...

History: Club-Berichte

Auch von mir gibts nen Bericht vom letzten Samstag.

Bin gerade noch so knapp vor 13Uhr rechtzeitig für die Happy Hour angekommen, gleich hinter mir bildete sich ne Schlange von rund 5 mehr Männern, die wohl alle auch gerade noch zur Happy Hour rein wollten, hoffe hat noch zeitlich gereicht für alle^^

Gleich beim Umziehen begrüsst mich die wundervolle Ella, mit ihr durfte ich bereits letzte Woche Freitag einen super Zimmergang verbringen.

Zuerst mal hoch zur Bar, ein Getränk holen und die Situation checken. Da kommt gleich ein Girl zu mir, die Cassandra. Sieht unglaublich hübsch aus, genauer beschrieben im Bericht vom green eigentlich genau mein Typ aber für ein Zimmer noch zu früh. Heute gibts kein Zimmer mit ihr, aber auf jeden Fall eine starke Kandidatin für einen zukünftigen Besuch.

Nach einem ersten Rundgang geh ich runter in die Sauna + ausruhen. Whirlpool leider nicht brauchbar / eiskalt und der eine Liegestuhl (schon wieder?) kaputt. Er war schon zuvor mal kaputt aber letzte Woche war der repariert.. aber scheint wohl nicht lange gehalten zu haben🙃 Treibt es wer von euch auf dem Stuhl?:ROFLMAO:

Ich geh mal raus frische Luft schnappen und dann sehe ich plötzlich, da sind ja noch viel mehr Leute als ich zuerst gedacht hatte:ROFLMAO: Ich werd gleich von Kollegen begrüsst und ich machs mir mit einem Getränk bequem. Kurz darauf kommt der Tom and Jerry raus, der gerade sein Zimmer mit Ella hatte. Nicht all zu lange danach kommt auch Ella raus und setzt sich neben mir. Da die Sonne gerade bei uns am blenden war, nimmt sie mich hinein zum reden. Und etwas danach gings ab ins Zimmer👀 Ihr BJ ist phänomenal, so dass ich es schlussendlich meinem Vorgänger gleich mache und mit einer grossen Ladung CIM abschliesse. Mit den 5 Minuten die noch übrig sind gebe ich ihr eine kleine Massage, die ich ihr zuvor mal versprochen hatte.

Kleiner sidenote für die, die auch an Ella interessiert wären. Sie ist normalerweise mehr in der West-Schweiz aktiv. Sie ist sicher mal noch bis zum 28.4 noch im History. Ob sie dann wieder kommt, ist sie sich (Stand Letzte Woche Freitag) noch nicht sicher.

Noch während ich mich wieder am frisch machen bin vom Zimmergang, höre ich oben die Musik lauter werden. Die public show beginnt, die bereits beim Tom and Jerry näher beschrieben wurde. Das hab ich leider schlecht getimt. Während der Show kommt die Mirella bei mir vorbei und gibt mir nen BJ, aber da macht sich bei mir unten rum leider nichts mehr, so kurz nach meinem Zimmergang.

Den Rest meiner Zeit verbringe ich grösstenteils draussen, geniesse das super Wetter und nutze die Gelegenheit der grossen Anzahl Besucher um ein wenig Bekanntschaften mit anderen Schreiber und Leserlinge hier im Forum zu machen.

Ein Kollege konnte sich nicht zwischen Ella und Lidia entscheiden. Schlussendlich nimmt ihm Lidia die Entscheidung ab und spricht ihn an, und er geniesst eine super halbe Stunde mit ihr. Wieso erwähne ich das? Leider muss ich ihn etwas eifersüchtig machen, denn kurz nachdem er mir sein super Erlebnis mit der Lidia näher beschrieb, entdeckt mich die Ella alleine stehen und winkt mich zu sich. Lidia neben ihr am sitzen. Sie sagt ich soll mich zwischen ihnen setzen👀 Sie boten mir einen 3er an👀 Eigentlich wäre ich lieber nur mit der Lidia ins Zimmer, was ich zuerst auch so kommuniziert habe. Aber schlussendlich hab ich mich dann trotzdem für den 3er umentschieden.

Sie synergieren wirklich super miteinander, das ist nicht das erste mal, dass sie das zusammen machen, und das merkt man. Auch vom Körpertyp sehr ähnlich, wenn man auf die eine steht, steht man höchstwahrscheinlich auch auf die andere. Beide auch mit Brille. Nehmen sie aber für die Action leider ab.

Das Zimmer war der absolute Hammer... aber leider hat die Lidia hat meinen Schwanz verflucht:eek: Ich bin mehrere Male sehr nah zum Abschluss gekommen, aber eben leider nur sehr nah. Zum Schluss versuche ich es mit selbst Hand anlegen, aber selbst das klappt nicht. Woran liegt das? Bisher hatte ich nur 2 Zimmergänge ohne Abschluss und beide mit Lidia. Am Aussehen und Service kanns aber nicht liegen, beides absolute Spitzenklasse. Klar, es war mein 2ter Zimmergang, aber da waren gut 6h+ dazwischen. Da hatte ich auch schon 3 Zimmergänge mit weniger Pause dazwischen. Gerade letzte Woche zb bin ich bei Ella mit einer Verlängerung sogar 2mal zum Abschluss gekommen, obwohl es mein 2tes (und entsprechend auch mein 3tes) Mal war. Ich kanns mir nicht erklären. Nächstes Mal muss ich schon alleine aus experimentellen Gründen mein 1stes Zimmer mit der Lidia verbringen. Und wenns dann immernoch nicht klappt?? Mal schauen.

Ich dusche noch mit den beiden und verlasse den Club dann um ca. 22:45. Eine 2te Show gab es meines Wissens nicht.
 
gestern wollte ich eigentlich meine Traumfrau Lucy im Palladium besuchen bereits alles vorbereitet, dort ist sie dann aber wieder vom TP verschwunden
smiley_emoticons_nosmile.gif
...deshalb heute ein Alternativ-Programm...Terassen-Wetter, FKK-Tag, 26 Girls auf dem TP...darunter Cassandra nach Pause seit heute zurück...also stattdessen richtung NW gedüst...

12.30h eingetroffen, viele PP besetzt, viele Gäste wegen wohl wegen der Happy-Hour und des schönen Wetters angelockt...in der Garderobe bereits ein paar nackte Schönheiten beim Vorbereiten beobachtet...

zuerst an die Bar und eine Cola Zero genossen, da werde ich bereits als erstes von Cassandra angesprochen hat, und sie gefiel mir auch in natura und war sehr sympathisch...aber dies war mir eindeutig zu früh...und ich wollte zuerst die anderen Girl kennenlernen...

...besonders aufgefallen war mir Zia wegen ihrer gepiercten C-Cup-Naturglocken
smiley_emoticons_hecheln.gif
aber sie war sehr passiv, ich konnte sie nicht dazu bewegen auf die Terasse zu kommen und auch sonst hat Kommunikation nicht gepasst...habe später von anderen Gästen gehört, dass sie nicht empfehlenwert sei...und es gab auch noch andere Alternativen: Abby, Alexa, Ella, Laura (trotz Silikon), Lidia, Monica (die letzten Sommer als Teeny Monica im FB war, leider hat sie ihre Lippen aufgespritzt) und Sonja gefielen mir auch...

als ich auf der Terasse lag wurde die Musiklautstärke hochgedreht...als Zeichen für eine Show...die @Tom and Jerry bereits treffend beschrieben hat...ich wurde auch miteinbezogen inkl. BJ's und Pussylecken...war für mich das erste mal, so dass ich nervös war (und mein Kleiner deshalb nicht komplett hart wurde)...

danach habe ich mich auf die Suche nach Cassandra gemacht...brauchte etwas Geduld, bis sie endlich frei war...aber das Warten hat sich gelohnt...

nach 18h hat der Gäste-Anteil stetig abgenommen...nach 20h nur noch wenige Dreibeiner anwesend, so dass es keine Show mehr gab...zumindest bis 21.30h, als ich mich auf den Heimweg machte...
 
Zuletzt bearbeitet:
das History ist seit über 14 Jahren, also seit der eröffnungswoche, mein Stammclub und auch wenn ich nur alle paar Monate gehe werde ich immer herzlich empfangen, aber ich war schon erstaunt als die supernette Dame vom empfang sogar meine Schuhgröße wusste. Und ich trottel nicht mal ihr name. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, hatte mittlerweile mit 8 Frauen vom heutigen Tagesplan schöne erlebnisse, und trotzdem ist da kein druck, bloss herzliches Anbaggern ohne stress wenn ich abwechslung will. Mirela mit ihrer direkten art ist lustig und unkompliziert, ricarda ist sehr lieb und sinnlich und jederzeit ein Zimmer wert und magda gab mir das letzte mal das Gefühl ich sei ihr traumlover, was will mann mehr und abby habe ich am ersten tag erlebt, auch speziell, und schön, wollte ich nochmals aber treffe ich irgendwie nie an. aber dieses mal hat mich ein unerwartetes Erlebnis gereizt und das habe ich mit roxana erlebt, siehe Bericht.
die sauna könnte etwas zuwendung vertragen, aber das ist ein detail. Der club ist tiptop geführt und die Stimmung immer gut und angenehm, die Mischung passt und die damen sind toll und vielfältig.
 
Liebe Diana, Liebe Kelly,

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ❤️-lich bei euch und euren tollen Frauen für die Gastfreundschaft anlässlich unserer Geburtstagsfeier bei euch im Club-History bedanken. Ihr habt auf Eure Art und Weise viel dazu beigetragen das dieser besondere Tag zu etwas Speziellem wurde.

Vor sechs Wochen war ich ein grosser Unbekannter der neu im Club war und ich fühlte mich von der ersten Minuten an Willkommen und ihr habt mich in den Kreis der Gäste mit viel Wohlwollen herzlich aufgenommen. Von Woche zu Woche habe ich mich heimischer bei euch gefühlt. Schade das einige Girls mit denen ich im Zimmer eine phantastische Zeit verbringen durfte an diesem Tag im Heimaturlaub weilten. Aber das war für mich die Chance neue Gespielinnen zu finden. Ich musste nicht suchen denn ich wurde von den Girls gefunden. Da waren ...

Edelin - junge hübsche dunkelhaarige Frau mit Naturtitten der Grösse "eine kleine Handvoll". Edelin hat sich bei meinen letzten beiden Besuchen schon aktiv um mich bemüht. Die Haare hat sie immer zurückgebunden so das sie etwas streng wirkte. So wie eine Lehrerin. Nun trug sie die Haare offen was mir viel besser gefiel und wir kamen zusammen und tauschten auf dem Sofa famose Küsse aus. Im Zimmer erwies sich Edelin als perfekte Girlfriendsex-Gespielin. Sie legte so viel Engagement, Gefühl und Herzblut in ihren Service das ich nicht mehr wusste was mit mir gerade geschieht. Wo ist oben, wo ist unten? Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Wir verschmolzen zu einem perfekten WIR! Eine phänomenale Stunde!

Jessi - später am Abend als ich körperlich wieder bereit war kam die hübsche dunkelhaarige Jessi zu mir. Auch sie bemühte sich bei meinen letzten Besuchen aktiv um mich. Ein gutes Gespräch an der Bar leitet ein was anschliessend im Zimmer geschah. Etwas mehr Action als zuvor und genau so intensiv. Jesse hatte jede Menge Energie und das lies sie mich spüren. Für das zweite Zimmer des Tages genau das Richtige. Nach zehn Minuten spürte ich das wird eine geniale Stunde und das wurde es auch. Sensationelle Servicequalität

Körperlich war ich fix und foxy, kaputt aber im Kopf unendlich happy! Das Erlebte durstig bei zwei Bierchen nochmals Revue passieren lassen. Wow!

Liebe Kelly, wir beide hatten von Beginn weg einen guten Draht zueinander aber die aussergewöhnlich langen Gespräche in dieser Nacht haben mir sehr gut gefallen und du hast mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich spürte, dass die Leitung vom History für dich kein Beruf ist sondern eine Berufung. Du liebst diesen Club, den Umgang mit den Frauen und den Gästen. Barfrau und Frauen gesellten sich abwechselnd zu uns und plauderten mit uns. Wir haben über so vieles offen und ehrlich gesprochen. Ich wollte um Mitternacht gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 01.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 02.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen. Der Club leerte sich ab Mitternacht langsam aber stetig und die Mädels bereiteten sich nächtliche Snacks zu und teilten ihr Essen mit uns. Es ging nicht mehr darum zu flirten und Zimmer zu machen. Die Rollen Clubmanagerin, Working-Girls und Gast haben sich längst vollständig aufgelöst. Einfach nur Menschen die in tiefer Nacht harmonisch zusammensassen und ungezwungen plauderten. Diese letzten zwei Stunden des Zusammenseins hatten für mich etwas zauberhaftes an sich. Das verstehen vermutlich etliche Männer da draussen nicht. Schade für sie. Es werden aber bestimmt einige intelligente Männer die das Herz auf dem rechten Fleck haben verstehen warum das so wunderbar war. Zum allerersten Mal bin ich bis zum Schluss geblieben und habe den Club als Zweitletzter verlassen. Natürlich mit einer ❤️-lichen Verabschiedung.

Ich schliesse diesen Bericht mit einem einfachen aber zutiefst ehrlich gemeinten Wort: Danke.
Lieber Mick Brisgau

Deine Beobachtungen hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht. Genauso wie Dir ist es mir anlässlich meines Erstbesuchs von Anfang dieses Monats auch ergangen. Kelly hat mich sofort ins Herz geschlossen...sie ist tatsächlich eine ganz spezielle Person. Tragen wir Gäste Sorge zu ihr und zollen unseren Respekt gegenüber ihrer sicher nicht immer einfachen Arbeit. Möge sie noch lange im History Geschichte schreiben....
 
Liebe Diana, Liebe Kelly,

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ❤️-lich bei euch und euren tollen Frauen für die Gastfreundschaft anlässlich unserer Geburtstagsfeier bei euch im Club-History bedanken. Ihr habt auf Eure Art und Weise viel dazu beigetragen das dieser besondere Tag zu etwas Speziellem wurde.

Vor sechs Wochen war ich ein grosser Unbekannter der neu im Club war und ich fühlte mich von der ersten Minuten an Willkommen und ihr habt mich in den Kreis der Gäste mit viel Wohlwollen herzlich aufgenommen. Von Woche zu Woche habe ich mich heimischer bei euch gefühlt. Schade das einige Girls mit denen ich im Zimmer eine phantastische Zeit verbringen durfte an diesem Tag im Heimaturlaub weilten. Aber das war für mich die Chance neue Gespielinnen zu finden. Ich musste nicht suchen denn ich wurde von den Girls gefunden. Da waren ...

Edelin - junge hübsche dunkelhaarige Frau mit Naturtitten der Grösse "eine kleine Handvoll". Edelin hat sich bei meinen letzten beiden Besuchen schon aktiv um mich bemüht. Die Haare hat sie immer zurückgebunden so das sie etwas streng wirkte. So wie eine Lehrerin. Nun trug sie die Haare offen was mir viel besser gefiel und wir kamen zusammen und tauschten auf dem Sofa famose Küsse aus. Im Zimmer erwies sich Edelin als perfekte Girlfriendsex-Gespielin. Sie legte so viel Engagement, Gefühl und Herzblut in ihren Service das ich nicht mehr wusste was mit mir gerade geschieht. Wo ist oben, wo ist unten? Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Wir verschmolzen zu einem perfekten WIR! Eine phänomenale Stunde!

Jessi - später am Abend als ich körperlich wieder bereit war kam die hübsche dunkelhaarige Jessi zu mir. Auch sie bemühte sich bei meinen letzten Besuchen aktiv um mich. Ein gutes Gespräch an der Bar leitet ein was anschliessend im Zimmer geschah. Etwas mehr Action als zuvor und genau so intensiv. Jesse hatte jede Menge Energie und das lies sie mich spüren. Für das zweite Zimmer des Tages genau das Richtige. Nach zehn Minuten spürte ich das wird eine geniale Stunde und das wurde es auch. Sensationelle Servicequalität

Körperlich war ich fix und foxy, kaputt aber im Kopf unendlich happy! Das Erlebte durstig bei zwei Bierchen nochmals Revue passieren lassen. Wow!

Liebe Kelly, wir beide hatten von Beginn weg einen guten Draht zueinander aber die aussergewöhnlich langen Gespräche in dieser Nacht haben mir sehr gut gefallen und du hast mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich spürte, dass die Leitung vom History für dich kein Beruf ist sondern eine Berufung. Du liebst diesen Club, den Umgang mit den Frauen und den Gästen. Barfrau und Frauen gesellten sich abwechselnd zu uns und plauderten mit uns. Wir haben über so vieles offen und ehrlich gesprochen. Ich wollte um Mitternacht gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 01.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 02.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen. Der Club leerte sich ab Mitternacht langsam aber stetig und die Mädels bereiteten sich nächtliche Snacks zu und teilten ihr Essen mit uns. Es ging nicht mehr darum zu flirten und Zimmer zu machen. Die Rollen Clubmanagerin, Working-Girls und Gast haben sich längst vollständig aufgelöst. Einfach nur Menschen die in tiefer Nacht harmonisch zusammensassen und ungezwungen plauderten. Diese letzten zwei Stunden des Zusammenseins hatten für mich etwas zauberhaftes an sich. Das verstehen vermutlich etliche Männer da draussen nicht. Schade für sie. Es werden aber bestimmt einige intelligente Männer die das Herz auf dem rechten Fleck haben verstehen warum das so wunderbar war. Zum allerersten Mal bin ich bis zum Schluss geblieben und habe den Club als Zweitletzter verlassen. Natürlich mit einer ❤️-lichen Verabschiedung.

Ich schliesse diesen Bericht mit einem einfachen aber zutiefst ehrlich gemeinten Wort: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mick Brisgau Vielleicht sollten wir mal an einem Samstag zusammen gehen, anstatt uns immer abzuwechseln :ROFLMAO:

und es gibt Lesbo-Shows. (Zumindest am Samstag. Wie es mit Lesbo-Shows unter der Woche ist weiss ich nicht da noch nie anwesend)
Laut Website gibt es Donnerstag, Freitag und Samstag Shows. Donnerstag kann ich bisher nicht bestätigen, da war ich noch nie dort, aber letzten Freitag gab es eine super Lesbo-Show mit der Jasmin und Patricia! Ich hab auch schon von Shows gehört wo Männer mit einbezogen werden, hatte bisher aber leider noch nicht das Glück einer dieser Shows zu sehen oder gar mitzumachen:cry:
 
Intro, Grundsätzliche Beobachtungen und eine Märchenmetapher

Das History fristet in der Imperiumsgruppe ein bisschen ein Schattendasein. Es kriegt kein gleissendes Rampenlicht im Form von Tombolas ab und führt keine Motto-Partys durch und macht keine Blowjob-Contests oder ähnliches. In Ingos Rotlichtkanal auf YouTube wird das History bis auf eine Ausnahme aussen vor gelassen. Das History steht nicht im glamourösen medialen Mittelpunkt und es kommt mir etwas vor wie das verstossene Aschenputtel in der Firmengruppe.

Das History hat aber eine Menge zu bieten und steht für ein klassisches Saunaclub-Erlebnis der gehobenen Klasse. Den hohen Imperiums-Standart garantieren Besitzer Ingo Heidbrink und Manager Sunny. Der Club wird aber in der täglichen Knochenarbeit an der Front vor Ort durch die sympathischen Diana und Kelly hervorragend geführt. Ein riesengrosses Kompliment meinerseits an die beide Frauen! Die Working-Girls sind hübsch bis sehr hübsch mit einigen Optikgranaten der Kategorie 10/10 im Line-Up. Zum guten Saunaclub-Erlebnis gehört auch Unterhaltung und die Frauen tanzen oft an der Stange und es gibt Lesbo-Shows. (Zumindest am Samstag. Wie es mit Lesbo-Shows unter der Woche ist weiss ich nicht da noch nie anwesend)

Vor fünf Wochen war ich der Neuling, der grosse Unbekannte das Frischfleisch für die Mädels und nun nach knapp etwas mehr als einem Monat fühle ich mich pudelwohl und bestens akzeptiert und integriert. Dafür sorgen die stets gut gelaunten, kontaktfreudigen Mädels die mit mir schäkern, flirten und mit Zimmeravancen mir das gute Gefühl geben willkommen zu sein.

Dianas schwieriger Start in den Tag, die Physik des Alltags und ihr Nebenjob als Kinderbetreuerin

Diana hatte gestern keinen einfachen Tag. Erst zeigte sich der Bildschirm im oberen Stock an der Bar von seiner störrischen Seite und wollte nicht arbeiten. Ich schloss daraus, dass es nun Freibier für alle gibt da es nicht getippt werden konnte. Party on! 🥳 Diana betätigte sich umgehend als Spassbremse und verneinte das mit einem Lachen. 😭 Unten im Wellness versagte das Dampfbad seinen Dienst was Diana laufend im zweiminuten Takt von nörgelnden Gästen gemeldet wurde und sie immer wieder in den Technikraum trieb. Ein Gast der mir bestens bekannt ist war sich nicht sicher ob Isaac Newton (ihr kennt die Legende vom berühmten Physiker und dem Apfel der vom Baum nach unten fällt) mit dem Gravitationsgesetz der Erdanziehungskraft recht hatte und er stellte eigene physikalische Grundlagenforschung in der Sauna durch indem er den Spindschlüssel zwischen den Spalten der Holzlatten los gelassen hat. Und oh Wunder: Er fiel nach unten! Heureka! Stolz auf seine Forschungserkenntnisse ging er aber mit vielen schuldbewussten Gefühlen zu Diana welche mit handwerklichem Geschick zeigte wie man einen verlorenen Schlüssel in der Sauna wieder zum Vorschein bringt. Dazwischen sauste Diana in windeseile nach oben an die Bar, dann nach unten an die Rezeption zum Gäste einchecken und Zimmergänge abrechnen.

Ein Saunaclub ist eine Spielwiese für Männer und Männer sind da wie kleine Kinder. Unselbständig, tollpatschig und immer wollen sie etwas oder stellen etwas an und immer wenn wir nicht weiter wissen gehen wir zur Rezeption und beichten unsere (Misse-) Taten und holen Hilfe. Dabei gucken wir treuherzig und vertrauen darauf das uns geholfen wird. Barfrauen und Rezeptionistinnen müssen sich manchmal vorkommen wie eine Kinderbetreuerin im IKEA-Bällebad. 😂 Diana ist gestern bei all dem Stress und Problemen souverän und freundlich geblieben und hat einen phantastischen Job gemacht! 👏👏👏👏👏

Gästeaufkommen und mein Zimmergang

Der vergünstigte Happy-Hour Eintritt mit inkludiertem Zimmergang stösst auf reges Interesse und zahlreiche Gäste. Ich habe bei den vergangenen Besuchen beobachtet, dass es zwischen 12.00 und 17.00 Uhr wuselig zu und her geht wie in einem Bienenstock. Nach 17.00 Uhr wird es dann innert kurzer Zeit ruhiger. Ich lasse Frauen und Männer ihre Vergnügen und meinen Zimmergang habe ich für den frühen Abend geplant wenn der nachmittägliche Trubel etwas abgeebbt ist.

Optionen gab es einige und eingelöst habe ich mein Ticket erneut mit der zierlichen dunkelhaarigen Lidia die Stunden zuvor die Lesboshow mit Jasmin gemacht hat. Lidia ist eine eine hervorragende Liebesdienerin und macht einen tollen Service. Das Sexerlebnis hat mir sehr gut gefallen aber den speziellen Zauber den ich bei unserem ersten Zimmer gespürt habe hat sich gestern aber nicht eingestellt. Irgendwie ist es schade aber zugleich auch gut weil mir bewusst wird, dass man diese speziellen Momente nicht auf Knopfdruck automatisch herstellen kann. Und das ist gut so denn sonst und sie alltäglich und nicht mehr speziell.

Verabschiedung am Abend

Das Auschecken und der Schwatz mit Kelly an der Rezeption ist mir bereits zu einem lieb gewonnen Ritual geworden das ich nicht missen möchte. Ich mag sie und sie hat mein Vertrauen gewonnen. Ich komme gerne wieder in den Aschenputtelclub. :)
 
@Mick Brisgau hatte drei wundervolle Samstag hintereinander (danke für die tollen Berichte:p). Ein 4tes mal scheint es wohl leider nicht mehr geworden zu sein (oder zumindest gabs noch keinen Bericht). Dafür war aber ich mal wieder im History und darf jetzt hier meinen kleinen Bericht zum Samstag erfassen.

Neue Bilder
Bevor ich aber anfange noch kurz was anderes, es wurde schon in einem anderen Thread erwähnt. Es gibt neue Bilder im TP!! Und die sind wirklich super gelungen. Da hat der Fotograf auf jeden Fall Props verdient. Die Alexa fällt mir hier besonders gut auf. Hatte sie schon am Samstag im Visier aber es kam leider (noch!) nicht dazu.

Bericht
Blöder Weise erst 13:15 angekommen, Happy Hour knapp verpasst. Dumm gelaufen aber wird mich nicht davon abhalten einen wundervollen Samstag zu haben. Bereit gemacht und gleich zur Bar.

Der Club war schon gut gefüllt. Ich wollte mir als erstes zuerst mal ein Getränk holen. Neben der Sonia ist gerade ein Platz frei geworden, und sie bittet mich sogar gleich neben ihr zu sitzen. Da sag ich nicht nein🥰 Ihr Körper ist super, kleine Natur-Tittchen und ihre lockigen Haare gefallen mir auch. Nach ein wenig reden gehts auch schon bereits ins Zimmer. Service mässig hätte sie leider besser sein können, ZKs sehr zurückhaltend, was bei mir leider schon schnell mal einen Top zum Flop machen kann. Leider nicht genau auf die Uhr geschaut, aber kam mir auch eher kurz vor.

Etwas positives hat es aber, dass wir schneller fertig waren, ich komme gerade rechtzeitig zur Show! Eine tolle Lesbo-Show von der Lidia und Adela! Habe gehört, dass es später am Tag (nachdem ich bereits gegangen war) noch mehr Shows gab, da muss ich wohl nächstes mal länger bleiben!

Als ich mal alleine auf nem Barhocker sass, spricht mich die nette Alma an. Wir machen es uns zusammen bequem auf einer der hinteren Sektionen. Sie hatte kalt, da hab ich ihr gleich ein wenig Wärme gespendet durch ein wenig kuscheln🥰 Sie ist anscheinend neu im History, gerade am Tag vorher (Freitag) hat sie angefangen. Davor war sie im Freubad. Sie ist sehr skinny mit kleinen Naturtitten. Trotz etwas höherem Alter sieht sie absolut umwerfend aus. Ich brauchte noch ein wenig Pause vom vorherigen Zimmer, das wir durch weiteres Kuscheln und reden überbrückt haben, bis ich mich bereit gefühlt habe. Als wir uns dann in ein Zimmer zurückziehen, zieht sie sogleich meinen Bademantel aus und kommt zur Sache! Noch während wir stehen küssen wir uns intensiv und sie betouched mich unterhalb. Sie küsst mich auch am Hals und an den Ohren, eine öfters unterschätzte Zone, aber da bin ich besonders sensitiv und sie spürt es sofort wie mein Kleiner gleich noch härter in ihrer Hand wird😳 Wir stehen immer noch, so langsam fragt sie mich dann, ob ich vor habe im Stehen zu kommen:ROFLMAO: Eigentlich nicht, also machen wir es uns auf dem Bett bequem, aber es geht gleich weiter. Sie weiss genau wo sie wie und wo sie mich küssen und anfassen muss, um den Zimmergang so genüsslich wie möglich zu gestalten. Beim GV gibts dann ein paar Stellungswechsel und schlussendlich finishe ich im Doggy. Ein super Girl, kann ich nur weiter empfehlen!

Oben an der Bar gibt es gerade super Stimmung, es lauft Harter Techno. Eigentlich genau mein Musikstil, aber eher weniger etwas, das ich in einem Saunaclub erwartet hätte😂 Auf einmal sehe ich die Abby. Auf sie hatte ich schon seit meinem ersten Besuch meine Augen gerichtet. Kleiner Blast from the Past von meinem ersten Bericht hier:
Ein paar Tage zuvor habe ich mir ein paar Berichte gelesen, da bin ich auf Abby gestossen, bei Zahnspange wurde ich sofort hellhörig. Vor dem losgehen nochmal den TP gecheckt, leider heute nicht mehr da, schade. Aber das war bestimmt nicht mein letztes mal, vielleicht hab ich das nächste mal ja mehr Glück.
Ich war auch schon an Tagen hier, wo sie auf dem TP war, aber sie scheint entweder die ganze Zeit gebucht zu sein, oder lässt sich einfach nicht viel sehen. Oder vielleicht hatte ich einfach Pech bisher. Mit ihr will ich unbedingt auf ein Zimmer! Aber ich bin noch ausgepowert... Ich warte mal vorerst... Aber dann, einer der WGs lässt laute Partymusik laufen und einige der Mädels tanzen los. Sie versuchen ein paar der Freier zum mittanzen zu animieren, unter anderem mich. Zum Techno von vorher hätte ich eher gewusst wie tanzen, bei der Rumänischen Musik flatter ich eher ein wenig unbeholfen hin und her😅 Zuerst tanze ich ein wenig mit einem WG dessen Name ich momentan nicht weiss... auch lockige Haare, wie die Sonia (Ausschlussverfahren lässt mich glauben, dass es Reina war, sicher bin ich mir aber nicht). Danach macht sich die Abby an mich ran😳😳😳🤯. Sie stösst mit ihrem Po an meinen an mich und führt meine Hände an ihre Tittchen🥵 Dann fragt sie mich, ob ich mit ihr ins Zimmer will😛 Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen😍 Sie nimmt mich an der Hand und führt mich zum Separee. Viel Geknutsche, super BJ, obwohl ich noch ziemlich ausgepowert war von der vorherigen Session kam es auch noch zum GV. Für den Absch(l)uss musste ich aber selber ein wenig Hand anlegen. War aber zu erwarten, immerhin das 3te Zimmer.
Ich hoffe doch sehr, dass ich nächstes mal gleich mein erstes Zimmer mit der Abby teilen kann. Denn ihr Braceface muss ich definitiv mit einer grossen Ladung CIM testen!!

Zum Ende des Tages noch ein wenig entspannen im Whirlpool, und dann mache ich mich auch schon langsam auf dem Weg nachhause.
 
Der offizielle Public Sex Tag von Montag wurde seit 6 Monaten abgeschaft, aber es wird in der Tat public Sex entweder im Kino oder auf den Sofas oft praktiziert (mit den Girls die dafür willig sind)
 
Gibt’s eigentlich noch Motto Tage im history? Früher war Montag puplic day, ist das noch so?
 
Gestern Samstag den Club-Hattrick gemacht - Dritter Besuch an einem Samstag in Folge. Diesmal einen weiteren Freund mitgenommen so dass wir zu Dritt waren. Am Eingang wartete ein weiterer bekannter Mann und so checkten wir sogar zu Viert ein.

Um es nach den ausschweifenden letzten beiden Berichten kurz zu machen gefallen mir folgende beiden Punkte ausserodentlich gut im History:

  • Ansprechverhalten und flirten der Girls - Im History sind die Frauen aktiv und gehen auf die Gäste zu. Ich mag es angesprochen zu werden und ich wurde bei allen drei Besuchen oft angesprochen und es wurde mit mir geflirtet. Entsprechend habe ich mich pudelwohl gefühlt.

  • Tanzen an der Stange - Obwohl das History kein Grossclub ist wird sehr viel an der Stange getanzt. Und zwar von allen Girls. Da gibt es keine Diven die vom Tanzen ausgenommen sind. Mir als Gast wurde permanent ein Unterhaltungsprogramm geboten und das mag und schätze ich.

Gestern war ich mit Eva im Zimmer. Eine natürliche Brünette die stets gut gelaunt und sehr freundlich ist. Diese lebensfrohe Ausstrahlung geben zusammen mit dem hübschen Gesicht, ihrem süssen Lächeln und zwei schönen Naturtitten den Ausschlag mit ihr zu zimmern. Klasse Service in allen Belangen und wir harmonieren von Beginn weg so gut das ich einem innert Drang folgend einmal mehr meinen Orgasmus verzögern und auf eine Stunde verlängern konnte.

Um ein zweites Zimmer zu machen erfolgte das erste Zimmer zeitlich zu spät. Ich bin keine Zwanzig mehr und mein Körper braucht Zeit um nachzuladen. Somit nur ein Zimmer bei diesem Club-Besuch.
 
War am WE gewillt etwas zu meinem mittwochs-besuch (das neue fkk motto musste ausprobiert werden 😋😍) vergangene woche niederzuschreiben, als der bericht vom legenden-mick auftauchte. Dann fühlte ich mich irgendwie als redundanten plagiator, da ich (fast) die genau gleichen frauen besuchte 🙃

Naja....lange keinen club-bericht mehr gemacht, also schreibe ich jetzt trotzdem noch ein paar zeilen...


Das history ist ein zuverlässiges ingo-zugpferdchen. Auch wenn es nicht mit grossen party-ankündigungen protzt oder durch foren-drama auffällt, hält es beständig sein gutes niveau.

Inzwischen ist das geschichtsträchtige schloss von industriebauten regelrecht umzingelt worden, wirkt kleiner als zu zeiten wo mehr grün rundherum war. Egal, auf die „inneren werte“ kommt es an.

Am mittag die schlosstreppe bezwungen, sympathisches check-in erledigt (happy hour und paket-preise sind ebenso attraktiv wie die empfangsdame), rechts in die garderobe und ich bin wie so oft nicht allein da drin - wobei der frauen-anteil klar höher ist: zwei quatschende girls verziehen sich recht schnell (soll wohl nicht das gefühl bekommen sie lästern über mich 😇), die dritte nimmt den spiegel für make-up und haar-vorbereitungen in anspruch. Keine chance da hinzukommen - liierte männer wird das chaotische lavabo-bild an zuhause erinnern 😜😂

Über die nächsten stunden immer wieder durch den club getingelt, mal da mal dort niedergelassen. Was mir (neben grundausstattung und sauberkeit) einfach super gefällt: unten im wellness wird man weitestgehend in ruhe gelassen, oben auf den sofas & den nischen periodisch besucht und an der bar findet man fast immer ein gespräch oder action - so kann mann perfekt steuern, welche „intensität der frauen-betreuung“ es gerade sein soll. Top für einen längeren aufenthalt! Top für mich!!

Weniger gut für mich ist die hohe anzahl schwarzhaariger girls. Nein, nicht weil sie mir misfallen (sind durchs band attraktiv bis WOW!). Sondern weil ich mich so unglaublich schwertue, sie auseinander zu halten - verwechslungen und peinliche gedankenlücken vorprogrammiert 🙈

Generell sind die girls an der bar wie gesagt aktiv am flirten, auch wenn es über den nachmittag hinweg naturgemäss auch kurzzeitige schwankungen und mal lange gesichter gibt. Auf einen drink musste ich hingegen garnie lange warten. Den servieren die sv oder in abwesenheit die girls vollkommen selbstverständlich.

Zimmern durfte ich mit dem eingesessenen „who is who“ der history-garde:

- Angela, die fröhlich-liebe mittdreissigerin kann wohl alle gewünschten service-arten bieten. Ich bevorzuge diesmal zärtlichen GFS, wobei die langen fingernägel an den richtigen stellen für intensive gänsehaut-momente sorgen. Nicht sehr diskret wenn sie dir damit hals & rücken zerkratzt - also lieb sein zu ihr 😉

-Taylor: hauptargument natürlich die groooossen.... Augen 😜 gefallen mir wirklich ähnlich gut, wie ihre gemachten DD‘s in den händen zu kneten. Sie bleibt eine kundenorientierte, fleissig-freundliche empfehlung für alle, die weiblichen rundungen zugeneigt sind...

- Ricarda wollte mich nach witzigem bar-geflirte gleich schnell im kino, ich überzeugte sie vom zimmer. Gute entscheidung. Die beste session des tages, deren beschreibung mir schwer fällt. Daher nur soweit: mick ist nicht der einzige, bei dem ricarda die „gleiche wellenlänge“ findet - obwohl ich nach 30min das angebotene finish annehme (zu lange & intensive fantasien können auch gefährlich werden...)

Zuletzt ein paar worte zum „girl-team“ im hintergrund. Sehe die sv bei meinem besuch praktisch ununterbrochen an allen fronten am arbeiten: zwischen rezi und bar rumsprinten, kurz im wellness, toiletten, etc vorbeischauen und natürlich bis zum check-out immer einen schlagfertigen spruch auf lager. Sie tragen viel dazu bei, dass man den historischen besuch unbeschwert geniessen kann. Thx 👍
 
Der erste History-Besuch nach Jahren letzten Samstag hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ein paar dieser wunderschönen Fitnessmodels geisterten die Woche hindurch durch meine Gehirnwindungen und hielten ein natürliches Verlangen nach weiblicher Gesellschaft in Gang. Soll ich schon wieder ins History gehen? Mein im letzten Bericht erwähnter Freund teilt mir mit, er werde am Samstag im History sein und schon ist meine Entscheidung gefallen. Fast auf die Sekunde zeitgleich treffen wir im History ein.

Freundliche Begrüssung von Rezeption und den Girls. Ein schelmisches Lächeln der Girls an der Bar es hätte mir wohl letzte Woche gefallen das ich wieder hier sei. Ich konnte diese Bemerkung nur bejahen. Die Barfrau lässt die Frauen sogleich reihenweise an der Stange tanzen so dass wir gleich zu Beginn einen optischen Reizpunkt haben der unsere männlichen Hormone auf Betriebstemperatur bringt. Die Körpertemperatur haben wir im Dampfbad noch mehr ansteigen lassen (zu heiss eingestellt - Temperatur könnte etwas gesenkt und Energie gespart werden) und anschliessend im Whirlpool wieder etwas reguliert.

Ricarda ist mittlerweile eingetroffen und sie steuert direkt auf mich zu zu einer innigen Begrüssung. Sie trägt eine extravagante Brille und das gefällt mir sehr gut. :love: Das Flirten und die Gästebetreuung ist dieser tollen Frau in die Wiege gelegt. (y) Ich kann mich einem Zimmergang gerade so im letzten Moment hauchdünn entziehen. Es ist noch zu früh. Eine Stunde später bei ihrem nächsten Flirt kracht mein Widerstand wie die biblischen Mauern von Jericho unter dem Klang der Posaunen und Trompeten in sich zusammen. Zimmer!

Was folgte war einfach nur sagenhaft gut! Neues in Sachen Sex haben wir nicht erfunden. Es ist die Art und Weise wie wir zusammen interagiert, harmoniert und es praktiziert haben die mich auch heute noch begeistert! Ricarda hat mich gelesen, mich verstanden und setzt um was sie als richtig für mich erachtet. Ich spüre, dass sie nach gefühlten 25 Minuten auf meinen Orgasmus hinarbeitet. Sehr fair von ihr die Zeit einzuhalten aber ich bin längst auf eine Stunde aus und teile ihr das mit. Körperliche Intensität am Schwanz lässt nach aber nicht zwischenmenschlich. Im Hormonüberschuss genieße ich diesen fast rauschartigen Zustand. Unglaublich was gewisse Frauen mit uns Männer machen können. Nach rund 50 Minuten ist der Siedepunkt erreicht und ich spritze endlich und heftig ab und wir lassen es langsam ausklingen. Phan-tas-tisch!

Nach der gemeinsamen Dusche gönne ich mir ein Bier das ich genüsslich trinke wie das nach einem Hammererlebnis zu einem Ritual geworden ist. Mick Brisgau mit Bier = er ist happy. 🙂 Manager Sunny ist im History präsent hat aber im Clubraum nicht viel tun. Die Frauen vor und hinter der Bar arbeiten tadellos. Das Gästeaufkommen ist für einen Samstag eher mau. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist es sogar sehr ruhig. Manche Frauen ziehen sich zurück. Die Profis unter den Girls nehmen sich in dieser Phase die Zeit Kundenkontakte mit Männern zu pflegen. Plaudern und sich massieren lassen. Sie setzen so den sprichwörtlichen Samen für künftige Zimmer und werden dafür in Zukunft Geld ernten. Ich habe mir ein paar Mädels gemerkt die gut zu uns sind. Ricarda ist so ein Profi und sie bringt den Spruch zu Ihrer Kollegin Angela sie sei eine Hardcore-Frau.

Wie es der nicht ganz so zufällige Zufall will, sitze ich bald an der Bar neben Angela. Oder Hardcore-Angela wie ich sie gedanklich getauft habe. Wir blödeln rum und ich spreche sie natürlich darf an was Ricarda gesagt hat. Sie grinst. Wir flirten beide auf Teufel komm raus. Ich spüre, das ich gerade im Begriff bin mit brandgefährlichem Dynamit 🧨🔥💥 zu spielen aber ich kann nicht aufhören verbal zu zündeln. Wer A sagt muss B sagen und so gehen wir ins Zimmer. Angela erweist sich als exzellente Küsserin, der Blow-Job ist Spitzenklasse und Angela selbst ein Energiebündel. Ich halte mit und setze meine Akzente und Angela ist die ganze Zeit über bestens gelaunt. Ich spüre, dass sie im Schongang fährt und jederzeit etliche Gänge hochschalten könnte. Nicht nötig. Für mich reicht das auch so. 😄 Um eine Fussball-Metapher zu verwenden: Angela ist in Sachen Sex Real Madrid und ich etwa der FC Aarau. So als Vergleich. 😂 Wir haben Sex und jede Menge Spass und ich einen finalen Orgasmus. Also hab ich gewonnen. Sie wiederum kriegt dafür Geld also hat sie gewonnen. Einigen wir uns auf Unentschieden. Real Madrid - FC Aarau 1:1. 😁

Als ich zurück im grossen Barraum bin füllt sich der Club zusehends. Samstagabend - der Laden läuft. Die Mädels fleissig am flirten und Zimmer machen. Mein Freund und ich, die zwei Komiker am ruhigen Nachmittag, haben brav ihre Pflicht erfüllt und unser beider Portemonnaies sind leer. Ich verabschiede mich von Ricarda und kriege durch den Club Kusshändchen 😘 🫶von der lachenden Angela zugeworfen und wir gehen die Treppe runter zur Garderobe. Wir haben uns amüsiert und hatten tolle Erlebnisse. Danke dafür und wir kommen beide gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag Abend im History. Es waren 16 Girls Anwesend.
Zuerst Duschen und dann nach oben zu den Girls. Herrlich diesen Anblick, alle Frauen in FKK und ausnahmslos hübsch. Ich genehmigte mir ein Drink und schaute was da denn so kommt.

Estefania, schlank, schwarze Haare, gesellte sich zu mir. Sie war früher im Globe und ist noch bis Sonntag im History. Da wir ein gutes Gespräch hatten und Sie mir gefiel, sind wir einen Stock höher in ein Zimmer gegangen.

Dort schöne Zungenküsse und streicheln. Dann hat Estefania angefangen meine kleinen zu Blasen und ist immer tiefer gegangen, während ich Sie gefingert habe. Dann hat Sie meinen harten Schwanz in sich eingeführt und wir ficken gleich mal wie bekloppt drauflos. Wir küssen uns intensiv und Estefania hoppelt fest auf dem harten Ständer. Danach noch härteres ficken in der Missio, diese Braut braucht ihn fester und tief in sich drin. „Fick mich durch, fick mich durch!“ fordert sie, nun in der Doggy vor mir, diesen geilen Arsch!

Ficke sie hart und wie in einem Rausch. Ihr schmaler, schöner Arsch ist einfach kaum zu übertreffen. Klatsche sie auf die Arschbacken und stoße noch heftiger, Sie fordert noch mehr heftige Stöße, bis zum Finale und ich spritze am Schluss, alles auf Ihren Arsch.

Zufrieden verlasse ich den Club und komme gerne wieder.
 
Ein Saunaclub-Freund und History-Stammkunde (kein Forumsschreiber) versucht mich schon seit längerer Zeit ins History zu locken. Gestern Samstag hab ich mich im Liestaler Lusttempel mit ihm verabredet. Das letzte Mal war ich vor etwa 3 oder 4 Jahren im History und so war es quasi wie ein Erstbesuch.

Mein Freund übernahm die Rolle des Paten und führe mich in die Räumlichkeiten und Gepflogenheiten ein. Die Mädels kannten ihn und musterten mich als seinen Freund mit neugierigen Blicken. Ich war Frischfleisch bzw. frisches Geld. Was ist das für ein Kerl und wie schätzen wir ihn ein? Ein kleines süsses ca. 42 Kilo leichtes "Finöggeli" names Lidia sprach mich als erstes an. Ich musste innerlich schmunzeln das so ein zierlicher, graziler Hüpfer den Mut hatte mich als Erste anzusprechen. 😄 Unterschätzt niemals diese kleinen herzigen Frauen ... da könnt ihr teilweise euer blaues Wunder erleben. Ich hab ihr abgesagt da ich erst das Lineup etwas angucken wollte. Und das was ich sah hat mich aus den Club-Schlappen gehauen! Das Line-Up besteht fast nur aus Optikgranaten! Eine schöner als die andere und kein Gramm Fett an diesen makellosen Körpern. Knackig und Straff wie Fitnessmodels.🤩 Da FKK-Mottotag war konnte ich diese perfekten Frauen nackt bewundern. Ein Männertraum! Die meisten Frauen dunkelhaarig und ich hatte meine liebe Mühe sie auseinanderzuhalten und sie haben mir einen Knoten in meine Gehirnwindungen gezwirbelt. Brünette und Schwarzhaarige in allen Facetten. Vom kleinen 42 Kilöchen Leichtgewicht bis zum grossen schlanken Topmodell. Natur- und/oder Silikontitten. Mal stärker, mal dezent geschminkt. Mal lustig gesprächig drauf, mal distanziert und unterkühlt. Für Liebhaber von dunkelhaarigen Frauen ist das History aktuell das Paradies!

Es kam eine Frau auf mich zu und sprach mich an: "Ich kenne dich. Wir waren zusammen im Zimmer" Ich hatte sie natürlich auch längst erkannt. Ricarda. Inzwischen hat sie ein, zwei Kilo mehr und den Naturtitten wurde Silikon hinzugefügt. Warum nur??? Ricardas Gesicht ist bildschön :love: und das Flirten liegt ihr im Blut. Wir frischten unsere gemeinsamen Erinnerungen auf und flirteten auf Teufel komm raus miteinander. Mein Freund setzte sich zu mir und bald darauf kam Abby zu uns. Wir knutschten mit den Girls und Abby meinte zu Ricarda und mir wir täten schmatzen beim Küssen. 😂 Allein für diesen entwaffnend direkten Spruch hab ich Abby in mein Herz geschlossen. Ich liebe solch kesse Sprüche von Frauen. Ricarda und ich haben uns dann in ein Zimmer zurückgezogen.

Was folgte ist etwas vom Besten was ich in meiner langen Saunaclub-Karriere erleben durfte! Ricarda braucht keine Anweisungen und ist im sexuellen Sinne eine Naturgewalt. Wild und leidenschaftlich, fordernd und gebend und die zwischenmenschliche Harmonie stimmte auf den Punkt. Es war einfach perfekt. Besser gehts nicht. Eine gemeinsame Dusche rundete dieses phantastische Erlebnis ab.

Danach gab es eine versaute Lesbo-Show von Adela und Lidia zu bewundern. Die beiden Mädels legten sich gehörig ins Zeug und boten eine echt geile Live-Show! Generell ist mir aufgefallen, dass die Frauen im History oft an der Stange tanzen. Da wird uns Gästen was geboten. Find ich gut. 👍 Ich spürte das es ein zweites Zimmer geben wird. Aber mit wem? Ich sondierte lange hin und her und sprach schliesslich mit Laura. Eine brachiale Optikgranate der Kategorie 10/10. Unfassbar hübsch! Leider erwies sie sich im Zimmer als Minimalistin. Keine Empfehlung von mir. Mehr gibts da nicht zu schreiben.

Ricarda kümmerte sich regelmässig bestens um mich. Flirten und kuscheln am laufenden Band. Sie hat mich verstanden und ich mag sie sehr gut leiden. Je länger der Nachmittag und Abend desto mehr werde ich von den Frauen angelächelt. Selbst Frauen die vor ein paar Stunden interessenlos durch mich hindurchgeschaut haben nehmen nun Kontakt zu mir auf. Was ist los? Möglicher Grund: Garderobengespräche unter den Frauen? Nachfragen und Bestätigung ob man mit den grossen Kerl bedenkenlos ins Zimmer kann?

Dann wars für uns zu vorgerückter Stunde Zeit zu gehen und beim Check-Out wurde ich befragt und ich hab mein ehrliches Feedback abgegeben. Ein kurzes, offenes Gespräch. Ich hatte einen wunderbaren Tag und mich prächtig amüsiert. Danke an das freundliche History-Team für die nette Aufnahme in den Kundenkreis. Ich hab etwa zehn weibliche Optikkracher der allerfeinsten Sorte auf meine gedankliche Wunschliste gesetzt und mit Ricarda würde ich sehr gerne das heute Erlebte wiederholen. Ich komme wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der HP hat es einen Lauftext: NEU! MITTWOCH FKK

früher waren Dienstag und Samstag FKK...weiterhin? andere Motto-Tage? (vielleicht weiss dies zufälligerweise jemand - dann brauche ich nicht anzurufen...)
Dein Kommentar wurde offensichtlich vom Club gelesen (oder du hast angerufen) - nun steht:

  • NEU!! AUCH AM MITTWOCH FKK

damit scheint der Fall klar!
 
Mir wurde gesagt nur für 5 Tage. Aber ich hoffe es stimmt was du sagst.

Nun - ihr Einsatz hat offensichtlich keine 5 Tage gedauert - sie ist seit Samstag oder Sonntag nicht mehr auf dem Tagesplan - entweder hat es ihr gar nicht gefallen...

wie lange sie dort bleibt werden wir dann sehen. Dies hängt auch von den Feedbacks der Gäste ab.

... oder sie erfüllte den Globe-Standard nicht! Nach meiner eigenen Erfahrung mit ihr - sowie was ich von Kollegen gehört habe, tippe ich eher darauf, dass sie dem Globe-Standard nicht gerecht wurde!
 
Sie war vor dem History 1 Jahr im Wellcum und hat nun im Globe begonnen - open end - wie lange sie dort bleibt werden wir dann sehen. Dies hängt auch von den Feedbacks der Gäste ab.
Mir wurde gesagt nur für 5 Tage. Aber ich hoffe es stimmt was du sagst.
 
Aber nur für kurze Zeit! Soweit ich weiss, wechselt sie ins Wellcum in Österreich.
Sie war vor dem History 1 Jahr im Wellcum und hat nun im Globe begonnen - open end - wie lange sie dort bleibt werden wir dann sehen. Dies hängt auch von den Feedbacks der Gäste ab.
 
auf der HP hat es einen Lauftext: NEU! MITTWOCH FKK

früher waren Dienstag und Samstag FKK...weiterhin? andere Motto-Tage? (vielleicht weiss dies zufälligerweise jemand - dann brauche ich nicht anzurufen...)
 
Leider musste ich feststellen, dass sie nicht mehr lange im History bleiben wird😭 (nochmal Glück gehabt, dass ich noch bei ihr war, bevor sie weg ist😅). Montag ist ihr letzter Tag im History... und wie der Zufall so will, hatte ich am Montag Zeit!!😋 Kurz gefasst, ja am Montag war ich auch nochmal im History um nochmal zur Rebeca zu gehen, bevor sie (hoffentlich nicht für immer) weg ist vom History😢

Rebeca ist nun im Club Globe, dem sicher besten Club der Schweiz, wenn nicht sogar Europas!
 
Der Plan wäre, dass ich am Freitag mal nen anderen Club ausprobiere: Die Kimono-Party im Club-Swiss um genau zu sein
werde wahrscheinlich auch dort sein. Darfst dann ruhig nach mir fragen und dich vorstellen. Als unbekannter an einer Party, würde ich dann aber eher von einem Paket abraten
 
Erst einmal vielen Dank für eure Tipps.

Ich habs am Samstag nochmal versucht und bin wiedereinmal ins History. Leider knapp die Happy Hour verpasst, also bin ich aufs XL ausgewichen.

Zuerst ein wenig das Wellness ausgenutzt und dann ab hoch zur Bar. Es gab ein paar Tanzeinlage und später noch eine ganz heisse Show mit Lidia und einem anderen Girl.

Lange Zeit nachgedacht zu welchem Girl ich möchte, meine Favoriten waren Lidia, Jasmin oder Rebeca. So oder so, wie schon in den vorherigen Posts angedeutet fehlte mir absolut den Mut die Mädels von selber aus anzusprechen. Im Verlauf vom Besuch habe ich glücklicherweise noch welche kennengelernt, die mich dazu ermutigen konnten zur Rebeca zu gehen und sie anzusprechen (vielen Dank nochmals an euch, ich glaube nicht das ich es ohne euch hingekriegt hätte, jetzt wo ich es zumindest einmal gemacht habe wird es mir bestimmt einfacher fallen 😃 ).

Und was soll ich sagen, DIE BESTE ENTSCHEIDUNG JEMALS.
Ich würde nicht sagen, dass der Sex speziell gut oder schlecht war, definitiv aber auf der höheren Kante. Was aber den grossen Unterschied gemacht hat war Persönlichkeitsweise. Wir haben einfach super gematched. Da ich sowieso XL bezahlt habe, hab ich auch noch gleich auf 1h verlängert.

Leider musste ich feststellen, dass sie nicht mehr lange im History bleiben wird😭 (nochmal Glück gehabt, dass ich noch bei ihr war, bevor sie weg ist😅). Montag ist ihr letzter Tag im History... und wie der Zufall so will, hatte ich am Montag Zeit!!😋 Kurz gefasst, ja am Montag war ich auch nochmal im History um nochmal zur Rebeca zu gehen, bevor sie (hoffentlich nicht für immer) weg ist vom History😢

So beginnt die Sucht:D Ist der Besuch auch schon geplant?
Der Plan wäre, dass ich am Freitag mal nen anderen Club ausprobiere: Die Kimono-Party im Club-Swiss um genau zu sein:oops: um beim Gewinnspiel mitzumachen reichts noch nicht ganz, aber beim nächsten mal bestimmt😋
 
Irgendwelche Tipps?
Das geht mir ähnlich. Aus meiner Sicht finde ich es wichtig, direkt Klartext zu sprechen. Ich habe ein WG vertröstet auf vielleicht später. Es hat sich dann anders ergeben. Trotzdem habe ich ihr später einen Ladydrink bezahlt und klar gesagt, dass es aktuell kein Zimmer geben wird. Sie hat das dann so angenommen, hat sich für den Drink bedankt und ist dann logischerweise ohne länger Zeit mir mir zu "verlieren" von dannen gezogen. Als Resultat hinterlässt das bei mir keinen negativen Nachgeschmack. Ganz im Gegenteil, ich werde mich beim näcshten Besuch sehr wohl an sie erinnern.
 
Ich spreche auch nicht unbedingt unbekannte Frauen in den Clubs an. Nicht weil zu scheu bin. Bei mir ist es die Erfahrung (oder Einbildung), dass bei Girls die zu mir kommen der Service besser ist. Zu mir kommen muss nicht heissen, das sie mich anspricht. Es langt da auch etwas flirten aus der Entfernung.
Ablehnen kann ich recht gut. Ich bleibe dabei immer freundlich und sage ihr dass es (im Moment) nichts mit uns wird.


So beginnt die Sucht:D Ist der Besuch auch schon geplant?
Ist jetzt nicht im Kontext des History sondern generell.

Meine Statistik ist da sonnenklar. Wenn das Girl mich aussucht, ist es ein besseres Erlebnis.
Meine Erklärung dafür: Sie entscheiden vor der Ansprache den Verlauf.
Wir Männer sind zu sehr auf die Optik fixiert. Und etwas simpel gestrickt.

Ist ja so, dass auch im normalen Leben eine Frau den Kerl haben kann den sie sich aussucht.
Jedenfalls meistens. Wer lehnt denn schon Avancen ab?
 
Ich muss leider ehrlich sagen, ich bin viel zu scheu🙃. Zu scheu um die Mädels anzusprechen die ich eigentlich will, und zu scheu um die Mädels abzulehnen die sich von sich aus an mich ranmachen🤣. Wobei ich aber sagen muss, dass es trotzdem bei beiden Fällen super war.
Ich spreche auch nicht unbedingt unbekannte Frauen in den Clubs an. Nicht weil zu scheu bin. Bei mir ist es die Erfahrung (oder Einbildung), dass bei Girls die zu mir kommen der Service besser ist. Zu mir kommen muss nicht heissen, das sie mich anspricht. Es langt da auch etwas flirten aus der Entfernung.
Ablehnen kann ich recht gut. Ich bleibe dabei immer freundlich und sage ihr dass es (im Moment) nichts mit uns wird.

Hab gestern Mittag nochmal nen Abstecher ins History gemacht.
So beginnt die Sucht:D Ist der Besuch auch schon geplant?
 
Hab gestern Mittag nochmal nen Abstecher ins History gemacht. Ich muss sagen, im Vergleich zum Sonntag war um einiges weniger los. Eine völlig andere Stimmung.

Auch diesmal hat sich ein Mädel an mich rangemacht, welches eigentlich eher weniger mein Typ war😅. Helen hiess sie. Bereits etwas älter, scheint auch schon länger in diesem Business unterwegs zu sein. Man merkt ihr die Erfahrung an, in einem positiven Sinne.

Es gab ein Mädel das mir speziell aufgefallen war, aber ich leider den Namen herausfinden konnte, hatte sie nur ein paar mal kurz nebenbei gesehen. Sie war die einzige mit einem Ponny und hat wohl keine Bilder auf der Website, vielleicht kann mir wer von euch aushelfen?:unsure:

Kleines Update, das Mädel scheint Rebeca zu heissen. Leider hatte ich das Vergnügen aber noch nicht.

Ich muss leider ehrlich sagen, ich bin viel zu scheu🙃. Zu scheu um die Mädels anzusprechen die ich eigentlich will, und zu scheu um die Mädels abzulehnen die sich von sich aus an mich ranmachen🤣. Wobei ich aber sagen muss, dass es trotzdem bei beiden Fällen super war.

Mir ist bewusst, dass ich die Mädels eigentlich einfach ansprechen kann, aber irgendwie einfacher gesagt als getan. Irgendwelche Tipps? Ich werd wahrscheinlich das nächste mal an nem Freitag Abend gehen, da ist mehr los, vielleicht trau ich mich da eher, und etwas Alkohol hilf vielleicht auch.

Gruss Djaka
 
Auf die Nervosität bin ich gar nicht mal gross eingegangen. Vor lauter Nervosität hab ich am Eingang nicht mal die Türe auf bekommen :ROFLMAO: Bis dann ein andere Kunde gleich direkt hinter mir stattdessen die Türe aufgemacht hat. Die Hausdame hat mir gut 2-3 mal erklärt wohin ich muss, und dann bin ich trotzdem gleich am Anfang falsch abgebogen. Und Schlappen/Tuch etc. hab ich prompt auch vergessen mitzunehmen..
Das history ist bezügl. Eingangstür auch alles andere als „anfänger-freundlich“. Viel ausgestellter als oben an der schloss-treppe kann man wirklich kaum sein. Da können einem die sekunden bis zum tür-buzzer wirklich ewig vorkommen. Kein wunder, dass da der puls bei der rezi (mit einer hübschen angezogenen dame dahinter, und oft einer oder zwei hübschen nackten daneben) noch nicht runterkommt 😜

Aber keine sorge 1. stört die nervosität niemanden und 2. sind wie erwähnt einige sogar etwas neidisch, weil das „grosse kribbeln“ der anfänglichen club-besuche später nicht mehr gleich reproduzierbar ist.

Ich erinnere mich gut an einen meiner ersten saunaclub-besuche. Da meinte der kerl hinter der theke brummig „Grösse?“ und ich stand nur verdattert da und debattierte innerlich „wofür braucht der meine körpergrösse?“ und zusehends entsetzt „muss ich tatsächlich meine masse für‘s kondom öffentlich preisgeben!??“. Der unangenehmen stille und meinem wohl verdutztem gesichtsausdruck folgend, zeigte er dann....natürlich.....nur aufs schuhregal 😂😇😇
 
...
Oben