...

Club Globe Montagsshows

Dann hast du einen ganz schlechten Informanten. Ich war am Montag im Globe und es waren alle Frauen nur mit Stöckelschuhen bekleidet. Ansonsten der nackte Wahnsinn.
Danke für die Information.

Wenn ich meinen ,,ganz schlechten Informanten" geglaubt hätte, dann hätte ich nicht, diesen Frage gestellt. 😉

Auf der Webseite vom Globe, steht auf dem Wochenplan, dass der Montag ein FKK Tag ist.

Wie ein ,,Informant" hatte mir mitgeteilt, so soll der Montag im Globe Kein FKK Tag mehr sein.

Wer hat Informationen über diesen Tag, ob FKK Tag oder ,Mottotag' ?
Dann hast du einen ganz schlechten Informanten. Ich war am Montag im Globe und es waren alle Frauen nur mit Stöckelschuhen bekleidet. Ansonsten der nackte Wahnsinn.

Auf der Webseite vom Globe, steht auf dem Wochenplan, dass der Montag ein FKK Tag ist.

Wie ein ,,Informant" hatte mir mitgeteilt, so soll der Montag im Globe Kein FKK Tag mehr sein.

Wer hat Informationen über diesen Tag, ob FKK Tag oder ,Mottotag' ?

An diesen Mottomontag war ich auch noch nicht dort, kann also nur Pauschal antworten.
Der Clubablauf ist normal, wie sonst auch. Die Kosten sind die selben
Wenn du bei einer Show mitmachen darfst, ist das immer gratis für dich. Es sei denn du buchst ein Extra.

Die Show ist nicht wie am Dienstag wo bis zu 4 Paare auf der Bühne sind.
Wie du bei einer Show mitmachen kannst, kannst du (für Dienstag) unter Globberichte ab Mitte Juli nachlesen. Da hat @Seichner86 nachgefragt

@ET65
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
im Forum

ja genau, ausser am Public Dienstag habe ich das Globe an den anderen Tagen mit Contests = So, Mo, Mi noch nie besucht, deshalb weiss auch ich nicht genau, was an diesen Tagen abläuft, deshalb habe ich meinen älteren Text bearbeitet und besser sichtbar einen neuen thread eröffnet

ET65

New member
Punkte Reaktionen
4
ich würde das Globe gerne an einem Montag besuchen, stehe auf Doktorspiele die es nun schon eine Zeit lang gibt aber leider noch keine Berichte was da abgeht, hat jemand Erfahrungen mit den Shows am Montag kann man ähnlich wie Dienstags sich zum mitmachen bereit erklären? Was tragen die Girls bei den Shows? Gibt es richtigen Sex oder nur blasen? Kosten für den Mann?

...
Oben