...

Verliebt in eine WG (oder zwei) - Überlebenskurs für Kamikaze-Romantiker

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Wofür ich diese Thread eröffne ist alle sollen eines kriegen, nämlich Support von Gleichgesinnten.

Wer verliebt ist oder "verknallt" soll am besten OHNE DAS GIRL ZU NENNEN (glaubt mir!) hier seine Gefühle notieren können.

Das sind meine 10 Gebote für verliebte Freier.

Gerne auch zum Ergänzen👍...


1. PUFF IST PUFF
Es heisst nicht umsonst Puff! Wer hier etwas mit Gefühlen "durcheinander" kriegt und potentiell für gar nix Geld verpufft - Ihr wusstet worauf Ihr Euch einlässt!! Ich bin der Typ der im real Life eher Verpflichtungen meidet, also hat es mich hier schon paarmal erwischt: Nennt es ruhig Karma, keiner kann das bescheissen!


2. SHEEN'S LAW
Nichtsdestotrotz ist alles möglich! In dem Fall tritt wieder Regel eins in Kraft: Du weisst worauf Du Dich eingelassen hast, und selbst wenn sie Dein Liebesgedudel 100%ig erwidert - achte eiskalt auf das Geld. Lektion auch für das normale Leben! Aber Prostituierte sind dennoch fast immer günstiger: Prepaid, pay-as-you-go. Und wie Charlie Sheen sagte "ich zahle nicht damit sie kommen, i pay them to go."

Auf Deutsch, in meinen Worten: Die Tatsache dass unsere Beziehung auf einer zeitlich und finanziell klar abgesteckten Basis aufbaut ermöglicht mir FREIHEIT 💖


3. EIGENE REGELN MACHEN!
"Mann kann eine Frau aus dem Puff holen, aber nie ganz das Puff aus der Frau." Also musst Du auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen dass Du den Freier aus Dir selber rausbekommst, oder wenigstens im Griff hast.

Dann die andere Idee, hat sehr viel Spass gebracht: leiste Dir zu der "Favoritin" möglichst viele WGs dazu. Ihr seht, alles durcheinander wie das Wort "Puff" schon sagt.

Was will SIE denn? Und was sagen die PUA? Am Schluss gilt aber immer: Echte Liebe schreibt seine eigenen Regeln!


4. (FAVO-)RITTIN-RITTER ;)
Auf jeden Fall ist es total falsch nur 1 WG zu frequentieren und sie dann zu lieben. Mach das nicht. Das ergibt nur eine LK-Abwärtsspirale wo Dich eine volllabert wie eine "echte", und Bumsen ist auch vorbei. Sie wird nicht mehr spitz wenn ihr Kopf auf Hochtouren die nächste Story für Dich ausdenkt, von den neuen Gardinen die sie "braucht" und ihrer dritten kranken Grossmami ...ein Hamsterrad für 'weisse Ritter'! 🙄

(Besser: weisse Sosse 🌋)

Die gute Nachricht: Wenn sie Dich liebt wird sie das auch nicht wollen. Denn wahre Liebe lässt frei! Es kann sogar sein, dass sie Dir aus diesem Grund ihre Gefühle etwas leugnet. Sehr romantisch übrigens: zu Deinem Besseren etwas Selbstloses tun. Sei dankbar um so eine Frau!!

Best-Case Szenario ist Du hast eine "Favoritin" mit der alles genialer läuft und welche Dich vielleicht sogar etwas priorisiert behandelt wenn grosser Andrang herrscht - aber sonst leben und leben lassen. Limmerenz-Welle wie ein gekonnter Surfer ausreiten, das ist der Ritt :)



5. Limmerenz/Eifersucht
Es wird wehtun, von ihr fern zu sein - vor allem in der extremen, cringe-igsten Verknalltheitsphase (Limmerenz), aber fang gar nicht erst mit Eifersucht an! Da musst Du allein damit fertig werden.
Lerne von den Ehebrecher-Freiern: die haben eine geniale Ausrede - etwas arschig, aber wahr: unsere Gefühle sind unsere EIGENE Verantwortung.

Nimm Abstand und hole Hilfe wenn nötig. Freue Dich für sie wenn sie mit anderen Geld verdient! Lass die Besitzergreifung. - Ganz abgesehen davon dass es das einzig Richtige ist, wird sie Deine Reife bewundern.

Besitzergreifende "Liebe" ist näher am Hass, weil sie das Gegenüber nicht so sein lassen kann und respektieren wie sie ist. Nämlich in erster Linie jemand der zum Arbeiten hier ist. Es gibt Stories wo Frauen auf viel Geld verzichten wenn einer creepy wird!


6. DAS VERGNÜGEN
Der Sex wird anders. Besser. Wenn er schlechter wird, machst Du etwas falsch. Ich denke da an die ganzen Exen, wo es teils in gewisse Muster fiel ("Der dressierte Mann" von Esther Vilar lesen, besser früher als später!) - natürlich auf Grund von beiden... aber wie geil ist das, eine Frau für reichlich Sex, soviel Du willst und WIE Du willst. Sex im Puff lernte ich mich artikulieren - eine Lektion fürs Leben, allseits geschätzt!


7. GOOD VIBES ONLY
Es gab tatsächlich solche wo sogar ein WG beim Kunden den Sex zurückbehielt, oder gewisse Services. Hier kenne ich einen sehr abgefuckten Fall (nicht ich). Allgemeines Motto: Gehe nie mit Problemen ins Puff! Im "besten" Fall lässt Du Dampf ab (und Geld), aber im schlechtesten wird es toxisch... Du schadest ihr, oder sie ist so eine gute Geschäftemacherin und fickt Dich ins Hirn, nimmt Dein Konto deepthroat 🤟


8. DIE KUNST DES LIEBENS
Erich Fromm "Die Kunst des Liebens" ist ein Buch. Kauf es. Lies es. Du hast meinen Senf bis hier gelesen, also sollte das locker gehen. Lies es mit ihr. In sieben Sprachen. Ihr könnt mir später danken ;)


9. WG HOCH ZWEI
Eine Hure mit anderen Huren betrügen ist sehr aufregend. Für etwa 2 Wochen. Dann besser beichten und das ganze offen betreiben. Denn sie ist schlausr als Du.

In jedem Fall ist es besser sie mit Nutten betrügen als mit o.f.I.


10 "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, und heirate nie!"*
"Trennen von Gefühlen" ist Bullshit. Egal mit wem Du zusammen bist: sei so verknallt wie es geht, das Leben ist schön. Erzähle allen WGs wie sehr Du WGs liebst (oder eine ganz bestimmte, ohne Namen) (glaubt mir!) Somit giltst Du als eine Art von Connaisseur und sie wird sich mehr Mühe geben, bessere BJ usw...
Im Minimum zeigt es einfach etwas Respekt und hilft ihr entspannen ❤️


BONUSREGEL FÜR FRAUEN
"Verlieben ist schlecht für mich, aber gut für mich wenn es ihm passiert."


BONUSREGEL FÜR BORIS (BECKER)
Deinen Pariser musst Du bewachen als wäre er ein Klumpen Gold. Den das kostet ein Kind heute bis zur Volljährigkeit Minimum. Für den Tennis-Star Boris Becker natürlich mehr. Der hat sich von einer Fremden in der Besenkammer einen Blowjob geben lassen, sie hat angeblich das Sperma aufbewahrt und sich nacher damit selbst geschwängert. Wurde bekannt als "Samenklau-Affäre".

* Quelle: "Die lustige Witwe", Operette von Lehár
 
...
Oben