...

Cleoclub: Club-Berichte

Die ultimative Party mit 200 aktuellen und ehemaligen Girls im CleoclubđŸ„°đŸ„°đŸ„°
Der Club wird aus allen NĂ€hten platzen đŸ’„!

Zu schön, um war zu sein. Ich glaube, dass sich die meisten GĂ€ste und Girls wieder die schöne alte Zeit vom Cleo zurĂŒck wĂŒnschen. Die einmalige AthmosphĂ€re, das familiĂ€re VerhĂ€ltnis, tolle aufgestellte motivierte Girls sowie GĂ€ste und Forumsschreiber, die das Cleoclub zum Lieblingsclub machten. Können wir das Rad nicht einfach wieder zurĂŒckdrehen und die tollen Cleozeiten wieder hochleben lassen?đŸ„°
 
War am Samstag im CleoClub es war eigentlich sehr gut bis auf 3 Sachen.

- Seit wann kann man nur Bar bezahlen im Cleo, ist nichts fĂŒr mich der ATM AUtomat macht mich gar nicht an, das Teil benötigt eine ewigkeit um die Karte zu Checken, fĂŒr mich heisst das ein Ticket gekauft und dann fertig, wollte eigentlich lĂ€nger bleiben.

- die Girls sind sehr inaktiv und wenn sie dann kommen sehr direkt " so nach dem Motto Ficken Zimmer Ja Nein" bei Nein beleidigt und weg.

- J'ai ensuite été convaincue par Renata (certainement pas celle du site) et j'ai disparu pendant 1h dans la salle, en fait super, trÚs imaginative et toujours active quand l'heure était presque finie voulait obtenir une offre immorale pour une prolongation, elle a tapé sur son téléphone portable petice fara précervativement sur mon visage un peu choqué elle a dit pas de problÚme vous bonne personne, ce qui m'a beaucoup choqué elle voulait seulement prolonger 1/2 heure qui aurait été extra.
Désolé, c'est un non-droit pour moi, car si elle me le propose, je ne suis certainement pas le seul et je sais que tout le monde ne dira pas non.
Je ne la rĂ©serverai certainement plus, comme je l'ai dit, ce ne peut pas ĂȘtre la blonde Reanate sur le site Web, elle a dit qu'elle venait de Hongrie, parle et Ă©crit RO mais elle a aussi des tatouages qui seraient trĂšs difficiles Ă  retoucher.

À votre santĂ©
Le plan est-il correct ? y'a t'il tant de filles Et certains mĂȘme deux fois ?
War am Samstag im CleoClub es war eigentlich sehr gut bis auf 3 Sachen.

- Seit wann kann man nur Bar bezahlen im Cleo, ist nichts fĂŒr mich der ATM AUtomat macht mich gar nicht an, das Teil benötigt eine ewigkeit um die Karte zu Checken, fĂŒr mich heisst das ein Ticket gekauft und dann fertig, wollte eigentlich lĂ€nger bleiben.

- die Girls sind sehr inaktiv und wenn sie dann kommen sehr direkt " so nach dem Motto Ficken Zimmer Ja Nein" bei Nein beleidigt und weg.

- habe mich dann von Renata (ziemlich sicher nicht die auf der Webseite) ĂŒberzeugen lassen und sind 1 Stunde auf dem Zimmer verschwunden, eigentlich super sehr fantasievoll und immer Aktiv als die Stunde fast vorbei war wollte sich mit einem Unmoralichen Angebot zur VerlĂ€ngerung bringen sie tippte auf ihrem Handy petice Fara prezervativ ein auf mein doch etwas schockiertes Gesicht sagte sie nur kein problem du gute Mensch, was mich aber sehr erschĂŒttert hat sie wollte nur 1/2 Stunde verlĂ€ngern das wĂ€re das extra gewesen.
Sorry das ist fĂŒr mich ein NoGo, denn wenn sie es mir anbietet bin ich sicher nicht der einzige und ich weiss das nicht alle Nein sagen.
Werde sie sicher nicht mehr buchen, wie gesagt es kann nich die Blonde Reanate auf der Webseite sein, sie sagte sie komme aus Ungarn, spricht und schreibt aber RO zudem hat sie einige Tatoos die sehr schwer zu retouchieren wÀren.

Gruss Cool Down
Ist der Tagesplan richtig? Gibt es so viele MĂ€dchen? Und manche sogar 2x? 😅
 
War am Samstag im CleoClub es war eigentlich sehr gut bis auf 3 Sachen.

- Seit wann kann man nur Bar bezahlen im Cleo, ist nichts fĂŒr mich der ATM AUtomat macht mich gar nicht an, das Teil benötigt eine ewigkeit um die Karte zu Checken, fĂŒr mich heisst das ein Ticket gekauft und dann fertig, wollte eigentlich lĂ€nger bleiben.

- die Girls sind sehr inaktiv und wenn sie dann kommen sehr direkt " so nach dem Motto Ficken Zimmer Ja Nein" bei Nein beleidigt und weg.

- habe mich dann von Renata (ziemlich sicher nicht die auf der Webseite) ĂŒberzeugen lassen und sind 1 Stunde auf dem Zimmer verschwunden, eigentlich super sehr fantasievoll und immer Aktiv als die Stunde fast vorbei war wollte sich mit einem Unmoralichen Angebot zur VerlĂ€ngerung bringen sie tippte auf ihrem Handy petice Fara prezervativ ein auf mein doch etwas schockiertes Gesicht sagte sie nur kein problem du gute Mensch, was mich aber sehr erschĂŒttert hat sie wollte nur 1/2 Stunde verlĂ€ngern das wĂ€re das extra gewesen.
Sorry das ist fĂŒr mich ein NoGo, denn wenn sie es mir anbietet bin ich sicher nicht der einzige und ich weiss das nicht alle Nein sagen.
Werde sie sicher nicht mehr buchen, wie gesagt es kann nich die Blonde Reanate auf der Webseite sein, sie sagte sie komme aus Ungarn, spricht und schreibt aber RO zudem hat sie einige Tatoos die sehr schwer zu retouchieren wÀren.

Gruss Cool Down
 
Am frĂŒhen Freitagnachmittag kam ich im Cleo , ich hatte mich mit einem Freund verabredet, der spĂ€ter kommen wĂŒrde.
Kaum war ich angekommen, sah ich Mihaela wieder, die ein schwarz-rotes Korsett trug, das ihre BrĂŒste und ihren RĂŒcken zeigte. Ich sage ihr, dass wir ihr dennoch genug Geld geben, damit sie sich Kleidung kaufen kann, die ihren ganzen Körper bedeckt ;). Sie lachte und sagte mir, dass ich den Rest des Outfits sponsern könne :ROFLMAO:
Gute Antwort!👌
Aber ich sagte ihr, dass ich sofort andere PlĂ€ne hĂ€tte, aber ich wĂŒrde spĂ€ter auf sie zurĂŒckkommen.
Am Mittwochabend hatte ich nÀmlich Natalia entdeckt, die mich jedes Mal, wenn sie mir im Club begegnete, breit anlÀchelte. Aber heute war sie immer beschÀftigt.... Das ist normalerweise der Grund, warum ich keine PlÀne mache, denn es lÀuft nie so, wie man will :)

Jedenfalls wartete ich auf meinen Kumpel, der nicht kam, und etwas spĂ€ter ging ich mit Mihaela aufs Zimmer. Sie hat mir die Hölle heiß gemacht. Mit der Zeit merke ich, dass die Sitzungen auf dem Zimmer immer lĂ€nger dauern, weil die MĂ€dchen ihre Fantasie spielen lassen und neue Dinge vorschlagen. Mihalela hat die Initiative ergriffen und ich habe es mir gefallen lassen. Ich weiß nicht, was heute mit ihr los war, aber sie hatte noch mehr Energie als sonst. Wir haben gevögelt wie verrĂŒckt. 200 km/h im Schnitt, Boxenstopp zum Tanken, Gummiwechsel und schon ging es wieder los...đŸïž..........................
Nachdem wir einen Teil des Kamasutra und eine Stellung, die nicht einmal darin vorkommen darf, durchgegangen waren, endeten wir mit einer umgedrehten 69er, ja Mihaela ist sehr flexibel.
das sieht ungefÀhr so aus.

Nach etwa eineinhalb Stunden verlassen wir das Zimmer und ich bedanke mich mit einem kleinen Bonus.

Ich treffe meinen Kumpel, der schon eine ganze Weile auf mich gewartet hat ...
Er ist ein wenig verwirrt, weil er kaum ein MĂ€dchen kennt. Da er kein zu großes Risiko eingehen will, wendet er sich an einen sicheren Wert: Ana.

Nach ein paar GesprĂ€chen auf der Terrasse mit den französischsprachigen GĂ€sten, die immer zahlreicher im Cleo werden. Wir essen etwas, um wieder zu KrĂ€ften zu kommen. Ich winke Eva zu mir, damit sie sich auf meinen Schoß setzen kann. Wir schlagen ihr einen Dreier mit meinem Freund vor, und die Schöne errötet und lehnt das Angebot ab. Sie wĂŒsste nicht, wie sie sich um zwei MĂ€nner gleichzeitig kĂŒmmern sollte.
"Keine Sorge, wir kĂŒmmern uns um dich", sage ich zu ihr. Aber das lĂ€sst sie wortlos zurĂŒck und sie verbirgt ihr Gesicht mit den HĂ€nden, weil sie so rot geworden ist. Wie berĂŒhrend das war. Wir wollten sie nicht drĂ€ngen, und ich werde schließlich allein mit ihr gehen. Aber wir baten sie, sich den Vorschlag fĂŒr das nĂ€chste Mal zu ĂŒberlegen...

Ich habe meinen Freund verlassen und er wird mit Sofie gehen, die noch keine Fotos auf der Website hat, sie hat einen wirklich schönen Körper, schlank und muskulös. Er wird mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.

Was mich betrifft, so hatte ich wieder einmal eine unglaubliche Sitzung mit Eva. Dieses Mal hatte ich sie gebeten, es etwas langsamer anzugehen. Und sie ließ sich Zeit, sanfte und tiefe KĂŒsse, Streicheileinheiten, einen perfekten Blowjob, den ich unterbrechen musste, um ein Kondom ĂŒberziehen und loslegen zu können. Aber Eva ist ein MĂ€dchen, das die Geschwindigkeit liebt. Wenn sie auf mir reitet, lĂ€sst sie den Motor aufheulen. Es geht hoch in die Umdrehungen und ich muss sie unterbrechen, um nicht so schnell wie beim letzten Mal zu kommen.
Sie entschuldigt sich und murmelt etwas, das ich nicht verstanden habe. Aber nein, es ist alles in Ordnung und ich beruhige sie mit KĂŒsschen. Das MĂ€dchen ist wirklich rĂŒhrend.
Ich versuche eine Stellung, die bei ihr nicht funktioniert.
"Keine Chance", sagt sie mir.
und sie beendet das Ganze mit einem Blowjob.

Alles in allem war es eine tolle Sitzung mit Eva. Ich mag sie sehr und werde sie morgen wieder besuchen.
"du Versprechen mir?" ja ich versprechen ;)

Als ich aus dem Zimmer kam, war mein Freund noch nicht zurĂŒck, das ist ein gutes Zeichen, dachte ich. Es kommt selten vor, dass er lĂ€nger bleibt, außer wenn er mit Fiola, seiner Lieblingsfrau, geht, die aber im Moment im Urlaub ist.

Ich lasse mich im Fumoir nieder, weil es draußen ein bisschen kalt ist, und warte auf seine RĂŒckkehr. Einige MĂ€dchen kommen und unterhalten sich ein wenig mit mir.
Im hinteren Teil des Raumes ist eine kleine Party in vollem Gange, mit einem jungen Mann, der sich von drei MÀdchen verwöhnen lÀsst.

Plötzlich sehe ich Natalia im Flur vorbeigehen, die mich sieht und mir wieder einmal ein großes LĂ€cheln schenkt. Ich winke ihr mit der Hand zu, zu mir zu kommen. Sie setzt sich dicht an mich heran und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Sie hat wunderschöne Augen, ein schönes Gesicht und ist wirklich ĂŒppig. Voller Körper, aber attraktiv.
Sie trÀgt einen rosafarbenen Badeanzug, der an der Taille weit ausgeschnitten ist.
Wir unterhalten uns ĂŒber Musik und wĂ€hrend des GesprĂ€chs streichelt sie mich und bedeckt mich mit sehr sĂŒĂŸen KĂŒssen, die mich nicht kalt lassen.

Ich bin so in meiner Blase mit ihr, dass ich es nicht einmal bemerkt habe, als mein Freund zurĂŒckkam đŸ€­. Natalia blieb sehr lange bei mir. Wir tranken ein paar Piccolos zusammen. Mein Kumpel blieb bei uns, er wollte kein MĂ€dchen mehr einladen. Ich wollte im Prinzip kein Zimmer mehr machen, ich hatte genug gehabt mit Mihaela und Eva, ich sage es dem FrĂ€ulein, "kein Problem, ich kĂŒmmere mich um alles, du brauchst nicht irgendetwas zu tun."
Und als sie den Worten Taten folgen ließ, knabberte sie an meinem Ohr und kĂŒsste mich auf den Hals. Sie hat mich erwischt, sie hat alle Zweifel, die es noch geben könnte, vernichtet.
Ippon-seoi-nage

Wie versprochen hat sie sich um alles gekĂŒmmert. Ich glaube, es hat ihr gefallen. einen so unkomplizierten Kerl fĂŒr den Feierabend zu haben ;)
Sie konnte ihr Programm abspulen, mit Sinnlichkeit, Sanftheit und Technik. Jeder Nerv meines Körpers musste stimuliert werden. Wir werden keine Akrobatik machen,, alles war sanft und voller Sinnlichkeit. ich habe die Reise einfach nur als Zuschauer genossen. Ich habe keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, mich so sanft und langsam zum Orgasmus zu bringen, aber es war wirklich großartig.
Ich habe mich wieder einmal verliebt.:love:

Wir bleiben bis Feierabend im Cleo, weil mein Freund endlich wieder aufs Zimmer geht und ich auf ihn warte, weil er zu Hause schlafen kommt, morgen planen wir noch einen Clubausflug.
 
Auch mal wieder im Cleo
Nach meinem letzten Besuch Mitte Juni hat sich ja einiges verĂ€ndert. Beinahe der ganze Cleo-Tross hat sich etwas nĂ€her an meine Wohnort ins Freubad verschoben. So das sich der etwas lĂ€nger Weg fĂŒr mich eigentlich nicht gelohnt hat. Es gibt aber doch noch ein paar nette Menschen im Hauptstadtclub. Da habe ich mal den regnerischen Freitag fĂŒr eine Besuch dort genutzt. Ohne mit der Wimper zu zucken am Freubad vorbeigefahren und den bekannten Weg nach Bargen eingeschlagen. Gabi ist die erste die mir in die Arme lĂ€uft und Daniel begrĂŒsst auch mich so gleich. Ich fĂŒhl mich gleich wie zu Hause. (y)
Nach dem umziehen und duschen mal ein Rundgang gemacht um zu schauen ob sich etwas geĂ€ndert hat. Als erstes fĂ€llt mir dir Geldautomat im Eingangsbereich auf. Die Kartenzahlung im Cleo ist damit abgeschafft und nur noch bares zĂ€hlt. Allerdings habe ich gesehen, dass der GA zwischendurch mal wegen eines Updates ausser Betrieb war. War fĂŒr den Kollegen und das Girl irgendwie dumm.
:cool: Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Jetzt zu meinen weiteren Beobachtungen. es war doch recht ruhig. Sowohl FrauenmÀssig als auch MÀnner. Das Line up war auch recht breit gefÀchert. Als erstes bin mit meiner Cleo-Stammfrau, die ich im Freubad ein wenig vernachlÀssigt habe, in Kontakt gekommen. War wie immer schön mit "meiner" Melissa :love:

Als ich vom Zimmer gekommen bin, bin auch dem Kollegen @aliendom begegnet. So wurde es ein kurzweiligen Aufenthalt. Danke nochmal.
Als nÀchsten konnte ich die langvermisste Eva wieder in die Arme schliessen . Auch hier wieder schön. Sie lernt auch langsam beim franz. dazu
Die ganze Zeit ist mir eine weitere aufgefallen, die evt. noch ein Option gewesen wĂ€re. Öfters mal nett geshakert. Nur hat leider hat sie kurz vor einem evt. Zimmerhang etwas Stress aufgebaut. So das ich ihr einen Korb gegeben habe.

Nach dem mich die nette Barbara verabschiedet hat geht ein schöner Tag zu Ende. Auch wenn es mal wieder nett war im Cleo, wird der nachste Besuch doch etwas lÀnger dauern. Aber er wird kommen.
 
Nach einer zweiwöchigen Pause kehrte ich gestern im Cleo zurĂŒck. I
ch hatte einige persönliche Dinge zu erledigen. Aber zurĂŒck in der Schweiz war es klar, dass ich dem Cleo einen kleinen Gruß machen musste.
Ich brachte Daniel ein Sixpack handwerklich gebrautes Bier und den MĂ€dchen bretonische Kekse mit. Gabi an der Rezeption war begeistert und ich bekam sogar eine Umarmung.:giggle:

Es war ziemlich heiß, aber ich machte zunĂ€chst einen Rundgang auf der Terrasse. Ich wurde von Mihaela begrĂŒĂŸt und lud sie ein, sich zu mir zu setzen. Sie trug ein sehr kurzes schwarzes Kleid, das zu ihren Schuhen passte. Sie trug einen schwarzen Lippenstift und ein schwarzes Halsband. Ihr langes schwarzes Haar rundete das Ganze ab. Sie war wunderschön und ich wartete nicht, um ins Zimmer zu gehen.
Nachdem ich eine Stunde lang von ihr verwöhnt worden war, war ich im Himmel. Ich liebe dieses MÀdchen wirklich. Sie kennt mich sehr gut und ich verbringe immer eine sehr gute Zeit mit ihr.

Nach einer Dusche aß ich auf der Terrasse eine Schinkenpizza und dazu ein Bier. Ein paar Wespen wollten sich an dem Festmahl beteiligen, aber die Pizza war zu heiß fĂŒr sie. :LOL:

Eva lĂ€chelte mich von der TĂŒr aus an, weil sie gesehen hatte, dass ich sie beobachtete. Sie ist jetzt blond und ich mag sie lieber mit schwarzen Haaren. Wir hatten noch nie die Gelegenheit, uns miteinander zu unterhalten. Aber sie grĂŒĂŸt mich jedes Mal, wenn ich in den Club komme. Heute wird ihre Höflichkeit belohnt.

Ich habe mich in der Sauna entspannt und als ich im Whirlpool war, kam Eva zu mir und unterhielt sich mit mir. Ich sagte ihr, dass ich in zehn Minuten rauskÀme und sie mich auf der Terrasse treffen könne.

Sie trug rote ReizwĂ€sche und kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Das gefĂ€llt mir sehr gut. Sie ist sehr sĂŒĂŸ und kuschelig und wir haben uns lange zusammen unterhalten. Sie hat ein paar Französischkurse genommen, um die Grundbegriffe zu lernen. Ich habe ihre Gesellschaft wirklich genossen und wir haben viel zusammen gelacht.

Dann ging es weiter zu Zimmer 9. Sie war ein wenig nervös, denke ich, aber sie griff sehr hart mit einem unglaublichen Fellatio an, dann zog sie mir ein Kondom ĂŒber und ritt wild auf mir, ich konnte mich nicht zurĂŒckhalten und kam in wenigen Minuten. Sie war verblĂŒfft und dachte, sie hĂ€tte etwas falsch gemacht, als ich ihr sagte, dass sie sehr schnell gewesen sei.
Nein, es war perfekt ! Wir beendeten die halbe Stunde mit Kuscheln. :love:

Es war bereits ein Uhr nachts und sie hatte um elf Uhr angefangen. Sie ging also ins Bett. Aber ich sagte ihr, dass ich am Wochenende wiederkommen wĂŒrde, um mir etwas mehr Zeit zu nehmen.

Ich blieb noch eine Weile und ging dann nach Hause.
Wieder mal, einen schönen Abend im Cleo!
 
War wieder einmal im Cleo. Wollte meine Miki verabschieden https://www.pay6tipp.com/threads/mikki.106/

Der Geist von Papa Torsten spĂŒrt man noch in jedem Winkel des CleosđŸ‘»đŸ‘». Das ganze Familienfeeling bringst du da nicht mehr raus.
Ich fĂŒhlte mich wieder zu Hause. Die immer aufgestellten Silvia und Barbara (Gabi ist glaub in den Ferien), Girls die mich nett begrĂŒssten obwohl ich fast keine mehr kannte. Daniel der Clubmanager der sich immer Zeit nimmt um mit den GĂ€sten zu plaudern. Dann auf der Terrasse super fein gegessen, mich gesonnt bis die Sonne unterging und gemĂŒtlich Heini um Heini getrunken......

Hat wirklich heisse Hasen am Start. Als ich stundenlang mit Daniel ĂŒber die (Milieu)Welt diskutierte, kam immer wieder ein Girl an unseren Tisch oder auf meine Knie und so lernte ich fast alle Superhasen vom Cleo kennen.
Daniel hat das Cleo und seine Girls voll im Griff. Er hat halt vom Besten gelernt😉. Die Frauen und auch ich, vergleichen Torsten und Daniel eh wie zwei BrĂŒder. Das Duo Gladbach :love:.
Alles im Cleo wirkt wie eine Familie. Vom Koch zum Putzteam, ĂŒber Girls zum Gast, von der Rezi zum Manager(y). Wer sich da nicht wohl fĂŒhlt, sollte zum Psychiater:devilish:.

Es war einer meiner schönsten Sonntage im Cleo (ca. 10 Std im Club). Hat alles gestimmt und so kommt man natĂŒrlich gerne wieder.
 
Noch eine Anmerkung: wer nicht unbedingt party braucht, wer es gerne etwas ruhiger angeht mit durchwegs sympathischen und aufgestellten Frauen, die von keiner seite her unter Druck zu sein scheinen, der ist im Cleo genau am richtigen Ort und wird hier einen tollen Kurzurlaub vom Alltag erleben.
Mit Freuden stelle ich fest, dass im Cleoclub wieder etwas mehr Frauen anwesend sind, es wĂ€re sehr schade um den Club, wenn er noch ein ganz kleines AnhĂ€ngsel vom Freubad wĂ€re. Es ist wirklich eine sehr schöne Location, dazu gehören auch eine gewisse Anzahl Frauen. Auch wenn ich momentan fast nur Augen fĂŒr eine Frau habe, so schaue ich doch, gerade an FKK-Tagen, weitere schöne Frauenkörper an. Das ist fĂŒr mich ein toller Ausgleich zum Alltag. Ich freue mich sehr auf das nĂ€chste Mal in der nĂ€chsten Woche. Die Natur hat doch wunderbare Geschöpfe hervor gebracht.
 
Ich komme soeben vom Cleo, was ich da erlebt habe mit Mikki, das kann im Paradies nicht schöner sein. Sie ist eine ganz ganz liebe Frau und bietet dazu einen super Service. In meiner pay6-Karriere, die immerhin schon ĂŒber 20 jahre dauert mit ĂŒber 1000 Besuchen in Clubs und Studios habe ich selten so etwas GefĂŒhlvolles erlebt. Ich kann Mikki nur danken und gratuliere der Cleo-Gruppe, dass sie immer wieder solche Perlen hervorbringt. Details lasse ich weg, denn sie sind doch sehr persönlich und und jeder erlebt sie doch wieder sehr anders. Zudem ist es auch eine Frage der Sympathie und nicht wenige prahlen gerne damit, was sie alles erlebt haben oder wohl eher erlebt haben in ihren TrĂ€umen. Mich hat Mikki heute sehr glĂŒcklich gemacht.
Noch eine Anmerkung: wer nicht unbedingt party braucht, wer es gerne etwas ruhiger angeht mit durchwegs sympathischen und aufgestellten Frauen, die von keiner seite her unter Druck zu sein scheinen, der ist im Cleo genau am richtigen Ort und wird hier einen tollen Kurzurlaub vom Alltag erleben.
 
Morgen ist es soweit: Endlich darf ich die wunderbare Mikki wieder in die Arme schliessen, mich von ihr verwöhnen lassen und sie verwöhnen. Es ist wirklich traumhaft, wie sie meinen Steifen, der schon unheimlich steif, noch steifer lutscht. Ich weiss nicht, wie sie das macht, aber es ist phantastisch. DafĂŒr belohne ich sie anschliessend mit einer zĂ€rtlichen, entspannenden session fĂŒr sie und bringe sie zum Höhepunkt, den sie sehr geniesst. Jetzt trĂ€ume ich davon, in knapp 20 stunden wird dieser Traum Tatsache. Wooowwwwww.....
Ich komme soeben vom Cleo, was ich da erlebt habe mit Mikki, das kann im Paradies nicht schöner sein. Sie ist eine ganz ganz liebe Frau und bietet dazu einen super Service. In meiner pay6-Karriere, die immerhin schon ĂŒber 20 jahre dauert mit ĂŒber 1000 Besuchen in Clubs und Studios habe ich selten so etwas GefĂŒhlvolles erlebt. Ich kann Mikki nur danken und gratuliere der Cleo-Gruppe, dass sie immer wieder solche Perlen hervorbringt. Details lasse ich weg, denn sie sind doch sehr persönlich und und jeder erlebt sie doch wieder sehr anders. Zudem ist es auch eine Frage der Sympathie und nicht wenige prahlen gerne damit, was sie alles erlebt haben oder wohl eher erlebt haben in ihren TrĂ€umen. Mich hat Mikki heute sehr glĂŒcklich gemacht.
 
Ich war vor ein paar Wochen wieder im Cléo.

Es war ursprĂŒnglich nicht geplant, da ich in dieser Region war, mein Lieblingshobby (Segelsport auf dem Neuenburgersee) auszuĂŒben ... aber das Wetter war zu optimistisch und der Wind war nicht stark genug ...

Da ich nicht sehr weit von Cléo entfernt war, beschloss ich, meine PlÀne zu Àndern und dem Club einen weiteren Besuch abzustatten!

Ich war angenehm ĂŒberrascht, viele MĂ€dchen an einem Montagnachmittag zu sehen (etwa 17 bis 20 MĂ€dchen), aber die Wahl fiel mir nicht schwer, als ich die großartige Mikki auftauchen sah!! Es war klar, dass sie meine AuserwĂ€hlte sein wĂŒrde :)

Ich wollte einen Moment der ZĂ€rtlichkeit, eine ruhige und sinnliche Sitzung, und Mikki war absolut perfekt.
Dieses MĂ€dchen ist hinreißend, freundlich, aufmerksam, ihr Gesicht und ihre BrĂŒste sind großartig.
(und ihr Blowjob ist unwiderstehlich!)

Eine weitere tolle Zeit bei Cléo verbracht!
Morgen ist es soweit: Endlich darf ich die wunderbare Mikki wieder in die Arme schliessen, mich von ihr verwöhnen lassen und sie verwöhnen. Es ist wirklich traumhaft, wie sie meinen Steifen, der schon unheimlich steif, noch steifer lutscht. Ich weiss nicht, wie sie das macht, aber es ist phantastisch. DafĂŒr belohne ich sie anschliessend mit einer zĂ€rtlichen, entspannenden session fĂŒr sie und bringe sie zum Höhepunkt, den sie sehr geniesst. Jetzt trĂ€ume ich davon, in knapp 20 stunden wird dieser Traum Tatsache. Wooowwwwww.....
 
Ma suggestion, également tirée d'une chancson: Non, je ne regerette rien (Edith Piaf)
Leider kann ich nicht grad 10 Tage nacheinander in einen Club, umso mehr freue ich mich auf das nĂ€chste Mal in diesen tagen. Ich bevorzuge FKK, diese tollen Frauen nackt zu sehen, törnt mich unheimlich an. Da guckt mein Kleiner jeweils schon erwartungsfroh unter dem mantel hervor und will auch sehen, was die Augen sehen... 😄😄😄Vorfreude ist etwas Tolles, darum ist es fĂŒr mich gut, wenn ich nicht grad jeden Tag im Club bin. Nach einem Besuch im Cleo gehe ich sehr beglĂŒckt nach Hause und trĂ€ume von den wunderbaren Frauen und den SchĂ€ferstĂŒndchen mit ihnen.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Geil !


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: in der Zwischenzeit sind es schon 10 tage mit nur eine Pause; ich hoffe wir treffen uns Heute im Freubad oder im Cleo, heute mach ich beide ;)


ich kann dir versichern, dass mein Leben morgen wieder normal weitergehen wird. Ich kann dir versprechen, dass meine Interessen viel zahlreicher sind. Aber manchmal muss ich wie jeder andere auch abschalten. Und ich hatte seit ĂŒber einem Jahr keinen Urlaub mehr...
Der Cleoclub ist wirklich ein toller Urlaubsort, wo man sich ganz entspannen kann. Die tollen Frauen, die schöne AtmosphĂ€re, die lockere Stimmung, alles passt fĂŒr mich. Ich bin wirklich begeistert. Seit fast 2 Jahren gehe ich regelmĂ€ssig in diese oase der Freude und der wunderschönen Frauen und lasse mich rundum verwöhnen. Was fĂŒr ein Geschenk! Haltet Sorge zu den MĂ€dels und lasst es euch gut gehen.
 
Eine Dekade der Dekadenz, oder warum ist es in Saunaclubs so schön.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ich geb Gas, ich will Spass (Markus, Lied aus 1982, NDW-Zeit)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Geil !

Das ist wieder etwas, was mir gar nicht gefÀllt. Da geht doch einer an 4 von 7 Tagen in der Woche in Sexclubs. Das geht einfach nicht und ist zuviel.
Schon im Forum:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: in der Zwischenzeit sind es schon 10 tage mit nur eine Pause; ich hoffe wir treffen uns Heute im Freubad oder im Cleo, heute mach ich beide ;)

„Muss ich mich auf der Gemeinde abmelden, wenn ich mich die meiste Zeit im Sexclub aufhalte und mein Lebensmittelpunkt sich dort befindet?“
ich kann dir versichern, dass mein Leben morgen wieder normal weitergehen wird. Ich kann dir versprechen, dass meine Interessen viel zahlreicher sind. Aber manchmal muss ich wie jeder andere auch abschalten. Und ich hatte seit ĂŒber einem Jahr keinen Urlaub mehr...
 
10 Tage im Bordell, oder hat jemand einen Vorschlag fĂŒr einen Titel?
Eine Dekade der Dekadenz, oder warum ist es in Saunaclubs so schön.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ich geb Gas, ich will Spass (Markus, Lied aus 1982, NDW-Zeit)

Ich habe vor Jahren mal eine Woche am StĂŒck gemacht, mit 3 fĂŒr mich neuen Clubs. Zu der Zeit war ich durchschittlich 2-3 Mal pro Monat unterwegs. Ich hatte das damals an Anlehnung von "How i met your mother" mit "Die perfekte Woche" betitelt
Wie gesagt, wir verlieren den Sinn fĂŒr die RealitĂ€t und es wird nicht besser werden, denn bis ich fertig bin, was ich schreibe, bin ich schon auf dem Weg nach Freubad.

Da stimme ich dir 100% zu.

@roccosiffredi
nicht nur immer an den Berichten aufgeilen, sondern auch mal richtig eintauchen in "unsere Welt"
Wenn du keine Zeit zum "entspannen" hast, dann solltest du das Forum meiden. Ist doch dann scheisse, wenn du aufgegeilt durch den Tag musst. Nicht das du deine GesprÀchspartnerinnen noch fragst ob ihr dieses auch machen könnt. ;)
 
Hallo Freunde, ich habe diese Woche wieder viel Zeit im Cleo verbracht (Mittwoch, Freitag und Samstag) und am Donnerstag im Freubad.
Wenn ich Zeit habe, werde ich einen vollstĂ€ndigen Bericht ĂŒber meinen Sexmarathon schreiben,
Titel: 10 Tage im Bordell, oder hat jemand einen Vorschlag fĂŒr einen Titel?
Hallo Aliendom
Das ist wieder etwas, was mir gar nicht gefÀllt. Da geht doch einer an 4 von 7 Tagen in der Woche in Sexclubs. Das geht einfach nicht und ist zuviel.
Schon im Forum:

„Teeny Ari .Die versaute Ungarische Teenyluder der Superlative“​

Schrieb ich, dass solche oder Àhnliche Berichte mir den Tag vermiesen und mich vom arbeiten abhalten.

Mein Vorschlag fĂŒr den Titel:
„Muss ich mich auf der Gemeinde abmelden, wenn ich mich die meiste Zeit im Sexclub aufhalte und mein Lebensmittelpunkt sich dort befindet?“
 
Hallo Freunde, ich habe diese Woche wieder viel Zeit im Cleo verbracht (Mittwoch, Freitag und Samstag) und am Donnerstag im Freubad.
Ich werde also nicht alles im Detail aufschreiben, weil ich merke, dass man, wenn man so viel Zeit in Clubs verbringt, irgendwann den Sinn fĂŒr die RealitĂ€t verliert.
Ich habe viele gezimmert und wirklich jedes Mal Spaß gehabt, natĂŒrlich gab es einen Tag, der aus dem Rahmen fiel, es war Freitag, an dem spontan eine gute kleine Party im Raucherzimmer stattfand, die MĂ€dchen tanzten auf den Tischen und der Champagner floss in Strömen!

Ich konnte meine neuen Favoritinnen im Cleo finden und bin froh, dass der Club weiterhin so gut besucht ist. Es gibt viele neue Leute, die kommen und diesen Club entdecken. Ich habe mit Clients aus der Romandie gesprochen, die begeistert waren, dass hier auch Französisch gesprochen wird ;)

Heute werde ich also meiner Favoritin Alexandra :love: folgen, die fĂŒr ein paar Tage in den Freubad verlegt wurde. Die arme Kleine war ganz gestresst, weil sie in einen großen Club gehen musste.

Ich habe gesehen, dass es im Forum einen Teil ; Verliebt in eine WG (oder zwei) gibt, wenn ich mich also zu sehr verliebe, mache ich ein paar Sitzungen mit Marina. Jedes Mal, wenn ich mit ihr zusammen war, war es etwas Besonderes und an diesem Samstag habe ich den Nachmittag und Abend mit Marina verbracht. Ich vermute, dass sie sich auch gut amĂŒsiert hat, denn sie musste um 2 Uhr auschecken und blieb noch eine Stunde lĂ€nger, um mit mir zu kuscheln.

Wie gesagt, wir verlieren den Sinn fĂŒr die RealitĂ€t und es wird nicht besser werden, denn bis ich fertig bin, was ich schreibe, bin ich schon auf dem Weg nach Freubad.

Danke am Cleo und sein Team fĂŒr die schönen Momente. Aber auch wenn ich manchmal fremd gehe, bleibt mein Herz beim Cleo. :love:
Merci Marina, Alexandra, Emma, Elisa, danke an die anderen MĂ€dchen
Wenn ich Zeit habe, werde ich einen vollstĂ€ndigen Bericht ĂŒber meinen Sexmarathon schreiben,
Titel: 10 Tage im Bordell, oder hat jemand einen Vorschlag fĂŒr einen Titel?
 
Ich war vor ein paar Wochen wieder im Cléo.

Es war ursprĂŒnglich nicht geplant, da ich in dieser Region war, mein Lieblingshobby (Segelsport auf dem Neuenburgersee) auszuĂŒben ... aber das Wetter war zu optimistisch und der Wind war nicht stark genug ...

Da ich nicht sehr weit von Cléo entfernt war, beschloss ich, meine PlÀne zu Àndern und dem Club einen weiteren Besuch abzustatten!

Ich war angenehm ĂŒberrascht, viele MĂ€dchen an einem Montagnachmittag zu sehen (etwa 17 bis 20 MĂ€dchen), aber die Wahl fiel mir nicht schwer, als ich die großartige Mikki auftauchen sah!! Es war klar, dass sie meine AuserwĂ€hlte sein wĂŒrde :)

Ich wollte einen Moment der ZĂ€rtlichkeit, eine ruhige und sinnliche Sitzung, und Mikki war absolut perfekt.
Dieses MĂ€dchen ist hinreißend, freundlich, aufmerksam, ihr Gesicht und ihre BrĂŒste sind großartig.
(und ihr Blowjob ist unwiderstehlich!)

Eine weitere tolle Zeit bei Cléo verbracht!
 

AnhÀnge

  • mikk.jpg
    mikk.jpg
    146 KB · Aufrufe: 7
liebe Freunde, gestern Nachmittag war ich wieder einmal im Cleo. Als ich ankam, sagte Alexia zu mir: "Du hast ein schönes Leben"!!! :cool:
TatsĂ€chlich sind vier Clubbesuche in fĂŒnf Tagen ziemlich viel.
Mein Körper wird mich auch am Ende des Tages bitten, eine Pause zu machen, wenn ich das Top-Wochenende im Cleo genießen will. Der Flyer kommt auf die Homepage, hat man mir gesagt ...(y)

Ich habe meine schöne Alexandra auf der Terrasse gefunden, die sich in der Sonne sonnt und bei meiner Ankunft breit lÀchelt. Ich schmelze bereits vor Aufregung.
Direkt mit ihr ins erste Zimmer und auf dem Weg zur Rezeption treffen wir Marina, die ich einlade, sich zu uns zu gesellen, um ein Trio zu bilden.
Die Chemie stimmte nur mĂ€ĂŸig, Alexandra hat Schwierigkeiten, sich locker zu lassen, und das spĂŒrt man. Marina wie ĂŒblich TOP, ich hatte trotzdem ein gutes Zimmer. Und ich erfuhr, dass Alexandra zuvor nur ein einziges Trio gemacht hatte. Ich werde dieses unschuldige MĂ€dchen pervertieren, ziemlich schnell hahaha.😈👿
Ich werde noch ein weiteres Zimmer mit Alexandra machen, um ihr eine Chance zu geben, aufzuholen. Sie kommt besser allein zurecht. Es wird mit jedem Zimmer besser :) Da wurde ich voll und ganz zufrieden.

Das dritte Zimmer mit Emma :love:, gemacht wir trafen uns zufĂ€llig zur gleichen Zeit an der Bar und als ich sie mit ihrem bombastischen Körper und ihren schönen Augen sah, machte es klick. Ich lud sie direkt ein, uns nĂ€her kennen zu lernen. Sie ist wirklich toll, eine echte Kanone, ihr Foto auf der Website ist meilenweit von der RealitĂ€t entfernt đŸ€·â€â™‚ïž. Wir diskutierten eine Stunde lang im Raucherzimmer, bevor wir zur Tat schritten. Zum GlĂŒck ist das Zimmer klimatisiert, denn es war sehr heiß mit ihr, sie ist ein Wirbelsturm, und immer bereit zu befriedigen. Ich sage -> sie tut. Sie kĂŒsst wie wahnsinnig. Top top top!!!
Ich bin glĂŒcklich, ich werde sie wieder besuchen, das ist hundertprozentig sicher.

SpÀter, nachdem ich Elisa lange massiert habe, der ich versprochen hatte, sie zu "reparieren", als ich sie am Samstag im Freubad gesehen habe. Wir treffen uns zusammen in Zimmer 8, um uns nÀher kennenzulernen. Das ist ein bisschen komisch, nachdem ich mehr als zwei Jahre lang sehr oft mit ihr gesprochen habe, ich sehe sie wie eine gute Freundin. Das verwirrt mich ein bisschen, muss ich sagen. Und im Zimmer fÀllt es dem kleinen Junior schwer, sich aufzurichten.
Elisa gelingt es mit ihren fachmĂ€nnischen FĂ€higkeiten, ihm ein wenig Leben einzuhauchen, aber er geht schnell wieder in seine ursprĂŒngliche Ruhe zurĂŒck.
Das macht nichts, wir werden die Zeit damit verbringen, darĂŒber zu lachen, dass ich fast 50 bin und vier Tage lang wie ein VerrĂŒckter gevögelt habe. Aber wir haben schon eine Revanche mit Elisa geplant, ich kann nicht auf dieser demĂŒtigenden Niederlage sitzen bleiben ;))

Danke Cleo, die Stimmung ist wie immer super, ich fĂŒhle mich wohl mit den neuen und "alten" MĂ€dchen. Ich habe auch ein paar Landsleute getroffen und das ist immer nett :)
Nach und nach rĂŒckt allmĂ€hlich das QualitĂ€tslabel made in Cleoclub wieder in den Vordergrund.
Das macht sich auch in den Besucherzahlen bemerkbar: FĂŒr einen Dienstag war es ziemlich gut besucht.
 
Das ist Kunst auf diesem Niveau! ein blowjob @Titten Jim genehmigt !!! Und eine grenzenlose Energie.
Hey hey lieber aliendom. Das ist mal ein geiler Bericht👍. Danke viumau. Hammer....
Und ja, Marina ist die Blowjobqueen im Cleo. Einfach Sperma en gura mag sie nicht🐾. Aber egal. Marina is the Best in the West❀❀❀.
Hoffe man sieht sich wieder mal😉
 
Liebe Freunde, an diesem Wochenende haben wir mit einem Freund beschlossen, Party zu machen.
Freitag und Sonntag im Cleo und Samstag im Freubad.

Als ich kurz vor 18 Uhr im Cleo ankam, nahm ich das Happy-Hour-Paket und sah mich ziemlich schnell im Club um, um zu sehen, welche neuen MÀdchen es gab. SpÀter wird mein Freund kommen, der aus Paris angereist ist.
Nachdem ich eine ganze Weile auf der Terrasse gesessen und ein paar Drinks genossen hatte, kam Daniel, der GM, zu uns und wir probierten den neuen Gin. Obwohl ich seit meinem ersten denkwĂŒrdigen Gin-BesĂ€ufnis kein großer Gin-Fan bin, genoss ich den frischen Geschmack dieses GetrĂ€nks.

Als ich Marina sah, die gerade frei war, ging ich zu ihr. Sie ist sehr gefragt, weil sie einen der besten Service macht, den es gibt, und ich konnte bei meinem letzten Besuch keine Zeit mit ihr verbringen.
Aber heute gehörte sie mir ganz allein und ich konnte sofort ihren Charme genießen und sie gab ihr Bestes. Man muss sie nicht mehr vorstellen, sie ist eine Referenz hier im Cleo und ich hoffe, dass sie hier bleiben wird. Sie hat mir einen tollen Abend beschert !!

Mein Freund wurde an diesem Abend viel angesprochen und es wird ihm sehr schwer fallen, sich zu entscheiden, weil so viele schöne MĂ€dchen da waren. Wir haben uns vor allem lange mit Alexandra unterhalten, die seit Anfang der Woche hier ist (noch kein Foto) und die mich mit ihrem Charme und ihrem LĂ€cheln sehr beeindruckt hat. Allerdings wird sie meinen Freund nicht verfĂŒhren, der am Ende von Julia und ihren 1,69 m gepackt wird. Aber ich werde spĂ€ter noch einmal ĂŒber Alexandra sprechen. Seiner Meinung nach war Julia eher mittelmĂ€ĂŸig, Ein anderer Gast, der uns beim Verlassen des Klubs in der Umkleide reden hörte, sagte uns, dass ihm Alexandra besonders gut gefallen habe, aha, bei mir hat es klick gemacht!

Der Abend und die AtmosphÀre waren ruhig und entspannt und das war perfekt, um das Wochenende gut zu beginnen.

Am Sonntag ging ich wieder ins Cleo, ich hatte die Idee, dass die kleine Alexandra mit ihrem bezaubernden LĂ€cheln mir einen schönen Abschluss des Wochenendes bescheren wĂŒrde.

Ich kam gegen 13 Uhr an, nahm das Happy-Hour-Paket und nachdem ich auf der Terrasse gegessen hatte, beschloss ich, in den Raucherraum zu gehen, wo einige MĂ€dchen beschlossen hatten, sich zu entspannen, um zu sehen, ob ich meine Muse des Tages finden wĂŒrde. Alexandra war nicht zu sehen, sie war wohl beschĂ€ftigt đŸ€·â€â™‚ïž. Als Marina mit ihrem schönen Gang vom Ende des Ganges kam, beobachtete ich sie mit einem anerkennenden Blick.

Sie beginnt ihren Tag und ich denke, dass Alexandra vielleicht noch nicht gekommen ist. In der Zwischenzeit beschließe ich, mich mit Marina aufzuwĂ€rmen, und wieder einmal ist dieses MĂ€dchen wirklich TOP! Wir haben wie verrĂŒckt gevögelt, mit ihr bin ich 20 Jahre jĂŒnger. Das ist Kunst auf diesem Niveau! ein blowjob @Titten Jim genehmigt !!! Und eine grenzenlose Energie.

Wir machten eine Zigarettenpause, damit mein kleiner Freund sich ausruhen konnte, und gingen in Runde zwei, die noch verrĂŒckter war.
Sie wollte, dass ich sie hart ficke und das tat ich. :p
Es war nicht möglich, eine dritte Runde zu machen, ich hÀtte es gerne getan, aber ich musste mich erholen.

zurĂŒck im Raucherraum nach einer langen Dusche und mit einem Kaffee, kaum dass ich mich hingesetzt habe, kommt sie mit einem breiten LĂ€cheln direkt auf mich zu und setzt sich ganz nah zu mir, die schöne und anmutige Alexandra. Ich sehe sie an, wie ein Kind eine SĂŒĂŸigkeit anschauen wĂŒrde, von der es weiß, dass es sie vor VergnĂŒgen knabbern wird..:ROFLMAO:

Wir unterhielten uns eine Stunde lang miteinander, eine angenehme Diskussion. Dieses MĂ€dchen hat trotz ihres jungen Alters Konversation und das gefĂ€llt mir. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie wert ist, denn sie erklĂ€rt mir, dass sie weiß, wie man erotische Massagen und gute BJs macht, mal sehen, ob sie ihre Versprechen hĂ€lt.

Erste Sitzung mit ihr auf dem Sofa in Zimmer 9,
Blowjob, Deepthroat mit Leichtigkeit bis zum Anschlag.
Langsam, tief, konnte ich eine Stunde lang seine Technik schĂ€tzen, so gut war sie, bevor ich ihn von hinten auf dem Bett packen wollte. Sie hat noch nicht das Label @Titten Jim, aber nah dran. Mein Freund zeigte allmĂ€hlich Anzeichen von MĂŒdigkeit, also musste sie ihm mit ihrem fachmĂ€nnischen Mund etwas Energie geben. Sie hat mich dann wie verrĂŒckt geritten. Ich konnte nach zwei Stunden nicht fertig werden, also beschlossen wir, eine Pause einzulegen. Inzwischen war es etwa 22 Uhr. Sie wollte essen gehen und ihre Familie anrufen, sie kommt spĂ€ter zu mir, diese hier lasse ich nicht mehr los.:LOL:

Ich habe einen kleinen Salat mit einer Wurst gegessen und bin gemĂŒtlich geblieben, bis die Schöne sich zu mir gesellte, sie hat sich Zeit gelassen und das war mir recht. Wir blieben eine gute Stunde auf der Terrasse in Begleitung von Daniel, dem ich erklĂ€rte, dass er diese Kleine unbedingt behalten mĂŒsse. Ein Rohdiamant, der nur darauf wartet, sein Potenzial zu entfalten.

Sie hatte ein anderes ParfĂŒm aufgetragen, Scandal, nicht die Version von Jean Paul Gaultier, sondern eine Kopie made in Romania. Die Kleine versucht nicht, viel rauszuholen, sie ist bescheiden und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich schĂ€tze ihre Ehrlichkeit. Ihr berauschender Duft entscheidet mich, die zweite Sitzung etwas spĂ€ter zu machen.

Sie hat wieder einmal alles gegeben, sie wollte mich in jeder Hinsicht zufriedenstellen. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber am Ende haben wir eine halbe Stunde ĂŒberzogen.
Sie ist sehr korrekt, wenn die Zeit abgelaufen ist, wird sie fragen, ob wir bleiben oder weitermachen. Beim ersten Zimmer hat sie mich jede halbe Stunde gefragt, ob wir fortfahren, da ich ursprĂŒnglich 30 Minuten gebucht hatte. Ich habe das sehr geschĂ€tzt.

Ich ging um 2 Uhr morgens, nicht ohne noch einen letzten Drink mit ihr zu nehmen, es regnete, also gingen wir nach drinnen, sie gab mir einen langen Kuss zum Auf Wiedersehen sagen, und es wird wahrscheinlich passieren, wenn sie bis zum nÀchsten Wochenende bleibt.
Eine große Party ist angekĂŒndigt, fĂŒr den Schweizer Nationalfeiertag, ich warte darauf, den Flyer online zu sehen.

Gute Woche an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
sie hat sehr grosse - aber etwas hĂ€ngende - Natur-Titten - war bereits vor 5 Jahren im Freubad - @Titten Jim hatte ĂŒber sie damals auch sehr positiv berichtet...u.a. geschrieben:



...hat er das nicht auch bei Mikki geschrieben, die ab morgen im Cleo ist? ;)


Vier Titten fĂŒr ein Halleluja!
Hallo,
stimmt schon, der Busen ist fĂŒr das Alter etwas hĂ€ngend. Hat mich aber in keiner Art und Weise gestört, bin fast zu einem kleinen Titten Jim mutiert😜.
Mir ist die ganze Austrahlung und ein aufgestelltes, nicht gekĂŒnsteltes GesprĂ€ch viel wichtiger. Julia ist eine Naturschönheit und kommt ohne Kiloweises Makeup aus. Figur ansonsten top!
Sie hat mir auch vom Freubad erzÀhlt, hab ich also schon gewusst.
Da frag ich mich, was mich bei der Anderen geritten hat, dass ich der so verfallen war. Da ist nicht mehr viel "Original". Ich konnte an diesem Abend einen kurzen Blick auf sie erhaschen als sie gerade ging..... Ungeschmickt war der Zauber bei mir auch gleich weg.
Erstaunlich wie leicht ich mich blenden lies. Na ja, vergessen und neue Abenteuer suchen.
NatĂŒrliche, schlanke und Damenhafte Girls sind mein Beuteschema, Pornoanmache und Griff an den Schwanz nach 2 Sekunden geht bei mir gar nicht.
Auch so Girls, bei denen man gleich merkt, dass die irgendwas genommen haben (erweiterte Pupillen, Ausschlag etc) sind bei mir out.
Freue mich schon auf den nÀchsten Besuch im Cleoclub.
Gruss vom speziellen Teil-Israeli🙃
 
Gestern Abend habe ich frĂŒher als geplant Feierabend gemacht und mich spontan entschlossen, auszugehen. Ich schwankte zwischen dem Cleo, dem Freubad und dem Olymp, wo ich Nelly hĂ€tte treffen können, die ich seit ihrer langen Abwesenheit immer noch nicht wiedergesehen habe.
Schließlich ging ich ins Cleo. Es war die Neugierde, all diese neuen MĂ€dchen zu sehen, die mich anzog. :p

Ich habe Marina gesehen und wir konnten uns eine knappe 1/4 Stunde unterhalten, aber sie war "reserviert" und so musste ich andere MĂ€dchen sehen.
Es gab also einige sehr schöne. Ich hatte mich in eine kleine BrĂŒnette verliebt, die vor zwei Tagen angefangen hatte (eine totale AnfĂ€ngerin) und die mit ihrer Schwester gekommen war, aber sie war wirklich sehr schĂŒchtern und ich bevorzuge MĂ€dchen mit mehr Unternehmungsgeist. Wir werden in ein paar Wochen sehen. Auf jeden Fall sieht sie wirklich bezaubernd aus und ich denke, sie wird eine gute Zukunft im Cleo haben.

Ich war also gestern Abend mit Ana (UKR), Lucky (JPN) und Chantal (KUB), alle drei top Service, Ich bin letzte Nacht um die Welt gereist:ROFLMAO:
Ana, : ihr Bericht
Lucky : Ihr Bericht
Chantal : ihr Bericht

Zu den BefĂŒrchtungen einiger, dass das Cleo ein zweitklassiger Club werden könnte: Die AtmosphĂ€re ist gut und die MĂ€dchen sind schön, also brauchen Sie keine Angst zu haben, das Cleo wird ein guter Club bleiben.
Bei 11 neuen MĂ€dchen wirst du zwangslĂ€ufig eines finden, das dir gefĂ€llt. Es gibt 4, die nicht so sehr nach meinem Geschmack sind, ansonsten sind die anderen schön, sogar sehr schön. das ist natĂŒrlich meine Meinung und mein Geschmack.
Die neuen MÀdchen kamen im Laufe des Abends spontan zu mir, um sich mit mir zu unterhalten. Ich habe die kleinen GesprÀche genossen.
Eigentlich war es fast so, als wÀre ich in einen neuen Club gegangen ;)
am Ende unterhielt ich mich auch eine Weile mit Skinny Ana. Sie ist super nett, sehr schön und genau mein Typ, aber nach drei Mal konnte ich meinem Körper nicht mehr zumuten. :LOL:

Ein toller Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird
 
...Julia, sie ist toll und gefÀllt mir total. Hat so einen schönen, untypischen Style...
sie hat sehr grosse - aber etwas hĂ€ngende - Natur-Titten - war bereits vor 5 Jahren im Freubad - @Titten Jim hatte ĂŒber sie damals auch sehr positiv berichtet...u.a. geschrieben:

...mit den geilsten Naturtitten ever
:super:

...hat er das nicht auch bei Mikki geschrieben, die ab morgen im Cleo ist? ;)


Vier Titten fĂŒr ein Halleluja!
 

AnhÀnge

  • 1[1].jpg
    1[1].jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 14
  • 6[1].jpg
    6[1].jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 12
  • 3[1].jpg
    3[1].jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 12
Sooo, dann schreibe ich mal was ĂŒber den Cleoclub, es scheinen ja alle auf der Massen-Freubad Party zu sein. Kommt mir sehr entgegen, so habe ich im Cleoclub mal so richtig Zeit alle Girls zu betrachten. Eigentlich bin ich (wieder) RĂŒckfĂ€llig geworden und wegen einem Girl dort gewesen...... Die war aber auf Escort und ging heute einfach "Nachhause"..... Hat wohl guten Umsatz gemacht.......
Zu der gehe ich jedenfalls nicht mehr.
PS: kann man den Tagesplan nicht so aktualisieren, dass solche ReinfÀlle vermieden werden können?
Ist ja eigentlich egal, ich habe ein supersymphatisches Girl kennengelernt, sie hat keine WĂŒnsche offen gelassen.
Toll gequatscht und rumgealbert auf deutsch, so mag ich das.
War ĂŒbrigens die Julia, sie ist toll und gefĂ€llt mir total. Hat so einen schönen, untypischen Style.
Es hÀtte auch noch andere nette Girls gehabt, keine Frage.
Ob das Cleo nun zum Provinzclub verfÀllt wird die Zeit zeigen, mir passt es so sehr gut. Obs den Girls passt ist halt die andere Frage, weil die MÀnner waren in der Unterzahl.
Allerdings sind die Chancen an der Tombola mal zu gewinnen recht hoch, klar hats mir auch mit so wenigen Nasen nicht gereicht......
Ich bin sicher wiedermal im Ceo, die Julia werde ich nochmal genauer erforschen.
Viel Spass allen und glaubt den TP nicht alles, bin schon paar mal "verarscht" worden.
Shalom
 
So, nach einer langen 6Tage Arbeitswoche (Trotz Feiertag – Augen auf bei der Jobwahl) komme ich endlich mal in die Puschen fĂŒr meine Bericht vom letzten Sonntag. @Jim hat ja gewaltig Werbung fĂŒr das Grillwochenende gemacht und ich wusste dass ich ihn dort antreffen werde. Noch zur Happy-Hour fĂŒr (wohl das letzte Mal 99,-- CHF) eingetrudelt und direkt in der Umkleide auf Kollege @Nippellecker getroffen. Im Anschluss Platz auf der Terrasse unter dem Sonnensegel genommen. Dann stiess auch @Jim dazu. Also gleich 3 Mann die die Terrasse blockieren und den Grill leer essen wollen.

Der Club fĂŒllte sich dann schnell und das ĂŒbliche PhĂ€nomen was ich seit diesem Jahr erlebe nahm seinen Lauf. Die MĂ€dchen mĂŒssen nicht mehr um Kunden werben sondern werden vorab gebucht. Da kommt mir nun ganz und gar nicht gelegen. Ich will erobert werden und nicht auf die Jagd gehen. Oder ich muss mal bei den beiden Kollegen ein Seminar belegen :ROFLMAO:. Mit den Backups wird’s nĂ€mlich langsam auch schwierig. Ich hoffte dann auf den Abend. Ja, dann kam die Sache mit der Verlosung. Ich warnte den Kollegen als er eine Runde durch den Club drehen wollte. Es wurden mehrere Nummern gezogen, darunter 1 Zahl vor mir. Ja, das war dann das Los des Kollegen. Aber keine Schadenfreude meinerseits, ich hĂ€tte ihm den Gewinn gegönnt.

SpĂ€ter in der Raucherlounge sass mir ein hĂŒbsches dunkelhaariges Girl gegenĂŒber und fragte mich nach Feuer. Ich ging zu ihr rĂŒber und machte dann den Fehler wieder zurĂŒck zu gehen. Immer mal ein zulĂ€cheln. Und was mach ich Depp? Ich verlasse nach meiner Zigarette die Lounge und hab nicht mal nach ihrem Namen gefragt. Ich glaube @cappucino fĂ€rbt auf mich ab. (SpĂ€sschen). Dann spĂ€ter lief mir Maria wieder ĂŒber den Weg. Sie spĂŒrt das wohl dass meine Zeit jetzt knapp wird. Also erneut mit Maria aufs Zimmer. Die Zimmer sind gut mir ihr, doch fehlt mir mittlerweile etwas. Daher bin ich doch froh ĂŒber die Berichte die ich gelesen habe, dass es nun keinen Gratiseintritt mehr gibt und die MĂ€dchen wieder aktiver auf die GĂ€ste zugehen. Das wĂ€re natĂŒrlich meine Rettung vor einem Seminar „wie spreche ich Damen an“. Werde die Berichte weiter verfolgen, fĂŒr einen weiteren Besuch im Cleo reichts terminlich erst wieder Anfang Juli.
 
FKK UND BIKINI WEEKEND IM CLEO👙!!!

Die einzig richtige Bekleidung bei dem Wetter.
Icvh wĂŒnsche dir das die meisten Bikinis vom letzten Wochenende noch nicht wieder gewaschen sind oder die meisten Girls auf die lĂ€stige Kleidung verzichten. ;)
und viel Spass
 
...
Oben