...

Beuteschema und Wahl des Clubs

Mein erstes Mal Rotlicht war vor etwa 30 Jahren.
War an diesem Abend mit Kollegen in Basel unterwegs und wir waren alle sehr betrunken. Da einer von uns öfter in den "Bars" von Kleinbasel seine Freizeit verbrachte, meinte dieser, wir könnten doch über die Mittelerbrücke spazieren und in so Bars etwas drinken gehen.
So bin ich in die Fängen des Rotlicht geraten.
In der ersten Bar verschwanden die Hälfte von uns. In der Zweiten stand ich plötzlich alleine da.
Was mache ich jetzt????!?
Eine Frau ist dann zu mir gekommen und fragte nach einem Piccolo.
Wusste von meinem Kollegen, dass er danach auf ein Zimmer geht.
Diese Frau war meine erste WG.
Weiss eigentlich nur noch, dass sie an der Liebesgrotte und am Poloch leicht Haare hatte.
Das zweite Mal war auch in Kleinbasel, mit einer dunkelhäutigen Frau.
In meinem Gedächtnis ist nur noch, dass ich bei ihr das erste Mal einer Finger in meinem Arsch hatte und einen riesen Orgasmus.
Hätte eigentlich dort mit einer Liste anfangen können, von allen Frauen, wo ich hatte. Habe soooo viele vergessen.
Nach diesem Erlebnis war ich leicht süchtig nach Rotlicht.
Süchtig schreibe ich, weil ich mit meiner hübschen Freundin genug Sex hatte und dies überall.
Es war das Verlangen nach Sex mit WGs geweckt worden.
Ich lernte mit der Zeit die kleinen Studios kennen in Basel.
Den Tempel, Club 26, Harmonie und und und und.
Waren viele die ich getestet habe.
Es gab für mich schon eine Frau, wo ich sehr oft besucht habe, doch wollte ich immer wieder neue Frauen kennen lernen.
Nach ein paar Jahren lernte ich auch Club außerhalb Basel kennen.
Bolero auf dem Hauenstein, in Laufen ein kleines Studio, in Sempach, glaube Roma, oder so etwas und andere kleine Clubs.
Auch hier nie ein bestimmtes Beute Schema.
Ging mir nur darum neues kennen zu lerne und Sex zu haben.
Egal ob kleine , oder grosse Brüste, egal wie der Körper war, einfach nicht dick, dies wollte ich nie haben.
Besuchte so oft das Rotlicht, viel Geld liess ich dort liegen.
Zum Glück hatte ich selten schlechte Erlebnisse.
Dann sagte mir einmal ein Mann etwas vom Zeus.
Fuhr dorthin und voila, hatte meinen neuen Lieblingsclub gefunden.
Geile Frauen, in allen Ausführungen, gutes Essen, dazumal noch die Partys oben. Meine Güte hatte ich dort geilen Sex an diesen Partys. War teilweise so spitz, dass ich an der Party war, nach einem Orgasmus rausging nach unten in den Pool zum Entspannen, dort eine WG sah, die mich geil machte, mit dieser auf ein Zimmer, gefickt bis zum Höhepunkt, geduscht und wieder zurück an die Party und dort weiter gebumst.
Lernte dort auch eine tolle Frau kennen.
Besuchte den Club Zeus teilweise nur wegen ihr. Gingen dann vier, oder fünfmal auf ein Zimmer für je eine Stunde.
Der Sex mit ihr war geil, alles war geil mit ihr.
Sie war eine normale Frau. Kein Topmodel, normal und verdammt gut beim FOT, 69er, Anal, Reiten, Doggy, schlucken, Tittenfick, alles war Top mit ihr und das Beste, musste nie Extra bezahlen. Machte ihr dafür ab und zu kleine Geschenke.
Ein andere Gast erzählte mir dann einmal vom neuen Club Globe.
Fuhr kurz nach der Eröffnung dorthin.
Wow, neuer Lieblinsclub.
Soviele verschieden Frauen dort. Die sehen alle so geil aus. Dort ein Model, dort ein Model, Dort Silikonbrüste, dort dies und dort das.
Es war eine neue Welt für mich.
War oft, sehr oft dort. Lernte viele Frauen kennen.
Der Sex war immer sehr gut bis traumhaft.
In den Jahren wo ich in das Globe lernte ich auch meine erste Rotlichtliebe kennen.
Bemerkte leider zu spät, dass alles nur Show war und ist.
Nun zog es mich in andere Clubs.
Die Bumsalp und andere die zu dieser Kette gehören.
Auch dort geile Frauen. Geiler Sex. War oft, sehr oft in der Bumsalp.
Viel Geld dort gelassen.
Auch den Club Plan B, das FKK Neuenhof, FKK Basel, jetzt Pascha, Olymp, und und und. Waren noch viele andere Studios, Clubs, privat Frauen, wo ich jetzt nicht aufgeschrieben habe, wo ich über all die Jahre besuchte.
Auch das Freubad war dabei. Im Sommer gut, doch sonst nichts für mich.
Auch den Stassenstrich besuchte ich ab und zu, oder lernte einige Frauen im Ausgang kennen, dies in meinen jüngeren Jahren.
Doch ich hatte nie ein spezielles Beuteschema.
Auch heute noch nicht.
Im Moment gehe ich auch nicht mehr so oft in das Rotlicht und fast immer in das History. Wegen der Anfahrt und den geilen Frauen dort.
In all diesen Jahren wo ich mich nun schon im Rotlicht bewege, in all diesen Clubs, Studios und so weiter, kann ich für mich sagen, dass ich am liebsten in das Imperium gehe. Es ist auch in den anderen super, doch wenn ich alles anschaue, was für mich wichtig ist, dann schneidet das Imperium am Besten ab.
Bin ein Mann der kein Beuteschema hat, sondern immer wieder mal was neues und heute möchte ich etwas anderes erleben, als vor 20ig, oder 10 Jahren.
Es gibt für mich im Moment kein Schema für eine Auswahl und es würde eh das History gewinnen, Anfahrt und die Empfangsdame Diana, dies ist jetzt mein Schema.
Meine Güte ist dies ein langer Text, eher zum Thema, deine Rotlicht Geschichte.
 
Es gibt da auch den Vergleich Westside vs. LaVie. Ich kenne beide Klubs und gehe auch in beide Klubs.
Westside ist natürlich größer, schöner etc., das LaVie ist nur ein großes Bauernhaus.
Aber im LaVie ist es auch ganz nett, die Frauen sind meist aktiver und kommunikativer als im Westside.

Einen klaren Sieger gibts da aber nicht aus meiner Sicht, ich gehe mehr ins Westside, aber eben auch immer
mal ins LaVie.

Mein Beuteschema ist skinny, hübsches Gesicht, möglichst alles Natur. Da gibt es in beiden Klubs ab und zu
eine Frau die mir passt. Oft bleibt die dann aber nicht lange.
 

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
280
Es wird ja in einem bestimmten Forum heiss diskutiert über Imperium vs. Freubad & Co. bzw. "Unabhängige"; ebenso grosse vs. kleine Clubs. Die ganze Diskussion dann primär gegen das Imperium gerichtet...

Für mich stehen die anwesenden Girls im Vordergrund und ich wäre daher bei den kleineren Clubs für neue Namen eigentlich auf möglichst aktuelle und akkurate TP inkl. schlaues Foto angewiesen. Sonst laufe ich allenfalls Gefahr, mich in einen Club zu verirren, wo die jagbare "Beute" dauerbestzt ist und das restliche Wild nicht in mein Beuteschema passt.

Will heissen: Alter unter "39", BMI unter "21.9", schmale Tallie, aber Becken nicht zu schmal, Naturtitten, begeisterte Eierleckerin, public Enthusiastin... (OK, ich mache auch Ausnahmen, bspw. Silikon-Stefanie im Swiss 😇).

Unter dem Strich ist für mich klar, die höchste Trefferwahrscheinlichkeit qua Anzahl/Auswahl habe ich im Globe, die beste Quote qua Anteil unter den (wenigen) anwesenden Girls, die in Frage kommen, im Palace. Im Swiss ist die Situation "schwankend solide", aber immer wieder mal Kompromissbereitschaft gefragt .. Das Westside scheint mir aus der Ferne (TP!) dann doch sehr silikonfreundlich zu sein (wie übrigens auch das Freubad, mindestens was man anwesend zu sehen bekam - oder dann der BMI ...) 😎
 
...
Oben