...

Sexpark: Carmen

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
393
Heute ist Party, also bin ich nach längerer Zeit wieder einmal in diesen schönen und unkomplizierten Club gepilgert.

Und wen sieht Pavarotti da auf dem Sofa?? Seine "verschollene" Nr. 1 des Jahres 2022!
Pavarottis Pulsfrequenz steigt schon mal deutlich an. Die "Neue" heisst Carmen. Es ist ein freudiges Wiedersehen. Nach scheinbar ewigen 10 Minuten auf dem Sofa, die bereits mit zärtlich-erotischen Küssen gespickt waren, gings in eines der elegant dekorierten Zimmer. Die über 1.80m grosse und kräftig-attraktive Carmen hat immer noch das gleiche Feuer, verführt mich nach allen Regeln der Kunst. Die intensivsten und besten Zungenküsse seit langem, gefolgt von tiefem exzellentem Gebläse. Nachdem Carmen sichergestellt hat, das Pavarottis Kanonenrohr Kruppstahl-Härte erreicht hat, fällt sie regelrecht über mich her. Es folgt eine sagenhaft wilde, hemmungslose Fickerei quer durch die üblichen Stellungen, die von kurzen Zwangs-Verschnaufpausen unterbrochen mindestens 45 Minuten dauert. Carmen ist unersättlich, und macht alles, damit ihr Liebhaber völlig ausser Rand und Band gerät und sie hart Durchfickt. Der Ladenrost unter der Matratze ächtzt so stark, dass ich Angst habe, dass er brechen könnte. Aber alles kein Problem, es handelt sich offensichtlich um ein Heavy-Duty Bettmodell. Kurz vor dem 1-Stundenschlag lässt sich eine epische Explosion nicht mehr vermeiden.
Nach dem Fitness-Programm ist erst mal intensive Erhohlung angesagt. Erst jetzt erkenne ich, dass im Barraum noch ein paar weitere nicht zu verschmähende Perlen warten... Ob später am Tag nochmals Carmen "drankommt" wird sich bei ausreichendem Energielevel weisen.
 
...
Oben