...

Cleo Club mit den schweizweit meisten Girls👍👍👍

WAHNSINN!!!!
Dieses Weekend wieder 50 Girls am Start im Cleo. Schweizweit am meistenđŸ†đŸ„‡đŸŽ—.
Und ganz viele neue Gesichter und TittenđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș.

Ist wirklich an der Zeit mein persönlicher Tittenkneten und BackenfĂŒller Lockdown zu beenden😂😂😂.
CLEO RUFT!!!!
 
hoi Titten Jim
schön mal wieder mehr von dir zu lesen. Hast du deinen persönlichen Lockdown jetzt beendet, oder wartest du noch was?
Hallo lieber Nippellecker. Ne, bin immer noch im persönlichen Puff Lockdown😄.
Klein Jimbo ist immer noch im WinterschlafđŸ€Ș.
Darum habe ich Zeit die Girlsfotos zu schauen und sehe schon wieder, das heute Cleo 34 Girls hat und die Silikonfabrik nur 32 Girls😂.

Cleo hat durchgehend die meisten Girls am Start und alles Top Shots. Ist Zeit das ich mein Lockdown aufhebe🙄. Man sieht sich👍
 
hoi Titten Jim
schön mal wieder mehr von dir zu lesen. Hast du deinen persönlichen Lockdown jetzt beendet, oder wartest du noch was?

In dem von dir kritisierte Club war ich auch schon einige Zeit nicht. Ich denke aber nicht das der TP jetzt aufgefrischt wird.
Die Erfahrung das man dort sehr oft ignoriert wird kann ich bestÀtigen, daher sind meine Besuche dort auch eingestellt. Vllt. demnÀchst mal wieder, aber weil es in der NÀhe liegt.
Soviel Namen ohne Fotos sind dort auch nicht. Mit den meisten Fotos kann man dort, genau wie hier auch, nicht viel anfangen ;)
 

Titten Jim

FroschbackenfĂŒller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
BeitrÀge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Das Cleo hat regelmĂ€ssig die meisten Girls am Start. Und deshalb auch immer viele GĂ€ste👍.
Claro, es gibt einen Club in ZH der annĂ€hrend viele Girls hat. Nur sind dort auf dem TP viele Girls ohne Fotos (nur ein Name) und da denke ich, ist es eh ein Fake Profil um die Anzahl Girls zu erhöhenđŸ€Ą.
Das letzte Mal als ich dort war, wurde ich nur einmal angesprochen und das in der Garderobe.
Gefrustet mit Verlust von 95 Fr. gings wieder nach Hause.

Kennt jemand sonst noch einen Club mit vielen Girls? Das Sharks in D soll viele Girls habenđŸ€”.

Ich brauche eben Auswahl beim Titten guckenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł. Danke!
 
...
Oben