ZentralSchweiz
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 285
Finde ich grundsätzlich ja toll, wenn ein Club versucht attraktiv sich zu präsentieren und zu "locken" auch mit Flyern!„Men who love Women“
Auch klar, dass auf nem Flyer nicht alle Details ausgedeutscht (das entdprechende Wort fürs englische weiss ich nicht) werden können, sonst wäre es ja kein Flyer mehr!
Trotzdem erscheint mir der Hinweis zu den News, wo detailliertere Informationen zu finden seien etwas unnötig, weil dort nicht wirklich etwas zusätzliches zu finden ist, wie mir scheint!
Noch ein Wort zum "Aufhänger" vieleicht!
"Men who love Women", ein spannender Ansatz, nicht nur für den Saunaclub, welcher sich Girlfriendsex auf die Fahne schreibt, sondern wohl generell auch gültig! Auch kann dies durchaus "passen", wenn der Mann liebevoll "abtaucht" beim Pussy-Contest oder umgekehrt die Dame beim B-Job-Wettbewerb (wobei ich mich dabei frage, was es eigentlich mit blassen tatsächlich zu tun hat und inwieweit Mann es als Job bezeichnen soll)!
Was beim Aufhänger meiner bescheidenen Meinung nach fehlt bzw. nicht zum Ausdruck kommt, ist dass damit es funktionieren kann, es auch Damen braucht, welche Männer lieben oder zumindest mögen!
Anderst rum formuliert!
"Women who loves men(s)", ist doch auch ein toller Ansatz und wenn es den anwesenden Damen wirklich gelingt dies authentisch auszudrücken, dann lebt der Club wirklich und ja auch dann erlebbar sogar im "Girlfriendmodus" und damit meine ich natürlich dann auch nicht nur beschränkt auf die Zimmer, auch wenn ich natürlich weiss, dass dies nicht alle Besucher mögen oder wahr haben wollen!
PS: Klar weiss ich, dass das Clubing oder Pay6 generell - abgesehen von vereinzelten Ausnahmen, vielleicht - nicht so viel zu tun hat mit "love" und meistens diesbezüglich "sich mögen" oder etwas "Sympatie empfinden" schon ne tolle Basis schaffen kann (genügend muss) und wenn es gegenseitig ist, durchaus Potential auch besteht, zumindest für ne tolle Zeit und entsprechend auch dann meistens für Wiederholungen oder vertiefte "Aktionen" sogar!
Ich wünsche allen einen tollen Sonntag, viel Spass und "Love" (the Women or the Men)
Zuletzt bearbeitet: