...

Champions League Gratis Sex im Swiss!

Liebe Freunde

So, nun auch noch mein Bericht zur gestrigen Champions League Night im Club Swiss. Dank Torsten ging es für mich nach Dietikon. Wollte nicht all zu früh vor Ort sein, aber dieser Entscheid entpuppte sich als falsche Planung des Abends. 🙈

So gegen 20:00 Uhr an der berühmten Moosmatt Road beim Weltberühmten Club Swiss Stadium eingetroffen. Oh mein Gott!!! Was war den da los? Parkplätze waren alle besetzt und sogar rundherum war alles voll. 😱 Zum Glück hat mir jemand freundlicherweise seinen Parkplatz überlassen und ich konnte entspannt im Club einchecken. 🤙🏻

Wie immer sehr freundlicher Empfang beim Eingang. Die Wand hinter der Rezeption war fast leer. Kaum „Trikots“ und „Nockenschuhe“ vorhanden. 🙈 Aber wer schon Glück mit dem Parkplatz hatte, musste auch bei der Vergabe der „Fanartikel“ nicht all zu lange warten. 💪🏻 Meine Güte war da auch schon einiges los im Club. Ich glaube so viele Männer habe ich schon lange nicht mehr im Swiss gesehen. 😳 Aus diesem Grund musste ich mich mal zuerst nach vorne an die Bar kämpfen und mir ein erfrischendes Bier schnappen. Wie es so ist wenn man zu spät ist, wartete die hinterste Reihe mit der dunklen Ecke auf mich. 😩🤪

Blick nach vorne und das Spiel vor den Spielen konnte abgepfiffen werden. Kurz gesagt ging es mir wie den Dortmunder, wie sie habe ich leider viele und gute Chancen ausgelassen erfolgreich zu sein. Einige gute Gespräche mit den Mädels gehabt, aber irgendwie war es für einen Zimmergang noch zu früh. Leider auch das eine falsche Entscheidung des Abends. 🙃 Als ich bereit war, waren die Madrilenen schneller und der/die Pokale waren bereits in anderen Händen. Musste da schon bereits zu Plan D übergehen.

Die wunderbare hübsche Aida hat den ersten Part übernommen und es folgte eine tadellose Leistung ihrerseits. „Läck mir“ war das geil. Zuerst soft gestartet und zu guter letzt noch etwas härter abgeschlossen. 😝 Vom zärtlichen streicheln und küssen gings zum aufwärmen der Muskeln. Danach ging es in verschiedenen Positionen weiter. Von Pfostenschüssen über Lattenknallern gan es alles. Der Höhepunkt wurde aber dann beim Elfmeterschiessen entschieden. Darf leider nicht verraten, was mit Elfmeterschiessen gemeint ist. Versprochen ist versprochen. 😜 AIDA = 🔝🔝🔝🔝🔝🥰🤩

Frisch geduscht ging es nochmals aufs Spielfeld. Kurzer Stopp an der Bar und das nächste sehr interessante Gespräch nahm seinen Lauf. Leider bin ich mir nicht sicher ob es Mia war. 🙈
Nach dem ich ihr Getränke/Shots offerierte ging es schon Richtung Zimmer. 🥰 Was kann ich oder darf ich über „Mia“ schreiben. 🤔 Die Zimmerzeit war einfach traumhaft schön. Kein stress alles sehr zärtlich und entspannt. ☺️ Dieses „langsame“ Treiben war genau das Richtige für den Abschluss des Abends. So habe ich kurzerhand um weitere 30 Minuten verlängert. Ich war schlichtweg geflasht von ihrem Service. Einige Stellungen hinter uns gebracht und das Happy End dann mit dem Mund und Hand beendet. 🤩☺️
Diese Kombination schreit nach mehr und geht auf jeden Fall in die nächste Runde. 💪🏻

Ach ja, trotz Dortmunder Torflaute spendierte der spitzen Torsten doch noch 30 Minuten gratis Sex. Gratulation an den Gewinner und ein grosses Kompliment an Torsten. 👏🏻👏🏻👏🏻

Bei Torsten verabschiedet und bedank ging es richtung Garderobe und der Abend war für mich zu Ende. Die mir eigentlich vorgenommene Giulia muss das nächste Mal an die Reihe kommen. ☺️An dieser Stelle grosses Kompliment an die anwesenden Mädels und dem Staff des Swiss Clubs!!! 🔝🔥💪🏻👏🏻

Wünsche Euch einen schönen Abend. 🍻

Lg GUIDOlino

Hi Folk!

Ich war gestern im Swiss, um mir das Champions League Finale zu Gemüte zu führen.

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust: Real mögte ich es u huren gönnen, und Dortmund sollte so viele Buden schiessen, wie es nur geht, schliesslich wollten wir mind. 4 Tombolas.

Dieser Meinung war anscheinend nicht nur ich. Kurz vor Anpfiff reingehuscht und es fühlte sich an, wie in einem Stadion mit unnummerierten Steh- und Sitzplätzen bei einem Spitzenspiel noch den besten Platz zu ergattern. Aber das war schwierig, denn die Bar war von links bis rechts mit Bademänteln oder nackten Oberkörpern und Tüchli vollbepackt. Dazwischen wunderschöne FKK-Girls, die in der Mehrzahl für Real supporteten, um den Chef und die gierige Menge etwas zu föppeln.
Die guten Sofasitzplätze allesamt mit Drei- und Zweibeinern ausgebucht, so dass ich 90 Minuten im Stehen in der zweiten Reihe verbringen musste. Schätzungsweise - ohne gezählt zu haben - ca. 40-50 Typen im Stadion „Zur Moosmatt“, die gebannt auf den TV starrten und solche die sich des laufenden Champions League Finals nicht davon abhalten liessen, quer public durch den Club zu vögeln oder ein stilles Kämmerlein zu beziehen.

Der Bierstand im Stadion wurde, zu meiner Überraschung, durch die bezaubernde und zuvorkommende Steffy geschmissen. Perfekt, wie sie sich aufmerksam um die Flüssigkeitszufuhr gekümmert hat, währenddem wir schweissgebadet die vergebenen Grosschancn um Grosschancen des BVB mit Aufschreien quittierten. FYI, hatte schon lange nicht mehr so Bock Steffy zu vögeln. Ich glaub ich hab einen „Die kannst du heute nicht haben“-Fetisch. Denn es gäbe noch so viele Bardamen und Receptionistinnen. 😉

Unsere Befürchtung, dass der souverän aufspielende Deutschklub irgendwann die Quittung für die fehlende Chancenverwertung kassiert und die Kräfte ab Minute 70 nachlassen werden, bewahrheitete sich leider. Aber stark gekämpft! 👏 Und nochmals ging beim Kopftor ein Jubelschrei durch die Menge, da man die verlorene Tombola, doch noch zu retten schien. Der Sündenbock war schnell gefunden. Obwohl es nichts zu diskutieren gab, war der mit der Fahne einfach Schuld.

Kurz nach Abpfiff. Musik aus und stille im Saal. Der Chef ergriff das Wort. Er drückte sein Bedauern als Deutscher über den Sieg der Madrilenen aus. Seine prophezeiten Titel für Deutschland: Europa League, Champions League, Europameister. Da scheinen ihm die Felle langsam dahinzuschwimmen. 🤣😜 Ich erinnere an die Blamage gegen Südkorea. Und diesmal wird das letzte Gruppenduell an einer EM noch brisanter.

Aber Torsten wäre auch nicht Torsten, wenn er nicht an die Gäste gedacht hätte. Er bedankte sich auch für das zahlreiche Erscheinen, die Super-Stimmung unter den durchmischten Fans und das, dass sollte belohnt werden. Trotz des fehlenden BVB-Tors sei noch ein Gewinner unter den Anwesenden auszumachen. Das Zimmer mit dem 30-Minuten Service ging an die Losnummer 107. Die Fans quittierten mit Applaus.

So liess ich die Nacht noch kurz 30 Minuten ausklingen. Setzte dem Teufel im Hirn einen Stich aus, als mich Aisha in die Arme nahm. Pullermann, war aber wegen des samstäglichen Alkoholkonsums für keine Schandtaten mehr bereit. Umso erfreulicher war es anzusehen, dass nicht alle Gäste gleich nach Hause gestürmt sind, sondern in der einen und anderen Ecke wieder sich anbahnende Action zu beobachten war. Ich war zufrieden, der Chef wohl auch und die Mädels hatten gutes Geschäft. Auf das Champions League Finale 2024 und die bevorstehende Euro. Hoffentlich gibts ein paar Public Viewings. Und damit mein ich nicht den Kirchplatz in Dietikon! 🍻⚽

Admin bitte meine Fehler korrigieren.

Lieber Tokio, für Dich gibt es auch noch gute Neuigkeiten.
Zu 95 % wird Ashley zur nächsten Party am 7.6. anwesend sein.

Heilanddonnerunddoria… ich glaub, ich hab mit meinem Jodler gerade die ganze Nachbarschaft aufgeschreckt. 😜

Wuhuuuuuuuuu. Jiiipiiiiiayeeeee! Endlich!!!! 🥳🥳🥳🥳

Also mal ehrlich, Torsten drückt ja insgeheim Real Madrid die Daumen. Der Thread-Titel hat noch keiner bemerkt. 😂

Campions League“

Davon leite ich schon mal Campiones ab.

Und dann sei noch beigefügt. Torsten du bisch e geile Siech. Immer noch was aus dem Hut zaubern.

Da mir scheissegal ist, wer am Schluss gewinnt, schafft es Dortmund schätzungsweise 4 Buden zu schiessen (@smarteyes denk an mich 😜).

Ich weiss jedenfalls, wo ich das Champions League Finale schaue…

P.S. Aisha ist zurück! 💪
Admin bitte meinen Fehler korrigieren.

Lieber Tokio, für Dich gibt es auch noch gute Neuigkeiten.
Zu 95 % wird Ashley zur nächsten Party am 7.6. anwesend sein.

Also mal ehrlich, Torsten drückt ja insgeheim Real Madrid die Daumen. Den Thread-Titel hat noch keiner bemerkt. 😂

Campions League“

Davon leite ich schon mal Campiones ab.

Und dann sei noch beigefügt. Torsten du bisch e geile Siech. Immer noch was aus dem Hut zaubern.

Da mir scheissegal ist, wer am Schluss gewinnt, schafft es Dortmund schätzungsweise 4 Buden zu schiessen (@smarteyes denk an mich 😜).

Ich weiss jedenfalls, wo ich das Champions League Finale schaue…

P.S. Aisha ist zurück! 💪🥳

In einen Club wo für Doofmund die Daumen gedrückt werden und wenn die Hur*Zensur* ein Tor schiessen gejubelt wird den kann ich nicht besuchen. Geht nicht. 👎 🫨
da hatte ich die richtige Vorahnung:
(...und um mich noch unbeliebter zu machen:
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif
)
Die Tombola wird vom Preisdrücker Torsten gesponsert 🥳
(und dies nicht um Torsten zu ruinieren
smiley_emoticons_cash29.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Kompromiss zur Güte:

Für jedes Tor im Spiel gibt es 60 Minuten gratis Sex. Das lockt sogar den "letzten" Schalker hinter dem Ofen hervor. 🤣

In einen Club wo für Doofmund die Daumen gedrückt werden und wenn die Hur*Zensur* ein Tor schiessen gejubelt wird den kann ich nicht besuchen. Geht nicht. 👎 🫨

Dir ist ein Fehler unterlaufen. Das heisst bei jedem Dortmunder Gegen Tor und wir hoffen auf viele Dortmunder Gegentore.

Einfacher wäre es in deinem Text Dortmund durch Real Madrid zu ersetzen. 👆😁
Du alter Schalker:-)
Sei froh das Schalke noch in der 2ten Liga spielt🤣

Zum Champions League Finale am Samstag 1.6. ab 21.00 Uhr verlosen wir 30 Minuten GRATIS SEX bei jedem Dortmunder Tor in der regulären Spielzeit.

Ich wünsche viel Glück und hoffe auf viele Dortmunder Tore.

Dir ist ein Fehler unterlaufen. Das heisst bei jedem Dortmunder Gegen Tor und wir hoffen auf viele Dortmunder Gegentore.

Einfacher wäre es in deinem Text Dortmund durch Real Madrid zu ersetzen. 👆😁

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.480
Zum Champions League Finale am Samstag 1.6. ab 21.00 Uhr verlosen wir 30 Minuten GRATIS SEX bei jedem Dortmunder Tor in der regulären Spielzeit.

Die Tombola wird vom Preisdrücker Torsten gesponsert 🥳

Ich wünsche viel Glück und hoffe auf viele Dortmunder Tore.

VG Torsten

Unbenannwebt-6.jpg

...
Oben