...

Pascha: Club-Berichte

Bin momentan wieder Stammi im Pacha. Adriana ist immer noch top. Service/Optik der Hammer. Ich kenne diese Frau schon 10 Jahre und jeder Service war Klasse.
Es ist am Mo/Di mit 110 Franken, Essen, 3 Glas Wein und ein Service sicher ein Geheimtipp. Ich denke mittelfristig werde die auch wieder viele Stammis des früheren legendären Fkk Bs zurückgewinnen.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
gestern in BS und der 2.letzte Tag des Summer Special 3 für 1 - also ca. 16.30h zum 2. mal ins Pascha

beim Einchecken gerade Ariana nackt 🤪 erblickt, sie hat einen sehr knackigen zierlichen natürlichen Body und hübsches Gesicht...sie war aber längere Zeit besetzt, musste mich längere Zeit gedulden, bis ich kurz (hatte bereits wieder eine Reservation) mit ihr sprechen konnte...ihre Lippen aber aufgespritzt (aber vor längerer Zeit, deshalb rel. dezent)...und sie mache keine ZK...also von meiner to-do-Liste gestrichen
...War mit Ariana auf Zimmer, Sie hat mir dann gesagt das es bei Ihr keine Zungenküsse gibt wenn ich nur eine halbe Stunde buche...
...kann ich bestätigen

ich hatte eigentlich vor den Club ungepoppt zu verlassen, da ich am nächsten Tag ins Freubad wollte, aber Bianca kam auf nette Art zu mir, hatte zuvor auch im Club etwas getanzt und für Stimmung gesorgt, fand sie sehr süss, so dass ich spontan umentschieden habe...
https://www.pay6tipp.com/threads/bianca-ro.471/

ansonsten:
Katrin aus H, optisch meine Favoritin/übliches Beuteschema: dunkle lange Haare, hübsches Gesicht, runder etwas Latina-Style-Hintern, süsses Lächeln, leider spricht sie neben ungar. nur ein paar Worte deutsch, so dass keine vernünftige Kommunikation möglich war

Emma aus RO (ohne Fotos), 18j., grossgewachsen, schlank aber nicht skinny, Natur-T., Bauchnabel-Piercing, nettes Gespräch, aber stark aufgespritzte Lippen

Rebecca aus RO (ohne Fotos): 19j zierliches Girl, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, Natur-T., kleines süsses natürliches Girl, habe mit ihr leider erst ganz am Schluss nett geplaudert, wäre im Nachhinein betrachtet wahrscheinl. für mich die bessere Wahl als die nicht-kompatible Bianca gewesen...


ich habe v.a. wegen der Taler-Aktion in den Laden geschaut, wegen des Sommerwetters musste ich mich zuerst an den Club ohne Aussenbereich gewöhnen, Stimmung war eher langweilig, die Atmosphäre im alten FKK BS gefiel mir besser...ich werde den Club aber bei schlechterem Wetter wieder besuchen, wenn ich ein interessantes Girl auf dem TP entdecke, da ich 2 Eintritts-Taler ohne Verfalls-Datum erhalten habe...
 
...
Oben