...

Westside: Carmen aus Polen im Westside

Ich bin heute mal ins Westside gepilgert, um die Dame live zu sehen.

Optisch wirklich genau mein Ding. Die Konversation in Englisch gestaltete sich auch sehr gut.

Ihre Brüste sind der Hammer- schon Silikon (Kissen unter dem Muskel), aber weich und griffig.
Der BJ war nun nicht der Hit. Griff zu sehr Schraubstockartig hart. Zu wenig Gefühl oder Variation.

Außer Bella habe ich Westside bislang keine Frau gehabt, die es zb mit den Swiss Club Girls in puncto BJ aufnehmen kann. Das Westside bleibt für mich Provinz.
 
smarteyes

So ist es....
Wahrscheinlich die grössten Zwillinge im ganzen Laden.
Schön weich. Ob zu hundert Prozent echt kann ich nicht sicher sagen.

Schau mal mein Profilbild. Dann weisst du was mir (auch) gefällt:p
Schade gibt es keine Mindestgrösse für den Vorbau für Clubgirls. Ich schlage vor XXXXXX.......
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
357
Hallo Stecher

An der Bar war ich plötzlich Nachbar eines geilen und jungen Geschöpfs. Wie ein Scanner am Flughafen wanderte mein Blick von Ihrem hübschen Gesicht in Richtung Boden. Und was sahen meine Augen etwa eine Viertelsekunde später? Genau was ihr geilen Böcke auch gerade denkt.....
Was für ein Vorbau👙 Genau nach meinem Geschmack....

CARMEN

Sie machte sich auf den Weg von ihrem Barhocker zu meinem. Somit nahm das Schicksal seinen Lauf.
Zuerst wechselten wir auf das schwarze Sofa an der Wand. Dort genoss ich mit ihr zusammen eine längere Aufwärmphase. Sie wollte prüfen ob ihr neuer Nachbar stinkt oder unfreundlich ist. Auch meine Haare wurden ausgiebig geprüft von ihren Händen. Offenbar wurde alles als akzeptabel eingestuft.
Also ab ins Kino.
Eine halbe Stunde der sehr guten Art folgte. Schade kann mein bester Kumpel nicht sprechen. Sonst hätte er während Ihres Blaskonzertes schon sein Wohlwollen ausgedrückt.

Am Schluss brauchte sie mein Badetuch um meine Nachkommen (fast) überall auf ihrem Körper zu entfernen. Ohne zögern ging sie mir ein neues Tuch holen. Einfach umsorgt werden wie ein König. Und lächeln und fragen ob es mir gefallen hat etc. Genau so muss man es machen um einen Typen wie mich, der immer wechselt an sich zu binden.

Fazit der Therapiesitzung. Absolut TOP.

Frohes Ficken

Matterhorny
 
...
Oben