...

Cleo am 19.11 oder 20.11

Neben mir kenne ich noch mindestens vier andere Puffaufsucher die mit dem öffentlichen Verkehr zum Verkehr kommen....
ah okay ... ich hatte um kurz vor 11 noch nie einen anderen Zugmitfahrer in Bargen gesehen. Immer der Einzige, vielleicht einfach mal später dorthin fahren :) ...
 
Schon komisch ... es scheint, als dass ich praktisch der Einzige bin, welcher immer schön ökologisch mit dem ÖV zu Sauna & GV anreise ... Gut denn ! Ich hasse eh Autofahren obwohl ich ein Auto besitze. Mein Nachwuchs benützt das bald mehr wie ich ... 😃🙏😀

Nee mein Freundchen. Da liegst du ganz falsch :p

Neben mir kenne ich noch mindestens vier andere Puffaufsucher die mit dem öffentlichen Verkehr zum Verkehr kommen....
Vor einigen Wochen konnte ich ein Lächeln nicht verkneifen. Ich bin in Bargen mit zwei anderen Fahrgästen augestiegen. Sonst niemand raus oder rein in den Zug. Alle drei hatten das gleiche Ziel.....
Alles klar?

See you
Matterhorny
 
Schon komisch ... es scheint, als dass ich praktisch der Einzige bin, welcher immer schön ökologisch mit dem ÖV zu Sauna & GV anreise ... Gut denn ! Ich hasse eh Autofahren obwohl ich ein Auto besitze. Mein Nachwuchs benützt das bald mehr wie ich ... 😃🙏😀
 
also ich gehe diesen sonntag ins cleo denn ich fahre für die tolle girls gerne so weit.Habe clubs vor meiner türe aber now ist der club der beste der schweiz
Ich muss an einigen Clubs vorbeifahren. Grössere, kleinere, von sogenannten Platzhirschen. Auch mit juckt es nie in den Fingern den Blinker zu bedienen und die Autobahn zu verlassen. Egal ob es die A15 oder die A1 ist,
Ist halt ein wenig der November Blues 😁 😂

Aber dir viel Spass am Sonntag
 
wehe die Girls schaffen es heute nicht.
Dann gehe ich nie wieder in den zur Zeit besten Club der Schweiz :p

Ach lieber nicht, damit bestrafe ich mich ja selber☺️
Ja Torsten du hast Recht behalten 😁 Die Girls haben mich motivieren können ;)
Also muss ich wieder kommen :ROFLMAO:

@BeOxxx
Es war nicht überfüllt. Mal Kurzzeitig waren alle Zimmer belegt. Es gab aber immer noch überall genug Platz und Frauen waren auch immer frei. Einige schon fast unterbeschäftigt. In einem Club müssen schon ein paar Gäste anwesend sein. Dann ist die Stimmung bei den Frauen auch besser.
 
Ich gehe nur noch wochentags über die Mittagszeit ins Cleo. Am WE hats mir schlicht zu viele Leute (schon mittags, ausser an Konzerten hab ichs nicht gern mit vielen Leuten), und wochentags am Abend habe ich eh nie Zeit...
Zudem ist noch ein Aphrodite und ein FKK Neuenhof Abstecher geplant nächstens.
Nach meinem fast 2.5h Sexmarathon gestern Abend (privat pay6) muss ich mich eh grad ein wenig erholen (mir tut alles noch weh).
 
Ich bin auch wieder diesen Samstag anwesend !
 
Am Freitag oder Samstag hätte ich evt. mal wieder Zeit auf Sauna, Quatschen, Frauen und Essen (in der Reihenfolge 😁 )Nur leider fehlt bis jetzt ein wenig die Motivation ☺️. Wer kann mich motivieren oder kommt auch?
Ich komme auch, bin Freitag und Samstag da :)
Motivieren werden Dich dann unsere Girls;-)

VG Torsten
 
Nur noch Mirella und Emma again !
Irgendwann nächste Woche, danach ist die 'Luft draussen' clubmässig ...
Weiss auch nicht warum ... eventuell fehlende Motivation, mehr Konzerte, viel Arbeit & Sport, wieder mehr privat WG Besuche ... weiss es auch nicht ...
 
Hallo, für mich wäre ein Besuch am übernächsten Wochenende (26., 27.11.) möglich, aber eher am späten Nachmittag.
Bei mir steht für spontan ins Cleo das doppel A (Arbeit und Anfahrt) im Weg. Im Moment sind wir auf der Arbeit ein wenig knapp besetzt. Am übernächsten WE kann ich nicht,

Meine Motivation kommt so langsam. Wenn die Strasse am Freitag Mittag einigermassen frei sind, dann komme ich am Freitag
 
Hallo, für mich wäre ein Besuch am übernächsten Wochenende (26., 27.11.) möglich, aber eher am späten Nachmittag. Das wird auch vom Wetter abhängen. Wenn das Wetter gut ist, könnte ich das Wochenende nutzen, um etwas anderes zu machen.
Ich muss zugeben, dass mich das zu häufige Besuchen ein wenig zurückgehalten hat.
 
hhmm. aber nicht dass ich Dich wieder von den frauen abhalte. freitag 19. könnte bei mir gehen. hätte noch 2 pendenzen abzuarbeiten.
Frauen stehen ja auch erst an dritter Stelle 😁
Aber nicht das ich dir bei deinen Pedenzen wieder helfen muss. ;)

So richtig motiviert bin ich immer noch nicht :cry: Wenn dann wäre ich schon am frühen Nachmittag da
 
Am Freitag oder Samstag hätte ich evt. mal wieder Zeit auf Sauna, Quatschen, Frauen und Essen (in der Reihenfolge 😁 )Nur leider fehlt bis jetzt ein wenig die Motivation ☺️. Wer kann mich motivieren oder kommt auch?
hhmm. aber nicht dass ich Dich wieder von den frauen abhalte. freitag 19. könnte bei mir gehen. hätte noch 2 pendenzen abzuarbeiten.
 
sry ... keine Zeit dann ... werden aber sicherlich einige Dreibeiner zugegen sein !
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
1.194
Am Freitag oder Samstag hätte ich evt. mal wieder Zeit auf Sauna, Quatschen, Frauen und Essen (in der Reihenfolge 😁 )Nur leider fehlt bis jetzt ein wenig die Motivation ☺️. Wer kann mich motivieren oder kommt auch?
 
...
Oben