...

Cleoclub: Sofia

(Und dann wundern sich die Vollidioten die endlos Frauen begrapschen und dann doch nicht mit ihnen ins Zimmer gehen warum die Mädels wenns mal ruhiger ist im Club endlos lange mit gewissen anständigen Männern rumhängen die fair mit ihnen umgehen)
Danke Mick für den schönen Bericht. Hatte gerade wieder die Sofia vor Augen😍.
Genau wie du oben schreibst ist es. Wenn es den Girls langweilig ist oder sie auch Bock haben sich ein wenig zu entspannen, gehen sie eben zu den Gästen die sie mögen. Nicht zu den Grabsch und Lustmolchen die sie nur verabscheuen. Oder auch im Pool suchen sich die Girls ihren Beachboy aus.

Die Frauen sind Menschen wie du und ich und wollen auch einmal ein gutes Gespräch führen oder sich an starken Schultern ausruhen💪💪💪.

Und Sofia ist eben so ein Girl. Super intelligent und eine richtige Schmusekatze die Wärme ausstrahlt❤.

Sofia wird eh langsam zum Geheimtipp für GFS Liebhaber. Aber Hardcore geht auch. Für mich der perfekte Mix.

Und sie hat ein Gesicht zum verlieben.....
 
Am Sonntagmorgen meinem besten Saunclubfreund via WhattsApp geschrieben, dass ich ins Freubad gehen werde. Ohne Plan, das Schicksal wird mir eine Frau zuhalten.


Gegessen und völlig entspannt die Zeit im Garten verbracht. Am späteren Nachmittag setzte sich die völlig nackte Sofia einfach so auf meinen Schoss. Sie kam gerade von der Aussendusche und ihr absolut perfekter Körper war voller Wasserperlen. 🤩 Sie lächelte mich mit ihrem süssesten Lächeln an. Ein Anblick für die Götter!!! Ich bin gleichzeitig innerlich geschmolzen 🥰 und drehte fast durch. 😜 Schön langsam habe ich mit meinen Fingern einen Wassertropfen nach dem anderen auf Sofias magistralem Körper verstrichen. Entlang ihres Busen, über ihre Nippel, in ihrem Bauchnabel und auch über ihre Muschi. Sie schaute relaxt meinem sanften Fingerspiel zu. Ab und zu ein sanftmütiges Lächeln. Was habe ich heute Morgen meinem Saunaclubfreund geschrieben? Das Schicksal hat mir tatsächlich einen Engel zugehalten. 😋


Als alle Wassertropfen verdunstet waren hab ich sie unter ihren Haaren an Nacken und hinter den Ohren gekrault. Ein wohliger Gesichtsausdruck von ihr als Dank. Dann ging einen Ruck durch ihren Körper und sie wollte weiter gehen. Im letzten Moment konnte ich sie zurückhalten. Sie hätte mich das tatsächlich alles so machen lassen ohne Erwartung, dass ich mit ihr ins Zimmer gehe. 😳 Aber ich bin fair. War ich immer und werde ich immer sein. "Sofia, ich will mit dir ins Zimmer. Und zwar jetzt" Das Lächeln und ihr Ausdruck in den Augen war jetzt ein anderer. Da war ein dankbarer und anerkennender Blick dabei so in der Art "Du bist also doch ein anständiger Kerl." Ich glaube, in diesem Moment habe ich bei Sofia unendlich viele Pluspunkte gesammelt. (Und dann wundern sich die Vollidioten die endlos Frauen begrapschen und dann doch nicht mit ihnen ins Zimmer gehen warum die Mädels wenns mal ruhiger ist im Club endlos lange mit gewissen anständigen Männern rumhängen die fair mit ihnen umgehen)


Ich hatte an diesem Tag für einmal nur eine halbe Stunde aber Sofia war das egal. Wir habens uns auf der Galerie bequem gemacht und einen zärtlichen "Lazy Sunday Afternoon Sex" gegönnt. Für irgendwas spektakuläres wars mir auch viel zu heiss und die Zeit zu kurz. Ich stimme Titten Jim zu, Sofia kann auch ganz anders, das spürte ich, und Harcore-Sex hat sie in ihrem Repertoire aber an diesem Nachmittag musste sie mit mir nur in den zweiten oder dritten Gang schalten. Den vierten, fünften und sechsten Gang hat sie nicht gebraucht. 😁 Egal, ob Hard- oder Softcore das Schönste für die Frauen an einem Zimmergang ist immer das Hundernötli das es bei der Schlüsselrückgabe an der Rezeption bar in die Hand gibt.

Sofia ist eine ganz grosse EMPFEHLUNG von mir. (y) Wer freundlich ist und fair mit ihr umgehend kriegt es im Zimmer tausendfach von ihr zurück.
 
Wie versprochen schnell ein Bericht über die süsse Sofia!

War schon recht spät und das Geschehen spielte sich im Freubad innern ab. Ich trank ein kühles Heini und guckte so in die Runde. Meine Favos alle besetzt oder schon schlafen gegangen.
Aufs Mal stand die wunderschöne Sofia vor mir. Ich habe sie nie gross beachtet, da sie aufgeklebte Grapefruits trägt :geek:. Da Sofia ein wenig spanisch spricht, plauderten wir sicher ne Stunde und ich wurde recht neugierig aufs sie.

Hatte eh noch ein Paket von 30min übrig und so sprang ich über meinen Silikonschatten und ging ins Zimmerchen mit der zuckersüssen Sofia.

Sofia hat so ein schönes perfektes Gesicht und ein lächeln das Eisberge zum schmelzen bringt. Jeder, wirklich jeder verliebt sich in sie:love:.

so.jpg

Da ich nicht so der GFS Liebeskaspar bin, rammte ich ihr mal meine Zunge tief in den Hals hinab und guck, die süsse Sofia hielt dagegen. Nix mit romantischem küssen, sondern Zungensex der härteren Art. Ihr Busen fühlt sich wirklich fast natürlich an und man kann ihn gut kneten. Auch Pussy und Arsch sind ein Traum zum grabschen und eben, ZK der intensiven Art(y).

Dann durchs ganze Zimmer lutschen lassen. Das ganze Programm von Eichel küssen bis DT. Sofia sutscht perfekt und nach ca 20min torpedierte ich ihre Mundhöhle mit meinem weissen flüssigen Gold🐸. Und guck, sie hielt voll dagegen und kein Spermchen ging daneben.....Bravo und Note 6 plus. Aufnahmeprüfung bestanden(y).

Dann auskuscheln und ein wenig Zährtlichkeit geniessen, was Sofia super beherrscht.

Sie sagte mir zwar, das fast alle ihrer Kunden GFS bei ihr suchen. Aber das sei viel schwieriger, als harten kompromislosen Sex. Liebe und Zärtlichkeit vorspielen sei extrem anstrengend und gehe an die Psyche. Sie kotze manchmal im Strahl, wenn einer sich wieder in sie verliebt🤮

Aber Sofia ist halt so süss, da wird man einfach schwach und ich genoss die paar Minuten in ihren Armen. LK für 10 Minuten😻.

Ich kann Sofia jedem empfehlen. Sie ist zuckersüss mit Engelsgesicht, kann aber auch hart rangehen. Hätte sie nicht Silis, ich würde sie auf der Stelle heiraten.
 
Lustig wurde es, als sie beim Sex meinen Namen verwechselte und @Titten Jim Namen sagte. Ohhh jaaa Tittenjim....fick mich 🤩. Heee, ich bin immer noch Yverp, sagte ich entsetzt 😲zu ihr. Wir mussten beide herzhaft lachen
Oje, jetzt denken die Girls schon im Zimmer an mich😉😉😉. Obwohl ich die Sofia gar nicht kenne.
Aber jetzt weiss ich warum die süsse Sofia mich am Samstag unbedingt aufs Zimmer kriegen wollte. Sie gab alles und sie kriegte alles. Ballerte ihr dann die Rübe weg 🐸🐸🐸. Bericht folgt dann mal noch.....
 
Sofia hat der Clubwechsel gut getan, obwohl sie das nach der ersten Woche Freubad noch nicht so sah, und sie hat sich nach meinem Gutdünken zum Positiven verändert und neue (Stamm-) Gäste gewonnen.

Sofias Gesichtsausdruck ist entspannter und freundlicher geworden und ihre Augen oder der Blick aus ihren Augen viel weicher. Das macht Sofia noch attraktiver als sie eh schon ist. Ob es die neue Umgebung bewirkt hat oder dass sie sich permanent draussen im sonnigen Garten aufhält (Sonnenlicht ist gut fürs Gemüt), sie ab und zu im Pool plantschen, Spass haben und sich abkühlen kann ist letztendlich unwichtig. Sie dürfte vermutlich in den letzten drei Wochen mehr Geld verdient haben als vorher und mehr Geld zu haben macht nun mal gute Laune. :);)

Die "neue" Sofia, die gerade richtig gehend aufblüht, kommt bei vielen Gästen sehr gut an. Ich bin nicht der einzige der nun öfters ihre Nähe sucht um mit ihr zu reden oder mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sofia ist das gestiegene Interesse vieler Männer nicht entgangen und fragte gestern in eine Runde mit Cleo-Stammgästen "In Cleo we have no oder only little bit contakt and now everybody is nice with me. Why?" Eine einfache Antwort konnte ich nicht geben. Ein positiver Aspekt ist ihr entspannter Umgang mit uns Männern. Man kann einfach locker mal kurz mit ihr plaudern oder ein Kompliment oder einen Scherz machen ohne dass sie dabei gleich auf einen Zimmergang drängt.

Die "neue" Sofia ist einfach eine sympathische und attraktive junge Frau mit der man gerne zusammen ist. Sofia ist auf bestem Weg "Everybodys Darling" zu werden. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen im Cleo gedacht?
 
Ich war bei meiner Freubadtaufe mit Sofia zusammen im Zimmer. Ich kenne sie auch vom Cleoclub und hatte schon 2 Trios gemacht mit ihr und Ynna.

@Mick Brisgau, du beschreibst und durchleuchtest die Girls so was von perfekt, genau so ist Sofia. Ruhig, zurückhaltend und vor allem sehr angenehm. Bei mir geht sie sowieso nie in den Angriff, weil ich immer mit meiner Favoritin ins Zimmer gehe und sie sich dann aus Respekt zurückhält. Deshalb machte ich den ersten Schritt bei meiner Freubadpremiere und bezahlte ihr einen Drink am Pool. Torsten crashte dann unser Date, machte mich faul an 😁, dass ich fremd gehe und schubste mich ins kalte Wasser. Das war dann das Startsignal, dass ich mich mit Sofia nach der kalten Erfrischung aufwärmen musste und wir uns in Richtung Rezeption aufmachten. @Mick Brisgau erspähte uns und wünschte viel Spass. Somit wurden wir an diesem Tag Lochschwager.

Bisher war ich mit Sofia immer zu dritt, nun mit ihr ganz alleine. Das war am Anfang etwas komisch, aber wir fanden schnell zueinander und es wurde eine schöne Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lustig wurde es, als sie beim Sex meinen Namen verwechselte und @Titten Jim Namen sagte. Ohhh jaaa Tittenjim....fick mich 🤩. Heee, ich bin immer noch Yverp, sagte ich entsetzt 😲zu ihr. Wir mussten beide herzhaft lachen :ROFLMAO:. Unsere Namen sind sehr ähnlich, zumindest die ersten 3 Buchstaben identisch, da kann es zu einer Verwechslung kommen. Ich trug es mit Fassung, dass ich mit der Forumlegende verwechselt wurde.

Ich kann Sofia nur empfehlen ✌️
 
So wie ich hat auch Sofia vom Cleoclub diesen Sommer ins Freubad gewechselt und auch wie bei Lara bin ich mit ihr zum allerersten Mal im Freubad ins Zimmer. Und das innert zwei Wochen sogar zwei Mal! 🙂

Sofia ist optisch eine reizvolle und sehr schöne Frau wirkt aber meist etwas kühl und professionell. Da ich im Zimmer nebst einem Spitzenservice auch Emotionen und Gefühle möchte war Sofia monatelang auf meiner To-do-Liste aber eben nie ganz zuoberst. Mit meinem besten Saunaclubfreund habe ich einen möglichen Zimmergang mit Sofia als "Projekt Eisberg" getauft. Das es nie zu einem gemeinsamen Zimmergang kam hat auch ein bisschen mit ihren Silikontitten zu tun. Ich bevorzuge wenn immer möglich Naturtitten auch wenn diesen nicht immer ganz perfekt sind. Sofias Silikonbrüste sind allerdings ein Meisterstück der plastischen Chirurgie. Ich hab optisch noch keine schöneren Silikontitten als die von Sofia gesehen 🤩 und sie fühlen sich auch erstaunlich gut an. (y)

An einem sonnigen Nachmittag habe ich immer wieder die Nähe und das Gespräch mit Sofia gesucht. Es hat eine Weile gedauert bis bei ihr der Groschen gefallen ist, dass ich mit ihr ins Zimmer möchte. 😁 Keine Kritik, schliesslich kennen wir uns wie erwähnt schon viele Monate und ausser kurzen Gesprächen war nichts zwischen uns. Ihr schelmisches Grinsen als wir zusammen zur Rezeption gelaufen sind um den Zimmerschlüssel zu holen sehe ich immer wieder vor meinem inneren Auge. Ihre frechen Blicke aus den blitzenden Augen sagten: "Warte nur Bürschchen. Ich zeige dir jetzt was du alle die vergangenen Monate verpasst hast." 😁

Wir haben uns für die Galerie entschieden und wir starten mit sanften Küssen. Ich erkunde mit Händen, Lippen und Zunge ihren makellosen Körper. Danach macht sie dasselbe bei mir. Als sie bei meinem Schwanz angelangt ist spüre ich ihren feinen Blowjob. Ganz sanft und gefühlvoll lutscht, saugt und spielt sie gekonnt mit ihren Zunge mit meinem Schwanz. Dieser langsame und zärtliche Umgang mit meinem besten Stück fühlt sich himmlisch an. Ein absolutes Wonnegefühl das sich wie eine kleine Ewigkeit anfühlt. Ich wäre ein Idiot gewesen diesen herrlichen Blowjob mit Sex zu unterbrechen. Als ich spüre das ich komme signalisiere ich es mit einen Wort und Fingerklopfen auf mein Becken. Sofia versteht und die letzten zwei, drei Sekunden macht sie sanft mit der Hand fertig. Noch dem heftigen Orgasmus macht sie einfach mit dem Fingerspiel weiter bis alles raus ist was raus muss und mein Schwanz weich und schlaff hängt. Sofia schaut mich dabei mit weichen lächelnden Augen an und wir kuscheln kurz aus. ❤️ Perfekt. Einfach Perfekt. 🙂(y)

Das zweite Zimmer eine Woche später war wie das erste nur das es diesem zum Geschlechtsverkehr mit reiten und doggy kam. Auch in dieser Kategorie ist Sofia absolute Klasse! Ausserdem hat sich die eher reservierte Sofia geöffnet und es kamen bei diesem zweiten Zimmer viele Gefühle und Emotionen von ihr. ❤️ Seither haben wir es im Club gut zusammen und wir suchen regelmässig die gegenseitige Nähe um zu plaudern oder Eiscreme zu essen. Ich habe Sofia in mein Herz geschlossen und bin happy wie sich das zwischen uns entwickelt hat und es läuft. :)

"Projekt Eisberg" erfolgreich abgeschlossen. ✅
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokio

Active member
Registriert
19 Sep. 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
131
Sofia, ca. 1.65, normale Statur, Silikonbrüste, pechschwarzes schulterblattlanges Haar, braune Augen. Im Club eher unscheinbar, kein Lautsprecher, harrt eher der Dinge die da kommen. Setzt ihre Mimik aber gekonnt ein, wenn man den Augenkontakt zu ihr aufgebaut hat. Flirten auf Distanz mit ihr eine lustige Angelegenheit. Da huscht auch immer mal wieder das schelmische süsse Grinsen über ihr Gesicht.

Tagsüber haben wir uns einander schrittweise angenähert bis wir zum Einbruch der Dunkelheit ein privates Tete-a-Tete in Angriff nahmen.

Küsse und ein lobenswerter Blowjob gehören zum Vorspiel. Wenig bis teilweise gar kein Handeinsatz. Und die flinke Zunge lässt so manches Wohnegefühl hochkommen. Die Schnalzer jedenfalls sind spitzenklasse. Die Spannung wird aber behutsam aufgebaut. Zum richtigen Zeitpunkt wird in den Nahkampf gewechselt. Dabei wurden der Reihe nach Missionar-, Reiter-, und Doggy-Stellung hervorragend kombiniert. Bevor es ins Grande Finale ging noch einen Zwischenblowjob eingelegt, um dem erlösenden Ziel näher zu kommen. Da Klein-Tokio aber weder mir noch ihr den Gefallen tuen wollte und rebellierte, schlussendlich das Zimmer mit einem erfahrenen, gekonnten Handjob garniert mit zig Küssen abgeschlossen. Dies tat meiner Stimmung jedoch überhaupt keinen Abbruch. Ein tolles Erlebnis. 😌

Nach dem Zimmer kreuzten sich unsere Wege ab und an mal wieder. Was beidseitig neckische Sprüche, Grimassen und auch mal eine Umarmung als Zimmernachbetreuung auslösten.

Sofia wird eine Zeit lang von den Tagesplänen des Cleos verschwinden, da sie heute ihren verdienten Heimaturlaub antritt. Freuen wir uns, wenn eine Frau ihres Kalibers erholt und entspannt aus den Ferien zurückkommt. 👍
 
...
Oben