...

Verliebt in eine WG (oder zwei) - Überlebenskurs für Kamikaze-Romantiker

Naja... Mein "Mitleid" hält sich da in Grenzen... Wenn jemand 350'000 ausgibt, bis er merkt das er verarscht wird, ist er schon selber schuld...
 
Wann lernt es der Freier endlich?
Die Prostituierte will von einem Freier nur sein Bestes: nämlich sein Geld.
Bei Geldforderungen gibt es nur eine richtige Antwort: NEIN!
Mein Mitleid mit solchen Liebeskasper
hält sich in Grenzen.
Wenn einer meint er sei die große Ausnahme, nur zu. Im Nachhinein
nicht klagen über seine eigene Dummheit.
 
Das also ist meine traurige Weihnachtsgeschichte. Gestern Abend hat sie um Mitternacht gesagt, sie werde jetzt Schlafen gehen. Doch ihre Nacht hat bis 08:00 Uhr heute früh gedauert, Und eigentlich wollte sie zu Weihnachten anrufen. Doch das ist bis jetzt nicht passiert – eine weitere in einem konstanten Fluss von Lügen.
Lieber ValentinaL. Erstmal herzlich Willkommen und Danke für die traurige Weihnachtsgeschichte😢. Tönt ganz krass.

Wie ich aus deinem letzten Satz lese, bist du aber immer noch liiert mit deiner Nuttenliebe. Wenn ja, beende das so schnell als möglich. Geld wirst du nichts mehr zurückkommen, nur noch mehr verlieren.

Und zum Trost kann ich dir sagen, es geht vielen anderen auch so. Wasserbüffel gestorben, Großmutter krank, Mutter operieren, Bruder Unfall usw......

Bis froh bist du nicht verheiratet. So kannst du die Dracula Braut weiterschicken um anderen ihr Blut abzusaugen👹.

Übrigens es sind nicht nur Rumäninnen so. Meiner Erfahrung nach sind Thais, DomRep und Brasils noch schlimmer mit Geldabsaugen🤪.

Darum verliebt dich nie in eine Nutte. Never, nunca.......

Im Sommer 22 hat sich sogar einer erschossen wegen einer......und sie hat nur gelacht danach😞.
 
Hallo miteinander
Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen, die mir im Rotlichtmilieu passiert ist. Ein WG hat mich um mindestens 350'000 Franken betrogen, wahrscheinlich sogar mehr. Und vielleicht lassen die Moderatoren dieses Forums die Publikation sogar zu. Es geht nicht um das Anschwärzen des WGs, sondern um einen Beitrag, dass nicht anderen Freiern das Gleiche passiert.

Die rumänische WG habe ich im Oktober 2021 in XXX zum ersten Mal getroffen. Sie inserierte als XXX und arbeitete in einer privaten Wohnung in der XXX. Ich habe mich sofort in sie verliebt, auch weil sie mich an eine unerfüllte Jugendliebe erinnerte. Danach habe ich sie mehrmals besucht, und beim vierten Mal gingen wir zusammen Essen. In den Zeiten der Pandemie musste man sich in den Restaurants ausweisen, und so kam es, dass wir unsere richtigen Namen erfuhren.

Irgendwann mochte ich XXX, die in Wirklichkeit anders heisst, nicht mehr teilen. Ich bin ein eifersüchtiger Mensch und wollte nicht mehr irgendein Besucher zwischen zwei anderen sein. Also bot ich ihr an, ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Im Gegenzug sagte sie zu, sich nicht mehr zu prostituieren. Wir meldeten sie für Deutschlektionen an, und sie versprach, eine reguläre Arbeit zu suchen. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander in Bern, denn faktisch bin ich zu Hause ausgezogen. Ich bin auch zwei Mal nach Rumänien geflogen, als sie im Sommer mehrere Wochen bei ihrer verwittweten Mutter in Buzau verbrachte und ich es ohne sie nicht mehr aushielt. Wir reisten zusammen, ohne dass ich jedoch ihre Familie kennenlernte; das wurde mir immer mal wieder nur in Aussicht gestellt.

Mehr als ein Jahr später blicke ich auf ein unfassbares Lügengebilde, das diese Frau aufgebaut hat, um mir aus immer neuen Gründen das Geld aus der Tasche zu ziehen: Wohnung in Bukarest, lebensrettende Operation der Mutter, Investition in einen Schönheitssalon, etc. Ich bin einer Narzisstin und professionellen Lügnerin auf den Leim gegangen. "XXX" ist 31 Jahre und ich fast doppelt so alt. Sie hat ein schönes Gesicht, ein Lächeln zum Sterben, doch sie ist eiskalt, berechnend, gewissenlos und einfach nur böse. Sie hat mich z.B. auf dem Bahnhof als meine Freundin verabschiedet und sich danach kaum eine Stunde später mit Freiern zu treffen begonnen.

Heute weiss ich, dass es keine Wohnung in Bukarest gibt und die Mutter nicht lebensrettend operiert werden musste. Ich weiss, dass nahezu alles gelogen ist, was "XXX" sagt. Wenn sie erzählte, dass sie im September eine Woche lang in Basel für eine Freundin eingesprungen ist, um eine alte Frau in deren Haus zu pflegen und ich sie leider dort nicht besuchen können, dann weiss ich heute, dass sie wahrscheinlich nicht in Basel war und auch keine alte Frau pflegte. Sie weilte auch nicht in Bukarest am Krankenbett der Mutter, sondern in Instanbul auf einer Einkaufstour mit dem Geld, das angeblich für die Operation bestimmt war, während ich zu Hause per WhatsApp belogen und getäuscht wurde.

Im Rückblick hätte ich das wahre Wesen von "XXX" (die früher auch als "XXX" in XXX unterwegs war) schon nach kurzer Zeit erkennen müssen. Wenn ich nicht liebestoll und -blind gewesen wäre. Wenn ich nicht unentwegt gehofft hätte, dass sich das alles in Minne auflösen und gut werden wird. Wenn ich nicht ständig diese Angst gehabt hätte, "XXX" zu verlieren, wenn ich sie zur Rede stelle – und wenn sie nicht eine meisterhafte Manipulatorin gewesen wäre, die genau diese Angst ausgenutzt und verstärkt hat.

Das funktionierte wie folgt: "Ich möchte eine Wohnung in Bukarest kaufen und vermieten. Kannst du mich dabei unterstützen? Ich muss das Geld sonst auf andere Weise beschaffen." Die Warnung ist unterschwellig und subtil: "auf andere Weise". Welche andere Weise könnte dies bei einer angeblich ehemaligen Prostituierten sein? Diese Art, ein Opfer unter Druck zusetzen, stammt direkt aus der Handlungsanleitung für Narzissten.

Im Herbst war ich für 10 Tage im Ausland, "XXX" blieb zu Hause. Und aus Zufall habe ich plötzlich Inserate von ihr bei einer der bekannten Plattformen entdeckt. Sie verwendete nicht eigene und echte Bilder wie früher, aber sehr typähnliche. Von einer ihr unbekannten Nummer meldete ich mich per SMS als angeblicher Freier und bekam auch einen Termin. Als Treffpunkt nannte sie das Haus gegenüber in der Strasse, und als ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt die Inserentin anrief, erkannte ich gleich die Stimme meiner angeblichen Freundin "XXX". Als sie merkte, wer der Anrufer und Freier tatsächlich war, leugnete sie die Situation – sie bediene nur das Telefon für eine Freundin, der sie die Wohnung für Massagen zur Verfügung stelle.

"XXX", die auch als XXX gearbeitet hat (und jetzt verzichte ich auf Anführungszeichen…) treibt möglicherweise das gleiche Spiel auch mit anderen Männern / Freiern / Opfern. Aus diesem Grund habe ich Strafanzeige bei der Berner Kantonspolizei eingereicht und den Ermittlern eine umfangreiche Dokumentation zur Verfügung gestellt. Andere Ämter sind ebenfalls involviert. Und ich hoffe, dass diese Veröffentlichung hilft, weitere Opfer zu verhindern.

Darum möchte ich die Verhaltensweisen von XXX näher beschreiben, damit sie leichter von möglichen Opfern erkannt werden kann (sie arbeitet jetzt möglicherweise in einem Studio oder Saunaclub):
  • Sie nennt dich Boyfriend, aber sie sagt dir nicht, wo genau sie wohnt ("bei einer Freundin, die nicht will, dass ich Männer mitbringe").
  • Sie sagt dir um 23 Uhr per WhatsApp oder telefonisch gute Nacht, ist nachher aber bis in die frühen Morgenstunden in grossen zeitlichen Abständen weiter auf WhatsApp aktiv.
  • Falls ihr auswärts übernachtet, will sie ihr eigenes Zimmer. Und sie ist spätestens um 22 Uhr müde und möchte schlafen (und bleibt auf WhatsApp aktiv…)
  • Es geht ihr angeblich nicht ums Geld. Aber sie fragt ständig danach und ob du schon auf der Post oder der Bank warst.
  • Sie geht mit dir in Läden wie Manor, Loeb, Reawake, Import Parfümerie, etc., und lässt dich dann ihre Einkäufe bezahlen. Das können locker ein paar Hundert oder auch deutlich mehr als 1000 Franken sein. Und sie gibt dir keine Chance, nicht zu bezahlen. Ausser du läufst weg und bist bereit, sie nie mehr zu sehen. Was du nicht willst. Du bist ja in sie verliebt und glaubst an eine gemeinsame Zukunft.
  • Du bezahlst alles.
  • Sie schliesst sich für die Nacht in ihrem Schlafzimmer ein, falls ihr ein Apartment teilt.
  • Sie kauft auf deine Rechnung teure Kleider, die du danach nie mehr siehst. Das können auch Lingerie oder High Heels sein (die andere wahrscheinlich sehen werden, du aber nicht).
  • Wenn sie nicht mit dir zusammen ist, ist es schwierig, sie telefonisch zu erreichen. Und falls du es schaffst, musst du froh sein, wenn du mehr als 2 Minuten am Tag mit ihr reden kannst.
  • Wenn du ihr Fragen stellst und mehr wissen möchtest, wo sie ist und was sie tut, greift sie dich an: "Du stellst mir zu viele Fragen, das macht mir Kopfschmerzen, du vertraust mir nicht, glaubst du mir eigentlich nicht, verfolgst du mich?"
  • Sex fühlt sich an wie Sex mit einer Prostituierten. Wenn du gekommen bist, geht sie ihre Hände waschen und / oder duschen. Und sie will, dass du möglichst schnell kommst.
  • Sie will nicht möglichst viel Zeit mit dir verbringen, sondern nur was nötig ist. "Schatz, du könntest auch einen früheren Zug nehmen." Und wenn sie sagt, dass sie zu einer bestimmten Zeit bei dir eintrifft, wartest du vielleicht 3, 4 Stunden oder auch eine Nacht länger, weil sie beschäftigt ist (aber nicht mit dir).


Das also ist meine traurige Weihnachtsgeschichte. Gestern Abend hat sie um Mitternacht gesagt, sie werde jetzt Schlafen gehen. Doch ihre Nacht hat bis 08:00 Uhr heute früh gedauert, Und eigentlich wollte sie zu Weihnachten anrufen. Doch das ist bis jetzt nicht passiert – eine weitere in einem konstanten Fluss von Lügen.




Lieber @ValentinaL

Herzlichen Dank für deinen fundierten Erlebnisbericht. Wir sind bereit, diesen zu publizieren, damit Freiern denen es ähnlich ergeht, die Augen geöffnet werden können.

Auch wenn du für dich selbst entschieden hast, Namen und Ortschaften bekannt zu geben, müssen wir - und haben intern entschieden - jegliche Diskretion für Beteiligte wahren. Du wirst deshalb hoffentlich verstehen, weshalb wir Namen und Ortschaften aus deinem Bericht zensiert haben.
Es ist kein Einzelfall und für die allgemeine Information gold wert.
Herzlichen Dank


Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage in die Runde: Wisst ihr von Beziehungen mit WG oder ehemaligen WG, die effektiv eine längere Zeitdauer gehalten haben oder noch halten?
Unter richtiger Beziehung verstehe ich zum Beispiel gemeinsames Dach über dem Kopf. (Nicht das Dach des Clubs)
Tatsächlich habe ich von so einer Erzählung schon von ausserhalb gehört: Verheirateter Mann, 2 Kinder. Lässt sich scheiden und bezieht eine gemeinsame Wohnung mit einem WG bzw. ehemaligen WG. Von den 2 Kindern hat sich die ältere Tochter dazu entschieden, beim Vater mit der neuen Freundin einzuziehen. Sie ist in etwa im Alter Schulabschluss, Lehrbeginn (15jährig).

Wie es halt so ist, kenne ich keine weiteren Details, ausser dass sich die alleinerziehende Ex mit einem neuen LAP (ist das nicht eine schöne Wortkreation?) wieder gefangen hat.

Bekannt ist mir nur, dass dies schon mehrere Jahre andauert und die Tochter keinen Kontakt zur Mutter unterhält.

Ob die WG-Grundkonstelkation immer noch Bestand hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nach meiner persönlichen Einschätzung startet ein solcher Abschnitt mit einer Fortsetzung eines Abhängigkeitsverhältnisses, nun auf einer verschobenen Ebene. Vorher war es in gewisser Weise Abhängigkeit vom Geld bzw. der Abwicklung von vielem Papierkram wie Arbeitsbewillugung Unterkunft, Kost & Logis. Neu geht es genau ums Gleiche: Vor allem um finanzielle Sicherheit und Regelung der anfallenden Pflichten (KK, Wohnung, Steuern….).

In weiter Vergangenheit gab es öfter solche Zwecksbeziehungen inkl. Heirat, die allesamt (keine Regel ohne Ausnahme) tupfgenau so lange gehalten haben, bis Eigenständigkeit möglich war. Beispielsweise Schweizer Pass auch nach der Scheidung.
 
Um es mal ausnahmsweise ganz einfach zu halten, hier das Motto:

WENN ICH SIE BUMSE, ZAHLE ICH SIE

und

WENN ICH BEZAHLE, *BUMSEN WIR!*
🤘🤘🤘
 
Mir ist einen Moment nach dem lehrlingsalter ( das Alter hätte zur wg in etwa gestimmt) schon folgendes passiert:
(Die Clubs sind heute teilweise nicht mehr existent bzw. unter anderer Führung. )

Ich ging wiederholt zu einer wg und war mit ihr zufrieden. Umgekehrt sagte sie das auch. (Ev. sagte sie das aber jedem, das weiss man nie und kann man nicht rausfinden. )
Sie teilte mir mit, eine Beziehung hätte sie nicht.

Einmal fragte ich sie dann, ob sie mit mir eine solche haben möchte. Ich sagte ihr, der Beruf von ihr wäre mir egal.
Sie lachte, gab aber nur eine ausweichende Antwort. In der Folge gab es in einem halben Jahr noch drei vier gute Zimmer.

Sie wechselte den Club. Doch im neuen Club war sie nicht wiederzuerkennen. Der Service war unterste Schublade, bestellte und bezahlte Zusätze nicht eingehalten. Ich reklamierte bei der Leitung und wollte das Geld für die zusätzlichen DL retour. Clubleitung sagte, man rede mit ihr. Sie gab dort an, sie hätte gemerkt, dass ich für sie Gefühle brachte. Das ärgerte sie, sie sah sich nicht mehr in der Lage abzuliefern. Ich sagte darauf, das kann noch sein, die Zusätze möchte ich aber wegen fehlender Ablieferung rückbezahlt haben. Das wurde verweigert und ausgeführt, in dieser Branche gibt es das nicht.
Ich sah keinen Anlass für einen weiteren Besuch. Die Gefühle können auch sehr schnell wieder verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
So jetzt melde ich mich wie versprochen zum Thema Liebeskasper oder der Suche nach Liebe im Puff.

Es gibt 2 Typen von Puffgängern, solche die jedes Mal die Girls wechseln oder zumindest in einem regelmässigen Wechsel mehrere Favoritinnen haben oder dann die genannten Liebeskaspers 🥰, die immer mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gehen. Der erste Typ sucht die Abwechslung und wird in den seltenen Fällen Gefühle für die Girls aufbringen können und verhindert dies auch automatisch mit dem Wechsel der Damen. Viele Männer wechseln auch aus diesem Grund oft die Frauen, weil sie Angst davor haben, wenn sie mehrmals mit dem gleichen Girl gehen, dass sie Gefühle entwickeln und sie sich sogar verlieben könnten.

Ich gehöre bekanntlich zu der 2. Garde, die regelmässig mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gehen. Warum ist das so? Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Irgendwann ist es das 1. Mal mit dem Girl. Man lernt das Mädchen bei einem Gespräch kennen, hat ein gutes Bauchgefühl und geht dann vielleicht 30 Minuten aufs Zimmer und merkt, wow das passt ja super (y). Nach 30 Minuten kommt die obligate Frage, willst du gehen oder bleiben? Dann verlängere ich auf 1 Stunde und gehe später meistens nochmals aufs Zimmer. Danach bist zu wieder zu Hause und geflasht vom schönen Erlebnis und hast das Verlangen wieder zu gehen. Beim nächsten Besuch kennt man sich schon ein wenig und weiss ein Bisschen um die Vorlieben 😉seines Partners. Und genau jetzt beginnt die entscheidende Phase. Langsam entsteht eine Vertrautheit und die Zimmer werden besser und intensiver und das Verlangen immer mehr. Logisch, entwickeln sich mit der Zeit auch Gefühle und Emotionen :love: für das Girl. Obwohl die Gefühle nur einseitig sind und von der anderen Seite gespielt sind, geht es genau darum, dass man seine Gefühle so im Griff haben kann und realistisch bleibt, dass es ausser dem tollen Sex keine Liebesbeziehung geben kann. Aus diesem Grund will ich gar nicht wissen, ob sie einen Freund hat und was sie zu Hause alles so treibt und respektiere ihr Privatleben. Schön ist hingegen, wenn auch das Girl die Zeit mit mir geniessen kann, relaxt ist und sich wohl fühlt und auch loslassen und entspannen kann. Selbstverständlich gibt es auch Gefahren, wenn man nur mit dem gleichen Girl ins Zimmer geht. Trotz den wunderschönen Erlebnissen bergen sich auch Gefahren. Es entsteht eine gewisse Abhängigkeit, das Girl weiss, dass ich sowieso auf sie warte und sie muss nicht mehr um mich kämpfen und hat mich mental im Griff. Ich erwarte dann vom Girl immer mehr, vielleicht erwarte ich dann auch zu viel, setze sie allenfalls noch unter Druck und werde dann enttäuscht. Durch dieses Wellenbad der Gefühle bin ich schon ein paar Mal gerast und habe Hochs und Tiefs erlebt und Erfahrungen gesammelt.

Was lernt man daraus? Immer realistisch bleiben, dass wir hier im Puff sind und die Girls hier sind, um Geld zu verdienen und nicht den Märchenprinzen suchen.

Gerade deshalb geniesse ich die Zeit mit meinem Traumgirl in jeder Sekunde und habe Spass mit ihr.
Im Freubad macht das Vergnügen aktuell noch viel mehr Spass 🤩
 
Liebe Forumsgemeinde

ich fühle mich auch etwas angesprochen zu diesem Thema und werde mich gerne morgen dazu melden.
Gute Nacht und träumt süss ♥️
 
sicherlich suche ich Gefühle (nicht Liebe) im Puff. Nur der Sex wäre mir zu wenig. Ich möchte auch Nähe/ Wärme und auch mal ein ungezwungenes Gespräch mit paar Streicheleinheiten. Oder einfach nur mal auf dem Sofa sitzen und Händchen halten
Geht mir genau so.
@Nippellecker; komme vielleicht doch mal auf dich zu......

Ich habe auch nicht bei jedem Girl Gefühle, das lassen die Girls im Normalfall auch gar nicht zu.
Wenn ich mit einem Girl die mir gefällt auch noch gepflegte Unterhaltungen habe, sie mir private Dinge zeigt so wie ich ihr auch, da entsteht einfach auch eine Verbundenheit und bei mir halt auch zu Gefühlen. Obwohl ich weiss, dass es falsch ist.
1x ganz am Anfang meiner Clubbesuche passiert, und jetzt vor Kurzem wieder.
Ich will es ja selber nicht zulassen und reagiere jetzt sicher kalt in den Augen des Girls, was mir auch schon wieder leid tut. Es ist einfach verflixt, manchmal wünschte ich, ich wäre nie in den Clubsumpf eingetreten......
Hätte mir Ärger und Geld gespart, aber der kleine in der Hose will halt Unterhaltung........

Gruss vom verwirrten Sensibelchen
 
Sind aber gekaufte Gefühle und Liebe🤪. Kannst dir ja auch ne Gummisusi kaufen und ihr jeden Abend "y love you" auf dem Sofa sagen😂😂😂.
Aber wie immer. Jeder tickt da halt anders.....
Extra dafür bezahlen würde ich eben nicht. Ich bezahle erst auf dem Zimmer, vorher gibt es vielleicht mal ein kleines Geschenk, Schokolade oder ein Eis :p. Blumen halte ich persönlich für dämlich, weil die zusätzliche Arbeit bedeuten.
Es geht eben nicht um Liebe, sondern um eine persönliche Note. Das können die Cleo-Girls halt viel besser, weil Cleo hat/hatte einen familiären Touch. Wie du auch schon geschrieben hast. ;)
Das geht auch ohne verliebt zu sein.
 
sicherlich suche ich Gefühle (nicht Liebe) im Puff. Nur der Sex wäre mir zu wenig. Ich möchte auch Nähe/ Wärme und auch mal ein ungezwungenes Gespräch mit paar Streicheleinheiten. Oder einfach nur mal auf dem Sofa sitzen und Händchen halten
Sind aber gekaufte Gefühle und Liebe🤪. Kannst dir ja auch ne Gummisusi kaufen und ihr jeden Abend "y love you" auf dem Sofa sagen😂😂😂.
Aber wie immer. Jeder tickt da halt anders.....
 
Ich beobachte auch, wie manch einer Gefühle und Liebe im Puff sucht
sicherlich suche ich Gefühle (nicht Liebe) im Puff. Nur der Sex wäre mir zu wenig. Ich möchte auch Nähe/ Wärme und auch mal ein ungezwungenes Gespräch mit paar Streicheleinheiten. Oder einfach nur mal auf dem Sofa sitzen und Händchen halten
 
Wie kommt die liebe Manu denn zu dieser Feststellung?
Ah, wegen den Blumen, Schokoladen usw. die abgegeben werden. Sie hat es auch nur im Spass gefragt, weil ich gerade an der Rezi stand und mit ihr flirtete.

Logo, ich habe mich schon tausendmal verliebt 😂. Ich begreife mich ja selber auch nicht🤪.
Ich mache aber den Unterschied zwischen Sexverliebt und Herzverliebt❤
 
Die liebe Manu von der Freubad Rezi sagte mir letztes Mal, es sei der pure Wahnsinn, wie viele Cleogäste verliebt seien in eine Vaginalverkäuferin. Ob ich auch so ein Liebeskaspar sei😂.
Wie kommt die liebe Manu denn zu dieser Feststellung?
Nur weil Mann öfters oder nur mit (s)einer aufs Zimmer geht?
Ich bin ja auch einer der sehr oft mit Melissa aufs Zimmer gehe. Andere WGs und auch Kollegen fragen da schon mal nach. Von meiner Seite sind da aber keinen grosses Gefühle. Wenn sie einem anderen rummacht verspüre ich auch keine Eifersucht oder ähnliches. Da kann der oberflächliche Eindruck ganz schnell täuschen.
Falls das doch so sein sollte, das viele Cleo-Girls diese LKs haben, spricht das doch auch für die Klasse der Cleo-Girls. Dann sollten sich die Freubadgirls mal ein Beispiel dran nehmen.

Du musst aber zugeben, dass es dich auch schon mal erwischt hat. Wenigstens ein bisschen. ;)
 
Erwecke das Thema mal wieder. Weil was man da in den Clubs so mitbekommt ist der Wahnsinn🤪.
Die liebe Manu von der Freubad Rezi sagte mir letztes Mal, es sei der pure Wahnsinn, wie viele Cleogäste verliebt seien in eine Vaginalverkäuferin. Ob ich auch so ein Liebeskaspar sei😂.

Ich beobachte auch, wie manch einer Gefühle und Liebe im Puff sucht🙈. Wäre einfacher ein Iglu in der Wüste zu finden.
Auch Eifersucht, wenn die geliebte WG einen anderen abmelkt.

Ich gehe ja zum Coiffeur um die Haare zu schneiden, ins Restaurant um zu essen und bin nicht eifersüchtig wenn meine Lieblingscoiffeuse einem anderen die Haare schneidet😂.
Ich gehe ins Puff um mir meinen Schwanz blasen zu lassen und basta.

Kann doch von einer Nutte nicht Gefühle fordern und wenn, dann sind sie eh gespielt.
Jeden Tag zieht sie sich bis zu 10 Schwänze rein.

Aber eben, ich werde es eh nie begreifen wie man eine Nutte lieben kann.
Manu hat mich mal wieder zum nachdenken gebracht mit ihrer Frage😃.

Ewiges Thema, aber intressant👍
 
Ein sehr dummer, einseitiger Spruch (kann man auf alle Menschen irgendwie oder auch gar nicht anwenden), der aber für hoffnungslos verliebte nun mal eine Hilfe sein kann, und darum stelle ich's hier rein, obwohl wie gesagt abscheulich und kann sein sogar ein Verstoss gegen die
"no hate" Forumsregeln.... Ist halt einer der Pfeile im Köcher des Freien Mannes, halt besser nur als Zwischenschritt, Ende der Disclaimer, hier ist der Spruch:

"Für jede umwerfend schöne Frau auf dieser Welt ist irgendwo ein armer Kerl der ihre Scheisse satt hat."

🙈🙉🙈


Und nochmal: Spruch nicht von mir, hilft nur sehr beschränkt, bestenfalls eine kleine Stütze vorübergehend in der grössten Verzweiflung, die ich nicht btw nicht habe. Macht einfach Spass, Forum zu schreiben und kann sein es hilft mal jemandem, LG und stay sane
 
Guten Abend
Ich kehre das Thema einmal um und frage in die Runde: Wisst ihr von Beziehungen mit WG oder ehemaligen WG, die effektiv eine längere Zeitdauer gehalten haben oder noch halten?
Unter richtiger Beziehung verstehe ich zum Beispiel gemeinsames Dach über dem Kopf. (Nicht das Dach des Clubs)
 
Habe nix anzufügen, Qualität aller Beiträge sehr hoch, @Titten Jim @Tuvok und dann für die Fortsetzung noch @Nippellecker

Schlage hiermit @admin noch die Erweiterung des Titels vor:

"Verliebt in eine WG (oder zwei) - Überlebenskurs für Kamikaze-Romantiker"

Schöne Grüsse, bleibt an den Bällen und Cherish the love we have ❤️😎
 
Hallo,
mit etwas Abstand und Abstinenz habe ich für mich folgendes eingestehen müssen:
Ich falle genau auf das rein, was die Girls wollen, die Girls wollen dass man sich verliebt. Ist ja klar, hat das Girl einen Typen an der Angel, so kommt der immer wieder und garantiert ein gewisses Einkommen.
Ich stelle auch für mich fest, dass es eine Reihenfolge der Beliebtheit bei den Girls gibt.
Am interessantesten sind die "wenigen" Kunden, die eine Party schmeissen und gleich ein paar Girls buchen, meistens halt die Topshots.
Da müssen die Girls nur Party machen ( tanzen und saufen), gemäss Gesprächen mit diversen Girls geht da sexuell nicht wirklich viel, der Kunde lässt aber locker schon mal einen 5-stelligen Betrag liegen, was natürlich sehr lukrativ ist. Diese Kunden verlieben sich aber scheinbar nicht so schnell.
Manche schmeissen sich auch an den Clubmanager, ist scheinbar gang und gäbe.
Dann sind die LK gern gesehen, die das Girl länger buchen und auch gerne etwas dem Girl bieten (Massage, normale Gespräche, etc.)
Gepflegtes Aussehen und sexuell auf normaler Basis.
Die Kunden kommen regelmässig und sind pflegeleicht.
Noch lieber werden den LK auch mal die Handynummern gegeben, so kann auch noch nebenbei noch etwas verdient werden.
Die Aktions- und halbe Stunde Kunden sind ein notwendiges Übel, so kommt es mir jedenfalls rüber. Motivation nur bei wenig Kundschaft vorhanden.

Ich als zeitweise LK muss sagen, ich habe gelernt, falle aber wahrscheinlich wieder drauf rein.
 
Eins vorweg. Ich bin Realist und gebe einer Liebe im Puff nur sehr geringe Chancen.

Aber auch Prostituierte können Gefühle für ihre Kunden aufbauen und sich sogar verlieben. Aber für sie sprechen auch viele gründe gegen eine Beziehung. Manchmal geniessen sie die Liebe, aber meisten nur im verschlossenen Zimmer.
Wenn sie ausserhalb des Zimmers zu der Liebe stehen würden, hätten sie grosse Problem ihre Arbeit weiter zu machen. Sie würden auch Schwäche zeigen gegenüber ihren Kolleginnen. Die Gruppe der Freier hat auch nicht den besten Ruf. Den Ruf festigen wir auch bei fast jedem Puffbesuch. Um ihre Liebe zu beweisen, handeln die Frauen auch nicht immer zielgerecht.
Falls sich beide zu ihrer Liebe bekennen würden, fangen die meisten Problem erst an. Wie geht man mit der Vergangenheit um. Gegeneinander und in der Familie und Freudes- Bekanntenkreis? Wie geht man mit dem Altersunterschied um. In den meisten Fällen kommt man auch aus verschiedenen Ländern. Wer gibt da Heimat, Familie, Freunde auf? Ist man bereit die Familie der Frau weiterhin zu unterstützen.
Wäre man als Mann bereit, den Sex in den Hintergrund zu stellen und erst einmal ihre Vergangenheit zu bewältigen.

Das was ich mit Liebe meine ist nicht ein guter Service oder ein gutes Zusammenspiel beim Sex.
Sondern das was ich meine ist das was zwischen beiden auf einer anderen Ebene abspielt.
Nachdem es ein paar Mal richtig Weh getan hat, finde ich das bisschen verliebt sein toll. Das kribbeln im Bauch, wenn man hin fährt, dann die erste Eifersucht wenn sie mit einem anderen aufs Zimmer geht. Aber wenn sie dann in meinen Armen liegt ist für eine kurze Zeit alles vergessen.
Dann der Streit, wenn sie dich mit einer anderen sieht. Auch wenn man nur redet. Dann die Aussprache und der Versöhnungssex.
Dann geht alles wieder von vorne los.
Zum Glück haben wir mehrere Clubs, wo Mann sich öfters verlieben kann oder auch nur zum Spass haben hin darf.
 
Hello Tuvok

Deine Berichte sind zwar interessant, aber eine (ev. sogar teilweise (einseitig) vorhandene) Liebe hält bei WG nicht lange.

Ich spiele jetzt ein wenig den Anwalt des Teufels:

Überall gibt es Leute, die einfach etwas gut können und sich spezialisieren.Ein Maurer kann gut und schnell bauen, Dr. kann gut und schnell Krankheiten erkennen und das Procedere vorschlagen, überall wird die Welt immer spezialisierter. Die Leute und die CH-Frauen werden immer eigensinniger und komplizierter. (Unwillige CH-Frauen werden aber immer mehr aussterben, da sie viel zu wenig bumsen wollen und deshalb auch keine Kinder mehr hervorgehen. => Die Natur löst das Problem von selber, allerdings erst nach zwei drei Generationen.)

Das Problem in der CH ist, es gibt zuwenig Frauen, die zum männlichen Geschlecht "die liebe Frau" sein wollen. Deshalb finden Raissas hier einen riesen Absatz.

Nach meiner Auffassung hast du Raissa als Geschäftsfrau getroffen, die genau weiss, was Männer hier wollen, was sie ihnen erzählen soll und wie man sie um den Finger nimmt.

Falls du und sie wirklich verliebt waren, stelle ich folgende Fragen:

Hast du sie schon (wiederholt?) ausserhalb des Clubs getroffen und ohne Bezahlung?

Waren die Gespräche ausserhalb des Clubs genügend schlau? Sie fragte nicht zb nur, kannst du mir das und das und das bezahlen?

Kennt oder kannte Raissa deine Hobbys und du ihre? Kennt oder kannte sie deine Einstellungen zu gesellschaftlichen Themen und du von ihr?

Erst wenn man die obigen Fragen beantworten kann, kann von echter gegenseitigen Liebe oder einer glaubwürdigen Beziehung gesprochen werden.

Nebenbei:
Echter säuerlicher reiner Muschisaft ist doch viel besser als Chuppa Chup Zucker. Oder man sollte viel besser einen nach Muschisaft riechenden Schleckstengel auf den Markt bringen. ;)
Perfekt geschrieben lieber Rocco. Genau so ist es 👍.

Da findet man eher ein Schneemann in der Wüste als eine Liebe im Puff 😂. Aber viele Liebeskaspars sehen eben eine Fata Morgana und rennen und rennen, bezahlen und bezahlen und werden die Fata Morgana nie erreichen. Und es tut sich immer einen neue Fata Morgana auf bis sie einmal verdursten.....

Ich selber mag aber Liebe im Puff auch. Tut so schön weh und macht das Puffleben spannend. Nicht nur Sex auf Bezahlung, sondern auch Gefühle. Ein rauf und runter ohne Ende. Wer Achterbahn mag, liebt auch die Liebe im Puff ❤️.

Ist nur meine bescheidene Meinung. Es darf diskutiert werden.....

Tausendmal verliebt und nichts ist passiert :love::love::love:. Oder wie Polo Hofer sang "Liebi chunnt u Liebi geit".......


TE IUBESC 💔💔💔
 
Erst wenn man die obigen Fragen beantworten kann, kann von echter gegenseitigen Liebe oder einer glaubwürdigen Beziehung gesprochen werden.
Da geb ich dir recht ,vieleicht hab ich etwas zu sehr meine Finger anstatt mein Kopf beim eintippen überlassen ,ich habe nicht schluss gemacht da wir ja nie in einer beziehung waren sondern ,ich musste eine Pause einlegen ,weil es mich sonst emotional zu sehr mitgenommen hätte ! Aber wer weiss was die Zukunft ergibt ,denke sie wird sicher wieder kommen und warum nicht schöne Zimmer verbringen ,für das bezahlen wir Männer ja und die Zimmer mit ihr waren einfach unvergässlich!
 
Hello Tuvok

Deine Berichte sind zwar interessant, aber eine (ev. sogar teilweise (einseitig) vorhandene) Liebe hält bei WG nicht lange.

Ich spiele jetzt ein wenig den Anwalt des Teufels:

Überall gibt es Leute, die einfach etwas gut können und sich spezialisieren.Ein Maurer kann gut und schnell bauen, Dr. kann gut und schnell Krankheiten erkennen und das Procedere vorschlagen, überall wird die Welt immer spezialisierter. Die Leute und die CH-Frauen werden immer eigensinniger und komplizierter. (Unwillige CH-Frauen werden aber immer mehr aussterben, da sie viel zu wenig bumsen wollen und deshalb auch keine Kinder mehr hervorgehen. => Die Natur löst das Problem von selber, allerdings erst nach zwei drei Generationen.)

Das Problem in der CH ist, es gibt zuwenig Frauen, die zum männlichen Geschlecht "die liebe Frau" sein wollen. Deshalb finden Raissas hier einen riesen Absatz.

Nach meiner Auffassung hast du Raissa als Geschäftsfrau getroffen, die genau weiss, was Männer hier wollen, was sie ihnen erzählen soll und wie man sie um den Finger nimmt.

Falls du und sie wirklich verliebt waren, stelle ich folgende Fragen:

Hast du sie schon (wiederholt?) ausserhalb des Clubs getroffen und ohne Bezahlung?

Waren die Gespräche ausserhalb des Clubs genügend schlau? Sie fragte nicht zb nur, kannst du mir das und das und das bezahlen?

Kennt oder kannte Raissa deine Hobbys und du ihre? Kennt oder kannte sie deine Einstellungen zu gesellschaftlichen Themen und du von ihr?

Erst wenn man die obigen Fragen beantworten kann, kann von echter gegenseitigen Liebe oder einer glaubwürdigen Beziehung gesprochen werden.

Nebenbei:
Echter säuerlicher reiner Muschisaft ist doch viel besser als Chuppa Chup Zucker. Oder man sollte viel besser einen nach Muschisaft riechenden Schleckstengel auf den Markt bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruss vom SpecialOne, ich weiss, ich bin nicht normal........
Ich glaube du bist normaler als du denkst ;)
Ich geniesse jetzt einfach die Stunden mit ihr, auch wenn ich halt etwas verliebt aus der Wäsche schaue.

Alles andere muss ich irgendwie ausblenden.🙈🙉🙊
Glaub mir, es wird nicht einfacher werden. Etwas das du jetzt nicht hören willst aber wahrscheinlich das beste wäre: halt dich von ihr fern!
Du willst dein normales Leben wieder mehr schätzen? Dann wird es nicht förderlich sein, sich der Illusion dieser Frau hinzugeben.

Sorry, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich bin kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht. Ich habe es nicht geschafft... Ich habe diesen einen Rat nicht befolgen können und habe diverse Stadien von Verknalltheit, Verliebtheit, Herzschmerz und diverse Gefühls-Achterbahnfahrten hinter mir... und ich hatte noch Glück, denn meine Angebetete war/ist ehrlich zu mir, spielt mir keine Gefühle vor und hat nie auch nur im Ansatz um Geld gebeten. Andernfalls würde ich schon längst unter einer Brücke schlafen...
[...], mich interessiert nur sie.
Mit einer andern aufs Zimmer funktioniert nicht mehr bei mir, wenn eine in meinem Kopf ist, denke ich auch mit einer anderen an sie, also ists für nix.
Das kenne ich nur zu gut. Ist ein klares Warnsignal und bedeutet man geht aus den falschen Gründen in den Club.
Ich bin mittlerweile wenigstens wieder fähig in anderen Clubs mit anderen WGs aufs Zimmer zu gehen und nur aus reiner Lust... im Club wo sie arbeitet - keine Chance.
Alles erinnert mich an sie. Unsere gemeinsamen Höhe- und Tiefpunkte, Geschichten, Spässe, Diskussionen, Streitigkeiten, Tanzeinlagen einfach alles...
Darum: lass es nicht soweit kommen 🧐

Und wenn doch - ohne Häme und ehrlich gemeint - viel Glück (y)
 
Hi,
dann mach ich mal mit bei der Selbsthilfegruppe.......
Hab grad ne Mail erhalten, dass mein Einreiseantrag im Ausland abgelehnt wurde.....
1. Gedanke; Supi, ich kann zu meinem Girl gehen diese Woche.
Ich habe die Antworten auf meinen Kommentar im anderen Thema gelesen, hat alles seine Richtigkeit.
Ich bin mir schon bewusst, dass es nur mich "erwischt" hat, das Girl macht einfach den Job und geniesst es im besten Fall ein bisschen mit mir. So wie mit anderen sicher auch, soviel ist mir klar.
Wenn ichs mir so richtig überlege, mach ich es ja in meinem Job nicht anders...... Die angenehmen Kunden find ich gut und die umgarne ich, die Scheisskunden arbeite ich einfach ab und mache keinen Schritt extra.🤔

Ich geniesse jetzt einfach die Stunden mit ihr, auch wenn ich halt etwas verliebt aus der Wäsche schaue.

Alles andere muss ich irgendwie ausblenden.🙈🙉🙊

Trotzdem noch mehr Senf dazu;

Bis jetzt war meine Regel, nie mehr als 2x mit dem gleichen Girl zu gehen. Jetzt völlig über den Haufen geworfen, mich interessiert nur sie.
Mit einer andern aufs Zimmer funktioniert nicht mehr bei mir, wenn eine in meinem Kopf ist, denke ich auch mit einer anderen an sie, also ists für nix.
Sollte das Thema Geld pumpen oder sonstiges Nebenbei kommen, wäre es aber auch für mich ganz schnell vorbei.

Kann sein, dass auch sie einen Freund hat.........
Ich bin ja auch verheiratet, also.....🤷

Kann sein, dass es nur eine Masche ist, damit ich immer wieder zu ihr gehe.
Mir gefällt aber diese Masche, also.....🤷

Ich muss lernen, es nur ab und zu zu geniessen und mein normales Leben mehr zu schätzen, denn eigentlich hab ich alles........ Bin natürlich nicht reich oder so, aber habe einen guten Lebensstandart. Mehr schreibe ich aus Diskretionsgründen mal besser nicht.

PS: würde dem Girl was an mir liegen, könnte sie ja hier private Nachrichten schreiben. Dieses Forum ist ja auf der HP vom Cleo, da wird den Girls dieses Forum ja nicht unbekannt sein...... Nur registrieren und fertig......

Aber es wird ja nicht mal auf den Notfallknopf geantwortet, also was erwarte ich eigentlich hier....?

Es ist und bleibt ein knallhartes Geschäft und ich bin da deutlich fehl am Platz.........

Gruss vom SpecialOne, ich weiss, ich bin nicht normal........
 
Im Idealfall können wir hier eine Art Selbsthilfegruppe bilden, und jeweils gegenseitig helfen, ehrlich mit uns selber zu sein.

In diesem Sinne: gestern habe ich nur einen Grund genannt, wieso der LK-Champ in mir lieber auf Namen des WGs verzichtet. Den zweiten Grund habe ich unterschlagen (unbewusst). Es ist ein sehr einfacher Grund: man hofft ja weiterhin auf Chancen. Also meidet man Beta-Verhalten. Sagt jetzt nicht die üblichen Disclaimer über "eh keine Chance" etc. Das mag Stimmen, ist aber nur eine weitere Form von WG "Simping". Die Hure "Fortuna" hört auf die Mutigen. Also versuche ich es mit Selbstüberschätzung und Humor, Text folgt in der passenden Thread :)

Für die "Beziehungskisten"-Thread:

Ein sehr einfacher Tipp zum aus dem Kreis ausbrechen ist sich vorzustellen "ich fühle was ich fühle weil sie es so will." Nützt insbesondere zum etwaige neverending Hirn-Zermarterungen abbrechen. Einfach alles was mit ihrer Person zu tun hat, auf die Motivation herunterbrechen. Nicht Bedürfnisse, nicht der schwere Job, Zukunftspläne - sondern einfach (beruht auf wahren Tatsachen eines Bekannten, nicht ich) "Ich bin in diesem Augenblick richtung Bank unterwegs um in ihrem Land ein Haus 'für uns' zu kaufen," weil sie das so will. Nicht 'für uns' - für SIE und die Herren Gucci, Prada und Lagerfeld.

Zum Schluss noch was eher witziges aber ist nun mal auch wahr: vergiss nicht, dass einige WGs waschechte Lesben sind. Also eh keinen Sinn (n)
 
Danke auch, @Titten Jim 🙏

Bleibt noch zu begründen, warum lieber den Namen weglassen. Im Text vom 4.9. ist das ja mehr so als Meme drin.

Was meint Ihr dazu? Ein Aspekt den viele übersehen ist womöglich dass der "verliebte Fraier" (sic*) ein PRODUKT ist, so wie (äxküsi) beim C-Thema der brave Zeitungsleser. Und wenn die Herstellerin des Produktes "gewonnen" hat, finde ich es Fairplay, wenn man

a) ihr nicht im Internet den Prozess macht

Oder sogar b) die weitere Arbeit mit anderen Clienten und "Assets" sabotiert.

Ist einer der wenigen Fälle, wo Ihr erleben werdet dass ich mich für Galanterie einsetze. Die anderen, die nur MEINEN sie seien die Obergalanten - siehe oben 4.9., das Wort "Hass", Englisch "hate", was wir hier verboten haben 🎃

Anekdote dazu: In der Beiz wo ich im früheren Leben oft Kaffee und Zigis genoss, während meines highstress Jobs (freischaffend), war die Kellnerin einfach ein sehr freundlicher Mensch. Sie hat sich auch gerne mal zum Ausruhen an den Tisch eines Gastes gesetzt. Gott, diese Titten! Kumpel von mir, der sich leider später auch als völlig kranker Bastard herausstellte (sexuell) hat das überinterpretiert, ging allzu oft hin, meinte er müsse sie vor anderen Gästen "verteidigen"... Darum... Dieser Text ist auch für ihn, an den ich gestern erinnert wurde... Mein Ex-Kumpel.

...zu b)!
Es gibt eine "emotionale Notapotheke", weiss nicht ob ich das bereits in Freierforen teilte, geht aber so, abgeleitet von AT, autogenem Training... Nennen wir es

der rosa Ballon

und credit where it's due: eine Ex, die in einem Schweizer Nationalteam so lernte, mit Wut umzugehen.**

Übung geht so, recht einfach:
- man stelle sich bildlich die ausgeatmete Luft mit einer Farbe vor, zB rosa
(bei der Ex war es schwarz)

- dann so lange man mag diese rosa Luft mental in einen Ballon formen

- jetzt ist dieser Ballon der Besitz, aber auch die Verantwortung des Übenden

...und wirklich wunderschön: ein Zeichen unserer KRAFT, diese "Liebe" und ein Weg es für sich selber zu verarbeiten und Bitch in Ruhe lassen damit. Man kann den Ballon imaginär mit sich rumtragen. Ziel ist, etwas Positives, Persönliches draus machen. Drama auflösen.

ENDE

Anderes Thema (Achtung Drama!) ist dann Watsap, kenne ich nur sehr eng definiert. Eine Erfahrung mit WG, die mich definitiv abzocken wollte. Lernte sie privat kennen, zirka 2015, als ich bei der Arbeit war (mit "privat" meine ich ausserhalb jeglichen pay6). Diese Frau wollte partout keinen Kontakt mit mir ausserhalb Watsap. Habe auf sms und Telefon bestanden, gab was uns beide (!) hunderte Franken kostete, da international. Als ich dann doch nachgab und mir ein Smartphone kaufte (20 Franken), zog sie das schwere Geschütz auf, liess sich ausführen - während sie parallel diesen Job machte, auch ein guter Blick hinter die Kulissen eines kleinen Dorfpuffs an der Grenze AG-SO - und hatte mich wirklich komplett "boxed in". Dementsprechend auch sehr schnell das Watsap zugemacht: Smartphone mit allem Zubehör factory reset in Briefkasten des Blauen Kreuzes gespendet. Ihre Rage als ich sie später (ich kürze mal an dieser Stelle ab) auf fb sperrte (unser letztes Verbindungsmittel) war das finale Monk-Indiz das ich brauchte um die ganze Story zusammenzureimen: sie, M., Künstlername L., war eine alleinerziehende Krakauerin etwa in meinem Alter aber sehr gut gepflegt trotz äh "Pulverbeschichtung".

Nichts an der war frei und authentisch - jedes Zucken mit dem Finger hatte sie auf drei Ebenen optimiert. Auf Watsap war sie für mich die einzige - Gott weiss wie ihr Telefon dann aussah.

Um ihr Häuslein und den Sohn zu finanzieren reiste sie per Ride-Share in die Schweiz, Rückfahrt mit Bus, und übte hier den ältesten Beruf der Welt aus.

Das Verrückte: ich weiss nicht mal wie sie war. (Also als Hure jetzt, mein' i.)

(Das sollte wirklich die erste und vielleicht einzige Frage sein, wenn jemand eine Frau als Hure outet: "Well, was she any good?" Und bei Antwort "Ja." natürlich Respect. Wie Jesus sagen würde.)

Weiter als Knutschen kam ich also nicht. 😬 War einige Wochen ein glorifizierter Chauffeur, und vermutlich auch so ne Art Drogenentzugsanstalt.

M. jobbte als Hausdame und als WG mit Spezialität Sadomaso. Letzteres auch ein Aufhänger, die Wahrheit nur Scheibchenweise herauszugeben. Zitat "ich mache keinen Sex mit denen, kann mich aber gut verprügeln lassen".

Vor nicht allzu langer Zeit traf ich sie in dieser Stadt im Tram. Angesprochen mit ihrem echten Namen, reagierte sie sehr verwirrt. Kann nur annehmen dass dies ein Zeichen des Erfolgs war... Einer hier wo sie wohnen und koksen kann; er selbst ein "Journalist" im gutbezahlten Spiel was genauso manipulativ ist: "paid postings", also Pseudo-Editorials wie sie öfters im Briefkasten landen.

Daheim ihr Macker wohl auch knietief im Schnee (seht Ihr was ich vorhin meinte mit Punkt a) "den Prozess machen"? - Ich sollte wohl noch anfügen dass ich die kurze Zeit SEHR GLÜCKLICH war!!!) und wie sie selber sagte "ein Krimineller der als Taxifahrer posiert".

Bitte wenn jemand diese Frau jetzt erkennt, seid trotzdem diskret. Wir sind hier in der Kummerkasten-Abteilung eines Freierforums, auf der Suche nach Wegen, selbst gesund zu sein/werden, nicht eine Schuldige im Häxehüüsli (erfundener Name) verbrennen.

Es gab teils noch Überschneidungen wo ich eine im Tempelgirls "liebte". Genauer: "wollte"! Wollen um des Wollens Willen, sowie eine grosse Saunaclub-Liebe im hohen fünfstelligen Bereich, wo aber gottseidank der SEX immer vordergründig war. Und Kosten-Nutzen wirklich saumässig. Denkt auch an die andere Szene aus COOLER ONKEL CHARLIE, wo er seine Ex vermisst. Er leistet sich eine Eskort, mit der sie dann diverse Szenen nachspielen. Finde das sehr schön gemacht (und mache es auch ständig im Kopf). POINTE dieser Episode ist wie der Held, Charlie, die Frau grad ins Off verjagt hat und zufrieden zu sich: "It's still cheaper than getting married."

Fuck mit der anderen da... Ich hatte einige Zeit den Merc von Mobility (sie nur: "BMW ist besser", Mindfuck!) und der hatte so eine neuartige Handbremse nur mit Knopf. Einmal auf der Heimfahrt nachdem ich drin geschlafen hatte bei einem Brunnen gehalten zum die Birne etwas waschen und war schon fast draussen, da rollt das verdammte Ding... Mega Glück gehabt ✌️ Aber wir machen uns das Glück ja auch selber 🤔 wenn man solche "kleinen" Dinge ernst nimmt, Konsequenzen zieht...


FAZIT
Labile Menschen, vielleicht mit geringem Selbstwert, sind als Opfer. Man kann sich aber auch selbst befreien, vielleicht sogar die einzige Art dies zu tun. Manchmal will man es nicht hören, Schuldzuweisung ist toxisch, Kill the Messenger... Einfach jeden Atemzug einzeln... In den Ballon.

Und zum "ältesten Job" der Welt... Ich komme jetzt erst langsam "full circle" wenn ich das schreibe... Welche Frau ist nicht teilweise damit beschäftigt? Und natürlich viele Männer auch, die nicht das Glück haben, eine andere, erfüllende Tätigkeit auszuüben... Jedenfalls ist "Frau" der Anfang von "fraudulent", und jetzt schliesst sich auch hier hoffentlich der Kreis: es liegt an uns, damit zu spielen und für uns selber auf gesunde, respektvolle Art glücklich zu sein.
🙏

Aussehen: 8
Küssen, ZK: 7 1/2
Blowjob und GV: unbekannt! 😳

Wiederholungsfaktor null, da aufgelöst.

* Fraier mit a ist ein Wort in RO. Erklärt womöglich ALLES. Könnte hier wieder 2 Seiten schreiben, aber die mächtigste Erklärung ist der Blick einer erfahrenen Liebeskünstlerin, wenn man es beiläufig im Gespräch einbaut, zB "I am a Fraier".

** Ebenfalls nachträglich credit an @Eddie_ der das Wort "Limmerenz" in die Runde brachte.

Ihr Blick ist SCHOCK! "ER WEISS ES!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Text nochmals gelesen. Super geschrieben und alles auf den Punkt gebracht. Danke dir lieber Gurita 👍👏🤘.

In anderen Forums heisst der Thread "verliebt in eine Prostuierte oder verliebt in eine Nutte" und ist beliebt.

Ich selber war früher immer wieder verliebt in eine Prostuierte 😍. Sogar Schulden gemacht und nächtelang ins Kissen geweint. Aber ich habe es überlebt und hintenrein waren es auch schöne Zeiten wo ich nicht missen möchte. Trotz Herzschmerz💔.

Heute sehe ich alles anders, sehe auch hinter die Kulissen. Die Girls sind für Geld in der Schweiz, nicht wegen mir 😂. Und jede, wirklich jede hat 1 bis 100 LK an der Angel und jede hat ihren Freund oder Mann zu Hause. Wer denkt, wenn sie zuhause alleine in ihrem Bett liegt und nur an dich denkt.....ayayaya🙈🙉🙊

Aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Je mehr Narben das Herz hat, um so gefühlloser wird es 💔.
Ein Amen auf die Liebe!!!
 
...
Oben