...

Cleoclub: Christal - Augen von seltener Schönheit kristallklar wie ein Bergsee

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.344
Einen Titel für den Thread zu Christal zu finden ist kinderleicht. Ich musste mich nur entscheiden zwischen "Augen von seltener Schönheit kristallklar wie ein Bergsee" oder "Sie ist die eine, die immer lacht, die immer lacht" oder "Christal - ein gute Laune Mensch mit Happyness Aura" Alles Gedanken die mir innert Sekunden zu Christal einfallen.

Christal hat den Weg ins Cleo vor ein paar Monaten gefunden. Sie bleibt nie all zu Lange am Stück im Club kommt aber (glücklicherweise) immer wieder zurück. Rein figurtechnisch fallen natürlich ihre grossen Titten auf die mit Silikon aufgepeppt wurden. Da ich den Frauen aber primär ins Gesicht und die Augen schaue um sie einzuschätzen ist mir ihr wunderschönes Gesicht und ihr gutmütiges Lachen oder wenn sie mal nicht offen Lacht ihr verschmitztes Lächeln aufgefallen. Und dann diese Augen ... 🤩 zum Niederknien schön! Im schummrigen Club nur zu erahnen aber draussen bei Tageslicht funkelt und blitzen diese kristallklaren Augen das man gar nicht anders kann als ihr ins Gesicht zu schauen um augenblicklich in Faszination zu erstarren.

Im Zimmer folgte dann ihr wunschlos glücklich Service. Innige Zungenküsse, ein feiner Blowjob und guter Sex. Das alles mit ihrem lebenslustigen Naturell verbunden. Klasse. Absolut Klasse. (y)

Christal - eine aussergewöhnliche junge Frau mit feinen Qualitäten die Mann einfach mögen muss. 😘
 
...
Oben