...

Freubad: Chanel die Traummaus

Ah ich hoffte schon, die superjunge Ukrainerin Chanel meinst du (die war früher im SP), war auch ultra skinny und supergeil (auch zusammen mit ihrer Sexmentorin im Doppelpack).
Schade, denn die UKR Chanel wäre allein schon eine Besuch wert gewesen, egal wo ...

Aber okay, auch die SPA Chanel scheint super zu sein !!!!!
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
356
Hallo Freunde

Heute musste ich einfach in's Bad der Freuden nach Recherswil:p

Um 12.30 eingetroffen. Es war den ganzen Nachmittag sehr ruhig. Im es mal vorsichtig auszudrücken.....

Ich wurde schon relativ bald von Chanel umgarnt. Ihr Dress sah aus wie ein Spinnennetz.
Was für ein Körper. Spanierin aus Mallorca. Gehört definitiv zur 40 Kg Kategorie💥 Was für ein geiles Gerät.

Da ich sie nett auf später vertröstete war ich bereit für Essen und Wellness.

Am Abend signalisierte ich ihr das ich nun bereit sei. Was mit einem süssen Lächeln quittiert wurde.
Genau dann setzte sich auf der anderen Seite neben mich die Camila. Latina mit schoggibrauner Haut und noch seehr jung. Ich dachte ich träume:giggle:
So war ich etwa 15 Minuten gefangen zwischen den zwei geilsten Bräuten im ganzen Laden. Jungs es gibt wirklich schlimmeres im Leben...

So wurde es Zeit auf die Gallerie hinter dem Pool zu wechseln. Chanel entledigte sich der wenigen Fetzen die sie am Körper trug. Nun war sie noch
3,57638 Zentimeter schmaler. Ich hätte schreien können vor Glück:LOL:
Ich umfasste ihre Oberschenkel mit meinen Händen. Sie sind genau so breit. Ich spürte meine beiden Zeigefinger. GEIL!!!

Die Zeit mit ihr verging viel zu schnell. Wie immer wenn es passt.

Ende der Durchsage

Matterhorny der hoffnungslos den schlanken, dünnen, und kleinen verfallen ist...
 
...
Oben