...

Cleo: Public Sex

Public Sex ist geil. Ich war bis anhin nur im Globe. Wären diese aufdringliche Voyeure nicht so nah am geschehen, würde ich viel öfters dabei sein. Zuschauen ist OK, aber zu aufdringlich ist mühsam. Eingeschränkte Zone wo man nur mit Girl reintreten könnte, wäre einen Versuch wert.

Hmm, klingt interessant. Wo habt ihr das gelesen ? Finde ansonsten nichts dazu.

Ich denke, man versucht mit dem Club Globe in Sachen Public Sex zu konkurrieren, was aber nicht funktionieren wird, da der Club Globe bis heute ungeschlagen ist, was den Public Sex Day angeht.

Ich glaube, das ist auch der falsche Ansatz. Bis jetzt hat sich der Public Sex Day in keinem anderen Club so richtig etabliert wie im Globe.

Meiner Meinung nach braucht es etwas anderes oder eine Abwandlung des Public Sex Day, um den Globe in diesem Bereich überhaupt herauszufordern – im positiven Sinne als Konkurrenz gemeint.

ccc

Active member
Punkte Reaktionen
199
Jetzt springt auch das Cleo auf den Public Zug auf.
Denke das kommt von ganz oben, wie auch dass jetzt in dieser Kette jedes Wochenende Parties gemacht werden muss, kein Relax Wochenende mehr. Das neue FKK Konzept, dröhnende Musik, Ramba Zamba.
Evtl. müsste man die Bezeichnung FKK umändern in Sex Disco, für mich ist FKK etwas gemütliches, raus aus der immer schneller werdenden Welt, abschalten.
Aber vielleicht will man ein anderes Publikum, da diese Disco Parties meistens spät starten bis in die tiefe Nacht. Bleibe auch gern bis in die tiefe Nacht, aber etwas mehr Ohren schonendes.

...
Oben