...

Club 12

Wer Fabia noch kennt (Amesia, Aphro, Life, Beatrice Privat, Celine - hat in ihrer Zeit in der gesamten Kette gearbeitet - sie ist aber nicht mehr verlinkt), sie arbeitet jetzt als Agata im Club12.

Versautes Partygirl aus Deutschland. Mitte 30, brünett, vollbusig, Naturbrüste.
 
...Zu Rouge Zeiten kam der Club irgendwann auf...
diese Kontakt-Bar gibt es schon länger (an den früheren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern)

im April 2018 gab es eine Neueröffnung mit Pornostar-Show und Namensänderung in Club 12
betrieben wird die Bar vom ehemaligen Team des Club79, Studio Diskret an der Leonhardstr.? und einem Sauna-Club in Dübendorf (wo sich jetzt der Club Dream befindet)
 
Der Tagesplan vom club12 in Oerlikon wird auch immer umfangreicher.

Zu Rouge Zeiten kam der Club irgendwann auf. Der Club weckt gespaltene Gefühle: Auf der einen Seite wirkt er etwas zwielichtig - fast wie eine Spelunke. Erreichbar über einen diskreten Seiten-/Hintereingang. Begrüßung an der Bar immer nett, manchmal im gebrochenen Deutsch.

Bei den Damen ist von A bis C Liga alles dabei. Man kann unbehelligt wieder gehen, falls man nicht fündig wird. Eintritt wird keiner verlangt.
Die Getränkepreise sind sehr moderat.

Bar-Mann fragt, ob man schon bereit ist. Die Damen stellen sich dann lächelnd vor. Wie in einem Studio-Betrieb.

Meine letzte Wahl fiel auf Fanny (Anfang bis Mitte 30, laut Plan 28). Sympathische Frau, vollbusig, Figur normal. Sehr, sehr solide GFE. Geht gut auf Wünsche ein.

Aktuell hat es noch die Walentina, die mich reizen würde. Die Fotos waren bislang echt, wenn auch zum Teil ca. 2-3 Jahre alt.

Falls Jemand mal Lust auf einen anderen Club hat, kann ich diesen empfehlen. Preis-Leistung war bislang sehr gut. ich hatte hier noch keinen Reinfall. Die Zimmer sind ordentlich, die Betten auch mit Kunstleder bespannt.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Hallo zusammen, reihe das mal unter Studios ein. Wie das Zürcher Aphro, welches auch in diesem Forumsabteil landete, ist Club 12 eigentlich mehr eine KONTAKTBAR.

Wir schreiben das Jahr 2020, im Juni. Ende des ersten Corona-Lockdowns. Das BAG hat uns wieder erlaubt, Vögeln zu gehen - allerdings (kein Witz) nur Doggie.

Jawohl das ist wirklich passiert. Nur die Hündchenstellung, sowie mindestens einer Armlänge Abstand zwischen Kopf und Kopf. Es folgen Auszüge meines Textes eines Wettbewerbsgewinns von damals. Erschienen in einem anderen Forum, welches den Besuch auch ermöglichte. Danke also nochmals an dieser Stelle. Schade hat man durch Vandalismus an meinen Texten auch mich nur dort verjagt.*


Beginn der Wiederholungssendung. Wenn ich etwas Neues habe, steht vorher "2021", teils in [eckigen Klammern], Kürzung = (), viel Spass!


ANKUNFT IM C12 () Sonntag 7.6.[2020] mit einem kleinen Gastgeschenk, so hat mich mein Mami erzogen. ()

WEBSITE

Positiv hervorzuheben ist, dass alle Photos 100% mit Gesicht sind.

[2021: etwa 50% mit Gesicht]


Heute leider nur 2 Fräuleins aufgelistet, ab Dienstag soll noch ein weiteres Schnäggli dazukommen. Im Verlauf von Post-Corona sicher noch mehr. Blick hat ja getitelt "zuviele Freier, zu wenig Soldaten" (dafür wüsste ich eine Lösung). ()


Diskretion am Eingang
Für mich ok, leicht zu finden, Bahnhof Ausgang ZENTRUM, dann beim hohen Turm swissôtel zwei Schritte Edisonstr runter und links.


Der diskrete Seiteneingang ist mit einem diskreten Pfeil markiert.


Am Eingang ist ein Herr der den Asphalt mit einem Eimer sauber spült. Dann im kleinen dunklen Gang sehe ich schon in der Türe diese rare Spezies: ein WG!


Die Gute nennt sich Ania, die mich unmaskiert aufforderte, eine Maske aufzusetzen und Hände desinfizieren. Dann der nächste Dämpfer: man dürfe nicht mehr als 2-3 Minuten im Barbereich verweilen. ()


Rauch
Für die Dauer meines Aufenthalts sehr erträglich! ()


Musiklautstärke
Absolut angenehm, man konnte reden, aber auch etwas tanzen. ()


Positiv:
Das Händeschütteln, wo ich mir nie ganz sicher war, fällt jetzt weg.


Wie gesagt ist Ania jetzt die einige in der "Runde", und () mache ich ihr keine falschen Hoffnungen, sondern frage nach anderen Girls. Es sei in 20 Minuten eine weitere da, ich darf wieder kommen! ()

Zimmer 100 für halbestunde,
300 für die ganze (?!)

Aufpassen würde ich was den Overnight angeht: 1500 Franken. Ist etwas luxuriös, und man kann nicht mal länger als 9 Uhr ausschlafen. Aber hey der Markt ist frei, und es soll ja ehebrechende Saufbolde geben, die Geld für Diskretion tauschen, besser als Scheidung. ()


ZWEITER BESUCH,
zwanzig Minuten später
Ich darf ein Espressöli trinken, mehr shaky music, reageton...
.. und ein echt geiles stück yaaaamamm
sara... Sara aus Romania!!!


Bezahle die fünf Stutz, und jetzt wäre es schon fast passiert dass mir die erste Frau näher als 2m gekommen ist. Sara ist junge Jungfrau (Sternzeichen) und alles was man{n} sich vom Himmel so wünscht.
()


Die zwei Girls, beide kurze blonde Haare, begutachten meine milde Gabe, sagen oft danke, und [ich bete still] für Ruhe weil bei der Auserkorenen machen sich zwei Nippeli deutlich bemerkbar. In der Maske staut sich der Atem, Brille läuft an. ()


Die Damen verpflegen sich, Sara hat ein wunderschönes Lächeln (2m Distanz eingehalten), und ich brülle hinter der Scheissmaske "frumoasa!" Das soll auf Rumänisch heissen "schön!" Sie antwortet "ich denke, von meiner Mutter" weil sie verstand nicht frumoasa, sondern "woher?"


Zusammen Lachen... sehr gut, fast schon wie Sex. Alle drei sprechen übrigens gut Deutsch. ()


Alle 15 Minuten (die Gutbegüteten kennen inzwischen meine halbe Lebensgeschichte) hüpft Sara ans Fenster zum Massnahmenkonform Lüften. Danke Herr Koch! [2021 was ist eigentlich aus "Mr Corona" Daniel Koch?!] Denn am Licht geschen wunderbare Dinge mit ihrem silbrig besetzten, figurschmeichelnden Kleid... Es wird durchsichtig und Moses sieht schon das gelobte Land.


Über eine Stunde schon hier - alles mit fachgemässer Sozialdistanz - und es ist Cocacola time (8 franken). Sara hinter der Bar, ich schreibend und schreiend in der Sofaecke. Sehr geil finde ich ihre rosa Pantoffeln. Sehr heimelig.


Die Ladies waren während der ganzen Coronazeit hier, haben etwas Ferien gemacht, so wie ich bekanntlich auch.


Summa summarum kann ich sagen dass dank meines Mitwirkens die Intro mehr als geglückt ist, ()


@Gurița [nähert sich langsam ans Thema heran]: "Isst Du auch Fleisch?" [zwinker]

Sara: "Ich mag keinen Fisch."

[Guri]: "Nein, ich meinte ob Du auch Fleisch isst, [ZWINKER!]"

Sara [ist mir weit voraus] "Ja, und ich antwortete Dir dass ich keinen Fisch mag."

[2021: wir mussten dort sehr viel in Code kommunizieren. Es war echt Atmosphäre, etwas VERBOTENES zu tun!]




Teil 2: SEX


Was den Sex in diesem Style betrifft, diese Art von Kennenlernen: kein Eintritt, Frauen an der Bar belabern. Ich liebe es! Schöne lebenslange Erinnerung an [Viktoria Romantica] ()

[Vor dem Zimmer nochmal kurz zum Eingang, Hände neu desinfizieren. Ich weiss ja nicht was kommt! - spannend!!]

Wir betraten das Zimmer und jeder begab sich brav in seine eigene Ecke, Sicherheitsabstand mit Gaffaband markiert. Hände gründlich desinfiziert, und die Augen, ein kräftiger Schluck hinterher, und dann wichste ich meine ganze Ladung in vier Minuten auf ein Handtuch, zur Wand gerichtet.

Beim Wichsen immer eine Armlänge Abstand zum Kopf!

Weil ich kein Monster bin, und keinem Menschen sein Recht auf Arbeitsplätze aberkennen möchte, durfte auch das WG ihren kreativen Beitrag an die Gesellschaft leisten, indem sie mich während dieses Akts verbal möglichst eindringlich zu traktieren hatte, Polizei, Anwalt und all das. Lustige Sache!

[und mein Bericht komplett fake: es gab das was als "Vollservice" bekannt ist, darf man jetzt wohl sagen. Aber sei nochmal hervorgehoben wie die STIMMUNG IM LANDE damals war: ein Verbot, über Puff-Besuche zu schreiben. Fast wie pay6tipp im Dezember 2021, zwinker zwinker!] ()

[Dusche im] Zimmer wo ich war, lag alles im Rahmen, ()

Etwas kann man sagen: was nur die ALLERBESTEN tun ist sie helfen uns beim Saubermachen. Und LOB FÜR SARA was mir noch nie passiert ist: als ich danach zum Duschen gehe, will ich mein Handtuch von vorhin nehmen, doch sie ist schneller und besteht darauf, dass ich ein frisches nehme, während das von vorhin mir ein Luxus-Fussabtreter wird.

(Nicht wegen des Wassers, sondern aus Höflichkeit.)




[Teil 2a, Sex (jetzt aber wirklich)]
Doch zurück zu unserem Nümmerchen...


Also die Frau streichelt meine rasierte Brust, wir bewegen uns im Gleichtakt, es kommt zur spannenden Frage, ohne Worte, "Küssen wenn ja und wie?"


[komplizierter Code über ZK]


[Sara] streift zweiteiliges Glitzerkleid ab, behält aber zu meinem Vergnügen die rosa Tierli-Pantoffeln an.

Später ist sie im weissen String auf dem Bet und präsentiert sich. Das kann sich sehen lassen, und es bestätigt sich dass nicht jede in der Imperiumskette daheim sein muss, zum die Oberliga vorführen.

Höchste Zeit, dass ich mich zu ihr geselle, ihr den perfekten Bauch küsse.

[Blasen.] Ich sage das "ohne". Also ohne Grund.

Getrieben haben wir es Doggie wie es das Bundesamt will, und nachher noch die Kurve etwas abgeflacht.

Ups, mein Galaxy Phone blendet eine Werbung ein von Avast Antivirus. Klicke auf "Beenden ohne Schutz."



ABSCHIED, POSITIV...

...für's Ego (Dieser Witz ist nicht neu) sie wollte meine Telefonnummer.

ABSCHIED, NEGATIV: im gehen war das kleine Hündchen, der Boodesuuri wieder am herumschwirren, sie hebt ihn auf, und was er dann tat darf man wohl auch nicht schreiben... hat mir aber gleich Lust auf eine Wiederholung gemacht.



FAZIT CLUB

Gut bis sehr gut! Wollte eigentlich schon gestern kommen, aber musste mich vom Schreiben erholen, von der Negativität reinigen (teilweise die eigene).

So wurde es voll super hey.

Motto: gehe nie ins Puff, wenn ich mich schlecht fühle. Sondern nur wenn ich mich bereits gut fühle zum noch besser werden.



FAZIT FRAU

Sara ist ganz wunderbar zum Reden und für mehr, eine NICHTRAUCHERIN, die an Knöcheln 2 Tattoos hat, und kurz mal im Globe war. Nur ein Tag, weil "i like to eat".

Wunderschöne knall-blaue Augen, Fotos sind original, aber das Original ist noch schöner, ein Juwel.

BAG-Konform perfekte Titties, Arsch dank täglich Fitness ein amtlicher Traum, die Intelligenz, Humor... es ist alles da, [W]eltklasse, zum [W]einen..


2021
In der Stimmung zurück gehend, sticht ein sehr grosser Unterschied vor: etwas das es damals noch nicht gab, aber jetzt in aller Munde ist: die "Impfung". Schwer, uns das heute vorzustellen, nicht? Diese Gen-Spritze die alles hätte lösen sollen, einige Leben rettete (aber auch viele nahm, SPR* schätzt 3-500 in der Schweiz), irgendwie aber auch nichts löste, und doch immer noch hartnäckig als die Lösung für alles präsentiert wird - bis hin zum Zwang. Dazu nur so kurz ich kann, und vorausschickend dass ich weder Arzt bin, noch Anwalt: bevor man eine invasive medizinische Behandlung pauschal jedem Bürger aufzwingt, sollten zwei Dinge gegeben sein: erstens die Sicherheit, und zweitens seine Wirksamkeit. Die wollen jeden "impfen", auch Genesene. Obwohl immer klarer wird, dass diese nicht nur besseren Schutz haben (eventuell in Kombination mit einer oder mehrerer Impf-Dosen; es wird getrickst wo's nur geht zB bei der genauen Wahl des Termins einer Blutabnahme), sondern auch das Einzige sind was wirklich ein "Ende der Pandemie" bringen kann bzw wenn man es anders nennen will: Herdenimmunität (ein anderer sehr missbräuchlich verwendeter Begriff, gehe nicht weiter drauf an, also fangen wir nicht an, ok?) Die Herde ist immun wenn die Herde immun ist; mRNA-Impfung lässt nebst der Gefahren auch Lücken in der Abwehr (n-antibodies, was immer das ist, und nahezu alles was dort passiert wo das Virus ankommt: in den Schleimhäuten - diese momentanen Spritzen lassen ja die Schleimhäute erstmal weg, gell das versteht jeder, oder? Also wenigstens jeder der will. Klammer zu, ich Affe).

Fazit 2021:
Meine Begegnung mit Sara ist rückblickend eins der erotischsten meines Lebens. Fast jeder Handgriff, jedes Wort, jeder Blick ist ins Gedächtnis eingebrannt. Wie das Wetter war, die Anreise, die Pussy um meinen Schwanz - und im Flur noch ein letztes Mal ihre Arme um mich, versteckt von der Kamera. Erotisch und unvergessen - aber leider aus dem falschen Grund. Ein Verbrechen, das noch andauert. Ich danke für Eure Geduld mit mir in diesem Forum, fühle mich etwas weniger heimatlos, und wünsche allen gute Gesundheit, sowie den wenigen die noch ausharren viel Kraft und Gelassenheit. Denkt daran: fast alles um uns herum ist jetzt konstruiert um genau DIE zu zermürben.

Sara is aktuell auf dem TP von Club 12, Kontaktbar im Zürcher Oerlikon, Direktlink zur Sedcard: Sexy Sara

Schöne Grüsse


PS
Wer ein Feedback zum C-Wort hat, bitte tut das an entsprechender Stelle im Forum. Nur denkt bitte gut nach ob Ihr das wirklich wollt. Ich schrieb nix das ist nicht untermauern kann, wenn nötig wochenlang. 🙏


* 'Vandalismus' ist ein Wort das ich im Film "Wikihausen" lernte, einer über 2-stündigen Doku über (so hiess der vorangegangene erste Teil) "Die dunkle Seite der Wikipedia".

** SPR rechnet aktuell in der Schweiz mit etwa 300 bis 500 impfbedingten Todesfällen und etwa 30’000 bis 50’000 ernsthaften Impfreaktionen. Link: Die Schweiz: Ein Corona-Gefängnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben