...

Club Globe erhöht die Preise🤔🤔🤔

Was meint ihr dazu? Die milch vom Bauer wird ja auch teurer


Hallo Lemmy

Ist die Milch wirklich am teurer werden? 1992 betrug der Milchpreis für den Bauern 1.07 Fr. pro Liter. https://www.zmp.ch/__/frontend/hand... bis heute_1. und 2. Epoche_IH_13.02.2017.pdf
Im Jahr 2021 liegt der Preis bei ca. 63 Rappen. https://www.zmp.ch/__/frontend/hand...hpreisentwicklung bis heute_SD_26.05.2020.pdf

Von den heutigen 63 Rappen musst du nach dem Teuerungsrechner aber noch ca. 20 % Teuerung von 1992 bis 2021 abzählen.https://lik-app.bfs.admin.ch/de/lik/rechner?periodType=Monatlich&start=05.1992&ende=04.2021&basis=AUTO&betrag=107&app=lik Der Milchpreis hat sich in etwa halbiert. Kennst du etwa Bauern, die aufschlagen können?
 
Das Line up ist aber doch recht unterschiedlich. Wenn am Wochenende 60 Frauen dort sind, sind es unter der Woche und am Sonntag gerade mal knapp 30. Heute stehen nur 28 auf dem TP. Du kannst auch nicht nur die Tageseinnahmen sehen. So ein Club hat auch die ein oder andere Ausgabe, die uns gar nicht so bewusst ist. Mir kämen bestimmt die Tränen, wenn mal die gesamten Monatsausgaben sehen würde
Ich habe ja nur mit 40 im Schnitt gerechnet;) - und auch nur Umsatz genannt. Ja klar haben sie Ausgaben, aber es bleiben schon so 30-35% Nettogewinn.
 
Denke dass das erhöhte Geld bei den Girls landet.
ganz so sicher bin ich mir da nicht ;)
Wenn keiner mehr Geld braucht, dann der Ingo🤣.
Geld brauchen und Geld haben wollen ist ein Unterschied.
Wir Berner haben das Cleo, die Zürcher ihr Globe. Alles perfekt👍👍👍
Wie du ja selber weisst, zieht es doch einige aus der Züricher Gegend in Richtung Bern.
Der Eintritt der Girls allein macht im Globe so ca. 6500 / Tag aus, im Monat sind dies 200k nur für den Eintritt der Girls😁
Das Line up ist aber doch recht unterschiedlich. Wenn am Wochenende 60 Frauen dort sind, sind es unter der Woche und am Sonntag gerade mal knapp 30. Heute stehen nur 28 auf dem TP. Du kannst auch nicht nur die Tageseinnahmen sehen. So ein Club hat auch die ein oder andere Ausgabe, die uns gar nicht so bewusst ist. Mir kämen bestimmt die Tränen, wenn mal die gesamten Monatsausgaben sehen würde
 
Ich denke mal das meiste geht an die Girls. Ich meine er hat ja dieses Business Model eingeführt (und Cleo macht es nach). Der Eintritt der Girls allein macht im Globe so ca. 6500 / Tag aus, im Monat sind dies 200k nur für den Eintritt der Girls😁 - im Cleo schätz ich macht dieser so ca. 150-180k nur mit dem Eintritt der Girls. Dann kommt noch die 20% der Einnahmen der Girls und Drinks (so ca. 30% auf dem Preis der Getränke, da 50% an die Girls geht).
Umso mehr Girls, umso mehr Umsatz....
 
Wenn der fürs Haus ist, haben jetzt einige der Frauen weniger in der Tasche. Viele Kunden haben ja vorher schon auf 100/150 aufgerundet
Denke dass das erhöhte Geld bei den Girls landet. Wenn keiner mehr Geld braucht, dann der Ingo🤣. Der kommt ja mit dem zählen gar nicht mehr nach.

Aber eben, ich war schon lange nicht mehr im Globe und weiss es nicht. Aber dass er immer so viele und schöne Girls hat, wird seinen Grund haben🤗.

Wir Berner haben das Cleo, die Zürcher ihr Globe. Alles perfekt👍👍👍
 
interessant wäre noch zu wissen, für wen den zusätzliche 10er ist. ;)
Ich gehe mal stark davon aus. dass der fürs Haus ist. Irgendwie muss Ingo ja die ganzen Aktionen finanzieren.

Wenn der fürs Haus ist, haben jetzt einige der Frauen weniger in der Tasche. Viele Kunden haben ja vorher schon auf 100/150 aufgerundet.
Was meint ihr dazu? Die milch vom Bauer wird ja auch teurer
Wenn alles teurer wird, wird als erstes beim Vergnügen gespart oder sich anderweitig umgesehen.
Globe Eintritt und eine CE gleich 245, da kann ich in anderen Clubs zwei Mal für 30 Minuten aufs Zimmer. Auch ohne Serviceeinbussen
 

LEMMY

New member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Vollservice jetzt 150.00
Ohne ZK 100.00 für 30min

Kann er das in der schwierigen zeit machen? Ja, kann er. Hat 60 topgirls am Start, eine schöner als die andere. Sogar Thai, Latinas und Polinnen.

Was meint ihr dazu? Die milch vom Bauer wird ja auch teurer
 
...
Oben