...

Palace: Betty Skinny neu im Palace Club

Betty war im November 2023 das erste Mal im Palace. Sie ist wirklich ein Hingucker erster Klasse. Ca.170 cm gross, KF34, skinny, mit einem absoluten Traumbody, gut gemachten, nicht zu grossen Silitits, hat gefärbte blonde lange Haare und ist sehr sehr hübsch. Und sie ist die Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit in Person, völlig unkompliziert, natürlich, offen, küsste mich auf dem Sofa gleich ab, als würden wir uns schon lange kennen. Sie mache diesen Job zum ersten Mal, meinte sie. Spricht unter anderem auch Italienisch, da sie in Italien wohnt und hat einen interessanten Beruf. Alles perfekt, eventuell etwas zu lieblich? Gibt das einen gemütlichen GFS oder hat sie auch andere Seiten?

Im Zimmer schälte ich dieses Traumgirl erst mal aus ihren weissen dessous und zog ihr die riesigen high heels aus, damit sie mich nicht aufspiesste, kniete mich vor sie hin und – schwupps - hatte sie meinen Stengel im Mund, dabei positionierte sie sich so, dass ihr Po und vor allem ihre rosa Spalte voll im Spiegel zu sehen war. Ich drehte fast durch, so geil war das. Was für ein raffiniertes Biest! Ich revanchierte mich an ihrer wunderschönen butterfly pussy.
Danach wollte sie mich reiten und nun ergötzte sie sich daran, die action im seitlichen Spiegel zu betrachten. Durchtriebenes Luder! Leider sieht das die Person, welche liegt - also ich - nicht, weil die neuen Spiegel allesamt dämlicherweise eine Spur zu hoch platziert wurden.

Der Höhepunkt folgte dann im doggy, ihrer Lieblingsposition. Viele girls halten ihren Po relativ statisch hin. Nicht so die Betty. Stakkatomässig hämmerte sie ihr Becken gegen meinen Prügel, immer wieder sog sie ihn in sich hinein, umschloss ihn manschettenartig mit ihren Lippen, gab ihn wieder halb frei, bis zur finalen Explosion, es gab kein Halten mehr. Hammer !! :love:
Muss ich sie noch empfehlen? oh nein, sie ist eh dauernd gebucht.:)

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-palace-2148-w8kjnzgn.jpg
    club-palace-2148-w8kjnzgn.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 10
  • club-palace-2148-wr7sqmok.jpg
    club-palace-2148-wr7sqmok.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 12
  • club-palace-2148-zr6nu1nj.jpg
    club-palace-2148-zr6nu1nj.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 10
  • club-palace-2148-s0evdecz.jpg
    club-palace-2148-s0evdecz.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 11
Betty is a very beautiful girl, young, skinny with nice silicone boobs, blond hair, a beautiful face and she is very sexy with her glasses. I talked with her and she is nice and funny, I didn't go in the room because I went with Jessica but I talked with another man and he was very happy and satisfied with her service.

I hope she will stay long time in Palace, she is a very beautiful view.
 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
148
Hallo Clubbesucher
Hatten jemand Erfahrung mit Betty Skinny ist neu im Palace Club.
Sieht sehr sympathisch aus und hat herzliches Lachen im Gesicht.
Zudem hat sie eine tolle Figur mit Silikon-Titten. Habe sie nur noch kurz in der Garderobe gesehen, bevor ich leider gehen musste.
IMG_6549.jpeg
6006.Luzerni
 
...
Oben