...

Cleoclub: Bianca

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
700
Ich habe am Freitag Bianca kennengelernt; offiziell 25 Jahre alt (hmm, hmm); 1,62 m groß und 50 kg .
Ich saß allein auf einem Sofa in der Bar und beobachtete die vorbeiziehenden Mädchen. Ich sah mehrmals Yvette vorbeigehen, die mir Blicke zuwarf, und fragte mich, ob sie zu mir kommen würde. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, mich mit ihr zu unterhalten. Aber ich weiß, wie sie es schafft, ihre Figur zu halten. Sie legt in diesem Club viele Kilometer zurück. 😂
Aber schließlich war es Bianca, die sich zu mir setzte.

Sie führte ein interessantes Gespräch und ich ließ sie ein wenig über sich und ihren persönlichen Lebensweg erzählen.. Sie spricht perfekt Deutsch, da sie direkt aus Österreich kommt, wo der Club, in dem sie gearbeitet hat, geschlossen wurde. Sie trug ein Kleid, das sie nicht besonders gut aussehen ließ. Aber mit meinem fachmännischen Blick bemerkte ich ihre Kurven und ihre schweren, weichen Brüste, die nur darauf warteten, entdeckt zu werden. Ich muss zugeben, dass es mir ein wenig schwer fiel, konzentriert zu bleiben und ihr in die Augen zu schauen. 🥲 Sie bemerkte das und schlug mir vor, dass wir uns zusammen einen schönen Moment machen könnten.
Ich gehe nicht so gerne mit einem Mädchen mit, das ich nicht kenne, wenn ich vorher schon drei Zimmer gemacht habe. Ich sagte ihr, dass ich es besser fände, wenn wir uns morgen wieder treffen würden, wenn ich ausgeruht bin.
Ich habe ihr auch erklärt, dass es sich nicht um eine Ablehnung handelt. Ich weiß, dass manche Leute Ausreden finden, um nicht klar sagen zu müssen, dass sie nicht interessiert sind. Bei mir ist das nicht der Fall. Sie lächelte mich an und blieb ein paar Minuten bei mir, bevor sie wieder auf die Jagd ging.

Später setzte sie sich neben mich in den Raucherraum und wir setzten unser Gespräch fort. Es waren gerade jetzt nicht viele Leute im Club und sie gestand mir, dass sie heute nicht viele Zimmer gemacht hatte und dass sie sich ein wenig gelangweilt hatte. Ich schlug ihr vor dass wir uns zusammen ein wenig langweilen sollten, und wir zusammen etwas trinken könnten.
Ich sagte ihr, dass ihr Kleid nicht besonders vorteilhaft sei. Sie nahm es nicht böse. Sie war direkt aus Österreich angereist und hatte kein passendes Abendkleid für diese Art von Party vorgesehen.
Nach einer langen Diskussion fragte sie mich erneut, ob ich meine Meinung nicht geändert hätte. Sie werde alles tun, um mich zufriedenzustellen. Schließlich warum nicht. Und hier waren wir ein paar Minuten später im oberen Stockwerk.
Sie hat ihr Versprechen gehalten, sie hat Erfahrung und ich denke, sie wollte es mir beweisen.
Sie hat eine sehr weiche Haut und große, wohlgeformte Naturbrüste. Ein paar extra Pfunde verleihen ihr schöne Formen.
Wir hatten viel Spaß und ich mag es, wenn ein Mädchen mir das Gefühl gibt, dass sie sich in meiner Begleitung wohlfühlt.

Alles in allem also eher eine positive Überraschung und ich bereue es nicht, meine Meinung geändert zu haben.
 
...
Oben