Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 1.986
Ging seit meinem Bericht in den vergangenen Wochen noch drei weitere Male mit Ruby ins Zimmer. Zuletzt gestern Abend als sie es schaffte mich gegen 22.00 Uhr ins Zimmer zu bringen. Normalerweise gehe ich um diese Zeit nach Hause aber gestern bin ich zu später Stunde ihrem dritten Anmach Versuch erlegen. Ich fasse es auch als Kompliment an mir auf wenn eine der meistgebuchten Frauen im Cleo Interesse an mir zeigt und mehrfach versucht mich ins Zimmer zu kriegen. Ich willige zu einer Halben Stunde ein. Ich erwähne, dass ich etwas für mein Herz und Gemüt möchte und das kriege ich auch. Allerfeinster federleichter Girl-Friend-Sex Service für Körper und Geist! Ich schwebte nach diesem Zimmer förmlich durch den Club.
Ruby ist für mich eine der nettesten, fröhlichsten, klügsten und sympathischsten Frauen die ich je im Milieu kennenlernen durfte. Ihr Charme ist umwerfend und sie kokettiert mit ihren weiblichen Reizen und spielt offen mit ihren Sexappeal. Eine durch und durch wunderbare Frau!
Ruby ist für mich eine der nettesten, fröhlichsten, klügsten und sympathischsten Frauen die ich je im Milieu kennenlernen durfte. Ihr Charme ist umwerfend und sie kokettiert mit ihren weiblichen Reizen und spielt offen mit ihren Sexappeal. Eine durch und durch wunderbare Frau!