...

Cleoclub: Camy

High,higher,Camy,war heute 2mal mit Camy im room .Beides mal absolutely top.sie hat es fertig gebracht das ich 2 gekommen bin MIT CIM,das haben sehr wenige fertig gebracht, thanks 😊
Hallo Tom, Hey Jerry😜.

Tönt ja recht geil wie du die Camy gefüttert hast 🐸🐸🐸. Zweimal Antidepressiva Spülung. Denke da muss ich Camy auch mal den Spermabonus reindrücken 💦💦💦.
Gracias für den Tipp. Wusste gar nicht das Camy auch cimmmmmt 🐸🐸🐸.

Man sieht sich CIM Brother 🤜🤛
 
High,higher,Camy,war heute 2mal mit Camy im room .Beides mal absolutely top.sie hat es fertig gebracht das ich 2 gekommen bin MIT CIM,das haben sehr wenige fertig gebracht, thanks 😊
 
Ich kann die vorangegangenen Beiträge nur unterstützen. Habe selbst das Glück seit rund 1.5 Jahren - bis auf paar wenige Ausnahmesituationen - ausschliesslich mit Camy gezimmert zu haben.

Erwähnenswert dabei ist, dass selbst nach dem gefühlten 100. Zimmer, es immer noch das gleiche Erlebnis ist, wie wenn es das erste Aufeinandertreffen wäre.

Zu gut kenne ich die Umstände, dass direkt aufeinanderfolgende Zimmer mit Girls, plötzlich ihren dagewesenen Reiz verlieren. Sei es aufgrund eines standardisierten Zimmerablaufs, oder dem nachlassenden Eifer des sich ihrem neuen Stammkunden zu sicher fühlenden Girls oder einfach dem Umstand, das Neue und Unbekannte nun halt zu kennen.

Vielleicht ist dies auch ein Stück weit auf gegenseitige Empathie und Sympathie zurückzuführen. Jedenfalls ist der Service stets auf absolutem Toplevel. Immer noch! Und so lange dies so bleibt, bleibt auch mein Verlangen nach weiteren Erlebnissen mit ihr.

Überzeugt euch selbst… 😉
 
Prädikat: Granate im Zimmer!

Schwarzes Haar, Mitte 20, natürlicher B-Cup. Läuft wie ein Model auf Heels, wobei ihr Hintern dabei so richtig zur Geltung kommt. Scharfer Blick auf potenzielle Beute. Sucht Dich bei Gelegenheit aus, wenn sie nicht gerade besetzt ist (selten der Fall), und wiegt Dich dank gekonntem Smalltalk mit Niveau in absolute Sicherheit. Dem feinfühligen Charme einmal erlegen und mit völlig blindem Vertrauen folgst Du ihr dann ins Zimmer. Dort vernebelt sie Dir mit ihren innigen Küssen zuerst Deine Sinne, ehe sie Dich mit gekonnten und variantenreichen Blaskünsten nochmals in ihre Komfortzone holt, um Dir dann hinterrücks und gnadenlos die Seele aus dem Leib zu vö****. Du wirst Dich wehrlos ergeben. Sie fordert und bietet. Am Schluss bist Du einfach erledigt.

💃 (Optik): 8/10
💡 (Niveau/Smalltalk): 7/10
🤡 (Humor): 9/10
💋 (Küsse/Vorspiel/Blowjob): 9/10
🐕/🏇 (Positionsvielfalt): 10/10
💕 (natürliche Erlebnisqualität): 10+++/10
 
Hey Tom and Jerry. Tönt ja fast schon verliebt 🤗. Die Camy muss ja spermasüchtig sein, so oft du ihr schon die Backen gefüllt hast🐸🐸🐸. Die Frau muss ich mir merken....

Danke dir für die vielen und lustigen Berichte. Cool😎
Lieber Titten Jim
Camy ist DER Profi, während einer gemeinsamen Zeit zeigt sie sich sehr anschmiegsam und verliebt. Im Zimmer lässt sie ein Vollpramm vom Stapel welches dich in den Himmel knallt.
Einmal Camy muss sein, auch für dich.
All the Best MM
 
Sie küsst Leidenschaftlich und der blowjob ebenso mit CIM.Für mich hat Camy denn zimmerservice auf ein neues Level gebracht.Sie ist so eine Sorte Frau wo ich heiraten würde
Hey Tom and Jerry. Tönt ja fast schon verliebt 🤗. Die Camy muss ja spermasüchtig sein, so oft du ihr schon die Backen gefüllt hast🐸🐸🐸. Die Frau muss ich mir merken....

Danke dir für die vielen und lustigen Berichte. Cool😎
 
musste heute nochmals ins cleo und ganz genau zu Camy.Sie macht so ein genialer service das sie mein verstand raubt.Küssen hab ich noch nie so was erlebt in einem club.Blowjob vom aller feinsten, weekend kann nicht besser enden,danke Camy dieses wochenende war mit dir eines vom besten
 
Nach dem Freubad musste ich noch ins Cleo.Denn ganzen tag ging mir Camy nicht mehr aus kopf,trotz das es sehr schöne frauen im Club hat.Sie küsst Leidenschaftlich und der blowjob ebenso mit CIM.Für mich hat Camy denn zimmerservice auf ein neues Level gebracht.Sie ist so eine Sorte Frau wo ich heiraten würde
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
1.020
Sie sass mit gelben dress auf dem sofa.Ich stellte mir in meinen gedanken ,wie ich sie auszog und ihre muschi leckte.Ich laufte zu ihr und sprach sie an.Eine sehr sympatische frau, also ab ins zimmer.Ich leckte ihre musche richtig durch und sie kommt !Danach putze ich mit meiner zunge das nasse mäuschen sauber,ich komme mir wie ein putzfisch vor.Danach blowjob!! Und was für ein blowjob denn sie bläst so gut das ich schon nach 5 minuten ihr maul füllte.Das weekend startet super.Camy danke war super
 
...
Oben