...

Bumssstrralllaaalllaa Tombola!

Bumssstrralllaaalllaa​

Ist ja das richtige Motto, ums es richtig krachen (Bumsen ) zu lassen, an der letzten Party, an der ich dabei sein durfte, war ich sehr aktiv auf der Bühne und auf dem Sofa, würde dieses Schauspiel gerne wiederholen, mit einem Frei Ticket im Swiss.
Lieber Swiss Team ihr schafft es immer eine Atmosphäre zu kreieren, in der alles kann, aber nichts muss. Hat immer gute, tolle Stimmung.
Danke im Voraus

Da nehm ich natürlich auch gerne teil! Jedoch meld ich mich nur für die Swiss Party an. Nicht dass ich nicht gerne ins Westside gehe aber Samstag geht mir nicht und Oktoberfest ist nicht so meins! Freue mich auf die Swiss Party!

Berichte zu Imperium Clubs gabs von mir ja kürzlich zu Palace und Swiss :cool:

Definitiv geil – da will ich wieder dabei sein 😏🔥.
Darum meine Bewerbung für den Eintritt mit vollem Service. Meine letzte Swiss-Party war unvergesslich: Mit Andra im Kino hemmungslos gefickt – und als Zugabe gab’s vom Zuschauer ein Cüpli für unsere geile Live-Show 🥂😉.
Luzern_6006

Ich freue mich auf Fallerabumstrallala im Swiss und habe deshalb heute bereits einen stilvollen Solo-Bühnentanz eingeübt, der bei den Girls auf sehr positives Echo gestossen ist 😎
Gerne verweise ich auch auf meinen heute veröffentlichten Bericht zum Thema Public Sex Dienstag im Globe (denke mein bisher voluminösestes Elaborat im Pay6tipp). Glückauf! 🍆👍

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.018
Meine Lieben,

zu unseren Partys im Westside ( 26.9. und 27.9. ) und Swiss ( 26.9. ), verschenken wir jeweils einen Eintritt plus 30 Minuten Service.
Bitte schreibt etwas über einen Imperium Club und mit ein etwas Glück gewinnt ihr dieses Geschenk.
Bitte gebt auch an welchen Club ihr gerne besuchen möchtet. Die Auslosung findet am Donnerstag den 25.9.2025 statt.

VG Torsten

...
Oben