...

Saunacity: Bericht ohne Sex (ich hab es ehrlich versucht!)

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
410
Saunacity ist meines Wissens der eine Saunaclub der aktiv geworben hat, keine Zertifikate zu erfordern.*

Bei duckduckgo (welches Microsoft Bing Resultate bringt, laut SPR, zum grössten Teil)

saunacity zofingen

gesucht und DIESE Seite gefunden

spricht, NICHT deren Website. Erst mit der neuen Schweizer Such-Mix-Maschine https://www.etools.ch/ hab ich die url die ich suchte gefunden, nämlich https://www.saunacity.ch/

- hat es einen Hintergrund? Einen Tag später das Selbe: google.com fand es sofort und hatte sogar eine hilfreiche Aufstellung, sogar ohne Covid-Balken. Aber duckduckgo.com wie gesagt nur diese Seite. Keine VT von mir, nehmen wir einfach an, es hadert an der SEO vom Club, und nicht an einer Microsoft Policy von BG.


(Ausserdem kann man als pay6tipper sowieso gleich auf die Werbekachel des Clubs klicken haha.)



VORGESCHICHTE TEIL EINS
Zuerst vorgestern Di im ML Mona Lisa Basel Vogesenstrasse. Es hing da schon ein Schild im Zimmer, maximal zwei Personen. Du kannst aber eine nach der anderen kommen lassen, für die Präsentation sowieso. Und die Französinen tun zum Hallo sagen was? - Genau: drei Küsschen links und rechts. Aber sie halten sich an die Regeln, Hausdame Ines sehr korrekt, und man spürt das polizeilich kontrolliert wird, für so was zahlen wir Steuern!

Die Frau die mir gefiel ist Emma mit 2 m und so wie's aussah auch 2 c (cup). Bietet aber nicht an was ich wollte und wie gesagt Dreier verboten und das gehört bei mir im ML einfach dazu. Bin mit der netten Hausdame (Ines, Maske, Impfung) sehr positiv u. covidkonform verblieben.


VORGESCHICHTE TEIL ZWEI
Dann direkt quer über die Strasse ins Pascha. Das gezügelte Ex-FKK Basel von der Amerbachstrasse hierher ins Grossbasel umgezogen (Schweizer sagen für Umziehen "zügeln"). Eine grosse Plastikwand trennt mich von der Reception als wäre ich in einem distopischen Polizeiposten oder 24/7 Schnapsladen von South Central. Zum Glück ist dahinter eine liebe, lustige u. bekannte Hausdame, zufälligerweise auch Ines genannt.

(Einschub an die Basler Behörden: wenn Ihr sonst nix Schlaues tut, bitte die Vogesenstrasse umbenennen in die Ines-Strasse sofort Massnahme!)

Trotz des guten Kontakts: ohne Zerti kein Zutritt verweigert. Sie meinen es wirklich ernst. Hätt ich Impfung(en) die nachweislich kaum etwas an der Verbreitung ändern, wäre ich jetzt frei, mein Geld unter die Leute zu bringen. Mein dreckiges, Schweizer Bargeld.

(Disclaimer: alles 'Weissgeld'!)

(Disclaimer: wer Symptome hat zB Fieber - messbar! - bleibt daheim.)**

Im Eingang hängt ein Bildschirm zum alle Damen die "eingechecked" abchecken.

Fazit: wie immer sehr freundschaftlich und familiär, trotz der Covid-Kälte, und dann noch ohne Zwang und garnix einen TALER gekriegt für meinen späteren Erstbesuch dieser Location.

Letzter Einschub, dann haben wir es aber: Frage an jene die dem illegitimen Regime bis zuletzt die Treue hielten: was war das für ein Gefühl, so im Club mit den ganzen Abstandsbändern, Masken wasweisich, angeblich geschützt und später zertifiziert, während im stundentakt über die Hintertür ein Direktgast nach dem anderen genau das gleiche tat. Ist es um die ICU nicht zu überlasten - Na?, traut sich jemand noch, diese Halbwahrheit zu nutzen? Eben nicht. Bitte ich will niemanden persönlich beleidigen. Das betrifft ein System als Ganzes. Ein System das vorher schon auf sehr schiefem Turm gebaut war; sonst wär das alles nicht so passiert. Die Systemsoldaten jetzt übrigens total auf Krieg mit Ukraine eingestellt. Je Krieg, desto Ablenkung. So es ihnen erspart für ihren verlorenen Krieg zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Oder mit anderen Worte, wie es jetzt Schweizweit auf "Ja"-Postern steht: sie sind "für die Meinungsvielfalt". Alles was uns "schützt" vor dieser einen Meinung - jenen die auf Fakten basiert und die sie einfach nicht hören wollen.



SEX IN ZOFINGEN

(ohne Sex.)

Mir sind von November bis Januar ein paar gute Geschäfte gelungen und ich wollte feiern. Aber nicht schon wieder ins Cleo (wo die meisten inzwischen wissen wie es läuft, und warum, sag ich aber nicht - es war einfach schön) - aber das wäre zu leicht. Daher die Tour in Basel. ...eine Suche die heute hier hätte enden können...

Wunderschöne Altstadt Pfistergasse bis Storchen 4 gegangen: links vor der Concordia, dann das erste Haus, grau, direkt rechts.

Klingeln, hinauf in 1. OG, zwei Damen machen auf, gottseidank sehr hübsch - so etwas erkenne ich inzwischen schon durch die Maske hindurch. Nur es kam zu keiner Transaktion. So in etwa war der Austausch, Gedächtnisprotokoll:

"Hallo, möchtest Du Party oder Einzelservice?"

Ich: "bin zum ersten Mal hier und möchte gern die Party probieren."

"Dann macht dann X Franken pro Stunde, Y pro sowieso und 220 für zwei Stunden. Oder mit Nachzahlen."

"Ich nehme die zwei Stunden bitte, da kann ich dazwischen relaxen, und" - hier kam womöglich mein Fehler - "ich will Euch sowieso unterstützen, weil Ihr mir sympathisch seid, zwinker, Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen wieso." 😁😉🤔❤️😇

Gesagt, und zwei frischgebügelte braune Scheine hingeknallt, neben der Liste mit allen Telefonnummern der Freier dieses Kantons gut sichtbar, sehr "2020" von ihnen.

Die nette Frau hat mein Geld schon in ihre Hand genommen, da fällt ihr tatsächlich noch ein "Und hast Du auch ein Zertifikat?"

Guri: "äh, Nein." Ich habe kein so Zerti und war auch nie dafür. Wissenschaft.

"Dann geht es leider nicht. War grad vorhin Polizei da. Wir möchten keinen Ärger mehr."

Geld zurück genommen, versichere ihnen dass das auch nicht meine Absicht wäre. Ob ich das falsch Codewort sagte...?


Die beiden sind echt nett, ich frage ob es an meiner mangelnden Maske lag, sie: Nein.

Also sorry, und wer mich kennt weiss dies war als SEX-Erfahrungsbericht geplant, und keine politische Tirade.


ENDE DES BORDELL-BERICHTS


Irgendwie flau im Magen gehe ich den kurzen Weg zum Bahnhof zurück und update diesen Text. Irgendwie auch erleichtert, denn nervös war ich schon - über die neue Situation. Es ist eines, an einem bekannten Ort, zB Coop, zu phantasieren "Was wenn ich die da direkt poppen könnte?" aber etwas ganz anderes in einem neuen Ort so etwas tatsächlich zu dürfen, aber es ist schon voll mit haarigen Männer-Ärsche am Rammeln?

Gut, ich hätte Glück gehabt. Vor mir sei nur einer gekommen. Also er und ich mit all den tollen Weibern (Pics auf Website angeblich typenähnlich, heisst es in den Foren - wobei eine die ich von Elite früher kannte sah ich auch schon original auf saunacity.ch )

...jedenfalls ist nix passiert und ich bin tatsächlich ein halber Zivi jetzt, indem ich hier für Euch meinen Bericht poste - oder war es das was die eine da von der Rezi befürchtet hatte? Ich strahlen das nämlich manchmal aus. Die Kiffer im Wald dachten es auch schon.




ENDE DES SEX-REPORTS OHNE SEX



wirklich, hier ist fertig


hör schon auf,


z
u


scroll-

en!





BONUS KAPITEL FÜR SCROLLER

Was haben wir gelernt?

(Text zum grössten Teil vorher geschrieben, im Stehen hier in Olten fertig verfasst. Es wäre jetzt nett gewesen, irgendwo auf den Schock einen Tee im Resti von Servierdüse, für die Seele, - aber Ihr wisst ja...)

Immerhin, ein kleines Trostpflaster war dass die Kontrolleure nix sagten, als ich im leeren Zug "oben ohne".

Bin übrigens Genesen, war einfach nicht beim Arzt, sondern hab mich grad isoliert und Artemisia annua getrunken, Ruhe genossen, Sonne auf Balkon.


Das ist Herausforderung jetzt: eigene Fehler auch sehen, und auf einander zugehen, nicht in Narzissmus und Rechthaberei verfallen, destruktiv.

Meine Angst ist ja dass es tatsächlich aufhört. (Und es hört auf!) Intuition sagt mir sogar dass es relativ abrupt aufhören wird, und wenn einer sich erdreistet, die Panda-Pusher zu konfrontieren à la "Ihr habt uns da ganz schön in die Irre geleitet, zwei Jahre lang. Bis zur der Zivilisation als Ganzes" wird die Antwort nur "Wer, ich?" bzw "haben doch nur berichtet was alle anderen berichtet haben". Gaslighting nennt man das: Wer das Paysex LK-Brevet hat kann da ein Lied von Singen. Oder andere Opfer-Täter.



Danke Saunacity für Euer Engagement und Mut, trotz allem.

Danke paytipp für diese neutrale Plattform

und tx of course den Lesern die es bis hier schafften, beiden.


* ein anderer hatte eine zeitlang die Kachel "vaccine ou pas" alle bienvenus, aber da wäre ja auch test gegangen (?)

** Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt dass presymptomatic spread möglich sei und asymptomatisch... Nur eben: diese 2 Jahre war die Mind Police primär nur einseitig tätig :(
Leute, ich bringe hier die Fakten. Wer diese Zeit viel ÖV fuhr, weiss wie still es jeweils war, wenn jemand ganz aus dem einen oder anderen Grund heraus Hustete. Immer stand dabei im Raum der Irrglaube "Äh, sie trägt ja eine Maske." Das ist Theorie. Was aber das WISSEN ist, ist nämlich dass es einen Filter gab: ein Filter über das was für 2 Jahre konsequent angekreidet wurde:

- wenn es dem Gen-Experiment dient, also dem grössten Wachstumsmarkt seit Erfindung des Feuers, und damit der feindlichen Übernahme unseres Immunsystems, ja möglicherweise der Evolution an sich (unter Schock Doctrine wohlgemerkt, so wie alle die extremen Umverteilungen zB Bailout, Mehrwertsteuer durchgeboxt werden ohne Demokratie Klammer zu) - dann wurde angekreidet.

- hat es diesem Ziel aber nicht gedient, tant pis. Umso besser wenn Du (sonst nutzlos) maskiert warst, weil das Versprechen einer Befreiung davon könnte verwendet werden, nach dem Prinzip "Zuckerbrot."

Fazit, keine Theorie: punkto Hauptthema Gesundheit waren und sind wir weitestgehend alleine.

Bild: Werbung am Bhf Olten. Das ist das Werbefomat das ich neulich in anderer Thread beschrieb. Mit bekannten Klassikern der Literatur
 

Anhänge

  • Screenshot_20220127_150103_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220127_150103_com.android.gallery3d.jpg
    815,2 KB · Aufrufe: 11
...
Oben