...

Cleoclub: Diana und Yna

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
1.307
Nostalgiebericht vom Juni 2021 🤩

Nach den schwachen beiden Startspielen der Schweizer Fussball-Nati habe ich mir überlegt, ob und wo ich allenfalls das Spiel gegen die Türkei schauen würde. Mir war schnell klar, dass der Cleoclub die wohl beste Variante ist. Falls die Schweiz schlecht spielt, muss ich mich nicht ärgern, sondern kann mich im Zimmer mit einem Girl vergnügen.

Kurz nach 12 Uhr habe ich eingecheckt. Es war noch ruhig und hatte wenig Gäste. Auf der Terrasse winkte mir Diana zu. Diana hat dunkle lange Haare, und ist bildhübsch mit schönen Augen und wunderschönen Traumnaturtitten. Ich war noch irgendwie abwesend und brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, wer mir gerade zugewinkt hat. Ich setzte mich zu ihr unter die Gartenlaube und sie gab mir schon klare Zeichen, dass sie gerne mit mir ins Zimmer möchte. Ich hatte jedoch einen anderen Plan im Kopf und wollte zuerst mit Yna ins Zimmer. Ich erklärte ihr dies und versprach, später mit ihr und Yna zusammen ins Zimmer zu gehen. Da war die Welt bei Diana wieder in Ordnung und wir machten uns auf den Weg Richtung Bar. Wie gerufen kam gerade Yna, der kleine blonde Wirbelwind von der Rezeption und lief mir sozusagen in die Arme. Yna sah teuflisch aus :devilish:, ein Auge war rot, vermutlich vom Dracula gebissen
:D
. Nein, Spass bei Seite, ein Äderchen war geplatzt. Aber sie sah trotz dem roten Auge super aus in einem schwarzen leicht durchsichtigen Bodytop gekleidet. Yna rauchte ihre obligate Zigarette 🚬 und wir redeten miteinander über ihren zu kurzen Heimurlaub, immerhin 4 Wochen
:)
. Ich fragte Yna, ob sie mit mir wieder ins Zimmer möchte. Sie gab mir noch keine klare Antwort und sagte nur "I know it" und liess mich ein wenig zappeln. Wenig später hiess es dann "lets go in the room". Da hatte ich ja nochmals Glück
;)
. Bei Gabi buchte ich dann 1 Stunde, obwohl ich wusste, dass es vermutlich 90 Minuten werden. Ja, die Stunde wurde überzogen und so wurden es dann auch 90 Spielminuten, passte ja auch zur Fussball-EM ⚽ . Gabi lachte schon und bemerkte, dass sie mir doch schon vorab gesagt habe, dass ich gleich 90 Minuten buchen sollte.:ROFLMAO:

Nach diesem Spiel knurrte mein Magen und ich füllte meinen Kohlenhydratspeicher mit einer feinen Pasta wieder auf. Wenig später begrüsste mich Torsten und fragte kundenorientiert, ob ich Yna schon gesehen habe (y). Ich gab ihm das positive Feedback, dass ich mit ihr bereits im Zimmer war und total happy bin.

Diana und Yna waren in der Zwischenzeit schon in Lauerstellung für unser Trio und gaben mir unmissverständliche Zeichen. Ich wollte aber noch einen Saunagang einlegen.

Auf der Terrasse lief das Formel 1 Rennen. Ich setzte mich zu Diana, doch Yna war im Zimmer verschwunden. Somit verzögerte sich unser Trio, dafür massierte ich Diana den Nacken. Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien Yna wieder...gut solange war die Wartezeit auch wieder nicht
^^
.

Auf der Terrasse setzten wir uns zusammen und besprachen die Taktik fürs bevorstehende Trio
:D
. Wir hatten auch noch Zeit, damit wir den Start zum Schweizer Spiel nicht verpassten. Ich ging kurz in die Garderobe und holte mein Portemonnaie, während Diana und Yna bei der Rezeption warteten. Als ich aus der Garderobe kam, sagte Gabi "ah du bist also der Glückliche 🍀".

Im Zimmer hatten wir alle zusammen sehr viel Spass. Ich konnte auch etwas meinen rumänischen Sprachhorizont erweitern. Für mich ist es auch immer wichtig, dass sich die beiden Girls gut verstehen und eine Harmonie herrscht. Im Wechsel wurde geleckt und mein Billy (Diana gab meinem Freund den Namen
:D
) geblasen. Während Yna mich küsste, rit mich Diana in den 7. Himmel. Eine 4-Handmassage rundete das tolle Erlebnis ab.

Nun war aber Fussball angesagt. Draussen auf der Terrasse waren schon viele Fans versammelt. Auf der einen Seite lief Italien vs Wales und auf der anderen Seite lief Schweiz vs Türkei. Bekanntlich zeigte die Schweiz endlich eine Reaktion und führte 2:0. Ein heftiges Gewitter zog über Bargen und wir mussten unverzüglich ins Innere flüchten und schauten dann das Spiel im Trockenen weiter. Leider verpasste die Schweiz für uns Gäste im Cleoclub noch weitere Tore zu erzielen, da es pro Schweizer Tor Gratissex für 30 Minuten zu verlosen gab. Nach dem 3:1 Sieg rief Torsten alle Teilnehmer und Girls zusammen und die Lose für 3 glückliche Gewinner wurden von der Glücksfee gezogen. Die Frauen waren alle in guter Stimmung und in freudiger Erwartung und Hoffnung von einem der 3 Gewinner ausgewählt zu werden. Yvonne machte sich laut bemerkbar und sagte, wenn ihr schon 30 Minuten Gratissex habt, könnt ihr uns für Anal oder Mundspritzen extra bezahlen. Grosses Gelächter im Saal 😆 und die Gewinner verzogen sich mit auserwählten Damen in den Zimmern, Yna wurde zu meinem Entsetzen;) natürlich auch ausgewählt.

Später am Abend erblickte ich wieder Yna, Diana und Co. Sie sassen alle auf der Coach im langen Gang. Ich setzte mich zu ihnen. Yna wollte nochmals ein Trio wiederholen. Mir schmerzte beim Gedanken das Portemonnaie. Ich wollte eigentlich mit ihr alleine den Abend ausklingen lassen. Sie machte mir dann den Vorschlag, dass wir zuerst nochmals ein Trio machen und dann später Romantik zu zweit geniessen können. Zur Feier das Tages und weil die Schweiz gewonnen hatte, willigte ich ein. Gemeinsam gingen wir auf die Suche nach einem Girl und wir entschieden uns nochmals für Diana. Diana war gerade am Rauchen, als wir ihr zuwinkten. Etwas unglaubwürdig schaute sie uns an, sie hatte wohl nicht gerechnet, dass wir sie auswählen würden. "Meint ihr wirklich mich". Ja, wir meinen dich
;)
. Wenig später hatten wir wiederum eine lustige Runde. Diana hat einen geilen Arsch, da musste ich ihr 1,2,3 Klapse auf den Hintern geben. Während ich Dianas Muschi leckte, ritt mich Yna gleich hinter ihr. ich konnte somit gleich die schönen Naturtitten von Diana und Yna begrabschen, ok, teilweise mit kleinen koordinativen Problemen, da ich beim Lecken nicht eine grosse Weitsicht hatte
:D
. Aber Spass hatten alle dabei und ich bereue keine Sekunde mit meinen beiden Herzdamen.

Nun folgte noch Romantik für Zwei mit Yna 🥰mit vielen Zärtlichkeiten.

Einige Girls übten an der Tanzstange und waren in guter Stimmung. Yvonne hat mir beim Tanzen sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, die hat es faustdick hinter den Ohren. Den Gästen wurde auch zu später Stunde was geboten. Beeindruckend waren die Tanzeinlagen der Girls, wie sie an der Stange sich akrobatisch und sexy bewegten, ich vergebe wie beim Eiskunstlauf die Note 10 für die Künstlerinnen.

Ein Hammertag mit einem Schweizersieg 🇨🇭 und wunderbaren Zimmererlebnissen neigte sich dem Ende zu.

Multumesc Yna und Diana für den geilen Tag und die schöne Zeit. Ich komme wieder ❤️:love:⚽
 
...
Oben