...

Cleoclub: Teeny Lara 18j! Unesco Natur Welterbe-Teeny-Mega-Natur-Titten die nur der rumänische Tittengott erschaffen kann!! Knet kne...bagger bagger.

Ich gönne es ihr auch von Herzen, hoffe nur das sie sich dort nicht verheizen lässt.
Für 1 Stunde im Zimmer incl. Cim bist du aber fast 500 Stutz los, ohne Heinis ;)
Stimmt, ist etwas teurer als damals im Cleo mit 99.00 inkl Eintritt, Essen und 30min Sex🤪. Zum Glück habe ich Laralein ein paar Mal genießen können👍.

@Piba. Danke für den Gruss. Denke sie wird sich nicht an mich erinnern, aber kannst ein Gruss mit hinein schicken😃.
 
Hab Lara/Olivia mit ihrem unvergleichlich süssen Lächeln gestern drei oder vier Mal gut gelaunt zwischen Kundenterminen kurz gesehen. Mehr als eine kurze Begrüssung und einmal ein Schulterstreichler von ihr zu mir war nicht möglich. Sie ist heiss begehrt und ohne Reservation dürfte aktuell kaum an sie ranzukommen sein. Das gute Mädel verdient aktuell sehr, sehr, sehr viel Geld.

Gestern Nachmittag hat sie übrigens ihre Schicht im Kino mit einer Public Session begonnen. 🤩😍😘
 
Ich gönne es ihr auch von Herzen, hoffe nur das sie sich dort nicht verheizen lässt.
Für 1 Stunde im Zimmer incl. Cim bist du aber fast 500 Stutz los, ohne Heinis ;)
 
club-globe-1192-jv9g0kpa.jpg

Lara / Olivia ist jetzt definitiv im Globe angekommen👍.
Ich mag ihr das so was von Herzen gönnen❤.
Im Cleo als ich sie kennen lernte, flossen noch Tränen und sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte. Yna und Yverp halfen ihr dann Fuss zu fassen und zeigten ihr so manchen Trick.

Jetzt ist sie zu einer Frau geworden😍. Wenns mal passt, werde ich extra wegen ihr ins Globe pilgern.....

club-globe-1192-axagflti.jpg
 
Also aktuell ist sie laut Homepage im Cleo... zusammen mit ganz ganz vielen anderen Frauen, die zT schmerzlich vermisst werden, wie die legendären Schwestern Amalia und Cleo, und andere sind sogar doppelt da, wie Camy/Tamy 😇 Da hat wohl jemand beim Erstellen des Tagesplanes den falschen Knopf gedrückt.

Bei diesem Aufgebot könnte es vermutlich ein bisschen eng werden in Bargen, zumindest ich hätte dort einiges zu erledigen.

Wegen der Ferrari-Übergabe melde ich mich @Titten Jim :cool:
Ein Traumprogramm 😋
Sogar mein Liebling Gabriela ist aufgelistet 🥰
 
Also aktuell ist sie laut Homepage im Cleo... zusammen mit ganz ganz vielen anderen Frauen, die zT schmerzlich vermisst werden, wie die legendären Schwestern Amalia und Cleo, und andere sind sogar doppelt da, wie Camy/Tamy 😇 Da hat wohl jemand beim Erstellen des Tagesplanes den falschen Knopf gedrückt.

Bei diesem Aufgebot könnte es vermutlich ein bisschen eng werden in Bargen, zumindest ich hätte dort einiges zu erledigen.

Wegen der Ferrari-Übergabe melde ich mich @Titten Jim :cool:
 
Weiss jemand wo die Lara momentan arbeitet? Im Globe ist sie nicht mehr glaub. Vermisse sie irgendwie ein wenig😉.
...danach war sie noch im Paladium/SG ...wo sie jetzt ist weiss ich allerdings nicht...

Gibt Finderlohn: Einen Ferrari, rot und neu🤣🤪😛.

...brauch ich nicht mehr...habe mir jetzt selber einen roten Öko-Ferrari aus Carbon gekauft...verbraucht kein Sprit...nur Wasser und manchmal ein Glas Burgunder ;)
https://www.lucky-bike.de/Fahrraede...?varselid[1]=ad332a7cf7a229b1fac46c158f850e67 (hat in D - 19% MwSt.= 1032€ statt 1699Fr. gekostet)

P.S. ist der FB-Ferrari nicht gelb?
 
Weiss jemand wo die Lara momentan arbeitet? Im Globe ist sie nicht mehr glaub. Vermisse sie irgendwie ein wenig😉.

Gibt Finderlohn: Einen Ferrari, rot und neu🤣🤪😛.
 
Die Vögel pfeiffen es vom Dach. Lara soll es bis ins Globe geschafft haben🤜🤛.
Als Olivia. Coole Sache. Lernte sie im Cleo kennen, dann Freubad, jetzt Globe👍.

Hoffe sie kommt ins Freubad zurück......
 
Mit dem Clubwechsel ergeben sich neue Chancen eingefahrene Pfade zu verlassen und neue Pfade einzuschlagen. Mit Lara war ich im Cleoclub nie im Zimmer obwohl sie mir von vielen Personen wärmstens ans Herz gelegt wurde. Sie war mir zu Beginn mit ihrem Verhalten etwas zu kindisch und ich mag es nicht wenn man mich von Aussen zu sehr unter Druck setzt ich müsse unbedingt mit einer Frau ins Zimmer. Da schalte ich zuweilen auf stur. 😝

An ihrem ersten Tag im Freubad mit ihr geplaudert und ihr mit einem Schmunzeln mitgeteilt, dass ich Interesse hätte mit ihr ins Zimmer zu gehen. Neuer Club, neue Chance. Warum nicht? Beim folgenden Besuch hat sich dann die Gelegenheit ergeben das Interesse in die Tat umzusetzen. Wir haben zusammen draussen im Garten zu Mitttag gegessen und sie erwähnte beiläufig "Today i make you happy" Sprachs, lächelte mich zuckersüss an und hat seelenruhig weitergegessen. Es war so als hätte sie mir eben gesagt das Essen schmeckt gut und nicht das sie mir Sex und einen Orgasmus versprochen hat. Lara wie sie leibt und lebt. :D ;)

Zwei Stunden später drinnen auf der Couch zusammen geplaudert. Kurz über meine Vorlieben geredet, kein Problem für sie, und ich bin duschen gegangen. Ab auf die Galerie und ich hab sie sanft geführt und angeleitet. Es war federleicht mit Lara als wären wir schon oft im Zimmer gewesen. Küssen, Blowjob und Sex wie aus einer Anleitung aus einem Sexhandbuch. Einfach mit Lust und viel gegenseitiger Harmonie. Bin sehr zufrieden mit Lara! (y)

Lara hat mir gesagt, dass sie für etwa einen Monat nach Hause geht. Ende Juli / Anfang August dürfte sie ins Freubad zurückkehren. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie ins Freubad zurückkehrt. Sie liebt es im Wasser zu plantschen. Sie ist eines von den natürlichen Mädels die viel Spass haben im Pool und auf Haare und Make-Up pfeifen. Spass haben ist ihr wichtiger. Sympathischer Wesenszug. Sehr Sympathisch! ❤️
 
Lara ist back im Cleo. Und wie😍😍😍. Gestern in einem pinkigen Bikini und gelben Highheels. Ich drehte wie der Hamster im Rad rum rum rum.....🤪🤪🤪.

Und langsam reift sie vom Teeny zur Frau.
FRAUEN SIND WIE OBST. KAUM SIND SIE REIF STECKT SCHON EIN WURM DRIN 🤣🤣🤣 .

Leider war ich schon ausgeschossen. Aber Lara ist definitiv auf meinem Schwanzradar gelandet 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
First visit @Cleoclub
Lara (18)

"Jesus..." Was all I said, and let me tell you, those hot pictures of her on the Cleo page dindn't do her justice at all. In the states we would say, she is the quintessential head cheereader form college.

"You're one of the hottest girl I've ever seen!" I knew it was a little forward but I figured I might as well go for it. "For a word?". After a talk we takte the key.

Room:
In a flash she was on me. Her hands grabbed at my hair as her tongue dove into my mouth. It took me a little while to regain my senses, but I soon stated kissing her back with equal intensity. I placed my hands where on her tiny waist only to grab and then push down to her hot ass. I slaped her ass, damn, this ass makes me crazy. My fingers clutched her firm ass as our toungues danced. She tastes so sweet I could have kisses her for hours. And my cock was at full attention.

She started sliding down my body, coming to rest on her kneenks. She looks up with a cute little smile. I want to spit on her but not sure if that is allowed. I hadn't. Delicate hands dove into my bathrobe and pulles out my turgid cock. She seemed to study it. Stroking it softly then harder, before helping me out of the bathrobe. She placed her lips just around the fleshy cap sucking softly. She then took it and pushid it to the side, runing her tongue down the hard shaft, leaving a glistening trail behind her. Like an artist she worked on my hard cock. It slid over her tongue and down her throt as her hand crasessd my balls.
"Damn, you're good" I managed to say between labored breaths. She said nothing but looked up at me wiht those big innocent eyes. Again I would to spit on her....but then I splaped softly her boobs. With that, she put my glistening hard cock back into her sweet little mouth, sucking harder than before. I just stared down at her mouth wrapped around my cock and began to feel so good. I told her to keep on. Suck me off. She liked my cock and polished my balls for 25 minutes. As much as I wanted to continue I knew my time was almost up. With a violent thrust my hips bucked forward sending a torrnet of hot cum into her mouth. She showed me the cum in her mouth.

Will book this hot girl again, but need more time. I have the feeling she can be a real submissive slut.

I'll be back.
 
wenn ich die titten sehe von der Lara kann ich nicht mehr denken.Wollte eigentlich mal mit beatrice ins zimmer, aber wo ich die titten hüpfen sah wars um mich geschehen.Also mit Lara war es super im zimmer und ich lies die glocken läuten
 
ich sah Lara nach 5 minuten in Cleo , konnte mich nicht zurückhalten.Wollte zuerst in die Sauna aber so tolle brüste musste ich einfach wiedermal kneten, es war toll solche naturtitten zu küssen , kneten,ficken.Danach blowjob, das weekend beginnt ja super
 
Zuerst blowt sie job im knien vor dem Sofa. Ja, Herr @Titten Jim - auch ich bin sofasexuell! Scheisse, Leute: schon nur wie sie als sie reinkam sagte: "Ah Du möchtest Blowjob auf dem Sofa?"

Dann noch entblättert als wär es nix (Ich: "Jesus!") und fachkundig ein Kissen für die Knie hinlegt

Erstmal danke vielmal für die geilen Berichte lieber Gurita👍🏆🥇. Wenn ich das alles so lese, juckt es mich recht um wieder zurück ins Cleo zu kommen. Mal gucken🙄.

Die Lara scheint ja recht dazu gelernt zu haben. Super, mag ich ihr von ❤ gönnen. Geht ja ab wie ne Bombe das Busenwunder......💣💥
 
Lara tut jetzt spielerisch die nuttigsten Moves, bis sie über sich selber lacht.

Zimmer ist ein einziger langer Orgasmus, jesses. Zuerst blowt sie job im knien vor dem Sofa. Ja, Herr @Titten Jim - auch ich bin sofasexuell! Scheisse, Leute: schon nur wie sie als sie reinkam sagte: "Ah Du möchtest Blowjob auf dem Sofa?"

Dann noch entblättert als wär es nix (Ich: "Jesus!") und fachkundig ein Kissen für die Knie hinlegt. 👍😍


Orgasmus für die Augen - diese wippenden Dinger, meine Fresse. Hat voll Gas gegeben, wie's die Jüngeren spontan öfters tun.

Dann - aber wirklich erst im passenden Moment - ihre Frage ob CIM. Ich so eher Nein, aber wenn's passiert zahl ich natürlich gerne extra. Soweit kommt es aber nicht. Es kam nahe dahin, da hätte ich fast gesagt fuckit, "nimm es", aber das sind erfahrungsgemäss keine super Orgasmen. Also klemme ich den PC-Muskel zu (hat nix mit Computer zu tun), atme die Energie durch den Körper, und verhindere die teuere Ejakulation, während Lara geduldig zuschaut, der kleine Engel, ein Kondom schon parat im Mund. Jeeyyy-sUS!

Dann beim Ficken nochmal HO-LY SHIT sie ist so munzig ich komme drin irgendwo an. Sie die ganze Zeit nur "Fuck!" mit ihrem roten Mund am Lippstickday.
👀🥴🦄


Doggie und als ich endlich loslasse ist tatsächlich in der Reiterpos. Passiert selten. Vor dem Zimmer war ich nicht sicher, ob ich pissen soll - ne, lieber nicht auch wegen Hygiene (müsste duschen, korrekt), aber jetzt pisse ich sozusagen Sperma. Es war schön aber noch nicht die volle Befreiung. Dafür muss ich ganz von null aufbauen, siehe Zimmer 5, bericht folgt in Bälde.

Anschliessend an Abschluss erfolgt in starkem Kontrast zu Lana bei Lara folgendes:

Ich biete ihr direkt Massagi an, weil gopf sie hätte es verdient. Doch sie will stattdessen mich verwöhnen. So kuscheln wir und ich kläre kleines Missverständnis auf zwischen Engl. sensible und sensitive (i am both).

Dann weil das so schön war noch ein weiteres Terminologieprojekt lanciert zum die Unterschiede Englisch-Rumänisch aufarbeiten:

Picioare ist für die Beine UND Füsse. Wir betuchten Westeuropäer haben da zwei Worte. Gleich ist es mit den Zehen (toes). Arme RO haben da tatsächlich nur ein Wort für beides: "Zehen" nennen die "Beinfüsse" 😂 - "degetele de picioarele", und wie mir die errötende Sarah (die mit h) an der Rezi erklärt Füsse "picoare bas" oder so ähnlich, also "das Untere der Beine". Bitte gerne Korrektur falls nötig. Wir haben im pay6tipp sogar eine Extra Thread dafür.

(Ich jetzt grad sehr faul, war das dritte Zimmer um zwei.)


Fazit Lara: is'n Profi geworden.
Mit Routine, aber nicht Autopilot. Weder kalt noch übertrieben babybaby biggest dick ever, schöner Mann. Einfach nur sehr gut. Als hatte der Herrgott mal eine rausgehauen (with a little help from my Torsten) wo alles wie bei Motorhead lauter (besser) als andere ist. Sie ist so perfekt, kaum zu ertragen. Es war so ein Sexdelirium dass mir einiges erst nachher richtig REAL wurde, mit Bildern die man nie vergisst... So eine Geilheit und BJ meines Lebens; ich dachte noch: "einzige mögliche Steigerung wäre wenn ich jetzt doppelt da wäre und sie noch von hinten nehmen könnte."


Extra für Euch Forumsleser noch gefragt ob sie das wirklich für alle Gäste so schaft. Lara, als wäre es das Normalste überhaupt: Ja, und dankt mir fürs Kompliment.

Scheisse auch. Verdamte Scheisse, fuuuck 😏
 
heute wiedermal im cleo,kam rein sah ich Lara.Sie sass in der ecke und begrüsste mich mit hey Jerry.Ich hatte freude das sie mich noch kannte und so pflantze mich zu ihr.Nach 2 minute konnte ich nicht mehr warten so das ich mit ihr ins zimmer gingen.1 std ging vorbei wie 5 minuten,Lara ist toll, ZK,blasen ,CIM und ficken war alles vom besten, von den brüsten will ich gar nicht erst anfangen sonst werde ich nicht mehr fertig.Meine hochachtung für girls wo in den clubs arbeiten denn die meisten machen einen super job
 
Heute im Cleo,11uhr Parkplatz 5 warteten schon vor der Türe und hofften bald um Einlass.An der Rezeption sah ich Lara ,was für eine tolle Frau!!Lara war sofort besetzt so das ich zuerst mit Melissa 1 Std ins Zimmer verschwand.Danach wartete ich auf Lara, plötzlich sah ich sie und sofort fragte ich ob sie besetzt sei.Nein meinte sie so gingen wir auf Zimmer.Zuerst küsste ich ihre Titten ,was wir doch für ein schönes leben haben dachte ich.Eine so tolle liebe herzige 20 jährige ,mit mir auf zimmer geht.Ich leckte ihre muschi,danach noch ihr super arsch.Sie blies mir den Jerry ,wow ich fragte ob ich CIM .Also Laura ist Top einfach Top
 
Liebe Pay6Tipp-Mitglieder

Wir setzen Eurer Diskussion um den Thread Titel von Lara nun ein Ende. Die Berichte rund um das Thema, wie man einen Thread Titel wählen soll, sind in den Kaffeeklatschbereich verschoben. Beachtet dabei, dass Meinungen auseinanderdriften. Bleibt bei „Post. No hate.“ Ansonsten greifen wir wieder ein.

Entscheid der Administration: Provokante Titel sind erwünscht. Kürzere Form als sie hier gewählt wurden, aber auch. Nichtsdestotrotz bleibt es der Titel von Lara. Doppelspurigkeiten im Forum werden gelöscht.

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme und schönen Sonntag.

Gruss
Pay6Tipp-Team
 
@admin. Bitte den Titel auf Teeny Lara ändern. Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren finde ich etwas billig. Danach darfst du den Hinweis auch löschen.


Als ich die Umkleide betrete läuft mir gleich ein sehr süsses Geschöpf mit einem wunderbaren Lächeln über den Weg. :love: Es reicht erstmal nur zu einem beidseitigen kurzen Hallo. Sie katapultiert sich gleich auf meine Wunschliste. Ich sehe sie immer mal wieder, aber meistens besetzt. Meine Hoffnung schwindet. Doch dann sehe ich, dass ich Stammplatzsofa leer ist und kurze Zeit später kommt sie neben mich. Erst am anderen Sofa, dann rücken wir immer näher.☺️

Es ist Lara, 20 jährig, ca. 150 cm 🤩, halblange schwarze Haare, C-Cups (für mich viel zu gross) und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Meine Endscheidung fürs Zimmer ist ja schon viel früher gefallen, also dauert unsere Unterhaltung auf dem Sofa auch nicht besonders lange.

Auf dem Zimmer gibt es dann endlos lange Zks 🥰 und zärtliche Streicheileinheiten, bisschen Muschi- 😛und Nippellecken 😛muss ich versuchen. Aber meine Zunge beschäftigt sich lieber mit ihre Zunge. Mit der Zeit wird mein nicht mehr so kleiner Freund aber Eifersüchtig auf meine Zunge und will auch mitspielen. Sie rutscht angekuschelt ein wenig runter und nimmt meinen Freund in den Mund. Dabei spuckt sie immer mal wieder drauf und nimmt ganz geil ihre Hände mit dazu. So langsam will ich ficken. Wow ist sie schön eng und es macht richtig Spass sie reiten lassen. Schön langsam und immer mal wieder zum knutschen runterkommen lassen. Dann wechsel in die Missio. Endweder will ich oder kann ich heute so nicht komme. Also Gummi runter und schön langsam Handjob, Eng angekuschelt und natürlich mit vielen Zks. Ganz geil gekommen und alles eingesaut. 😁

Da noch etwas Zeit über war noch herrlich gekuschelt und dann gemeinsam das Zimmer hergerichtet. Dann war die Stunde auch schon rum. Jetzt noch die Zeche die bezahlen und bei jeder weiteren Begegnung nette Gesten geteilt. 🥰:love:
 
Ups, ganz vergessen. Die Unesco Welterbe Titten gibt es jetzt auch als Bilder. Lara hat ja Fotos :love:.

Wahhhhhnsinnnn diese Natur Babytränke......grabschhhhhh grabschhhhhh
:devilish:

3.jpg33.jpg333.jpg
3333.jpg33333.jpg333333.jpg


Wer sie verpasst, verpasst das Leben!!!!
 
hallo Marsu
Heute hatte ich die Lara für 1h. Sie sieht supersüss aus ... das wars dann leider schon.
Wie sie mir sagte, hat sie es nicht gerne, am morgen (ca. 11:30) von einem eher grösseren Schwanz gefickt zu werden. Okay, accepted !
Es gab noch einige Sachen mehr, welche sie nicht so gerne macht oder hat. Sie sagts, ich akzeptiere Alles, kein Problem!
Melde mich auch noch, wie die alte Fasnacht, nachdem vieles schon gesagt worden ist. Es gibt da einige Grundsatzfragen: Wollen wir akzeptieren, dass ein WG trotz guter Entlöhnung unsererseits auch ihre Launen und Macken haben kann? Darf sie sagen, wenn sie etwas nicht will, auch wenn es zur normalen Sedcard gehört? Ist die Illusion, dass sie uns geil findet, für uns wichtig? Oder geht es einfach um einen guten Fick, der dann halt nicht immer so zustande kommt, wie wir ihn uns vorstellen? Da muss jeder selber wissen, wie er mit diesen Fragen klarkommt. Ist bei mir auch nicht immer gleich. Bei der Teeny-Lara kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihren eigenen Kopf hat und etwas will oder nicht will, wie ich es mir vorstelle. Scheisslaune am morgen? Überdreht nach 23 Uhr? Müde und nachdenklich um 19 Uhr? Hungrig und langsam am Essen um 21 Uhr? Lara ist wie ein launischer Teenager, das man nicht erziehen kann. Den einen schreckt das ab, den anderen törnt das an. Ich hatte ein gutes Zimmer mit Lara, weil ich über das teenyhafte gut hinwegsehen konnte. Das Teeny im Namen sagt es eben richtig.
 
hallo Marsu
Heute hatte ich die Lara für 1h. Sie sieht supersüss aus ... das wars dann leider schon.
Wie sie mir sagte, hat sie es nicht gerne, am morgen (ca. 11:30) von einem eher grösseren Schwanz gefickt zu werden. Okay, accepted !
zu allererst, glaube ich dir dein Erlebnis. Dann, nein ich kenne Lara nicht und will sie auch nicht verteidigen.

Dann aber eine Frage. Hast du Lara zu dem Zimmergang am frühen Tag aufgefordert?
Das ist z.B. auch einer der Gründe, warum ich mich von unbekannten Frauen ansprechen lasse
 
...
Oben