...

Amesia: Briana (D-IND)

...jetzt kann ich nicht einmal mehr auf 3 zählen, ich glaube ich werde langsam alt...
smiley_emoticons_opa.gif
Ich habs Dir doch geschrieben. ✍
 
nach einer Pause ab morgen wieder auf dem TP, hatte mit ihr im Okt. 2010 das Vergnügen,
Lange pause 😳

Wäre laut aktuellem tagesplan ja eine schwere sünde gewesen dazumals... (Dezenter hinweis, dass das alter gern mal nach unten „korrigiert“ wird...oder dass sich asiatinnen problemlos als jünger ausgeben können...oder dass frauen im bezug aufs alter generell gern schummeln 😂😅)
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
557
sie steht nach einer Pause ab morgen wieder auf dem TP, hatte mit ihr im Okt. 2010 das Vergnügen, ich kopiere deshalb meinen älteren Bericht hierhin, da sie damals noch einen anderen Job hatte, war sie jeweils nur Do-Sa anwesend...ich habe sie allerdings länger nicht gesehen, hoffe, dass meine Beschreibung noch zutrifft...
************************************************************************************

Briana aus
smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
x
smiley_emoticons_mttao_indien.gif
x
smiley_emoticons_mttao_sri_lanka.gif


wohnt in D, ein Elternteil aus D, spricht deshalb gut dt., kleines kurviges Girl, grosse leicht hängende D-Cup-Natur-Titten mit leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, am Bauch aber ein paar Gramm zuviel (stört mich nicht), nicht zu kleiner runder knackiger Hintern, hübsches Gesicht, dunkle braune Augen, lange dunkle Haare, ganz natürliche Schönheit

ein nettes Gespräch, bald aufs Zimmer, eine gemeinsame Dusche, ihren heissen Body inkl. ihrer herrlichen Naturglocken
smiley_emoticons_titten2.gif
erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos. bis...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert

Fazit: sehr schönes zärtliches Top-Programm mit temperamentvollem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert
 
...
Oben