...

Beiträge zu den Imperium-Clubs

Ich werde das machen. Mir ist es eigentlich egal ob Imperium oder nicht, aber ich lasse viel Geld in den Schweizer Klubs und über so ein Forum kann man sicher gut Kritik und Anregungen anbringen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
170
Liebe Pay6Tipp-er

Kurz vor Weihnachten noch brandneue und heisse News aus der Imperium-Clubkette. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war es seit einiger Zeit nun auch möglich, über die Clubs des Imperiums seine Meinung frei kund zu tun. Man hat sich das Ganze seitens der Geschäftsleitung in einer Probephase erstmal begutachtet und ist zum Schluss gekommen, dass hier absolute Transparenz und freie Meinungsäusserung gilt. Das gefällt den Entscheidungsträgern und sie möchten auf unserer Plattform vermehrt in Erscheinigung treten.

Es liegt also an Euch liebe Schreiberlinge, dass ihr nun heftig in die Tasten drückt. Über die Clubs des Imperiums darf nun grenzenlos, hemmungslos, offen und wild diskutiert werden. Gebt Eure ehrliche Meinung hier preis und spart nicht mit den Empfehlungen, wenn Euch etwas besonders gut gefallen hat. Eure Mitschreiber werden es Euch danken.

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Festtage.

Pay6Tipp-Administration
 
...
Oben