido, habe ich gar nichts gegen dich. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

Post no hate. ❤️

Nun, der swissbanger hat generell Probleme mit der anderen Meinung und hat mich speziell mehrfach dumm angelabert, auf das ich bisher nie reagiert habe, weil es mir zu unwichtig war. Er hat sich daraufhin sogar mehrmals beschwert und rum geheult, ich würde auf seinen Unsinn nicht eingehen und nicht reagieren. Zudem bekomme auch ich mit, dass der swissbanger hier inzwischen das Forum quasi gekapert hat, rund um die Uhr postet, Power-Spamer des Forums ist und der Admin generell keinen Streit unter den Schreibern möchte.

Heute habe ich gerade Zeit und bin ausnahmsweise auf ihn eingegangen. Du freust dich aber zu früh auf einen Schlagabtausch, denn daran habe ich kein Interesse. Ich habe genug Anderes zu tun und keine Langweile. Ich bringe mich zwar hier für einen interessanten Erfahrungsaustausch ein und diskutiere gerne. Ich habe aber weder Lust noch Zeit Blinden die Farben zu erklären und mit Naivlingen zu diskutieren, die für Argumente nicht zugänglich sind und nix kapieren. Selbst wenn man ihnen alles drei mal wie bei einem Kleinkind erklärt.

Und trotz fehlender Branchen- Fachkenntnis alles besser wissen und dabei noch völlig absurde Behauptungen und vorsätzlich prostitutions-schädigende Falschinformationen und fake-news über " in die Rostitution hinein manipulierte Zwangsprostituierte " usw auf Alice-Schwarzer, BLICK-und Donald-Niveau verbreiten, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ja, ja, beruhige dich mal. Was dir reicht, spielt gar keine Rolle, da du hier weder der Admin noch der allgemeingültige Massstab bist. Und nicht mal den Unterschied zwischen Beleidigung und Kritik verstehst. Mir reicht es schon lange mit deinem Spam. Dennoch ertrage ich ihn, ohne jeden deiner Unsinns-post zu kommentieren. Wieso musst du eigentlich immer so dramatisieren, die Drama-queen geben, weibisch rum zicken und regelmässig persönlich und unsachlich werden ? Was ist den der Informationsgehalt deines Beitrages und trägt was genau zum Forum bei ?

Warum hast du dich eigentlich in einem unzensierten Diskussionsforum angemeldet, wenn dir sachliche Argumente fehlen, du nicht gelernt hast zu diskutieren und du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? Reicht es nicht, dass du bereits meinen Buddy und Foren-juristen @LeChienDeLaLibido gemobbt, gestalkt, provoziert, das Forum gegen ihn aufgehetzt , seine Sperre betrieben und vertrieben hast ? Willst du jetzt die nächsten Meinungsgegner @Jesus und @Pierre Lavendel mundtot machen und zensierte Meinungsdiktatur einführen ?

Du hast anderen unterstellt, sie wären zu alt ( unsachlich ), sie wären seit 20 Jahren nicht im Puff gewesen ( gelogen ), sie würden totalen Quatsch schreiben ( gilt vor allem für dein Geschreibsel ), sie wären aus Löchern gekrochen ( Beleidigung ) , sie hätten mehrer Accounts ( Verleumdung ) uswusf... Nennst du diese unsachliche Gepöbel und diesen Spam etwa " auseinandernehmen " ? Das sind gemäss deiner Auslegung ad personam Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachreden und Verleumdungen in Serie. Von wegen " auseinandernehmen ".

Zudem hat der Admin die Beiträge frei geschaltet. Er wird sich schon was gedacht haben. Vermutlich will er nicht, dass hier alle die gleiche Meinung haben und sich das Forum in Friede, Freude. Friedhofsruhe zu tode langweilt. Also ist es nicht deine Aufgabe jeden, der aus der Reihe tanzt, anzugreifen, bevormunden, masssregeln und zurecht zu weisen. Noch bist du hier nicht der Foren-sheriff zur Überwachung.

Kontroverse Diskussionen sind das Salz in der Suppe. Meinungsvielfalt statt Einheitsbrei. Ob du das verstehst spielt keine Rolle. Noch darf man hier fähige Manager loben und inkompetente Manager, die Clubs an die Wand gefahren, Kapital durch Missmanagement vernichtet und Gäste und Kollegen, die sich über falsche Angaben beschweren, übelst beleidigen und verleumden, kritisieren .Ob dir das passt oder nicht.

Der Herr swissbanger pflegt eine Ausdrucksweise, welche nicht meine ist. Wenn man über die Damen redet, sollte man nicht vergessen, es sind Menschen.
Seine plumpen und penetranten Versuche sich selbst in Dauerschleife zu beweihräuchern kann man nur müde belächeln. Einen gewissen Unterhaltungsfaktor möchte man ihm freilich nicht absprechen, doch ich fürchte, er meint das alles ernst.

Was für die Girls ‚untereinander quatschen‘ ist für die Freier das ‚Forum‘. Ich schätze Beiträge, die etwas persönliches haben. Und da ist Swissbanger sicher ein herausragendes Beispiel. Machmal an der Grenze des Erträglichen, manchmal wieder sehr einsichtig, aber immer mit Vollgas am Anschlage. Lasst den jungen Leute etwas Raum, wir Alten wissen sowieso wie es geht.

Der Herr swissbanger pflegt eine Ausdrucksweise, welche nicht meine ist. Wenn man über die Damen redet, sollte man nicht vergessen, es sind Menschen.
Seine plumpen und penetranten Versuche sich selbst in Dauerschleife zu beweihräuchern kann man nur müde belächeln. Einen gewissen Unterhaltungsfaktor möchte man ihm freilich nicht absprechen, doch ich fürchte, er meint das alles ernst.
Sehr gute Analyse.

Leider habe ich diesen hervorragenden Beitrag erst jetzt gesehen.

Der Dirty-Talk aus dem Zimmer findet bei manchen Usern auch hier im Forum Eingang. Das kann man als geil, lustig oder unangebracht empfinden. Für mich durchaus diskutabel.

Falls ich das "Forum" gekapert habe und ein "Power-Spamer" bin, was auch immer das bedeuten mag, dann sollen doch bitte andere User das hier bestätigen. Dann stelle ich das Berichte-Schreiben ein und ziehe mich vom Forum zurück.
Power ja, aber gewiss kein Spammer. Der Swissbanger schreibt ja nicht nur Erlebnisberichte, sondern auch brauchbare Orientierungshilfe. Ich finde, das tut dem Forum gut. Das gilt auch für unterschiedliche Meinungen.

Nun, der swissbanger hat generell Probleme mit der anderen Meinung und hat mich speziell mehrfach dumm angelabert, auf das ich bisher nie reagiert habe, weil es mir zu unwichtig war. Er hat sich daraufhin sogar mehrmals beschwert und rum geheult, ich würde auf seinen Unsinn nicht eingehen und nicht reagieren. Zudem bekomme auch ich mit, dass der swissbanger hier inzwischen das Forum quasi gekapert hat, rund um die Uhr postet, Power-Spamer des Forums ist und der Admin generell keinen Streit unter den Schreibern möchte.

Heute habe ich gerade Zeit und bin ausnahmsweise auf ihn eingegangen. Du freust dich aber zu früh auf einen Schlagabtausch, denn daran habe ich kein Interesse. Ich habe genug Anderes zu tun und keine Langweile. Ich bringe mich zwar hier für einen interessanten Erfahrungsaustausch ein und diskutiere gerne. Ich habe aber weder Lust noch Zeit Blinden die Farben zu erklären und mit Naivlingen zu diskutieren, die für Argumente nicht zugänglich sind und nix kapieren. Selbst wenn man ihnen alles drei mal wie bei einem Kleinkind erklärt.

Und trotz fehlender Branchen- Fachkenntnis alles besser wissen und dabei noch völlig absurde Behauptungen und vorsätzlich prostitutions-schädigende Falschinformationen und fake-news über " in die Rostitution hinein manipulierte Zwangsprostituierte " usw auf Alice-Schwarzer, BLICK-und Donald-Niveau verbreiten, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

In Ordnung @tomker , dann lasse ich es auch gut sein und antworte auf deine anderen Attacken nicht mehr.

Falls ich das "Forum" gekapert habe und ein "Power-Spamer" bin, was auch immer das bedeuten mag, dann sollen doch bitte andere User das hier bestätigen. Dann stelle ich das Berichte-Schreiben ein und ziehe mich vom Forum zurück.

Denn mir geht es genau gleich wie dir, ich habe auch keine Lust, mit "Naivlingen" zu diskutieren.

Danke.

Nein, ich bin weder Content Creator, noch Video-Produzent, kann aber dennoch mitreden. Noch darf hier nämlich jeder mitreden, ob er Ahnung hat oder nicht. Zudem habe ich Ahnung von Club-Management und vom Milieu. Hättest du die auch, würden dir die nahelegenden Fragen selber einfallen. Der Kanal war angekündigt als Ingos Rotlichtkanal. Es ging also ums Milieu. Statt Aufklärung und Information kam aber nur aufdringlicher Protz, billige Gangster-Rapper--Prollerei, Selbstberäucherung für Ingo und Propaganda füs Imperium. Interssante und relevante Themen wurden verschwiegen. Ingo, der sich stets als bürgerlicher Jurist und ehrenwerter Saubermann des Milieus stilisiert, hat mit diesen Videos sämtliche Vorurteile gegen die Branche bestätigt

Was kostet es einen Club zu eröffnen ? Besser einen bestehenden gegen Ablöse zu übernehmen oder einen neu auf zu machen? Was hat das Globe vor 20 Jahren gekostet ? Woher hatte Ingo vor 20 Jahren das Geld und als Jurist das know-how für das Globe ? Wie wurde das Globe über die Jahre zum Leader ? Was ist das A und O jedes Clubs ? Einrichtung oder Girls ? Ist der Service der Girls für den Erfolg der alles entscheidende Punkt ? Wer ist für den Service verantwortlich ? Girls selber oder die GL ? Warum ist die Geschäftsführung so wichtig ? Ist eine teure Einrichtung für den Erfolg relevant ? Ist der Erfolg Zufall oder das Ergebnis täglicher Arbeit an Girls und Gästen ? Warum stehen so viele Girls nach Ende ihrer Puffkarriere mit leeren Händen da ? Welche Rolle spielen die Freunde der Girls ? Warum gibt es so viele Romas ? Warum sind Drogen so beliebt ? Warum ist Menschenhandel kein Thema ? Uswusf....

Lustigerweise schreibst auch du anonym. Und noch lustiger ist, dass du bei deinem pauschalen Angriff und polemischen Rundumschlag gegen Kritiker, in der Absicht sie mundtot zu machen, den Ober-Kritiker Ingo . derer ständig Andere angreift, beleidigt, hatet, kritisiert und verleumdet, vergessen hast . Aber wehe man wagt es den Ober-beleidiger Ingo selber zu kritisieren, dann bekommen die Imperium-Jünger gleich den Herzkasper und drehen im Forum völlig durch. Aber in einen hast du völlig recht. Es ist natürlich einfach, unter einem anonymen Nick den Internet-warrior zu mimen und Kritiker pauschal zu beleidigen und verleumden, statt sie sachlich zu widerlegen. Dazu bedarf es nähmlich Argumente, Ahnung und Erfahrung.

Warum Ingo so mitteilsam über seinen Reichtum ist, ist erschliesst sich mir nicht. Afrim, Franz, Kurti geben keinerlei Interviews über ihren Vermögensstand. Auch der Chef von Deutschlands erfolgreichstem und grössten Club Sharks Egon K, mit 200 Girls, also vier mal so viel wie das Globe, hat sich nie öffentlich geäussert.

Das war gar nicht an dich gerichtet, sondern an den @spektrum – oder schreibst du unter beiden Accounts?

Zudem schreibt er einmal positiv, dann wieder negativ, wie der @Freier sans Frontieres schon mal zitiert hat – was denn nun?

Welche Erfahrung hast du konkret im Milieu und vom Clubmanagement, in welchem Zeitraum und wann? Wenn das vor 20 oder 30 Jahren war, zählt das wohl kaum, und wie erfolgreich warst du?

Ich kenne dich nicht, bin gespannt, ob ich deine „Clubs“ kenne.

Wenn jemand „protzen“ will, soll er doch „protzen“. Was machen denn die anderen Rotlicht-Gestalten wie „Werner Frankfurt“ oder „Christian Eckerlin“? Schau mal die Videos an, dann weißt du, was „protzen“ ist.

Du hast anscheinend nicht alle Sendungen geschaut. Thema Drogen wurde diskutiert, über andere Themen, die du erwähnst, auch.

Ich schreibe überhaupt nicht anonym, viele kennen mich oder haben mich kennengelernt. Zudem schreibe ich hier mit meinem Namen „swissbanger“, was ein Risiko ist. Ich hätte auch einen anonymen Nick wählen können, mache ich aber nicht.

Zudem ging es in meinem Post um etwas völlig anderes. Das „anonym“ bezog sich auf die Schreiber, die beleidigen und haten, ohne sachliche Kritik zu äußern. Du äußerst zwar Kritik, gleichzeitig betreibst du Hetze bzw. greifst andere an.

Ich mache niemanden „mundtot“. Das sind keine Kritiker, das sind „Hater“, so wie du mit deinem Angriff gegen mich jetzt. Ich habe kein Problem mit dem „Herr Heidbrink“. Wenn ich ihn kritisieren möchte, kritisiere ich ihn, sogar wenn ich dafür Hausverbot bekomme und vom Forum verbannt werde – ist mir egal. Der Herr Heidbrink hat mir aber nie etwas gemacht, ganz im Gegenteil, ich bin sein Gast und ein sehr zufriedener.

Ich kenne „Afrim“ nicht. Es gibt Medienartikel über ihn, er ist eine zwielichtige Gestalt. Das kann man auch über den Herrn Heidbrink sagen, dieser ist wenigstens öffentlich und zeigt sich.

Wo der Oliver das Zeus verkauft hat bzw. sich nicht mehr darum gekümmert hat, ging es bergab, mit zum Teil nur 4 Frauen auf dem Tagesplan. Man kann sagen, dass der Afrim und der Gabriel den Club auf Vordermann gebracht haben, das kann ihnen keiner absprechen. Dennoch, mit welchen Methoden, das ist mir dann auch egal.

Dennoch meide ich den Club Zeus, nicht weil er nicht gut wäre, sondern weil „Bauernfängerei“ mit den „ding ding ding“-Paketen betrieben wird. Wenn man das ändert, bin ich sehr gerne bereit, den Club zu besuchen und einen Bericht darüber zu schreiben.

Ich habe überhaupt kein Problem mit irgendjemandem von den Clubs oder deren Besitzern. Ich vergleiche nur die Dienstleistung und das Angebot. Wenn’s im Freubad besser ist, geh ich dort hin, oder halt ins Zeus oder ins Globe.

Grundsätzlich bin ich sowieso weder „Pro Imperium“ noch „Pro Zeus/Freubad“.

Ich bin neutral und am Ende gehe ich dort hin, wo ich gut und fair behandelt werde.

Ich hatte ursprünglich gar kein Problem mit dir. Es gab einige Diskussionen, und wir haben es ausdiskutiert oder halt unsere Meinungen gesagt. Aber nach diesem Angriff – man könnte fast sagen aus dem Hinterhalt, da du alle Posts auf einmal abgelassen hast – muss ich jetzt halt reagieren und dir meine Meinung sagen.

Ich habe zwar immer noch kein Problem mit dir, @tomker , aber ich lasse mich weder von dir noch von irgendjemand anderem dumm anmachen oder mir irgendwas "unterstellen", obwohl du mich kein Stück kennst. Deswegen bekommst du halt die entsprechenden Antworten auf deine "Attacke", und danach ist dann auch gut.

Danke @Yverp, Keine Angst, ich lege gerade erst los. Ich hole mir zuerst einen Espresso, aber hier ist schon mal die erste Antwort für dich. @tomker

Danke @tomker für diesen "Angriff". Ich wollte eigentlich gar nie über solche Themen sprechen bzw. mich dazurechtfertigen, aber jetzt muss ich es halt leider.

In meinem Thread ging es nur darum, grundsätzliche Tipps zu geben, wie man sich verhält oder was gut ankommt.

Ich muss nicht für "Sex bezahlen", ich habe mich bewusst dazu entschieden. Ich "manipuliere" keine Frauen emotional im Bordell, man neckt sich oder spielt ein bisschen zusammen. Wenn man es "emotional" kann, meine Kohle bekommt in erster Linie die Dame, wem sie es gibt, ist mir egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie es direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat und denkt, er wäre der "Gott". Natürlich ist mir lieber, wenn die Dame es dann für sich ausgibt bzw. behält und keinen schmierigen Waschlappen hat, ausgenommen sie hat einen normalen Freund, dann wär’s für mich auch okay, aber wie gesagt, es interessiert mich nicht.

Ich brauche weder von dir noch von irgendeinem "Loverboy" Nachhilfe, wie man Mädels klarmacht bzw. "emotional manipuliert". Ich kenne das "Game" sehr genau. "Maslow’s Hierarchy of Needs" und andere emotionale Manipulations- und Psychospielchen sind mir durchaus bewusst, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte – nicht nur vom Lesen, das kann ich dir versichern.

Ich habe und hatte mehrere Freundinnen. Im Club Römerbad (jetzt Olymp), im Zeus (damals von Oliver geführt), vom Freubad, vom Club History etc. Ich habe diese nicht einmal "emotional manipuliert", es hat sich einfach so ergeben. An den freien Tagen hab ich diese abgeholt, man hat was unternommen und dann haben wir gefickt, ohne Geld.

Die Frauen haben mir von alleine mein Auto getankt, obwohl ich das gar nicht wollte.

Ich habe früher in Cabaret-Zeiten massenweise Frauen abgeschleppt und aus den Cabarets rausgezogen nach Feierabend um 4 Uhr, teilweise 2 bis 3 auf einmal.

Das wie auch die Club-Besuche waren zwar anfangs mit einer kleinen Investition verbunden, danach aber nicht mehr.

Ich gehe ins Bordell, weil ich ohne viel zu diskutieren einfach eine gute Zeit haben möchte, ohne viel Kopfschmerzen.

Wenn ich wollte und mich anstrengen würde, würde ich die Clubs abklappern und eine nach der anderen rausziehen, emotional manipulieren, entweder um sie gratis zu ficken oder so, dass sie mir dann noch Geld gibt, aber das ist grundsätzlich gar nicht meine Art.

Zudem wäre es einfacher, das bei Frauen zu machen, die nicht im "Gewerbe" sind und sehr jung, ich habe aber keine Lust, 10 Jahre wegen "Menschenhandel" im Großhof zu sitzen, mehrere Monate U-Haft dort haben mir gereicht.

Im Gym bin ich schon jeden Tag, leider noch nicht dort, wo ich sein will, aber das geht dich gar nichts an. Von dir brauche ich keine Empfehlungen.

Ich habe gesehen, dass du komplett einen Angriff hier im Forum am Fahren bist in mehreren Beiträgen. Keine Angst, die nehm ich dann auch noch auseinander.

Muss dich ja schwer getroffen haben, dass du so ausrastest.

Yverp

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.515
Da scheinen sich 2 gefunden zu haben. Auf diesem Kanal dürft ihr gerne euer Battle weiterführen.

@tomker vs @swissbanger

Es ist ja nichts neues, dass alle Kunden keine Ahnung vom Rotlicht haben und die Betreiber wissen, wie es so abgeht😀.

Ab und zu geht es vergessen, dass sich beide Seiten mehr respektieren und verstehen müssten.

Also meine lieben @tomker und @swissbanger schlagt euch hier die Köpfe ein und habt euch lieb🥰

...
Oben