...

Club Globe: Gangbang Shows am Mo (neu)

Naja, wenn du erwartest, dass nun das Premium Showprogramm vom Globe auch im Swiss durchgeführt werden soll - zum Eintrittspreis vom Swiss?

Das wäre dann halt "mit meinen Augen betrachtet" schon ein Schnäppchen... ;)
na bitte einfach lesen was ich geschrieben habe zum Eintrittspreis ;-)

zudem sage ich nichts von Erwartung sondern nannte Ideen oder wünsche, auch ein kleiner unterschied.

Was man so liest, reissen sich die Damen ja auch nicht so sehr um die Gäste
Vom Hörensagen lernt man Lügen …

Wenn Du schon so gut informiert bist, dann kannst Du bestimmt auch ausführen was "ordentlich entlöhnt" im Globe konkret dann heisst und vielleicht werde ich es Dir dann ja sogar glauben😉!
Du würdest mir das nur vielleicht glauben?
Dann kann ichs aber auch lassen! 😇

Oder glaubst du im Ernst, dass die Girls dir die Pussies aus reiner Geilheit entgegenstrecken?

Da hängst du dich aber ziemlich weit zum Fenster raus... :p

Im Imperium werden die Girls für die Shows selbstverständlich ganz ordentlich entlöhnt! Oder wie kannst du dir dann sonst vorstellen, dass sich die Girls richtig darum "reissen" bei den Shows mitmachen zu dürfen? ;)

Und das wird dann auch vom Eintrittsgeld bezahlt! :ROFLMAO:
Was man so liest, reissen sich die Damen ja auch nicht so sehr um die Gäste oder zumindest nicht um alle! Kann natürlich auch an den Gästen liegen!

Wenn Du schon so gut informiert bist, dann kannst Du bestimmt auch ausführen was "ordentlich entlöhnt" im Globe konkret dann heisst und vielleicht werde ich es Dir dann ja sogar glauben😉!

und auch für die Shows werden Sie wohl auch nicht gross "entlöhnt" (wage ich mal zu "behaupten")!
Da hängst du dich aber ziemlich weit zum Fenster raus... :p

Im Imperium werden die Girls für die Shows selbstverständlich ganz ordentlich entlöhnt! Oder wie kannst du dir dann sonst vorstellen, dass sich die Girls richtig darum "reissen" bei den Shows mitmachen zu dürfen? ;)

Dass die Damen vom Eintrittsgeld was abbekommen, das wäre ja dann was ganz neues
Und das wird dann auch vom Eintrittsgeld bezahlt! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du erwartest, dass nun das Premium Showprogramm vom Globe auch im Swiss durchgeführt werden soll - zum Eintrittspreis vom Swiss?

Dass die Damen vom Eintrittsgeld was abbekommen, das wäre ja dann was ganz neues und auch für die Shows werden Sie wohl auch nicht gross "entlöhnt" (wage ich mal zu "behaupten")!

Naja ab wann man von Schnäppchen etc sprechen kann liegt immer im Auge des Betrachters.

Und dann bist du auch bereit die CHF 95 Eintritt im Swiss zu bezahlen?
Oder möchtest du das Beste zu einem "Schnäppchenpreis"? ;)

Das weiss ich auch! Aber er freut sich dann eben sicher über den "richtigen" Gangbang im Swiss! :p
Naja ab wann man von Schnäppchen etc sprechen kann liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bezahl auch am Sonntag wenn wenig läuft dasselbe. Und kann mir vorstellen für "Spezialtage" auch etwas mehr zu bezahlen.

zudem wer hätte nicht gerne das beste in dem Club wo er sich am wohlsten fühlt bzw. wo er am ehesten mal ist?

daher hät ich lieber da die Show welches mir halt besser gefällt und das ist klar 3f -- 1m :-)
Und dann bist du auch bereit die CHF 95 Eintritt im Swiss zu bezahlen?
Oder möchtest du das Beste zu einem "Schnäppchenpreis"? ;)

Und @Vaginaedux kennt den weg in den Club Swiss sehr gut soweit ich weiss ;-)
Das weiss ich auch! Aber er freut sich dann eben sicher über den "richtigen" Gangbang im Swiss! :p

Wieso? Umgekehrt! Darüber freut sich dann auch unser lieber @Vaginaedux! ;)

Denn das Beste gehört immer ins Globe! :love:
nix da umgekehrt... hab es ganz bewusst so geschrieben....
Fühle mich im Club Swiss wohl und daher hät ich lieber da die Show welches mir halt besser gefällt und das ist klar 3f -- 1m :-)

Und @Vaginaedux kennt den weg in den Club Swiss sehr gut soweit ich weiss ;-)

3 gegen 1 ist aber auch nicht gerade easy als Mann.

Ich würde mich aber definitiv als Versuchs Objekt zur Verfügung stellen. :love:
hhmm glaube gerne das es auch als Mann dann nicht zu simpel, oder ev fast überfordernd..
aber interessant auf alle fälle.

Persönlich empfinde ich es auch so wie einige hier besser oder Interessanter 3 F zu 1M als umgekehrt..
Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer.

Ev währ dies ja eine idee fürs @Club Swiss
dann kann das Globe die Gangbang version behalten und im Club Swiss dann die 3F zu 1M :-)

Es gibt (in Deutschland) ja clubs wo Handys entweder offiziell erlaubt sind oder es einfach niemanden stört und jeder es dabei hat und auch benutzt (außer Fotos und Videos natürlich).
Und dort habe ich tatsächlich schon Berichte direkt aus dem Club während der Regenerationszeit geschrieben.😁
Eigentlich eine super Sache, denn da ist alles noch ganz frisch.

Laptops sind meistens noch viel weniger ein Problem, denn selbst im Sharks (wo das Handy Verbot sehr streng durchgesetzt wird), sehe ich regelmäßig Leute am Laptop arbeiten.
Meist halt entweder im Außenbereich, in der zweiten Etage oder im Restaurant. 😉

Ich sehe das gerade vor meinem geistigen Auge: @Neandertaler, wie er an seinem Stammplatz mit dem Notebook sitzt und die ganzen public Ferkeleien protokolliert! 😂
Super Vorschlag - dann könnten Kollegen wie du und @Seichner86 bei mir sogar Live-Berichte bestellen!

Die Preise dafür sind dann auch schon klar:
100 CHF pro Bericht ohne Girls-Nennung (Standardservice)
150 CHF pro Bericht mit Girls-Nennung (Vollservice)

Extras in Absprache mit mir aber mindestens CHF 100 pro Extra:
Express-Service
Name von Männern
Fotos

Jetzt müssen wir nur noch mit Ingo absprechen wieviel ihr für den "Remote-Eintritt" bezahlen müsst! Vorschlag CHF 60, da ohne Essen...
:love:

Das mag schon sein...

... aber mich interessiert das Thema Gangbang eben überhaupt nicht und es ist dann sehr mühsam darüber zu berichten. Besonders wenn von mir erwartet wird, dass ich dann spätnachts nach meiner Heimkehr aus dem Globe noch über ein solches Thema berichten soll.
Im Club sind ja Handphones / Laptops (um dies dort zu machen) nicht erlaubt! Darum würde ich die Berichterstattung über dieses Thema lieber anderen Schreibern überlassen..
Ich sehe das gerade vor meinem geistigen Auge: @Neandertaler, wie er an seinem Stammplatz mit dem Notebook sitzt und die ganzen public Ferkeleien protokolliert! 😂
Die Spezialbewilligung dürfte ja kein Problem sein und das vor ihm knieende Lollipop-Girlie für zusätzliche Inspiration sorgen... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass das nicht nur mich interessiert
Das mag schon sein...
Wie schon gesagt das Thema interessiert mich eigentlich überhaupt nicht! Von mir aus sollte man das wieder abschaffen!
... aber mich interessiert das Thema Gangbang eben überhaupt nicht und es ist dann sehr mühsam darüber zu berichten. Besonders wenn von mir erwartet wird, dass ich dann spätnachts nach meiner Heimkehr aus dem Globe noch über ein solches Thema berichten soll.
Im Club sind ja Handphones / Laptops (um dies dort zu machen) nicht erlaubt! Darum würde ich die Berichterstattung über dieses Thema lieber anderen Schreibern überlassen..

Zuletzt bearbeitet:
3 gegen 1 ist aber auch nicht gerade easy als Mann.

Ich würde mich aber definitiv als Versuchs Objekt zur Verfügung stellen. :love:

Wieso gehst du nicht selbst einmal hin? ;)
War tatsächlich eigentlich für diese Woche geplant, allerdings fährt mein begleitenden ortskundige Kollege ja lieber in den Urlaub. 🤪😂😂

Und da ich nunmal noch kein Rentner bin, sondern noch mindestens 28 Jahre bis dahin vor mir habe 🙈 muss da erstmal wieder ein passender Termin gefunden werden wo ich zeit (frei) habe um so eine doch relativ lange Anreise absolvieren zu können.
Und nein, auch die Wochenenden habe ich meistens nicht frei.😉

dafür 2x einen "Reverse-Gangbang"! Jeweils 3 Frauen und 1 Mann!

1. Show: Bianca, Anais; Marry
Aber das ist doch auf jeden Fall mal eine sehr gute Information und klingt extrem interessant. 😁
Damit steht der Montag jetzt (zumindest für mich) viel weiter oben für einen möglichen Besuchstag als dies vor der Änderung des Mottotages für mich gewesen ist.😃

@Seichner86 Was du immer alles wissen willst!
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass das nicht nur mich interessiert.
Sondern ich war einfach nur der einzige der danach gefragt hat.😁

Kannst du dann vielleicht kurz (oder gerne auch lang😁) etwas dazu sagen ob es diesmal bei den 2 shows einen GB gab?
@Seichner86 Was du immer alles wissen willst! :oops: Wieso gehst du nicht selbst einmal hin? ;)

Denn Gangbang ist definitiv nicht mein Ding!
Wie schon gesagt das Thema interessiert mich eigentlich überhaupt nicht! Von mir aus sollte man das wieder abschaffen! Ich war am Montag auch nicht deswegen dort, sondern weil eine meiner Favoritinnen aus den Ferien zurück ist!

Deshalb mache ich es kurz!
Es gab am Montag keinen Gangbang und auch keinen HJ Contest, dafür 2x einen "Reverse-Gangbang"! Jeweils 3 Frauen und 1 Mann!

1. Show: Bianca, Anais; Marry
2. Show: da hat mich gerade eine meiner Favoritinnen abgelenkt und ich konnte deshalb nicht genau hinschauen und weiss deshalb auch nicht mehr wer da mitgemacht hat..

Zuletzt bearbeitet:
@Neandertaler
Du hast ja schon selbst verraten das du gestern im Globe warst.😉
Kannst du dann vielleicht kurz (oder gerne auch lang😁) etwas dazu sagen ob es diesmal bei den 2 shows einen GB gab?
Und wenn ja welche Frau beteiligt war und wieviele Männer sich getraut haben und wie der Ablauf, die Resonanz dazu und die Stimmung dabei so war?
Oder ob es es wieder nur auf einen HJ Contest hinausgelaufen ist?

Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben. Denn Gangbang ist definitiv nicht mein Ding!

Offenbar war ja sonst am Abend kein anderer Schreiber dort und ich wurde schliesslich vom Club ermutigt (gedrängt?) gestern anwesend zu sein...

Ich bleibe kurz: Am Abend wurde korrigiert - Tina mit (nur) 3 Männern. Diesmal blieb es nicht beim Wixen im Kreis mit Arschparade wie am Mittag. Das ganze war dynamischer (immer wieder Positionswechsel) und es wurde auch ordentlich gefickt.

Trotzdem: Ich brauche keine Gangbang-Show im Globe!

Ich denke, die „Gangbang-Show“ wird wohl wenige ansprechen, vorallem public. Wie man hier sieht, wird nicht viel darüber geschrieben, und vor Ort scheint es laut den Berichten auch nicht das Highlight zu sein. Mal findet sie statt, mal gibt es nur einen Handjob.

Zudem ist es für viele wahrscheinlich uninteressant, da am Dienstag die public Shows stattfinden, bei denen jeder sein eigenes Girl hat. Dort scheint jeder zufrieden zu sein und muss seine Frau nicht teilen.

Immerhin probiert man im Globe etwas Neues aus. In letzter Zeit gab es sonst immer nur die gleichen Shows oder Mottotage.

...
Oben